Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Bianca in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller BonnerSpeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #gelsenkirchen #naturveranlagt
Ich war am Samstag bei ihr. ein hübsches Mädchen, keine Frage. Aber der Service war aus meiner Sicht einfach nicht gut. Zungenküsse wurden nicht eingehalten, blowjob war lustlos, und der Verkehr war dank viel zu viel gleitmittel völlig ohne grip.
Gut das ich nur 30 Minuten gebucht hatte. Ich völlig unenspannt wieder gegangen. Wiederholung, wird es 100% nicht geben.

War heute zum ersten Mal bei ihr.
Sie ist aktuell in Gelsenkirchen im Hotel (4. Etage) am Bahnhofsvorplatz.
Sie ist nett und der Blowjob war sehr gut.
Durfte ohne Probleme den Kopf halten und meinen Schwanz tief reindrücken.
Musste mich dann bremsen, sonst hätte ich ihr die 10-Tage angestaute Ladung reingewürgt, ohne sie gefickt zu haben.
Kurze Pause und dann rein in das enge Loch, zum Abschluss hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich ordentlich auszucken lassen, dachte sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Für 50 Euro eine klare Empfehlung.

PS:
In dem Hotel ist sie, wie sie sagte, nur noch zwei Tage. Mal schauen wo sie dann verweilt.

Hallo zusammen, ich war gestern Abend bei Bianca gewesen und bin sehr froh darüber nicht mein Geld verbrannt zu haben.

Sie ist momentan immer noch am Bahnhofsvorplatz in Gelsenkirchen besuchbar. Vermutlich ihr vorletzter oder letzter Tag laut ihrer Aussage.

Der Service war überzeugend Gut gewesen 30 Minuten für 50 Euro man kann nicht meckern. Bei mir gab es kein Zeitdruck und ich konnte ganz entspannt in Ihr kommen und auszucken lassen. Ich musste mich ebenfalls zurückhalten meine nachkommen nicht sofort zu verteilen.

Es wundert es mich warum sie nicht so gut besucht ist wie vor einigen Monaten. Wer Druck hat und los werden möchte ist bei ihr richtig und wer etwas mehr Zeit braucht zum kommen wär auch nicht verkehrt bei ihr.

Ich kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen.

War auch gestern bei ihr für ne Stunde.

Service wie gewohnt zufriedenstellend. Kein Zeitdruck mir sehr viel spaß.
Wiederholung 100

So, eigentlich liegt Gelsenkirchen so gar nicht in meinem bevorzugten Einzugsbereich für nen Besuch bei einer Dame. Da ich aber gestern ausnahmsweise mal in der Ecke war und noch Zeit hatte, einfach mal Bianca angeschrieben, ob sie noch besuchbar wäre.

Wurde bejaht und schon mal nen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht. Kommunikation per WhatsApp problemlos.

Leider verzögerte sich meine Ankunft etwas und sie meinte, ich müsse mich noch etwas gedulden, da noch ein anderer Kunde gerade bei ihr wäre. Gab dann die Info, Kunde weg, kannst kommen. Ob sie noch schnell duschen solle, oder ob es für mich auch so ok wäre. Kein Problem, gerne doch..ins Hotel, gleich rechts Richtung Fahrstuhl und dann in die Etage 4.

Geöffnet wurde nackt, nette Begrüßung verbunden mit Küssen und als mein Griff in Richtung Schritt ging, war mir klar, daß es wohl mehr als ein Kunde vorher war. Was sie mir dann auch grinsend bestätigte.

Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie begann zu blasen. Durchaus tief und druckvoll. Sie dann aufs Bett, breitbeinig, noch ein wenig am/im schmierigen Loch gespielt, um dann irgendwann einzulochen und recht schnell abzuspritzen.

Danach etwas Smalltalk, während sie dann wohl schon dabei war den nächsten Kunden Bescheid zu geben..gut besucht die kleine!

War jetzt schon etliche Male bei ihr, erst gestern wieder.
Einfach nur top das Mädel.
Ihre Figur, Hammer!
Super Brüste mit geilen Nippeln, die nur noch von diesem mega geilen Arsch getoppt werden.
Doggy halte ich es bei ihr keine fünf Minuten aus.
Sie ist auch schön eng, kann sehr gut blasen (auch tief und nass) und ihre Zungenküsse sind auch klasse (beim ersten Besuch waren die noch zurückhaltend).
Preis/Leistung = 11/10!
Positiv ist auch das man sich mit ihr unterhalten kann, ohne eine Dolmetscher-App zu benutzen.

Sie wollte gestern das ich eine Bewertung auf ein Portal schreib, hab sie dann gefragt, ob ich hier Bilder reinstellen darf. Ist für sie OK (s. unten).
Wollte eigentlich selbst welche beim Akt machen, aber hab ich dann vor lauter Geilheit vergessen. Vielleicht beim nächsten Mal.

1000007569.webp 1000007570.webp

Leider erwische ich sie zumeist, wo schon bis zu 30 Kerle am Tag drübergerutscht sind. Vorgestern könnte ich wieder unkompliziert einen Termin bekommen. Vor mir ging gerade ein Mann heraus und durfte direkt rein. Leider kam keinerlei Nähe auf. Zungenkuesse wären überhaupt nicht erwünscht. Sie blies ordentlich und er würde auch gut hart, sodass ich die Bianca in der missio begann zu ficken. Dabei war sie sichtlich in einer anderen Welt und hat es hingenommen. Bitte in Richtung doggy kam sie nach. Bei der Prachtansicht bräuchte ich auch nur 1,2 Minuten um zu explodieren. Danach Verabschiedung. Der nächste Mann stand schon vor der Tür.

Ich melde mich eigentlich immer ein Tag vorher an. Klappt ganz gut. Musste aber auch schonmal zehn Minuten warten, weil einer noch bei ihr war und ich immer darauf bestehe, das sie vorher duscht, dem sie auch ohne wenn und aber nachkommt.

1000007607.jpg

War auch mal wieder bei ihr, 50 Euro übergeben und alles wie immer. Erwartungen wurden wie immer erfüllt

Heute muss auch viel los sein, nach mir kam direkt der nächste

Ich war vor kurzem auch bei ihr an der bekannten Adresse in der Ringstraße. Vor mir kam gerade jemand die Treppe runter. Sie fragte, ob sie duschen soll. Ich habe nein gesagt und ihr meine Tagesration geliefert. Ich werde sie wieder besuchen.

Ich war heute auch bei ihr. Sie hat nackt die Tür geöffnet, mich lieb begrüßt und sich direkt auf Bett gelegt. Kurze Reinigung mit einem Feuchttuch und angeblasen, bis ich einsatzbereit war. Sie war echt sehr sehr feucht. Laut ihrer Aussage waren schon über 15 Kunden vorher da. Das hat mich so geil gemacht, dass ich nicht lange durchhalten konnte und in Missionar in ihr gekommen bin.
Noch schnell frisch gemacht und mich von ihr verabschiedet und dann kam im Treppenhaus schon der nächste Kunde :love:

Werde sie in Zukunft regelmäßig besuchen, wenn ihr Service so bleibt.

Letzte Woche Bianca mal wieder für den Druck ab bau besucht gehabt. Immer noch ein gutes Preis Leistungs verhältnis. Allerdings finde ich leider, dass sie nicht mehr ganz die 100% gibt wie früher. Sondern eher noch 90%. Aber vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag. Aber wie gesagt für den schnellen Druck ab bau perfekt. Schade, dass sie keine Hausbesuche mehr macht. Da konnte ich mich deutlich besser auf sie einlassen und war entspanter.

Zurück
Oben