• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Blasen ohne Gummi gefährlich****?

Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo ich habe mir dummerweise die letzten drei male immer einen ohne gummi blasen lassen, danach habe ich mir immer meinen Schwanz und die Harnröhre desinfiziert tat auch höllisch weh und nun wollte ich mal fragen wie hoch die gefahr einer Krankheit ist wenn man den passiven part hat****?


M.f.g
 
O

Oslogrolls

User
Was HIV betrifft, so ist die Gefahr recht gering .... jedoch auch dabei könnte man einen "Treffer" erzielen ...:(

 
M

Mrmagic

User
Blasen ohne Gummi ist mit das schlimmste, was es gibt im PaySex!

Und wenn man die Viren und Bakterien der Bläserin am Schwanz und in der Harnröhre hat und dann die Schleimhäute und Haut durch Desinfektionsmittel "löchrig" macht (was ja passiert, wenn es "weh tut"), ist eine Ansteckung mit allen Krankheiten, die die Bläserin übertragen kann, durchaus denkbar****!
 
S

Supertulu

User
Naja...

Blasen ohne Gummi ist mit das schlimmste, was es gibt im PaySex!

Und wenn man die Viren und Bakterien der Bläserin am Schwanz und in der Harnröhre hat und dann die Schleimhäute und Haut durch Desinfektionsmittel "löchrig" macht (was ja passiert, wenn es "weh tut"), ist eine Ansteckung mit allen Krankheiten, die die Bläserin übertragen kann, durchaus denkbar****!

...deine Antwort ist in meinen Augen genauso Stichhaltig, als wenn ich der Atombehörde hier im Forum Vorschläge unterbreiten würde, wie man Atomkraftwerke sicherer macht oder den Iran am Bau der Atombombe hindern kann,....:rolleyes:

....dann doch lieber den Link des geschätzten Oslo folgen und die Beantwortung jemanden überlassen, welcher sich mit dem Thema auskennt....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronnyrate

User
Was sich hier manchmal so rumtreibt erregt Unverständnis, Kopfschütteln unnd manchmal auch Mitleid.

Dieser Gesundheitsaufklärer hat wohl mehr das Bedürfniss seine geistigen Ausflüsse loszuwerden, als Inhalte zu vermitteln.

Wie wäre es mit abschalten****

mrmmagic am 9.5.10 in diesem Forum

"War heute kurzentschlossen (obwohl ich ja zu Raya wollte) in der Herrenstr. 10. Habe Roxy für 60 Minuten blank gefickt - war sehr gut. Auch ihre Zungenküsse gingen ab wie Nachbars Lumpi, konnte nichts negatives finden.

Anal wollten wir auch machen, aber ihr Mokkabunker ist wohl noch nicht oft penetriert worden, daher kam ich nicht rein... :)

War aber auch nicht schlimm. Wir haben 2x schön gefickt und dazwischen hat Roxy mich schön massiert!

Diese Tabea interessiert mich auch, nachdem ich sie beim rausgehen anschauen konnte - ist das definitiv, das alle anderen Girls dort auch ungummiertes Ficken im Angebot haben****?

Gruß & schönen Sonntag noch! "


Ich glaube das muß man nicht kommentieren********


Blasen ohne Gummi ist mit das schlimmste, was es gibt im PaySex!

Und wenn man die Viren und Bakterien der Bläserin am Schwanz und in der Harnröhre hat und dann die Schleimhäute und Haut durch Desinfektionsmittel "löchrig" macht (was ja passiert, wenn es "weh tut"), ist eine Ansteckung mit allen Krankheiten, die die Bläserin übertragen kann, durchaus denkbar****!
 
M

Mrmagic

User
...Ich glaube das muß man nicht kommentieren...


Och - kommentier doch noch ein bisschen! Hast Dir ja soviel Mühe gegeben bei Deinen Nachforschungen...

Dafür erhälst Du von mir ein Fleißkärtchen - und zugleich eine Ermahnung, nicht alles ohne nachzudenken für "bare Münze" zu nehmen... :cool:
 
S

Smarty

User
verschiedene Desinfektionsmittel und deren Anwend.

@Cologne King

Also einerseits sehe ich die Sache mit dem ungummierten Blasen wie die "Aidsaufklärung" in Oslos Beitrag.
Andererseits halte ich die Idee, nach dem gummilosen Blowjob sowohl den Schwanz als auch gleich die Harnröhre zu desinfizieren, für sehr sinnvoll.
Allerdings ist mir noch kein dazu passendes Desinfektionsmittel eingefallen, denn mit Sagrotan am Sack und Schwanz glaubst du, deine sind Eier glühende Kohlen. Domestos und andere desinfizierende Reinigungsmittel ätzen auch den letzten Rest der Mannespracht weg, so dass du wohl kaum wieder in den Genuss eines ungummierten Blasvergnügens kommen wirst, da Du deinen Lümmel nach dieser Behandlung dann gleich im Plastikbeutelchen (warum nicht gleich ein Kondom) mit dir herumtragen kannst. :D
Die dritte äußerst wirksame Deinfektionsmethode, die mir einfällt, ist das Abflämmen der Bakterien und Viren mit einer Lötlampe. Die gibt's günstig im Bauhaus ... Allerdings bleibt dann noch der Gestank der verbrannten Haut und Haare ... wenn du dabei aber forsch zu Werke gehst, bleibt von deiner Rübe vielleicht noch ein schwarzes steifes Rest-Stengelchen aus Kohle übrig. Da heißt es dann besser schwarz gevögelt als schwarz gefahren - zumindest ansteckend ist der dann nicht mehr, weder für dich noch für sie.

Rein technisch finde ich den Ansatz "ich habe meine Harnröhre desinfiziert" sehr interessant. Wie tief reicht denn die Desinfektionsstrecke und wie hast du es soweit/tief in deine Harnröhre einbringen können, mit einem Strohhalm oder einem Schlauch... das wäre dann ja auch etwas für eine großzügige Desinfektion der Harnblase im Rahmen des alljährlichen Frühjahrsputzes. ;)

Mal im Ernst, wenn sie dir einen schön geblasen hat und du gekommen bist, dann freu dich darüber. Du hast sie ja selber blank blasen lassen und brauchst dann hinterher nicht zu jammern, hättest ja gleich ein Gummi drüberziehen können. :rolleyes:

Rein medizinisch rennen wir Männer nach dem Abschuss nämlich häufig ziemlich schnell zum Klo und spülen die Harnröhre mit dem natürlichsten Desinfektionsmittel für diesen Bereich, dem Urin. Und wenn du an der Eichel oder dem Schaft deines Schwanzes nicht gerade Schürfwunden vom Putzen mit Stahlwolle hast oder deine Gespielin dir aus lauter sexueller Lust den Schwanz abbeißen wollte, hast Du auch beim blanken blasen nichts zu befürchten.

In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Luft-Nummer :cool:

CU

Smarty
 
B

Bodob

User
Würde mich schwer täuschen, wenn das Thema in diesem Forum noch nicht behandelt (wiederholt) worden wäre. In anderen Foren jedenfalls ist es ein Evergreen. Ergänzend zu Oslogrolls Link (also über HIV hinaus auch zu den anderen sexuell übertragbaren Krankheiten):

http://www.mefumiko.de/oralverhuetung.php

(Das Nachstehende bezieht sich auf alle Varianten von Oralverkehr: Fellatio, Cunnilingus, Anilingus!)

Generell ist das Risiko, sich durch Oralsex mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren, im Vergleich zu anderen Sexualpraktiken als gering einzuschätzen. Bei vielen Krankheiten gibt es keine Studien, die ein Übertragungsrisiko beweisen bzw. genaue Zahlen nennen können. Theoretisch ist eine Infektion dennoch möglich. Bei anderen Krankheiten ist es erwiesen, dass ein z.T. sehr hohes Risiko besteht. Hier ein kleiner Überblick:

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).

Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.

Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.

Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.

HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).

Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.

Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.

Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).

Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.

Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.

Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus


PS: Bei manchen Empfehlungen in den vorstehenden Beiträgen fühle ich mich erinnert ich an meine ersten Erfahrungen mit dem PaySex in Thailand. Ich war damals 17 Jahre und zusammen mit einem Freund dort. Alles blanko (vor der AIDS-Welle). Nach jedem Akt haben wir uns mit Zahnpasta unseren Schwanz geschrubbt, brannte furchtbar, hat aber mit Sicherheit so toll geholfen wie die hier empfohlenen Putzmittel! :D Ein erfahrener Ficker, dem wir davon erzählten, lachte sich tot und empfahl uns dann die nächste Apotheke, wo wir uns mit Antibiotika eingedeckt haben, die wir propyhaltisch geschluckt haben. Wir haben uns nichts eingefangen.
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo ich habe so ein Desinfektionsmittel zum sprühen da habe ich halt mit viel druck in die Harnhöhre gesprüht tat sehr weh, ann habe ich noch etwas Desinfektionsmittel getrunken und habe noch meinen ganzen äußeren körper desinfiziert...


M.f.g
 
I

Infomann

User
Vorschlag

Egal ob man sich jetzt mit oder ohne Gummi einen blasen, lutschen, schlecken oder saugen läßt, würde ich vor dem Gang zur Dame, und auf jeden Fall direkt hinterher (am besten noch im Badezimmer der Verrichtungsörtlichkeit) den Pilleman ( Vorhaut natürlich runter- Kuppe frei) und den Sack mit einem Antisepticum speziell für Wund- und Schleimhäute einsprühen. Das brennt dann auf keinen Fall (maximal ein leichtes Kribbeln) und es kann natürlich etwas bringen. Ob dieses Einsprühen dann wirklich gegen Clamydien oder Tripper oder andere "kleinere Probleme" hilft, denen man eben gerade rein theoretisch ausgesetzt gewesen sein könnte, halte ich für unklar und schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall ist das Werkzeug dann porentief rein und desinfiziert. Was hygenischeris gibt es nicht. Man kaufe also in der Apotheke einfach z.B. das Produkt "Octenisept".

Auch sehr zu empfehlen nach intensivem feuchtem Zungenküssen mit derlei Damen: Mundspülen, am besten härtere Produkte, die richtige scharf brennen im Maul.

Und nicht vergessen: Vor dem Schlafengehen Zähneputzen;)
 
T

Tina-ac

User
nie wieder Angst


Hallo
 
Ich verstehe das heulen und jammern nicht ,jeder einigermaßen intelligente Mensch, kennt die Risiken ,wenn auf Safer-Sex verzichtet wird……
.
Mein Tip, erst denken und zwar mit dem Kopf und nicht dem Schwanz….

Ach ja, ich empfehle einigen Herrn, ihr bestes Stück(Annahme manchen Herrn)

doch bitte ,ihr bestes Stück und ihre Zunge, max.10 Sek. in reine Salzsäure zu tauchen.
:confused:
Achtungsehr wichtig..das ist wirklich ganz dringend zu beachten
.bitte fragen sie ihren Arzt ,oder Apotheker
unbedingt vor der Anwendung .
:confused::Dund schon sind alle Probleme und Ängste, die deinen Schwanz und deine Zunge betreffen, zeitlebens beseitigt ……….

siehe Zitat

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).

Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.

Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.

Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.

HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).

Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.

Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.

Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).

Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.

Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.

Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus


Tina-Ac
ich hoffe doch sehr, das mein Beitrag so verstanden wird, wie er gemeint ist....aber man kann ja nie wissen.:D
 
A

Abcdefg

User
... Es folgte ein angenehmer Wechsel zwischen Blasen ...

hoffentlich hast du dir nicht irgendetwas unangenehmes eingeheimst, wenn du keinen
schutz hattest, viele denken, bei ov kann man sich nicht mit aids infizieren, das
ist falsch, von den anderen unangenehmen ansteckungen mal ganz zu schweigen.
 
W

Widgetcc

User
die gefahr sich bei ov mit aids zu infizieren ist sehr gering, soweit ich das verstanden habe nur etwas wahrscheinlich bei einem dt, weil da verletzungen im mund auf die schleimhäute des schwanzes treffen können, und da steckt sich dann auch eher der/die gebende an, soweit ich das verstanden habe, mir darf aber gerne widersprochen werden, alles andere kann man sich natürlich holen
 
S

Schotus

User
Französisch ohne & Geschlechtskrankheiten

An die Damen des Gerwerbes.

In Deutschland wird Französisch ohne so ziemlich standardmäßig angeboten. Obwohl dies eine niedriges Risiko für Geschlechtskrankheiten hat so ist es nicht ohne Risiko. Meine Frage ist wie viele von Euch haben sich über die Jahre etwas eingefangen? Versuche ein besseres Verständnis zu erhalten wie das Risiko in der Praxis aussieht.

Vielen Dank!

Schotus
 
Oben