Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Barbi Maria Hilden

Barbie bei Maria Hilden

Barbie (22) aus Argentinien, 155 cm, 47 kg, kleiner Hintern, kleines A-Körbchen und ein schönes Gesicht mit Latinazügen, die zum schönen Körper passen.

Ich habe Barbi besucht. Sie weitet die breite Palette an Lantinas im Casa Maria aus. Im Gegensatz zu den meisten anderen Chicas ist Barbi sehr sehr schmal gebaut, ca. Anfang 20, ca. 155 cm, 47 kg, kleiner Hintern, kleines A-Körbchen und ein schönes Gesicht mit Latinazügen, die zum schönen Körper passen.

Dere Service ist wie im Haus üblich perfekt, sie schmeckte gut oben und unten. Beim AV/GV/BJ in vielen Variationen, brachte sie vollen Einsatz, es konnte noch gemeinsam gelacht werden. Ihr Deutsch besteht nur aus Wörtern die sie bei der Arbeit benötigt, daher ist eine wenig Spanisch schon sehr hilfreich.

Fazit: wieder eine tolles argentinisches Erlebnis.

Ich war die Tage bei Barbie, was für ein absolutes geiles Skinny-Luder, unglaublich sexy dieser Arsch und Körper! Angekommen wurde ich ins Zimmer geführt, kurz das Finanzielle und den Service abgesprochen per Translator. Danach kurz unter die Dusche, frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Ich hatte sie vorher gebeten, ihren BH usw. auszuziehen und nur ihren knallroten String anzubehalten, und zurück im Zimmer stand sie da, quasi nackt, nur mit ihrem Tanga. Schöne helle Haut und dunkle Haare, da stand mein Schwanz schon wie eine Eins, bevor wir uns nähergekommen sind.

Es folgten schöne Küsse und vor allem Zungenküsse. Während ich ihren Arsch durchknetete, griff sie meinen Schwanz per Hurengriff und spielte und wichste ihn ein wenig. Hab sie dann aufs Bett gelegt und bin über sie, schön in den Mund gefickt, während ich ihre zuckersüße Muschi geleckt und gefingert hab. Hat ihr anscheinend gefallen, so feucht, wie sie wurde. Danach umgedreht und Missionar in die Muschi war schon sehr geil dabei, immer wieder ZK, konnte es daher nicht lange aushalten und nach knapp 5 Minuten war's das auch schon.

Danach haben wir ein wenig gekuschelt, per Translator geredet, aber da ich ihren Körper unglaublich geil fand, war ich auch schon wieder relativ schnell hart, worauf wir in die 69 gingen. Supergeil, wie sie geblasen hat und zwischendurch immer wieder die Zunge herausgestreckt hat, einfach der Hammer. Sie wollte sich dann draufsetzen, erstmal normal Reiter. War schon absolut geil, schön Tittenlutschen, Zungenküsse und Arschlochfingern, genauso wie ich es gern habe. Ihr schien es auch sehr zu gefallen. Danach Stellung gewechselt in Reverse, absolut himmlisch Anblick! Hat sich auch sehr schön angefühlt, bis ich nicht mehr konnte und erneut gekommen bin. Danach folgte erstmal eine kleine Massageeinheit. Sie massierte meinen Rücken ein bisschen, danach hab ich ihren Rücken massiert.

Da noch etwas Zeit war, sollte es noch eine dritte Runde geben, also angefangen mit schönen ZK, die immer intensiver wurden, gefolgt von einer weiteren 69er-Runde, da ich unbedingt nochmal das Züngeln an der Schwanzspitze spüren wollte. Ficken wollte ich sie nun von hinten, sie hat sich direkt positioniert. Hintern hoch, Oberkörper runter, kein sehr tiefes Hohlkreuz, aber dafür schön die Muschi entgegengestreckt bekommen und reingesteckt, das sanfte Gestöhne, diese schöne und enge Muschi, dazu noch dieser knackige Arsch, WOW!

Musste ihn immer mal wieder rausziehen und hab sie vom Kitzler bis zum Poloch geleckt und wieder reingesteckt, bis ich dann auch mal in den Arsch wollte, worauf sie positiv reagierte, sie steckte sich kurz 2 Finger hinten rein, bevor sie meinen Schwanz genommen und reingesteckt hat, während sie ihren Hintern noch leicht entgegengedrückt hat. War Schon sehr sexy, die Aktion. Hab sie dann noch ein wenig in den Arsch gefickt, bevor ich dann erneut gekommen bin. Nach dem Abschluss noch ein wenig gekuschelt und geredet bevor es unter die Dusche ging.

Barbie hat mich echt absolut begeistert, hat sich sehr gelohnt, so geleert wurde ich schon lange nicht mehr. Alles zugesagte wurde eingehalten und alle stets mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt. Leider ist sie nur noch eine Woche hier, kommt aber wahrscheinlich Ende des Jahres wieder.

Supersüßes gertenschlankes Jungmädchen. Sehr nett und auch lustig. Konnte mich mit meinem schlechten Spanisch durchaus gut unterhalten. Zwei super Runden ohne Zeitdruck mit vielen Zungenküssen. Konnte mich beim Ficken von hinten aber nicht überwinden, sie in den kleinen Arsch zu ficken. Das war bei der engen Muschi auch nicht nötig. Zweimal schon reingespritzt. Leider geht sie am ersten Mai zurück in die Heimat.

Ich war heute bei Barbi. Ich sage mal vorab: ich bin seit ca. 17 Jahren im P6 unterwegs und habe so einiges erlebt und erfahren. Entsprechend hoch hängt die Messlatte, wenn es um Top Bewertungen bzw. Erlebnisse geht, und das Prädikat "Hochzeitsnacht" habe ich bisher zweimal vergeben, jeweils bei Damen, bei den sich der Sex über mehrere Besuche hinweg gesteigert und eingespielt hat.

Barbi hat es nach ganz oben geschafft, direkt beim Erstbesuch. Da passte alles, ihre Schönheit, ihr makelloser Körper, alles absolut perfekt proportioniert. Sehr schöne ZK, gefühlvolles Blasen, und eine schöne, saubere saftige Pussy. Und dann noch, on top, AV und GV umweltfreundlich, völlig selbstverständlich ... Ich wusste ja, dass es geht, fragte aber vorsichtshalber:

• "Anal?"
  • "Si" antwortete sie mit einem hingebungsvollen Lächeln ...

In meinen jüngeren Jahren hätte ich mich schockverliebt in diese schöne Frau und wäre ihr völlig ausgeliefert ... Zum Glück bin ich jetzt älter und weiser und kann genießen und danach auf Distanz gehen.

Sie ist nur noch bis Donnerstag da, ich schaffe keinen weiteren Besuch mehr. Aber sie kommt wieder, sie meinte im September, und dann werde ich wieder besuchen.

Übrigens, die Terminfindung erforderte ein Höchstmaß an Geduld und Selbstbeherrschung. Ich habe gestern den Termin telefonisch ausgemacht, für heute. Ich sollte mich heute kurz vor dem Termin melden, dann würde man mir sagen, wo ich klingeln sollte. Zweimal hat mich die Dame (Maria?) dann jeweils um 1h vertröstet, so dass ich sinnlose Runden in der Düsseldorfer Innenstadt drehen musste. Sie hat sich zwar jedesmal entschuldigt, sie habe Fehler gemacht, den falschen reingelassen usw. Aber lustig fand ich das nicht. Doch ich wurde, wie bereits geschildert, fürstlich entlohnt ...

Vielleicht weil du neu warst, hat sie sicherheitshalber einen Doppeltermin gemacht. Denn viele erscheinen nicht. Es ist ärgerlich, aber mir passiert das als Stammkunde auch ab und an. Am besten 30 - 60 Minuten vorher kurzfristig und spontan anrufen und fragen ob eine Dame frei ist.

Mein Besuch bei Barbi: Sie stand vor mir, klein, sehr süß, durchsichtige Kleidungsstücke, kleine Brüste. Beim Kennenlernschmusen habe ich schon alles erkundet, der Po ist eher klein, aber echt süß. Das Streicheln der Innenseite der Schenkel führte dazu, dass sie ihre Muschi in Position brachte, geil. Das war mir etwas zu früh, erst mussten wir uns der überflüssigen Kleidung entledigen. Dann habe ich sie aufs Bett gesetzt, davor hingekniet und das Angebot mit meiner Zunge erkundet. Im Laufe der Erkundung habe ich zusätzlich einen Finger verwendet und dabei die nasse Muschi bis zur Klitoris geleckt, immer wieder.

Eine weitere Variante habe ich dann probiert, ein Finger da, ein Finger dort und der Daumen an der Klitoris. Dann habe ich an ihren Zehen genuckelt und hatte die Szene im Blick. Die ganze Zeit hatten wir intensiven Augenkontakt, eine zusätzliche Rückmeldung, die mich sehr bestärkt hat. Dann bin ich zu ihr aufs Bett, wobei sie erkannt hat, das sie mir mit ihrem Mund etwas Gutes tun kann. Zum Abschluss habe ich sie gebeten, sich auf mich zu setzen, was dann bei ihren rhythmischen Bewegungen zum Abschuss geführt hat.

Eine tolle Frau, sehr zärtlich, alles passte. Ich hatte ursprünglich eine Asia-Dame im Blick, bin aber sehr froh, Barbi gewählt zu haben.

Auch hier habe ich sehr gerne Maria über meine Zufriedenheit informiert. Ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen.

Zweiter Besuch

Ich habe meine ganzen Termine und beruflichen Abläufe so umgestellt, dass ich heute doch Zeit hatte für eine letzten Termin bei Barbi. Morgens habe ich den Termin angemeldet, 15 Minuten davor wie vereinbart angerufen und durfte direkt rein. Habe diesmal ausnahmsweise, das mache ich sonst nie, eine Stunde gebucht, weil die Zeit bei meinem ersten Besuch einfach zu schnell verflogen ist.

Der erste Eindruck ist halt der erste Eindruck, da spielen mehr Faktoren eine Rolle als bei Wiederholungsbesuchen. Ich war natürlich nicht mehr so geflasht wie beim 1. Mal, aber es war sehr sehr schön, und ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.

Die erste Runde war alles andere als hektisch, da wir ja genug Zeit hatten, also gab es längere Knutscherei, abgreifen, streicheln, fingern. Ich saß auf der Bettkante, sie stand vor mir. Nach den ersten Minuten habe ich sie sanft umgedreht und sie von hinten genommen, sie stehend, ich sitzend. Das war herrlich. Ich konnte sie im Schrankspiegel betrachten, während ich sie von hinten nahm, einfach geil.

Es folgten Lecken, Blasen, 69, dann habe ich sie vaginal und anal genommen, abwechselnd. Sie machte immer einen zufriedenen, entspannten Eindruck mit Lächeln im Gesicht, fantastisch. Immer wenn ich sie anal nahm, rüber sie sich an der Pussy, insgesamt alles sehr schön anzusehen. Ich hoffe, die Bilder brennen sich für eine lange Zeit ins Gedächtnis.

Der Abschluss erfolgte in den Mund, weil ich heute nicht in ihr kommen konnte, warum auch immer. Trotz ihres zierlichen Körperbaus ist sie nicht besonders eng. Sie nahm die Sahne auf, schluckte aber nicht und entsorgte alles sehr dezent in ein Zewa.

Danach versuchten wir ein bisschen Smalltalk, ist ohne Spanischkenntnisse kaum möglich, aber war trotzdem sehr nett. Die 2.Runde war auch sehr schön, sie konnte mich recht schnell reanimieren, aber ich kann einfach nicht mehr so kurz hintereinander abspritzen.

Insgesamt wieder eine 10/10, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie im November tatsächlich zurückkommen sollte. Aber dann nur für 30 Minuten, aus eben genannten Konditionsgründen.

Sie meinte übrigens, wenn ich mit ihr zufrieden war, würde mir Sophia vermutlich auch gefallen. Das werde ich mal ausprobieren.

Ich glaube Barbi hat nur Werbung für Sophia gemacht. Ob Sophia tatsächlich in Rekordzeit sich so verbessert hat und auf Niveau von Barbi ist, bleibt fragwürdig. Vielleicht in paar Monaten. Ich lassen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Barbi bietet geilen Service an. Sie weiß, was Männern glücklich macht. Sie hat auch Spaß daran und mit einem bisschen Glück hat sie geile Orgasmen während man sie anal nimmt und sie masturbiert. Noch geiler wenn sie anale Orgasmen hat ohne zu masturbieren. Ich kriege jetzt einen Ständer. Für mich ist sie aber nur fast perfekt. Deepthroat beherrscht sie leider noch nicht. Vielleicht schafft sie das mit der Zeit zu lernen.

Bleibt mal auf dem Teppich! Wenn ich da morgen hinfahre und nur ne normale Hure vorfinde, bin ich stinksauer und schreibe einen Verriss, auch dann, wenn sie gut bläst, küsst, fickt, weil ich vorab derart hohe Erwartungen habe, dass sie die in hundert Jahren nicht erfüllen kann.

Zurück
Oben