Ich habe zwei Fotos von Mädels bekommen, die leider nicht da waren. Mann träumt ja immer wieder.
Da das eine Mädel für eine Asiatin etwas kräftig wirkte, habe ich mich für Anni entschieden. Anni ist über 40, wobei das Gesicht straffer aussieht als der Rest. Etwas wabbeliger Bauch, leicht hängende A-Titten. Nicht gemacht und weich. Aber hängend.
Da wollte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit investieren. Das volle Programm gibt es dann für 100 Euro. Ich bin auf 60 Euro für 20 Minuten gegangen. Für ein Aufgeld nimmt sie den katholischen Glauben an, aber dazu wollte ich sie nicht überreden. Nachdem ich auf der Liege lag, fing Anni sofort an zu blasen als gäbe es kein Morgen mehr. Auch richtig tief. Dabei habe ich sie gefingert, was sie anfangs nicht so mochte, aber dann war der Finger drinnen und blieb auch da.
Eng, aber irgendwie komische Anatomie. Aufs lecken habe ich gern verzichtet, ebenso aufs Ficken. Sie wollte eh nur blasen oder ficken, nicht beides. Ich wollte nicht diskutieren und habe ihr dann die Ladung in den Mund gespritzt. Und sie ließ es direkt wieder auf mich ab. Danach hat sie mich gereinigt und noch kurz die Beine massiert.
Anni ist sicher eine Liebe, die das Programm aber nur schnell abarbeitet. Für mich ist sie nicht die Frau, zu der ich nochmal hingehen würde. Ich mag gern die etwas knackigen Körper und das Freundinnengefühl. Da scheint es in Oberhausen nicht mehr viel zu geben. Früher war Liebknecht Straße noch gut, aber jetzt?