Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Mülheim Bianca in Mülheim an der Ruhr

Bianca in Mülheim an der Ruhr

40 Jahre alt, weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen, KF 36, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, kurz, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 015120444342 bzw. 0151-20444342

Berichte zu Bianca in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingerspiele passiv, Squirting, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Faustfick aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, ich war gestern bei ihr.
sie ist sehr sympathisch und ich kann meinem vorredner voll zustimmen.
da ich recht schnell fertig war, bot sie mir noch eine massage an, die auf einer massagebank statt fand.
sie versuchte sogar meinen schwanz noch mal zu reaktivieren aber leider brauche ich da eine längere erholungspause.
empfehlenswert.

Ich war jetzt auch mal bei ihr.
Sie ist eine nette eher zurück haltende Frau wie ich finde. Bei der Action natürlich nicht.
Warum bin ich zu ihr?
Ich wollte mal wieder squirten erleben und fisten von meiner Bucketlist streichen. ;)
War schon geil. Beim poppen selbst, hat sie sich meinen Lümmel selbst direkt ins Hintertürchen geschoben und geritten.
Alles im allen war es ne geile Nummer.
Wiederholung würde ich aber aktuell eher auf 50:50 tippen. Dafür ist mir der Weg zu weit. Optik ist ja eher Ansichtssache und die Altersangabe natürlich auch.

Ich habe sie jetzt endlich auch mal ausprobiert.

Über WhatsApp einen Termin vereinbart und zum vereinbarten Zeitpunkt in Mülheim aufgeschlagen.

Hoch zu ihr, in die dritte Etage (ohne Aufzug). Ich war gespannt, was mich erwartete. Sie ist eine Frau, die wohl in den Vierzigern ist. Relativ klein, gepflegt, rasiert.

Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wollte. Eine halbe Stunde sollte es werden. Dafür rief sie 80,- EUR auf.

Sie ist Polin und bemüht sich, Deutsch zu lernen. Daher kann man sie gut auf Deutsch anschreiben und bekommt auch verständliche Antworten. Ich mag polnische Frauen sehr und, auch wenn sie vielleicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, gefiel sie mir. Da ich etwas Polnisch spreche und es auch recht gut verstehe, brach ich, mit entsprechendem Small-Talk das Eis.

Sie empfing mich in einer Art Negligé. Ich entkleidete mich und sie führte mich ins Bad und wusch sehr ausgiebig mein bestes Stück. Gefiel mir.

Nach der Waschung zog sie sich auch aus. Sie ist schlank, mit einem ganz leichten Bauchansatz. Sie hat übrigens sehr schöne Nippel.

Nun ging es auf die Matratze auf dem Boden. Ich lag auf dem Rücken und sie kam über mich. Wir küssten uns und ich liebkoste ihre schönen Nippel. Dann ging sie weiter runter und fing an zu blasen. Klein Canonball gefiel das sehr. Ich bat darum, sie auch lecken zu dürfen und so wechselten wir in die 69er. Ich leckte ihr beide Löcher sehr intensiv. Sie roch und schmeckte absolut neutral. So mag ich das. Zwischendurch spuckte sie mir auf den Schwanz. Da stehe ich total drauf. Hatte ich nicht erwartet. Daher zeigte das Wirkung und ich spritzte, im Hohen Bogen ab.

Mist. Ich hätte sie gern noch gefickt. Aber zweimal schaffe ich nicht in einer halben Stunde. Da erst die Hälfte der Zeit um war, bot sie mir noch eine Massage an, die ich gern annahm. Sie hat dafür eine Massageliege im Verrichtungszimmer. Die Massage war sanft und angenehm. Nicht professionell, aber, zum Runterkommen, ganz okay.

Leergesaugt verabschiedete ich mich und ärgerte mich ein wenig darüber, dass ich so schnell gekommen bin und sie nicht mehr ficken konnte. Aber das war nicht ihre Schuld.

So kam es, dass ich am nächsten Tag erneut einen Termin mit ihr vereinbarte.

Es lief ähnlich ab, wie am Tag davor. Allerdings kam ich diesmal nicht so früh. Also sattelte sie, nach einem sehr guten Blowjob, auf. Stellung: Cowgirl reverse. Allerdings kniete sie dabei. Schwierig zu erklären. Das gefiel mir sehr, weil ich dabei ihr Hinterteil sehen konnte. Der Grip war leider nicht so wirklich gut. Daher schob sie ihn sich kurzerhand in den Arsch. Geiler Anblick. Aber auch da ist der Grip nicht wirklich gut. Also sattelte sie nach einer Zeit ab und brachte es mündlich zu Ende. Wieder schön mit Spuckeinlagen. Das führte dann zum Ziel.

Leider ist sie, obwohl sie Polin ist, streng protestantisch. Leider! Ich glaube, wenn das lästige Gummi nicht wäre, würde sich das, in Sachen Grip, deutlich besser anfühlen. Aber der Anblick beim AV, im Cowgirl reverse (Ist ja echt selten) war schon echt richtig geil.

Wiederholung? Möglich. Wäre sie katholisch, wäre ich sicher Dauergast.

Ich habe Bianka am letzten Wochenende auch mal besucht. Sie ist eine nette Dame in den vierzigern. Eine Matraze auf dem Boden fand ich bei meinem Besuch nicht vor, Massageliege stand rechts und links eine geräumige Couch. Da ich nicht unötig Geld verbrennen wollte und mir dachte warum für 10mins 30 mehr zahlen, habe ich die 20 Minuten für 50 gewählt. Geld übergeben, ausgezogen, ins Bad und von ihr gewaschen geworden.

Ich nahm dann auf der Couch platz und sie stand vor mir und hat es genossen ihre Nippel geleckt und gesaugt zu bekommen, sie stellte dann ein Bein hoch auf die Couch damit ich ihre Muschi auch etwas erkunden konnte. Dann hat sie sich vor der Couch auf die Knie begeben und es folgte ein sehr guter und auch tiefer Blowjob, bei dem sie auch immer wieder Augenkontakt aufgebaut hat, dass ich ihren Kopf packte und sie immer wieder richtig randrückte schien ihr gefallen zu haben. Ich signalisierte ihr dann hoch zu kommen.

Sie hat sich auf den Rücken gelegt und meinte "etwas spielen" und hat sich dann ein wenig Gleitgel auf die Muschi gepackt und die Faust flutschte sofort rein wärend ich an ihren Nippeln wieder etwas saugte. Leider kein reines Squirting, etwas NS war auch dabei. Nachdem sie drei mal spritzte fragte sie nach ficken. Da ich etwas abgeschlafft war sagte ich ihr das sie noch mal steif blasen solle. Also kletterte sie zwischen meine Beine und gab mir einen zweiten sehr guten Blowjob bei welchem sie nun auch die Eier schön mit einbezogen hat. Ich machte meine Beine etwas weiter auseinander und sie nahm direkt die Einladung an mir eine Prostatamassage zu geben wärend sie geluscht hat. Um nicht zu kommen sagte ich ihr dann dann "komm doggy".

Sie schnappte sich ein Gummi, zug es auf und streckte mir dann ihr Hinterteil schön entgegen. Nach 2-3 Minuten packte sie dann meinen Schwanz um ihn sich Anal einzuführen. Sie spielte dabei die ganze Zeit an ihrer Muschi. Nach etwa fünf Minuten fragte ich sie ob sie mit Blowjob beenden würde bitte. Sie begab sich dann neben mich so das ich sie dabei auch weiter fingern konnte, wobei sie dann nochmal 2x spritzte und ich dann auch. Sind dann wieder zusammen ins Bad und sie säuberte mich.

Angezogen, freundlich verabschiedet worden und die Wohnung nach 27 Minuten verlassen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat und definitiv nicht einen einzigen Euro verbrannt. Wer den Typ Frau mag ist bei ihr sehr gut aufgehoben!

So ich war heute auch da und hab die Variante 50/20 genommen. Im Grunde genommen ist eine Zusammenfassung aller Beiträge vorher. Lümmel ordentlich vorher gewaschen, nass geblasen, komplette Faust reingesteckt mit squirten, Doggy eingelocht und die Dame eigenständig in den Hintern. Danach wieder waschen… Also für das Geld bekommt man extrem viel und für den schnellen Druckabbau eine seriöse und vernünftige Anlaufstelle

So ich war heute auch da und hab die Variante 50/20 genommen. Im Grunde genommen ist eine Zusammenfassung aller Beiträge vorher. Lümmel ordentlich vorher gewaschen, nass geblasen, komplette Faust reingesteckt mit squirten, dann Gummi drüber und Anal gefickt. Kurz vor dem kommen raus, Gummi runter und ihr alles ins Gesicht gerotzt. Alles in allen ne geile Nummer. Allerdings würde man sich auf der Straße garantiert nicht nach ihr umsehen. Kann man mal machen.

Ich war auch bei ihr. Optisch allerdings, wie hier schon erwähnt, nicht so besonders. Gleiche Vorgehensweise wie hier schon berichtet wurde. Wieder einmal ist mir aufgefallen, daß diejenigen Frauen, die Squirten und Fisten, zunächst einmal darauf bedacht sind, selber ihren Spaß zu haben. Das heißt, bis dahin ist es für uns Männer kein gegenseitiges Verwöhnen. Danach war der Grip bei ihr auch völlig weg, da sie sehr nass war durch das Squirten. Sie hat mich noch zehn Minuten massiert. Danach erst einmal geduscht, wobei sie mir geholfen hat. Ich war keine 30 Minuten bei ihr und bin dann aber gegangen. Obwohl ich zuerst für eine Stunde bezahlt hatte, hat sie mir nur 30 Minuten berechnet und den Rest zurückgegeben. Das rechne ich ihr hoch an. Eine Wiederholung wird es aber definitiv nicht geben.

Zurück
Oben