Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Bianca in Mülheim an der Ruhr

• Ersteller Ersteller Canonball
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #squirting #zungenküsse
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Habe sie diese Woche auch besucht. Kontakt per WhatsApp sehr gut.
Ich habe die Variante für 50 Euro für 20 Minuten gewählt. Wohnung sauber, Bianca eine Milf mit normalem Aussehen. Normale Figur. Auf keinen Fall dick. Sie ist Polin und 160 cm groß. Leider spricht sie wenig Deutsch. Aber man kommt klar.

Ausgezogen und zusammen ins Bad. Dort hat sie mir den Löres gewaschen. Infolge dessen wurde er auch ein wenig hart, was ihr gefiel. Während des Waschens konnte ich sie schonmal streicheln und von hinten ihre rasierte Mumu fühlen.

Zurück zur Couch fing sie direkt an zu blasen. Danach nahm ich Platz und sie blies weiter während sie meine Hand zu ihrer Muschi führte. Ich rieb sie und sie führte meine Finger ein. Sie sagte tiefer und schob am Arm meine ganze Hand in sie rein. Ich natürlich vorsichtig, wollte ihr ja nicht weh tun.

Aber in der Hinsicht ist sie relativ schmerzlos und squirtete los. Danach drehte sie sich um und ich sollte sie von hinten ficken. Beim ansetzten führte sie meinen Schwanz direkt in ihren Arsch rein. Das mag sie.

Danach Gummi ab und sie blies bis zum Schluss. Ich dachte erst, ich soll in ihren Mund kommen, aber sie blieb rechtzeitig beim spritzen weg. Schade. Aber dennoch, war es eine schöne Erfahrung.

ich habe Bianca letzens besucht. Was soll man sagen, so eine Nummer bekommt man nicht oft geboten.
Kurze aber grundliche Waschung von Löres und Hände, dann ging es auf die couch. Angenehmes blasen und fingern, was nicht lange war, dann gings zum fisten - zack einfach so rein mit der Faust :-) da anal nicht so mein Favorit ist, hab ich sie in der Pussy gevögelt - war aber nicht mehr so viel grip - wen wundert es, so oft wie ihr Loch durchgefistet wird.
alles in allem durchweg positiv - gern nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist keine Polin. Katholisch, vielleicht, keine Ahnung, habe nicht gefragt. Aber sie spricht kein Polnisch und sie versteht auf polnisch nur das, was Slaven untereinander aufgrund der Sprachverwandtheit halt so verstehen. Ich weiß nicht, woher sie stammt, Belarus vielleicht. Ist aber letztendlich egal und tut dem Service natürlich keinen Abbruch.

Ich kenne Bianca noch aus Gütersloh. Beim ersten Besuch bei ihr dachte ich auch, ob ich lieber wieder gehen soll, aber ich bin zum Glück geblieben, denn so eine Performance habe ich selten erlebt. Vom Deepthroat über Fisten, Squirten und Anal einfach nur wow! Und das beste ist, dass sie das alles von sich aus einfordert.
Von mir 5 Sterne!

Ich war vor Wochen bei Bianca nette Polin ca. ende 40 war mein erste Besuch ich wollte nur einen blasen mit Analmassage und Rimming. Wir haben uns auf 80 Euro geeinigt, ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit ihrer Zunge mein Poloch zu bearbeiten. Sehr angenehm, nach zehn Minuten fing sie an mir einen Finger einzuführen.

Mein Schwanz wurde sehr schnell hart, dann noch den zwei Finger rein, ich hätte fast schon abgespritzt, aber dann drehte ich mich um und sie nahm meinen Schwanz im Mund und massierte mir die Eier kräftig. Da konnte ich nicht mehr und habe ihr alles schön reingespritzt, und das alles für 80 Euro. Kurz noch geduscht und ab nach Hause.

Wir haben 2026, es gibt jede Menge Hilfsprogramme, die man für eine Korrektur seiner Texte bemühen kann. Speziell in diesem Thema waren einige Texte unter aller Sau. Einen Teil habe ich korrigiert, den Rest habe ich entfernt.

Samstag vor 14 Tagen Nachmittags bei Bianka für 1 Stunde aufgeschlagen. Termin problemlos via WhatsApp abgestimmt, Parken vor der Tür möglich und sie hat meinem Wunsch, nackt, nur mit ihren roten Puschen bekleidet die Tür zu öffnen befolgt. Im Türrahmen habe ich sie beherzt abgegriffen, was sie mit einem gefälligen Schmunzeln quittierte.

Wie bereits geschrieben ist sie um die 50 herum, Bauchansatz, eine Handvoll Stramme Titten mit schönen Nippeln, die Pflaume ist Fleischig und Groß, die Hintergarage ist auch geräumig und der Körper ist straff. Im Verrichtungszimmer 130 Euro übergeben, mich ausgezogen und kurz Überblick verschafft ob irgendwelche Spielzeuge herumstehen. Aber außer Flutschgel, Gummis und Tücher nichts zu sehen. Bianka hatte das Geld in den Safe gepackt und stand eine Zeitlang nach vorne gebeugt vor dem Schrank und versuchte eine Uhr einzustellen.

Da sich das Hinterteil anbot, habe ich ihr zwei Finger von hinten in ihre Pflaume gesteckt und konnte direkt zwei weitere nachschieben. Sie schmunzelte wieder, machte die Beine weiter auseinander und fummelte weiter an der Uhr herum. Ich sagte ihr, sie soll die Uhr stehen lassen, dass wir auf das Handy gucken können und gut ist. Darauf die obligatorische Waschung im Bad, ich glaube das ist ihr Ding.

Nach der Waschung zurück in das Verrichtungszimmer, auf die Schlafcouche und sie hat direkt mit Blasen angefangen. Sie kniete neben mir und ich konnte sie beim Blasen mit 4 Fingern bis Anschlag Daumen fingern. Sie hat das Blasen kurz unterbrochen, meine Hand mit Flutschgel eingerieben und ich habe ihr noch ordentlich Gel auf Pflaume und Rosette geschmiert. Danach wurde schön tief weiter geblasen und ich habe ihr die komplette Hand eingeführt. Nach einigen Fisthüben spritzte sie ab und wollte in den Arsch gefickt werden.

Sie sattelte auf und stecke ihn sich hinten rein. Minimaler Grip im Arsch, was ich erstmal der Menge an Flutschgel zuordnete. Nach einigen Minuten Anal reiten, sollte sie weiter im Knieen blasen und ich fistete erst wieder ihre Pflaume und wechselte dann zum Anal fingern. Die Rosette stand offen und ich konnte vier Finger bis zum Daumen ohne Mühe einführen. Ein Analfist wäre ohne Probleme möglich, ab immer wenn ich den Daumen mit einführen wollte, hat sie etwas weggezogen. Zum Ende hin, forderte sie ein härteres anales Fingern ein, so dass sie immer härter gegen meine Hand drückte.

Da noch 30 Minuten Zeit war, habe ich mich zehn Minuten massieren lassen und danach haben wir noch eine zweite Runde gestartet, die wie die erste verlaufen ist. Zum Schluss hat sie darum gebeten mich noch einmal zu waschen, welchem ich zustimmte und nach knapp über einer Stunde war ich im Hausflur. Für mich eine Sichere Bank. Preis / Leistung war auch gut.

Ich buche bei ihr immer den Quickie für 50 EUR, weil ich bei ihr immer recht schnell komme (irgendwie buche ich bei ihr meistens spontan, wenn ich sehr viel Druck habe) und in den 50 EUR sowieso alles enthalten ist, was sie sonst für mehr Geld auch anbietet. Neulich war ich bei ihr und habe sie erstmal schön geleckt, ihre fleischige Pussy ist schon sehr lecker ... Dann rutschte ich hoch und mein Schwanz befand sich einfahrtsbereit auf der richtigen Höhe. Ich kam noch näher, da fragte sie von sich aus, ob ich es umweltfreundlich machen wollte. Ich bejahte, worauf ich sie erst vaginal, dann anal bestieg und wieder Mal recht schnell abspritze.

Das ist das beste Preis- Leistungsverhältnis, das ich je irgendwo erlebt hatte, und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Sie inseriert bei den Ladies. Nur wenn dort ein Inserat online ist, kann man einen Termin machen. Tage wie oben aufgeführt, grenzen natürlich das Zeitfenster etwas ein.

Hier bin ich noch ein Bericht schuldig, ist zwar schon 5 Wochen her aber ein Bericht ist es auf jeden Fall wert. Da ich beruflich im Revier unterwegs war, probierte ich Freitagmorgen mein Glück per WhatsApp (ich hatte schon mal mit ihr geschrieben, da passte das Zeitfenster aber nicht) und siehe da, am frühen Nachmittag konnte ich vorbeikommen.

Angefixt wurde ich von einen Kollegen der Stammi bei ihr ist und nur positiv über sie berichtet. Angekommen und mir wurde rasch die Tür geöffnet (Aussehen ist ja hier schon ausführlich beschrieben) und obwohl wir uns nicht kannten hatte ich hinter der Tür schon ihre Hand im Schritt und ihre Zunge im Mund. Ich denke mal, da hatte mein Kollege mich schon angekündigt das ich zu ihr komme den Reden war nicht großartig notwendig.

Nach dem ausziehen ging es zur Waschung und kurz darauf begann der Spaß. Ein wenig an der Mumu gespielt und schon hatte ich Gleitgel auf der gesamten Hand, ich kenne fisten aber so schnell war meine Hand noch nie ganz verschwunden. Ihr schien es zu gefallen und mir erst recht also weitergemacht bis sie meine Hand rauszog und sich selber weiter rieb, dabei ist sie heftig gekommen.

Nachdem sie wieder klar denken konnte blies und wichste sie mich, dann drehte sie sich um und hielt mir ihren Arsch entgegen. Ohne Zuckung ihrerseits konnte ich sie in einem anal nehmen (Gripp so lala, also versuchte ich erst gar nicht vaginal), je länger es dauerte desto heftiger konnte ich zustoßen was ihr sichtlich gefiel. Während ich von hinten hämmerte, rieb sie sich wie wild selber. Ich kündigte an das ich komme und sie forderte das ich weitermachen sollte, selbst nach dem kommen stoßte ich weiter und sie schrie nochmals auf.

Insgesamt ne solide Nummer, vom aussehen her nicht ganz mein Fall aber vom Service her bei den Preis unschlagbar. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall gucken bei ihr einen Termin zu bekommen.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben