Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Beijing China Massage Oberhausen

• Ersteller Ersteller Pottjunge
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #beijing #china #china massage #massage #massage oberhausen #oberhausen

Beijing Chinesische Massagen Oberhausen

Schenkendorfstraße 37, 46047 Oberhausen

Tel: 015227396231 bzw. 0152-27396231

Ich war letzte Woche bei Lulu. Ausgemacht würden 60 Minuten mit alles exklusive! Massage war strukturiert, genau so wie ich es mag, nicht zu feste und sehr angenehm. Das Wellness Teil war überragend. Lulu hat alles gegeben, was sie wollte. Ich habe mich natürlich,meinerseits revanchiert und alles Lulu zurück gegeben.Es war eine wunderschöne Stunde mit doppelte Entspannung. Wiederholung auf jeden Fall

Ich war die Tage bei Lulu. Bisher war ich nur bei Anni; da sie aber Urlaub macht und aufgrund der Berichte hier, bin ich mit Termin zu ihr. Pünktlich da gewesen, öffnete sie mir nach kurzer Wartezeit die Tür. Es war noch ein anderer Gast da, deshalb wurde ich kurz in einem anderen Zimmer geparkt.

Dann kann Lulu wieder rein und wir gingen in ein größeres Zimmer. Es wurden Wünsche und Preise besprochen. Ich wählte einmal das große Komplettpacket für 60 Minuten. Die Massage war sehr angenehm, strukturiert mit genau dem richtigen Druck.

Moderate Ölmenge, nicht massierte Bereiche wurden abgedeckt. Nach ca. 30 Minuten sollte ich mich umdrehen um auch auf der Körper Vorderseite meine Verspannungen zu lösen. Es war ein sehr angenehmeser und schöner Wellness Part und bin absolut entspannt nach ca. 55 Minuten wieder weg.

Sie ist für mich auf jeden Fall eine gute Alternative zu Anni. Wiederholung garantiert. Meinerseits eine klare Empfehlung.

Seit ein paar Tagen gibt es eine Neue dort. Sie ist sehr attraktiv, attraktiver als diese Lulu. Hat sie schon mal jemand getestet?
Mich würde interessieren, ob die normale Massage ohne Extra auch gut ist.
Annie müsste doch auch bald wieder zurück sein, gibt es Erkenntnisse?
Ich habe gelesen, dass dort auch eine Hure squirtet. Weiß jemand ob das stimmt?

Lulu war bei mir sehr nett und gab sich viel Mühe, ich habe das Programm 100 Euro für 60 Minuten genommen.
Massage eher so lala und Wellness sehr gut. Persönlich ist sie mir aber zu moppelig.

Ani ist sehr schlank, gefällt mir optisch besser, geht ran als gäbe es kein Morgen und fängt direkt mit Wellness an- auch hier habe ich 100 Euro für 60 Minuten gewählt. Die Massage war bei Ani deutlich besser.
Leider hält sie die Zeiten fast nie ein und man steht schneller wieder auf der Straße, als man bezahlt hat.

Beide unterbrechen, wenn es schellt- dies passiert leider häufig.
Das Bad ist völlig abgerockt. Die Badetücher sind aber stets sauber.

Ani ist nun nicht mehr da, und ich halte es für ungewiss, ob sie wieder zurückkommt. Man wird da vom Betreiber meist bei der Stange gehalten- abwarten.

Einmal war ich noch da, da war eine neue, recht moppelige Dame dort, deren Dienst ich aber nicht in Anspruch nehmen wollte. Bin dann gegangen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen den Laden nicht mehr zu besuchen, aber na ja, wer weiß.

Und wieder bei Lulu gewesen. Jetzt war sie noch mutiger als beim letzten Besuch.
Es war eine sehr schöne Stunde mit Lulu.
Es hat alles zu 100% gepasst

Ich war gestern wieder bei Lulu. Geöffnet wurde mir von Mama San. Den Umfang der Massage besprochen und dann das Geld übergeben. Sie ging kurz raus und nach kurzer Zeit kam auch schon Lulu rein. Da sie mich erkannte, gab es erst einmal eine herzliche Begrüßung. Sie begann mit einer gut strukturierten Rückenmassage mit moderatem Öleinsatz. Nicht massierte Bereiche wurden mit einem Tuch abgedeckt. Nach einiger Zeit kam dann die Aufforderung zum Umdrehen. Es folgte ein sehr gut ausgeführter Wellnesteil. Nach dem sie meine Verspannung gelöst hatte, widmete ich auch ihren Verspannungen. Meine Massage bei ihr hat sie auch sichtlich genossen. Danach gab es noch eine Kopf- und Gesichtsmassage, welche ebenfalls wohltuend war. Eine Gesichtsmassage hatte ich bisher noch nie, aber sehr wohltuend. Nach 55 Minuten habe ich den Laden komplett entspannt wieder verlassen.

Ich war die Tage bei Lulu gewesen. Die Massage war sehr strukturiert, nicht zu viel Öl und von der Stärke genau richtig für mich. Der Wellness Teil hat keine Wünsche offen gelassen.
Ich komme gerne wiede

Update zum Personalstand: So wie es aussieht, ist Anni nicht mehr dort und es sollen drei neue Masseurinen da sein. Nach der seltsameen Wandlung von Anni nach ihrem Heimaturlaub ist das auch besser. Bilder der neuen Damen im WA Kanal.

Ich wollte den Laden wegen der letzten negativen Ereignisse erst mal nicht wieder aufsuchen.
Die Fotos zeigen drei Schönheiten, aus Erfahrung bezweifle ich erst einmal große Ähnlickleiten zum Original.
Ich werde aber diesmal nicht zum Vortester, und verbrenne eventuell Geld.
Durchaus denkbar, das die neuen Frauen beim Service erst mal nur das Pflichtprogramm runterspulen.

Anni gehört noch zum aktuellen Personalstand. Es war mal wieder eine schöne Begegnung mit Anni. Gute Massage und ein sehr ausreichender Wellness Teil. Die anderen Damen habe ich nicht gesehen bzw. haben sich auch nicht vorgestellt.

Ich habe zwei Fotos von Mädels bekommen, die leider nicht da waren. Mann träumt ja immer wieder.

Da das eine Mädel für eine Asiatin etwas kräftig wirkte, habe ich mich für Anni entschieden. Anni ist über 40, wobei das Gesicht straffer aussieht als der Rest. Etwas wabbeliger Bauch, leicht hängende A-Titten. Nicht gemacht und weich. Aber hängend.

Da wollte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit investieren. Das volle Programm gibt es dann für 100 Euro. Ich bin auf 60 Euro für 20 Minuten gegangen. Für ein Aufgeld nimmt sie den katholischen Glauben an, aber dazu wollte ich sie nicht überreden. Nachdem ich auf der Liege lag, fing Anni sofort an zu blasen als gäbe es kein Morgen mehr. Auch richtig tief. Dabei habe ich sie gefingert, was sie anfangs nicht so mochte, aber dann war der Finger drinnen und blieb auch da.

Eng, aber irgendwie komische Anatomie. Aufs lecken habe ich gern verzichtet, ebenso aufs Ficken. Sie wollte eh nur blasen oder ficken, nicht beides. Ich wollte nicht diskutieren und habe ihr dann die Ladung in den Mund gespritzt. Und sie ließ es direkt wieder auf mich ab. Danach hat sie mich gereinigt und noch kurz die Beine massiert.

Anni ist sicher eine Liebe, die das Programm aber nur schnell abarbeitet. Für mich ist sie nicht die Frau, zu der ich nochmal hingehen würde. Ich mag gern die etwas knackigen Körper und das Freundinnengefühl. Da scheint es in Oberhausen nicht mehr viel zu geben. Früher war Liebknecht Straße noch gut, aber jetzt?

Hoffentlich kommt Lulu wieder. Wenn nicht, wäre das echt Schade ... Ihre Massagen, vor allem der Wellness Part, waren überwältigend. Anni kenne ich auch und war oft bei ihr, aber kein Vergleich zu Lulu.

Allerdings ist nur bei der schätzungsweise Ü50 Dame Kennerservice möglich, bietet die hübsche, junge Dame, die einem die Tür öffnet, leider nicht an. Ich habe dann verzichtet.

Zurück
Oben