• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Billy-764 von KM in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Billy-764 von KM in Gelsenkirchen

Mobil: 0157-32214591 Service ab 50,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Billy-764 von KM in Gelsenkirchen

43 Jahre, 170 cm, B-Körbchen, 95 kg, Typ deutsch

Tel: 015732214591 bzw. 0157-32214591


Berichte zu Billy-764 von KM in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Hab bei Kaufmich ein Profil gefunden, das in den Bereich Discount-Preis geht.

Hier wird die Stunde für 50 Euro angeboten.
Hab die Gute angeschrieben. Konversation zieht sich. Auch bei WhatsApp.
Mal gespannt, ob ich ein Treffen hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca93

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 3
Habe sie auch angeschrieben, aber wir kommen einfach nicht zum Punkt. Sie braucht sehr lange, bis sie mal antwortet, und wenn sie dann antwortet, ist es wirklich nichtssagend. Vielleicht erlaubt sich jemand auch einen Spaß. Ich habe es auf jeden Fall aufgegeben.
 

Paul1506

User
Beiträge
13
C
2 1 0 1
Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Die Konversation ist sehr zäh und einsilbig.
Ich habe es aber geschafft, einen Termin zu vereinbaren, weiß aber nicht, wo der stattfinden soll (irgendwo in der Nähe vom Kaufland in GE).
Ich werde aber auch die Bestätigung des Termins (am gleichen Tag) und einer Zielangabe abwarten.
Katja Ebstein hat ja mal was zur Wahrscheinlichkeit besungen :unsure:.
Ich werde berichten.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
In Gelsenkirchen gibt es meines Wissens kein Kaufland. Stadtteil Erle in Gelsenkirchen wurde mit gennant. Mein Termin findet noch statt.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Gerade drauf gestoßen:


Das ist sie doch?

Bei mir ist die Kommunikation übrigens auch nach wie vor zäh und einsilbig.
Wollte einmal kurz mit ihr telefonieren. Dagegen hatte sie auch nichts einzuwenden, hatte bisher jedoch nie Zeit.
 

Paul1506

User
Beiträge
13
C
2 1 0 1
So, heute war der Tag, an dem ich sie treffen sollte.
Ich hatte ihr zuvor geschrieben:
"Wenn etwas oder irgendwer dazwischen kommt, sag' bitte bis 15 Uhr Bescheid. Ich würde erst losfahren, wenn du geschrieben hast, dass es klappt und wohin ich genau muss", was sie mit "ok" bestätigt hat

Da bis um 15.15 Uhr keine Antwort kam (irgendwie hatte ich genau das erwartet), habe ich nochmal geschrieben:
"Ok, heute 16 Uhr klappt dann wohl nicht mehr. Wenn du irgendwann mal sicher bist, dass es geht, kannst du mir ja schreiben. "

Um 16.26 kam dann die erklärende, erwartete und umfassende Antwort : "Nächste Woche".:ROFLMAO::sleep::thumbsdown:.

Ich hoffe, dass vielleicht irgendjemand mehr Glück hat (s. Katja Ebstein oben), glaube es aber nicht.

Steckt eure Energie besser in andere Dates.
 

Schuster 99

Kenner
Beiträge
25
C
4 3 1 4
Schaaade wollte auch einen Versuch starten aber dann lassen wir das und gucken bei anderen Müttern vorbei die sollen ja auch schöne Töchter haben
 

Paul1506

User
Beiträge
13
C
2 1 0 1
Ich denke sie (Billy-764 und Nobbi71k) haben einfach Spaß daran Post von anderen zu bekommen und sich bei einer spärlichen Konversation "gut zu fühlen".
Ich lass' mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

Joel

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 3
Hallo ich gebe Mal meinen Senf dazu. Ich habe Billy heute mit dieser Seite konfrontiert. Weil ich eigentlich einen Termin mit ihr gemacht habe. Da ich aber einmal mit einer anderen DL übelst reingefallen bin, habe ich mich hier informiert. Die gemachten Post spiegeln genau meine Vermutung wieder. Sie hat mir mehrere Sprachnachrichten auf Telegramm, mit üblen Beschimpfungen hinterlassen.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Wer weiß, vielleicht hat jemand das Profil bei KM gemeldet, weil er sich verarscht vorkam.
Gibt sicher noch mehr Leute, die ebenso denken, wie hier in den Beiträgen beschrieben
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Hab sie mittlerweile getroffen. Bis ich letztendlich bei ihr aufschlagen konnte war es sehr holprig, weil sie Termine abgesagt und verschoben hat. Vor Ort war sie dann sehr gesprächig hat aber während des Dates nicht auf die Uhr geschaut. Wohnung empfand ich als etwas chaotisch, aber sauber.
Sie selbst hat einige Kilos verloren, was man ihrem Körper auch ansieht. Da ist nichts fest. Brüste wie Schläuche. Beim Akt selbst ist sie nicht aktiv. Welche Konfession man zugehören möchte überlässt sie einem selbst.
 
Oben