Ich habe sie jetzt endlich auch mal ausprobiert.
Über WhatsApp einen Termin vereinbart und zum vereinbarten Zeitpunkt in Mülheim aufgeschlagen.
Hoch zu ihr, in die dritte Etage (ohne Aufzug). Ich war gespannt, was mich erwartete. Sie ist eine Frau, die wohl in den Vierzigern ist. Relativ klein, gepflegt, rasiert.
Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wollte. Eine halbe Stunde sollte es werden. Dafür rief sie 80,- EUR auf.
Sie ist Polin und bemüht sich, Deutsch zu lernen. Daher kann man sie gut auf Deutsch anschreiben und bekommt auch verständliche Antworten. Ich mag polnische Frauen sehr und, auch wenn sie vielleicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, gefiel sie mir. Da ich etwas Polnisch spreche und es auch recht gut verstehe, brach ich, mit entsprechendem Small-Talk das Eis.
Sie empfing mich in einer Art Negligé. Ich entkleidete mich und sie führte mich ins Bad und wusch sehr ausgiebig mein bestes Stück. Gefiel mir.
Nach der Waschung zog sie sich auch aus. Sie ist schlank, mit einem ganz leichten Bauchansatz. Sie hat übrigens sehr schöne Nippel.
Nun ging es auf die Matratze auf dem Boden. Ich lag auf dem Rücken und sie kam über mich. Wir küssten uns und ich liebkoste ihre schönen Nippel. Dann ging sie weiter runter und fing an zu blasen. Klein Canonball gefiel das sehr. Ich bat darum, sie auch lecken zu dürfen und so wechselten wir in die 69er. Ich leckte ihr beide Löcher sehr intensiv. Sie roch und schmeckte absolut neutral. So mag ich das. Zwischendurch spuckte sie mir auf den Schwanz. Da stehe ich total drauf. Hatte ich nicht erwartet. Daher zeigte das Wirkung und ich spritzte, im Hohen Bogen ab.
Mist. Ich hätte sie gern noch gefickt. Aber zweimal schaffe ich nicht in einer halben Stunde. Da erst die Hälfte der Zeit um war, bot sie mir noch eine Massage an, die ich gern annahm. Sie hat dafür eine Massageliege im Verrichtungszimmer. Die Massage war sanft und angenehm. Nicht professionell, aber, zum Runterkommen, ganz okay.
Leergesaugt verabschiedete ich mich und ärgerte mich ein wenig darüber, dass ich so schnell gekommen bin und sie nicht mehr ficken konnte. Aber das war nicht ihre Schuld.
So kam es, dass ich am nächsten Tag erneut einen Termin mit ihr vereinbarte.
Es lief ähnlich ab, wie am Tag davor. Allerdings kam ich diesmal nicht so früh. Also sattelte sie, nach einem sehr guten Blowjob, auf. Stellung: Cowgirl reverse. Allerdings kniete sie dabei. Schwierig zu erklären. Das gefiel mir sehr, weil ich dabei ihr Hinterteil sehen konnte. Der Grip war leider nicht so wirklich gut. Daher schob sie ihn sich kurzerhand in den Arsch. Geiler Anblick. Aber auch da ist der Grip nicht wirklich gut. Also sattelte sie nach einer Zeit ab und brachte es mündlich zu Ende. Wieder schön mit Spuckeinlagen. Das führte dann zum Ziel.
Leider ist sie, obwohl sie Polin ist, streng protestantisch. Leider! Ich glaube, wenn das lästige Gummi nicht wäre, würde sich das, in Sachen Grip, deutlich besser anfühlen. Aber der Anblick beim AV, im Cowgirl reverse (Ist ja echt selten) war schon echt richtig geil.
Wiederholung? Möglich. Wäre sie katholisch, wäre ich sicher Dauergast.