Nackt-Orgie im Blue Heaven am 03.09.2012
Das letzte mal habe ich das Blue Heaven vor ca. 1 Jahr besucht. Nach dem Betreiber Wechsel vor zwei Jahren war dat alles nix dolles mehr. Eine eingeschworene Insidergemeinde trifft dort noch, aber wer kein Stammi ist, hat es nicht wirklich leicht...
Aber das Thema "Nackt-Orgie" sollte dem Blue Heaven eine neue Chance geben. Also Navi programmiert und 60 Km Richtung Gelsenkirchen gefahren.
Ich war kurz nach 19 Uhr (Beginn) dort. Anwesend waren ca. 10 Dreibeiner und 2 Paare. Der Laden füllte sich aber stetig.
Um 19.30 Uhr waren es dann ca. 20 Dreibeiner und 4 Paare. Die Theke wurde gemacht von Kiki (schon sehr in die Jahre gekommen, schätze sie wohlwollend mal auf 60) und ihrem Mann Bernd. Kiki war zwischenzeitlich auch mal im P3 in Bochum tätig, ist dann aber wieder ins Blue zurückgekehrt.
Ich kriegte zu dieser Zeit ein Gespräch zwischen einem Paar und Bernd mit, der dem Paar sagte, daß mehr Frauen nicht mehr kommen werden. Super dachte ist, der Laden wird aber weiter fleißig mit zahlungskräftigen Solo-Männern gefüllt.
Um 20 Uhr waren es dann geschätzte 40 Dreibeiner und 5 Paare.
Alle Paare haben entweder nichts gemacht oder waren nur mit sich selbst aktiv.
Zwischendurch drehte Kiki mal ne Runde und hat einige Schwänze abgemolken. Danach hat sie sich auch fi.... lassen. Hab davon aber Abstand genommen, die Zeit hat es nicht gut mit ihr gemeint...
Von da an lief eine Horde von 40 Dreibeinern umher, die meisten ihren Schwanz wichsend in der Hand und hat den wenigen Paaren zugesehen.
Die Körperhygiene einzelner Herren waren teilweise grausam. Ohne Vorwarnung kam rechts neben mir eine Duftwolke ähnlich Verwesungsgeruch entgegen. Ich drehte mich um, es war ein ca. 70 jähriger Herr, der Von Duschen wohl nur im Kino mal was gehört hat. Widerlich!
Einige Herren (ca. 5) haben das Motto "Nackt-Orgie" wohl nicht ganz verstanden (Übersetzung auf türkisch oder andere Sprachen war im Aushang nicht erfolgt) und waren entweder oben und unten bekleidet oder hatten zumindest ein Handtuch umgewickelt. Diese Herren wollten wohl nur "gucken"...
Ein weiblicher Gast beschwerte sich bei Bernd an der Theke darüber. Antwort von ihm: die sind doch fast nackt. Und das meinte der ernst. Er wollte sich mit denen nicht auseinandersetzen. Der weibliche Gast ließ nicht locker. Sie wurde richtig sauer (zu Recht). Dann hat Bernd doch noch eine Runde gedreht und anschließend zu ihr gesagt, da ist keiner angezogen; was definitiv nicht stimmte. Hier geht es offensichtlich nur darum, möglichst viel Geld einzunehmen....
Bereits ab 20.30 Uhr verließen die ersten Herren das Lokal wieder, weil es denen zu doof wurde.
Das Essen wurde als Snack angekündigt, und war daher okay (als Buffet wäre es eine Frechheit gewesen). Es gab kleine Würsten, Salate aus dem Diskounter und kleine Frikadellen vom Aldi. Alles nix dolles, aber für den Appetit zwischendurch ausreichend.
Ich bin dann gg. 22 Uhr auch von dannen gezogen. Es waren nur noch 3 Paare anwesend, die nur zeigen wollten. Ausser Kikki war für die Meute nichts zum poppen.
Der Eintrittspreis betrug 35 EUR.
Nach diesem Besuch komme ich zu folgendem Ergebnis:
Es war gruselig. Für jemand, der gerne mindestens 40 Männer mit ihrem Schwanz in der Hand wichsend umherrennen sieht, der ist hier richtig.
Ich gehöre nicht dazu.
Wiederholungsgefahr: Die nächsten 2 Jahre = 0 %, danach schauen wir mal.