Hallo Ihr Lieben,
die Vorurteile von Afrika stimmen meistens nicht, jedoch stimmt es dass Suedafrika in jeder Hinsicht ein heisses Pflaster ist! Egal ob Johannesburg oder Kapstadt, es ist in jeder Hinsicht ein heisses Eisen. Ausserdem sind die Weiber dort alles andere als schoen.
Wenn Ihr wirklich huebsche und atraktive Frauen wollt, dann kommt nach Angola. Da gibt es die besten Weiber von ganz Afrika. Das Land ist alles andere als durchseucht.
Die Maedels gelten als die huebschesten in ganz Afrika, weil dort sich die Portugiesen 600 Jahre lang getummelt haben und nicht nur getummelt, sondern sich fleissig vermehrt und vermischt haben.
Es gibt dort jede Farbe und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Wochenende sonnen sich die Maedels jeder Coleur auf der "Ilha" im Miami Beach oder im Cafe do Mar Beach Club. Im string tanga und ich sage Euch da fallen Euch die Augen aus********! Die haben Koerper, soetwas habe ich noch nirgendwo gesehen und ich war wirklich in den letzten 30 Jahren schon ueberall.
Die Maedchen sind den Maennern sehr zugetan, offen und sehr frei. Sex mit denen ist der absolute Wahnsinn, die Bewegen Ihre Hueften und ihr wunderschoenen Aersche, dass kann sich keiner vorstellen. Vergiss Thailand und Asien, die habens nicht drauf. Und blasen ist gar kein Ausdruck fuer deren Oralen Sex. Das BESTE auf der ganzen lieben Welt. Die Kuessen die schlecken deinen Po, deine Eier was du willst und wenn du moechtest schlucken Sie deinen Saft. Gostaste... ist die Frage danach (gefiel es dir) und da sind wir schon bei den Problemen:
1. In Angola wird Portugiesch gesprochen und sonst nichts anderes (ausser Kimbundu, Umbundu, etc.) absolut kein Englisch. Mit spanisch ist man relativ gut dabei, wenn man den portugiesischen Kauderwelsch in der Aussprache versteht, aber die Angolaner sprechen ein relativ deutliches Portugiesisch.
2. Als Tourist kommst du da nicht rein. Die hatten 30 Jahre Buergerkrieg und ein Visum gibt es nur gegen Einladung einer Institution oder einer Firma. Das Land ist sehr liberal aber da es eines der erdoelreichsten Laender der Erde, sowie die meisten einer der groessten Diamantenexporteure, ist man noch etwas vorsichtig.
3. Angola, vorallem die Haupstadt Luanda ist fuer Auslaender die teuerste Stadt der Welt. Mieten von USD 25.000, -- bis USD 30.000, -- im Monat, ihr lest richtig... Ein Supermarkteinkauf ca. USD 1.000, -- wenn Du etwas vernuenftiges kaufst. Alles wird importiert, die folgen des Krieges.
Schade eigentlich, fuer mich nicht da ich dort staendig bin, aber es waere ein Paradies fuer die Liebhaber der schoenen Frauen.
Unter diesen Umstaenden leider etwas nur fuer Insider.
Ich werde versuchen Euch ein paar Bilder hier zu posten, es lohnt...
Sorry fuer meine Rechtschreibung und Grammatik, aber ich hatte nicht viel Zeit, den kurzen Bericht hier zu schreiben, habe maechtig viel zu tun, wollte aber auch mal einen kurzen Bericht hier reinsetzen.
LG
Euer Superflyer