Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Neuwied Blondi Neuwied

Blondi Neuwied in Neuwied

(22) blondierte Haare, untrainiert, Studentin, blabla, Stress abbauen, blabla

Tel: 015792665403 bzw. 0157-9266540
Tel: 015792667648 bzw. 0157-92667648

Zur Kaufmich-Anzeige

War auch in Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei dem Mädel. Haben über Whatsapp kommuniziert. 180 Euro für eine Stunde mit zweimal Sex und Zungenküssen. Soweit so gut. Danach musste ich an zwei verschiedene Adressen fahren, weil sich kurzfristig was geändert hat. Sie kam schnell zu Sache und ich ebenfalls. Allerdings ohne Zungenküsse, die würde sie nicht mögen. Hatten wir aber vorher abgeklärt. Habe kurz das Kondom im Bad entsorgt und als ich wiederkomme, zieht sie sich wieder an und ich frage verdutzt, was mit der zweiten Runde wäre.

Da sagt sie nee wäre gesetzlich nicht drin und wollte mich mit einem ausgedrucktem Zettel mit Paragraphen zur Prostitution abspeisen. Wenn mir das nicht passen würde, könnte ich ja die Polizei rufen. Habe ich natürlich nicht gemacht, wir wissen ja, wie das ausgehen würde. Also Finger weg!

Wie was wo? Gibt es jetzt gesetzliche Vorschriften, wo steht, wie und welchen Sex man haben darf?
Wenn ich mit das mal vorstelle. Ist das dann wie eine Bedienungsanleitung zu sehen?

Also ich weiß nicht wie das ausgehen würde. Wenn Du z.B. per WhatsApp eine Abmachung hast, dass Du sie küssen und bumsen kannst für 180 Euro.
Und sie sich dann nicht an die Absprachen hält, was sie natürlich nicht muss, dann musst Du auch nicht den vereinbarten Preis zahlen, oder?
Und sittenwidrig dürfte eine solche Abmachung ja nicht mehr sein.

Aber frag Dich selbst:
1) Sie mag keine Zungenküsse, ja prima, dann geh!
2) Sie will keine zweite Runde, ja prima, was möchte sie denn dann als Entgelt gerne haben?
Du hast ja hoffentlich nicht vorher bezahlt?

@Semin33:Nein, der Rest hat auch nicht gepasst.

@Sonicman: Keine Ahnung. Habe mir den Zettel nicht angesehen, weil ich einfach aufgebracht war...

@JKalk: Mit den Zungenküssen hat sie erst während des GV gesagt. Doch, ich habe vorher bezahlt, da ich in 5 Jahren erst einmal schlechte Erfahrung damit gemacht habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte tatsächlich die Polizei gerufen und Personalienfeststellung mit Strafanzeige auf Betrug gestellt und vorher der Dame eröffnet, Das Prostitutionsgesetz auch dem Freier Rechte einräumt. Denn im Gegensatz zu viel früher, ist Prostitution mittlerweile (in Deutschland) legal und es wird zwischen dem Freier und der Hure ein verbindlicher Dienst-Vertrag geschlossen. Wenn der Vertrag auf 1 Stunde Erotik mir Sex geschlossen wurde, dann hat sie das auch einzuhalten - nicht nur die Zeit, sondern auch die im Inserat beworbenen Leistungen. Glaube nicht, dass sie es hätte darauf ankommen lassen. Wenn also die Hure schon selber anbietet die Polizei zu rufen, sollte man das auch tun - WIR sollten das viel öfters tun; vlt. spricht sich das rum...

Zurück
Oben