So, eigentlich liegt Gelsenkirchen so gar nicht in meinem bevorzugten Einzugsbereich für nen Besuch bei einer Dame. Da ich aber gestern ausnahmsweise mal in der Ecke war und noch Zeit hatte, einfach mal Bianca angeschrieben, ob sie noch besuchbar wäre.
Wurde bejaht und schon mal nen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht. Kommunikation per WhatsApp problemlos.
Leider verzögerte sich meine Ankunft etwas und sie meinte, ich müsse mich noch etwas gedulden, da noch ein anderer Kunde gerade bei ihr wäre. Gab dann die Info, Kunde weg, kannst kommen. Ob sie noch schnell duschen solle, oder ob es für mich auch so ok wäre. Kein Problem, gerne doch..ins Hotel, gleich rechts Richtung Fahrstuhl und dann in die Etage 4.
Geöffnet wurde nackt, nette Begrüßung verbunden mit Küssen und als mein Griff in Richtung Schritt ging, war mir klar, daß es wohl mehr als ein Kunde vorher war. Was sie mir dann auch grinsend bestätigte.
Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie begann zu blasen. Durchaus tief und druckvoll. Sie dann aufs Bett, breitbeinig, noch ein wenig am/im schmierigen Loch gespielt, um dann irgendwann einzulochen und recht schnell abzuspritzen.
Danach etwas Smalltalk, während sie dann wohl schon dabei war den nächsten Kunden Bescheid zu geben..gut besucht die kleine!