Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Afrika Bester Sex in Afrika

Sexurlaub in Kenya
Am besten an der Nordküste von Mombasa
Schöne und hübsche junge Frauen zwischen 18 und 25, meistens 20 - 22.
Möglichkeit Girlfriend, aber aufgepasst, die meisten sind mit allen Wassern gewaschen!
Diese Frauen haben ein Talent einen Mann glücklich zu machen, sie machen alles
was Du willst! Die behandeln Dich besser als die eigene Freundin in Europa! Für
den Sex sind sie sehr offen und machen fast alles, um einen Muzungu (weissen Mann) zu halten. Zum Teil wenig Touristen in den einschlägigen Bars und Discos. Also nicht scheu sein. Alter und Aussehen spielt keine grosse Rolle, guter Charakter und Manieren helfen viel. Die Frauen freuen sich auf Trinken, Essen und Tanzen.
Preise: 1000,00 Kenia Shilling (KSh) Standardpreis für eine Nacht (Preis für Residenten und Leute die schon oft in Kenia waren), wenn zufrieden Tip von 200 bis 500 KSh.
Für Neulinge KSH 1'500,00 + Tip. Ja nicht höher gehen.
Hotels (einfach, sauber aber nicht schäbig) KSh 600 bis 1000
Wie gesagt die Frauen sind sehr hübsch und wissen sich zu schminken und passende
Kleider anzuzeihen.

Hallo Ihr Lieben,

die Vorurteile von Afrika stimmen meistens nicht, jedoch stimmt es dass Suedafrika in jeder Hinsicht ein heisses Pflaster ist! Egal ob Johannesburg oder Kapstadt, es ist in jeder Hinsicht ein heisses Eisen. Ausserdem sind die Weiber dort alles andere als schoen.

Wenn Ihr wirklich huebsche und atraktive Frauen wollt, dann kommt nach Angola. Da gibt es die besten Weiber von ganz Afrika. Das Land ist alles andere als durchseucht.

Die Maedels gelten als die huebschesten in ganz Afrika, weil dort sich die Portugiesen 600 Jahre lang getummelt haben und nicht nur getummelt, sondern sich fleissig vermehrt und vermischt haben.

Es gibt dort jede Farbe und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Wochenende sonnen sich die Maedels jeder Coleur auf der "Ilha" im Miami Beach oder im Cafe do Mar Beach Club. Im string tanga und ich sage Euch da fallen Euch die Augen aus********! Die haben Koerper, soetwas habe ich noch nirgendwo gesehen und ich war wirklich in den letzten 30 Jahren schon ueberall.

Die Maedchen sind den Maennern sehr zugetan, offen und sehr frei. Sex mit denen ist der absolute Wahnsinn, die Bewegen Ihre Hueften und ihr wunderschoenen Aersche, dass kann sich keiner vorstellen. Vergiss Thailand und Asien, die habens nicht drauf. Und blasen ist gar kein Ausdruck fuer deren Oralen Sex. Das BESTE auf der ganzen lieben Welt. Die Kuessen die schlecken deinen Po, deine Eier was du willst und wenn du moechtest schlucken Sie deinen Saft. Gostaste... ist die Frage danach (gefiel es dir) und da sind wir schon bei den Problemen:

1. In Angola wird Portugiesch gesprochen und sonst nichts anderes (ausser Kimbundu, Umbundu, etc.) absolut kein Englisch. Mit spanisch ist man relativ gut dabei, wenn man den portugiesischen Kauderwelsch in der Aussprache versteht, aber die Angolaner sprechen ein relativ deutliches Portugiesisch.

2. Als Tourist kommst du da nicht rein. Die hatten 30 Jahre Buergerkrieg und ein Visum gibt es nur gegen Einladung einer Institution oder einer Firma. Das Land ist sehr liberal aber da es eines der erdoelreichsten Laender der Erde, sowie die meisten einer der groessten Diamantenexporteure, ist man noch etwas vorsichtig.

3. Angola, vorallem die Haupstadt Luanda ist fuer Auslaender die teuerste Stadt der Welt. Mieten von USD 25.000, -- bis USD 30.000, -- im Monat, ihr lest richtig... Ein Supermarkteinkauf ca. USD 1.000, -- wenn Du etwas vernuenftiges kaufst. Alles wird importiert, die folgen des Krieges.

Schade eigentlich, fuer mich nicht da ich dort staendig bin, aber es waere ein Paradies fuer die Liebhaber der schoenen Frauen.

Unter diesen Umstaenden leider etwas nur fuer Insider.

Ich werde versuchen Euch ein paar Bilder hier zu posten, es lohnt...

Sorry fuer meine Rechtschreibung und Grammatik, aber ich hatte nicht viel Zeit, den kurzen Bericht hier zu schreiben, habe maechtig viel zu tun, wollte aber auch mal einen kurzen Bericht hier reinsetzen.

LG

Euer Superflyer

Also, ich habe auch schon einige Länder in Afrika ausprobiert, und zugegeben, die Mädels sind ganz nett, und manchmal vom Preisniveau auch günstiger als in Asien, aber die Mädels sind fast ohne Ausnahme viel zu fett.

Ja, die Girls sind natürlich absolut ausgeschlafen, also am besten nur Shorttime, den Schein in die Hand und tschüss, ansonsten wirds teuer. Absolute Touriländer wie z.B. Kenia meide ich in der Regel, da die Preise oft den europäischen nicht unähnlich sind. Eine Regel kann man sich für Afrika merken: Je chaotischer und bürgerkriegsähnlicher ein Land ist, umso williger und billiger sind die Mädchen, je kleiner das Dorf, desto besser die Deals.

:grin:D:D

An Keenok

Bürgerkriegsländer sind die teuersten, da keine Hotelinfrastruktur mehr, Strom- und Wasserversorgung schlecht. Treibstoff sehr teuer.
Strom immer mit Generator. Angola, DR Kongo, Sudan, Mozambique,
Guinea Bissau, Sierra Leone, Liberia etc. sind sehr teuere Reiseländer.
Kenia, Uganda und Tanzania sind sehr preiswerte Reiseländer mit
einfachen Hotels ab 3 EUR, 8 - 10 EUR komfortabel und 12 - 15 EUR ganz
gut. Essen billig, sogar europäisch ab 3,-- EUR. Bier 0,7 EUR grosse Flasche, Mineralwasser 0,20 EUR. Girls in Kenia/Uganda 5 EUR bis 15 EUR.
Transport mit Matatu sehr billig.
Für Urlaub bis 4 Wochen ist die kenianische Küste am besten. Ansonsten
Rundreise nach Uganda Victoria-See, Mondgebirge, Nile-Wasserfälle über
Tansania Arusha, Klimandscharo,Tanga zurück nach Mombasa.

Kenya - black paradise

Ist schon wieder über ein Jahr her, im Sommer 2007 war ich an der Nordküste, in Malindi. Pauschal gebucht im Eden Roc. Hotel mit etwas angestaubtem Charme, aber sehr großzügige Anlage und mit nettem Personal.

In Malindi selber war touristisch Mitte Juli zum Ende der Regenzeit und vor Beginn der europäischen Sommerferien noch nicht viel los. So war man am zweiten Tag bereits bestens bekannt in der kleinen Stadt. :)

Angesprochen wird man(n) dauernd. Man muß selber eigentlich gar nicht aktiv werden. Ob auf der Straße, im Cafe oder Restaurant und sogar im Post-Office - ständig will ein Black-Beauty wissen, ob nicht ein "girl-friend" gewünscht wird. Manchmal schon lästig, aber auf der anderen Seite muß man nicht alleine sein Tusker trinken - und bis auf die spendierte Cola kostet Einen das Flirten und Schmusen nichts. Und wenn es Nacht wird in Malindi, küssen die Mädels schon sehr heiß.. :cool:

Nach ein paar Tagen habe ich mich individuell via Air Kenya ins Landesinnere abgesetzt. Zwischenstop in Nairobi, wo auf der Terrasse des Grillrestaurants vor dem Hotel der gleiche Mädelsaufgalopp stattfand wie an der Küste. Der Flug für nen Hunderter in einer 12-sitzigen Turboprop ein Erlebnis für sich. Cool, so über die Landschaft zu schweben. Leute mit Abenteuergeist sollten das mal mitgemacht haben. :D

Am Fuße des Mt. Kenya habe ich dann ein wenig botanisiert und letztendlich auch missioniert. ;) Keine ausgelutschten Tourinutten, sondern was Frisches vom Lande. Die Titten beim Girl zur Linken zollten zwar schon etwas der Schwerkraft Tribut, aber der restliche Body war perfekt. Ein kleiner Knackarsch zum Nüsse zerkleinern und die Lustgrotte fordernd eng und unverbraucht. Nach dem einleitenden Geknutsche war das Mädel "dripping wet" und das Andocken klappte ohne Reibungsverluste. Nach der nächtlichen Nummer am Morgen das Gleiche nochmal. Sie fühlte meine Morgenlatte an ihren Schenkeln, ich prüfte mit den Fingern die Bereitschaft - das Feuchtbiotop war bereits wieder in froher Erwartung. Geil und crazy.

Mal schauen, was die Unruhen aus dem Land gemacht haben. Der diesjährige Sommer sieht den alten Panther mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder durch den Busch streifen.

Berichte zu Bester Sex in Afrika im Freierforum

Solltest Du hauptsächlich der schwarzen Perlen wegen nach Malindi wollen, so müsste man fast in Erfahrung bringen, ob es denn nicht doch Herbergen gibt, die keinen Beischläferzins verlangen oder evtl. bis 1.000 Schilling, denn das kann z.B. bei Neckermannbuchung im Eden Roc schön ins Geld gehen (3.500 Schilling = 35 EUR pro Nacht) !
Von der gegenüberliegenden Shorttimebarrackensiedlung (1.000 Schilling pro Buchung/Barracke) kann ich nur abraten, da ich nach nun 3 Wochen wieder in der Heimat, immer noch kontrolliere ob mir die Matratzenzecken nicht selbige auf den Rücken "tackerten" (und schon beisst´s wieder überall :D) !

Leutz, auf so einer Schisser Basis lasst ihr besser generell das AO Vergnügen. Sowohl Lecken als auch Vögeln.

Entweder ich bin locker und erwartungsfroh drauf, habe die Situation - sicher nach eigen definierten Kriterien - gecheckt und genieße, oder aber ich lasse die Finger von der Tussie bzw. mach´s gummiert. Und das gilt nicht nur in Kenia, sondern all over the world wo ich meinen Schwanz in eine unbekannte Pussy stecken will.

Habe meine eigenen Erfahrungen neben Deutschland in Kenia, Marokko, Thailand, Sri Lanka, Rußland, Ukraine, Tschechien, Schweiz, Österreich und Holland gemacht. In regelmäßigen Abständen danach auch Tests - und bisher nie was gewesen. :)

Wenn ich natürlich die letzte versiffte Straßenschlampe aufsammle, brauch ich mich nicht wundern, wenn irgendetwas hängenbleibt. Sondiere ich aber ein wenig und bewege mich in "normalem" Umfeld, ist die Gefahr wesentlich geringer. Klar, ein Restrisiko bleibt. Wissen wir doch aber alle hier. Und die Gefahr, daß der Flieger von Deutschland ins Urlaubsland abstürzt und wir alle hin sind, ist in meinen Augen größer, als das ich mir beim Fick mit dem Zimmermädchen oder irgendeiner willigen Verkäuferin was hole.

Also - have fun!

Sehr schöne Bilder,
hatte auch mal das Vergnügen in Johannisburg. War aber eine Reisebegleiterin von einer Gruppe, mit der ich mal rumgemacht habe. Zu der Zeit war ich aber um 15 Jahre jünger gewesen. Für mich als Weisser ist so eine Dame, wie auf den Bildern sehr sehr anziehend!

Stefan

Es ist zwar richtig, dass viele Mädchen in Afrika fett sind. Dicke Frauen ist im übrigen ein Schönheitsideal in vielen Ländern Afrikas. Wenn die Ehefrau dick ist, dann zeigt der Ehemann, dass er Geld hat.

Es gibt aber auch viele zierliche Mädchen in Afrika. Schwarze Boys haben lange Schwänze. So haben oft die zierlichen Mädchen ein Problem. Beim Ficken mit den schwarzen Boys tut ihnen die Pussy weh. Sie lieben daher weiße Männer mit kleineren Schwänzen.

Europäer haben daher oft ungeahnte Chancen bei schlanken attraktiven afrikanischen Girls.

schlank oder molig

@Togbe

Heißt das jetzt, dass eine schlanke Gazelle enger gebaut ist als die Perle mit mehr Speck dran?

Ich glaube, da hat dir die kleine Schwarze einen Bären aufgebunden, wenn ich daran denke, was hier so mancher weiße Fickfloh nach einiger Übung oral, anal oder vaginal so wegsteckt.

Ich glaube der einzige Grund, der Europäer so interessant macht, ist die relative Härte des Euro:-))

Munter bleiben, Wilycoyote

So haben oft die zierlichen Mädchen ein Problem. Beim Ficken mit den schwarzen Boys tut ihnen die Pussy weh. Sie lieben daher weiße Männer mit kleineren Schwänzen

Das Argument habe ich auch schon öfter von einigen schwarzen Damen gehört. Ob es stimmt, weiss ich aber nicht.

Es kann vom Körperbau her schon mal zutreffen, ich vermute aber, dass es oft für die Ladies nur ein Argument ist, um den Weissen mit der Schrumpfnuden nicht zu verärgern. Wie soll sie auf die Frage nach der sexuellen Leistungsfähigkeit auch sonst reagieren? "Stimmt, die grossen schwarzen Schwänze sind besser, aber du hast mehr Geld, da gebe ich mich auch mit der Kurzversion zufrieden"?

Ich denke, zum einen gehört für erfolgreichen Sex mehr dazu als ein grosser Schwanz. Zum andreren haben die black Ladies oft ganz andere Masstäbe für Attraktivität, als wir das kennen. Und für viele ist es auch ein Abenteuer, mit einem Weissen zu ficken, zumal wenn er Europäer oder Deutscher ist. Ausserdem nützt es was, als Mann was in der Birne zu haben, einen Beruf zu haben und ehrgeizig oder zumindest pflichtbewusst und verlässlich zu sein. Das wirkt auf viele blackies wie Aphrodisiaka.

Wenn ich mir die schwarzen Jungs so anschaue, haben wir da meist eh nicht viel zu melden. Die haben selbst im Alter noch bodies, von denen können wir nur träumen, die sind cool und wissen, wie man eine Frau charmant verwöhnt. Da haben wir wenig entgegenzusetzen.

Wenn eine schwarze Frau sich aber entschieden hat, auf weisse Männer zu setzen (das kommt häufig vor), steigen die Chancen ins Unermessliche. Die Frau weiss dann schon was sie will und es ist gar nicht so kompliziert.

Ich vermute, wenn es regionale Unterschiede in der Größe der Genitalien gibt, wird das auf beide, Männer wie Frauen, zutreffen. Warum sollte es anders sein? Wenn die schwarzen Männer im Durchschnitt ein größeres Gerät haben, wird es mit der Garagengröße bei den Damen nicht anders aussehen. Die Natur macht das schon passend.

Unterschiede (langer Schwanz trifft auf kurze Vagina) gibt es dort wie hier. Wenn Europäer bei den Damen beliebt sind, dann wohl eher weniger wegen der Plauze oder Schwanzgröße :D, sondern wegen der Währung, so wie oben schon benannt.

Es gibt sehr schlanke Afrikanerinnen. Sie haben meist enge Pussys. Sie haben oft Schmerzen, wenn sie von Afrikanern mit ihren langen Schwänzen gefickt werden. Darum stehen sie meist auf Europäer mit kleineren Geräten.

Die Existenz von schlanken Afrikanerinnen mit engen Pussys deutet auf gar nichts hin, am ehesten noch, dass sie nicht regelmäßig von Fettschwänzen gebumst werden. Selbstredend sind die Löcher im Durchschnitt weniger eng, wenn die Pimmel größer sind.

Interessant wäre die Frage, warum die Natur im heißen Afrika große Schwengel, im feucht-heißen Asien Kleinstpimmel etabliert hat.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben