• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Bester Sex in Afrika

S

Stecher-stefan

User
Sehr schöne Bilder,
hatte auch mal das Vergnügen in Johannisburg. War aber eine Reisebegleiterin von einer Gruppe, mit der ich mal rumgemacht habe. Zu der Zeit war ich aber um 15 Jahre jünger gewesen. Für mich als Weisser ist so eine Dame, wie auf den Bildern sehr sehr anziehend!

Stefan
 
H

Hanuta

User
So, jetzt muss ich auch mal ran!
Erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich muss mich als (fast) absoluter Reise-Neuling outen. Ich komme grade aus 8 Wochen Koh Samui zurück, das erste Mal europäischen Boden verlassend...
Meine Erfahrungen dort ohne Einschränkung positiv,superhübsche und relativ willige Girls - aber allesamt mit einem großen Nachteil: Kaum Busen :-(
Mit Afrika verbinde ich (ein Hoch auf Vorurteile!) große Brüste, meist hängend. Wenn ich mir das letzte Bild von Bagheera anschaue (das süße Girl mit dem geilen Busen und Dreads) stelle ich mir nur eine Frage:

Ist das die Ausnahme oder eher die Regel****

Also ich meine primär den Busen ;-)

CU
Stefan
 
S

Superflyer

User
Grosser Busen kleiner Busen, egal hier gibt es alles. Nach wie vor gilt aber der Spruch: once you`ve gone black you`ll never come back********!
 

Togbe

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Es ist zwar richtig, dass viele Mädchen in Afrika fett sind. Dicke Frauen ist im übrigen ein Schönheitsideal in vielen Ländern Afrikas. Wenn die Ehefrau dick ist, dann zeigt der Ehemann, dass er Geld hat.

Es gibt aber auch viele zierliche Mädchen in Afrika. Schwarze Boys haben lange Schwänze. So haben oft die zierlichen Mädchen ein Problem. Beim Ficken mit den schwarzen Boys tut ihnen die Pussy weh. Sie lieben daher weiße Männer mit kleineren Schwänzen.

Europäer haben daher oft ungeahnte Chancen bei schlanken attraktiven afrikanischen Girls.
 
W

Wilycoyote

User
schlank oder molig

@Togbe

Heißt das jetzt, dass eine schlanke Gazelle enger gebaut ist als die Perle mit mehr Speck dran?

Ich glaube, da hat dir die kleine Schwarze einen Bären aufgebunden, wenn ich daran denke, was hier so mancher weiße Fickfloh nach einiger Übung oral, anal oder vaginal so wegsteckt.

Ich glaube der einzige Grund, der Europäer so interessant macht, ist die relative Härte des Euro:))

Munter bleiben, Wilycoyote
 

Togbe

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
schlank oder molig

@Togbe

Heißt das jetzt, dass eine schlanke Gazelle enger gebaut ist als die Perle mit mehr Speck dran?

Ich glaube, da hat dir die kleine Schwarze einen Bären aufgebunden, wenn ich daran denke, was hier so mancher weiße Fickfloh nach einiger Übung oral, anal oder vaginal so wegsteckt.

Ich glaube der einzige Grund, der Europäer so interessant macht, ist die relative Härte des Euro:))

Munter bleiben, Wilycoyote
 
F

Frauenfreund71

User
So haben oft die zierlichen Mädchen ein Problem. Beim Ficken mit den schwarzen Boys tut ihnen die Pussy weh. Sie lieben daher weiße Männer mit kleineren Schwänzen

Das Argument habe ich auch schon öfter von einigen schwarzen Damen gehört. Ob es stimmt, weiss ich aber nicht.

Es kann vom Körperbau her schon mal zutreffen, ich vermute aber, dass es oft für die Ladies nur ein Argument ist, um den Weissen mit der Schrumpfnuden nicht zu verärgern. Wie soll sie auf die Frage nach der sexuellen Leistungsfähigkeit auch sonst reagieren? "Stimmt, die grossen schwarzen Schwänze sind besser, aber du hast mehr Geld, da gebe ich mich auch mit der Kurzversion zufrieden"?

Ich denke, zum einen gehört für erfolgreichen Sex mehr dazu als ein grosser Schwanz. Zum andreren haben die black Ladies oft ganz andere Masstäbe für Attraktivität, als wir das kennen. Und für viele ist es auch ein Abenteuer, mit einem Weissen zu ficken, zumal wenn er Europäer oder Deutscher ist. Ausserdem nützt es was, als Mann was in der Birne zu haben, einen Beruf zu haben und ehrgeizig oder zumindest pflichtbewusst und verlässlich zu sein. Das wirkt auf viele blackies wie Aphrodisiaka.

Wenn ich mir die schwarzen Jungs so anschaue, haben wir da meist eh nicht viel zu melden. Die haben selbst im Alter noch bodies, von denen können wir nur träumen, die sind cool und wissen, wie man eine Frau charmant verwöhnt. Da haben wir wenig entgegenzusetzen.

Wenn eine schwarze Frau sich aber entschieden hat, auf weisse Männer zu setzen (das kommt häufig vor), steigen die Chancen ins Unermessliche. Die Frau weiss dann schon was sie will und es ist gar nicht so kompliziert.
 
S

Sailor

User
Ich vermute, wenn es regionale Unterschiede in der Größe der Genitalien gibt, wird das auf beide, Männer wie Frauen, zutreffen. Warum sollte es anders sein? Wenn die schwarzen Männer im Durchschnitt ein größeres Gerät haben, wird es mit der Garagengröße bei den Damen nicht anders aussehen. Die Natur macht das schon passend.

Unterschiede (langer Schwanz trifft auf kurze Vagina) gibt es dort wie hier. Wenn Europäer bei den Damen beliebt sind, dann wohl eher weniger wegen der Plauze oder Schwanzgröße :D, sondern wegen der Währung, so wie oben schon benannt.
 
Oben