Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Ich habe mich gestern spontan entschieden, noch mal die Aue aufzusuchen. Ich habe kurz angerufen und für eine Stunde später einen Termin mit Lili vereinbart. Pünktlich angekommen, hat mir Lili die Tür geöffnet und ab ging’s aufs Zimmer.

Ich habe die Dusche abgelehnt, da ich zu Hause geduscht hatte, somit konnte der Spaß direkt losgehen. Es gab tiefe und fordernde Zungenküsse, gefolgt vom Abgreifen ihres geilen Hinterns, und dann tiefes Blasen, das kann sie wirklich sehr gut. Komplett einsatzbereit legte sie sich auf die Liege und ich konnte im Stehen in sie einfahren.

Erst langsam, dann ihre Beine über meine Schultern und dann ging es heftig zur Sache. Normalerweise wollte ich sie noch von hinten nehmen, aber ihr geiles Stöhnen und die wilde Nummer sorgten dafür, dass ich mich nicht länger zurückhalten konnte.

Sie ließ mich in Ruhe auszucken, nahm dann ein Tuch und reinigte uns. Es folgte noch eine ganze Weile mit Zungenküssen und Streicheln, aber dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei. Ich verließ den Laden entspannt, aber das nächste Mal plane ich wieder einen Termin über eine Stunde ein.

Ich war letzte Woche bei Dalia, nicht bei Daria, bei der ich die Woche davor war.

Ich habe ihr 60 Euro gegeben und ihr ohne Umschweife die Beichte abgenommen. Allerdings hielt sie einer Geschmacksprobe nicht stand, sie roch ein bisschen nach Matjes. Die Nummer war okay, jedoch ist sie, ähnlich wie Daria, darauf aus, dass man schnell abspritzt, Zeit ist Geld!

Sie hat auch ein kleines Asia-Büschchen, darauf stehe ich, da fahre ich immer ein bisschen Schlitten. Abgestritten habe ich auf ihre Hand, die sie sich schützend vors Gesicht gehalten hat. Ich hätte gerne ihr Gesicht gespritzt, allerdings war das so nicht möglich. Ein paar Spritzer gingen auf ihre B-Tittchen. Sie fand das eher weniger gut, glaube ich.

Alles in allem eine gute Nummer. Ich hätte es nur gerne, wenn mir ein gutes Schauspiel geboten würde.

Ich war letztes Wochenende bei Lilly. Der Service war überragend. Auf dem Zimmer ging es sofort los mit intensiven Zungenküssen. Nach einiger Zeit machte sie sich gierig über meine Männlichkeit her.

Nach dem Abschluss gab es noch eine wundervolle Massage, sodass ich sehr gut entspannt wieder gegangen bin.

Sehr empfehlenswert und schreit nach Wiederholung!

Ich war letzte Woche noch einmal vorstellig geworden. Ich habe vor der Tür angerufen und mich mit der Nachricht, dass genug frei sind, direkt reingelassen. Da mir die erste Dame nicht so zusagte, habe ich nach Daria gefragt. Sie betrat das Zimmer mit einem etwas verschlafenen Eindruck.

Nach der Einigung auf 30 Minuten legte sie direkt los und spulte ein super Programm ab. Mir gefällt bei ihr die noch relativ frische Figur B/C-Körbchen und ihre natürliche Art. Wenn sie noch etwas dort bleibt, wird es sicherlich eine Wiederholung geben.

Ich war Freitag morgen um 9.15 Uhr in der Aue. Daria war leider besetzt. Leider kann man telefonisch nicht reservieren. 2Std. Umsonst durch die Gegend gefahren. Und Chefin Jasmin war angeblich nicht anwesend oder wollte nicht einspringen. Lg

Vor paar Tagen, nach langer Motorradtour, da sich gut ein Parkplatz angeboten hat, bin ich spontan hin. Geklingelt und es wurde direkt geöffnet.

Nach kurzer Verhandlung 100 Euro für 60 Minuten mit Zeitkürzung hab ich dann doch die 120 Euro für 60 Minuten übergeben. Die gute Masseurin wollte sofort loslegen. Bin aber erstmal unter die Dusche.

Danach fing sie mit wenig Öl an, die Verspannungen zu lösen. Irgendwie fand sie mehr Verspannungen unter der Gürtellinie als im Nacken und Schulterbereich.

Da die kleine Masseurin besser an die behandelten Stellen dran kommen konnte, kletterte sie kurzer Hand auf die Massage liege. Sie begann gekonnt, die verspannten Knorpel mit einer schönen, feuchten und intensiven Technik zu lösen.

Nach ihrer Waschung begab sie sich noch mal kurzer Hand an Arme, Beine und Nacken. Lilli ölte mich ab! und ich ging duschen. Es gab noch paar Küsse und dann bin ich entspannt aus dem Laden. Lilli meinte, ich soll nächstes Mal wieder zu ihr kommen!

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Zurück
Oben