• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Billy-764 von KM in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Billy-764 von KM in Gelsenkirchen

Mobil: 0157-32214591 Service ab 50,

Masterblaster

Kenner
Beiträge
221
C
5 4 13 22
@Nieto @Tim1978s
Wenn die Telefonnummer nicht öffentlich beworben ist sollte diese hier auch nicht veröffentlicht oder per PN weitergegeben werden.
Oder möchtet ihr das eure Telefonnummer öffentlich weitergereicht wird.
Wenn die Person bei kaufmich nicht veröffentlicht und nur via dem km Messenger kommunizieren möchte dann sollte man das respektieren.
 

Silver82

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
In Ihrem Kaufmich Profil ist die Rufnummer einsehbar.
Bei mir läuft die Kommunikation bis jetzt leider ähnlich.
Für heute 17 Uhr verabredet, als ich um 16 Uhr nach der Adresse gefragt habe, die Antwort erhalten, dass Sie noch unterwegs ist.
Nun 17:30 Uhr nachgefragt.
Ergebnis noch unterwegs und wir verschieben das ganze.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Info vom Kollegen bekommen, anscheinend mag es die DL per WhatsApp zu kommunizieren. Erst hatte er mehrere Anfragen bei KM zwecks Terminfindung verschickt, später dann per WhatsApp. Immer wenn es konkret wird, gibt’s irgendwelche Ausreden warum es nicht klappt. Sei es falscher Tag eingetragen oder falsche Uhrzeit, dann mal vergessen und und und. Insgesamt wurde 5 mal der Termin nicht eingehalten, mittlerweile ist er bei WhatsApp gesperrt. Auch wenn ich nicht betroffen bin, war, werde, ist die DL sehr unzuverlässig, also spart euch die Zeit & Mühe.
 

Biker01

User
Beiträge
107
C
0 0 2 2
Hallo


ihr Terminplanuing ist leider sehr komisch





Stand mal an der Strassen Kreunzung bei Ihr und rief Sie wegen der HausNr an, ... Ihr Antwort : Wir hatte kein Termin
 

Dackel003

User
Beiträge
4
C
1 1 3 4
Also mit ihr in Kontakt zu kommen, ist sehr schwer. Auf meine Nachricht auf kaufmich hat sie noch nicht geantwortet und die Telefonnummer wird nicht angezeigt, da sie gerade sehr begehrt ist
 

Dackel003

User
Beiträge
4
C
1 1 3 4
Ich habe jetzt die Telefonnummer, aber über WhatsApp bekommt auch nur nichtssagende Antworten.
Wie so macht man ein Profil, wenn man doch keine Lust hat?
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Ja. Da geht was im Bereich Konfession - ist aber eine Quaselstrippe. Nur beim Alt kommuniziert sie nicht. Zeigt dabei auch wenig Emotion. Also nichts für Liebhaber der Zärtlichkeit und Nähe. Bei mir Wiederholung 0%. Aber Für 50 € Quicky noch akzeptabel. Gibt besseres im Pott!
 

Ghostrider

User
Beiträge
1
C
1 0 1 1
Nachdem ich die verpilzten und fauligen Zehnägel der großen Zehen gesehen hatte, ging überhaupt nichts mehr. Wohnung eine einzige Katastrophe. Abbruch und raus da, das geht wirklich in den trash Bereich. Die Terminfindung war aber durchaus einfach. Wiederholung... bestimmt nicht.
 

Dackel003

User
Beiträge
4
C
1 1 3 4
Ich habe den Kontakt mit ihr eingestellt. Die Kommunikation war furchtbar, aber wenn ich das hier über die Füße lese, dann will ich ihr nie begegnen
 

Emitter

Kenner
Beiträge
13
C
1 1 0 7
Nachdem ich die verpilzten und fauligen Zehnägel der großen Zehen gesehen hatte, ging überhaupt nichts mehr. Wohnung eine einzige Katastrophe. Abbruch und raus da, das geht wirklich in den trash Bereich. Die Terminfindung war aber durchaus einfach. Wiederholung... bestimmt nicht.
Dieser Bericht ist beinahe deckungsgleich mit Berichten aus anderen Foren, also scheint diese DL sehr ungepflegt zu sein und das Ambiente der Arbeitsstätte wird auch als katastrophal beschrieben. Bei diesen Aussichten reizt noch nicht einmal der günstige Kurs.
 
Oben