• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blue Heaven Gelsenkirchen

Blue Heaven Gelsenkirchen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Blue Heaven: Freitag x-Bang..Bukkake Gangbang

Moin

Heute habe ich auf der Maloche mal weniger Gas gegeben, damit ich heute Abend gut ficken kann. Entsprechend bin ich dann über die bombengeplagte und zeitweise gesperrte A1 von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Gelsenkirchen gefahren.

An der Kasse übergab ich meine Gastgeschenke in Höhe von 40 Silbertalern.
Heute war die heisse Bukkake-Gangbang Sexparty angesagt.

Vom BH gibt's nix neues zu berichten: wie immer ein Ambiente, welches Mitte der 80er irgendwo stehen geblieben ist. An der Theke werkelte eine schöne große Dame mit festen Armen, Minirock, Strümpfen und High Heels und Perücke…ich nenne sie mal Manfred (Name kann aber auch anders lauten).

Insgesamt waren so ca. 30 Dreibeiner da. Permanent schellte es an der Tür und weiteres Asyl wurde gewehrt. Dieser Horde von wildgewordenen Pavianen (zumindest war das Balzverhalten ähnlich) standen 2 Frauen gegenüber. Ich habe mir zunächst 2 Bierchen reingesabbert, da es ansonsten nicht viel zu sabbern gab. Eine der Damen war "Jessy", die auch öfters in Ralfs Kontaktbar in Bottrop gastiert und auch auf deren Homepage zu sehen ist. Diese rannte jedoch nur ständig von der Bar in die Rauchecke…hin und zurück und machte die abspritzbereite Meute damit ganz wild und brachte Bewegung in den Laden.

Nachdem ich mir die Modenschau von den männlichen Mitstreitern angeschaut habe (so ein Wechselbad von Gefühlen: der eine hat die Unterbux seit der letzten Schalker Meisterschaft wohl nicht mehr gewechselt- der andere trägt Feinripp, der nächste nimmt es mit der Körperpflege halt nicht immer so ganz genau)…typisch Blue Heaven halt. Man mag es oder einem wird übel. Ich mag es :)

Zum wesentlichen: An der Theke werkelte auch "Kiki" die den Insidern ein Begriff sein dürfte. Sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber mit ihrem Bubi-kopf und ihrem durchsichtigen Dessous hatte sie schon was erotisches. An der Theke wurde sie ganz schön angegrabbelt.
Plötzlich ging sie nach hinten in den "Käfigraum". ich ging irgendwie mit. Uns folgten eine Menge von Gestalten, die ich sonst nur vom TV "The Walking death" kannte. Keiner traute sich so richtig an Kiki ran, so dass die meisten nur um den Käfig herumstanden. Ich stand verkehrstechnisch sehr gut. Sie grinste mich an. OK..dann hab ich mal den Vorreiter gespielt und meinen Lörres direkt rausgeholt. Ich hab Kiki an den Titten rumgespielt. Ein Mitstreiter traute sich und packte ihr an die Möse. Kiki senkte sich und dankte es uns, in dem sie ordentlich abwechselnd unseren Schwanz lutschte. Es kamen noch ein paar Mitspieler dazu. Nachdem sie uns alle ordentlich abgeblasen hatte, spritzte ich ihr alles in den Mund und machte anstandshalber Platz für den nächsten Kollegen, der ihr ordentlich ins Gesicht spritzte.

Ich ging dann zur Theke. Es gab den gewohnten Imbiss in Form von Aldi-Frikadellen, Kartoffelsalat aus der Dose und div. anderen Leckereien aus der Plastik-Wunderwelt.
Beim Essen meiner Nudeln musste ich jedoch aufpassen, da ein paar Mitstreitern mit ihren großen Nudeln eine Dame die neben mir an der Theke stand, bearbeiteten. Diese wurde ordentlich gefistet, so dass sie laut stöhnte. So stand ich da mit meinem Kartoffelsalat umgeben von einer Horde abspritzwütiger Dreibeiner. Schnell aufgegessen.

Da ich irgendwie nicht in Fahrt kam und müde war, bin ich relativ schnell gegangen. ES kam dann noch ein blondes Hammergeschoss mit großen Titten rein. Ich hatte jedoch nicht die Muße zu warten, bis diese ihre Beine breit macht. So bin ich heute in Rekordzeit, jedoch nicht völlig unzufrieden gegangen. OK…40 Euro hätte man auch sicherlich anders verdicken können.
Aber wer das BH kennt, der weiss was ihn erwartet. War mal wieder nett, das alte Wohnzimmer zu sehen.

Fazit: was soll ich sagen. Eine Stunde im Laden. Der Kiki ins Gesicht und in den Mund gespritzt.
Ein bisschen Aldi-Fast-Food gegegessen und Bierchen getrunken. War mal wieder ok.
Ich fluche ja immer über den Laden. Aber eins ist auch gewiss…wie immer: ich komme wieder, keine Frage!

Wiederholungsfaktor: sicher sicher...
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Erstes Mal in Blue Heaven

Hallo, Leute, viel gelesen und überlegt, bin auf der Suche nach WAS und weiß nicht WAS. Ist das Blue Heaven nun mein Favorit?

Ich hab gut 100 KM bis zum BH, aber die Fahrt war schöner wie das Blue Heaven selbst.

Kneipentür geöffnet, schwarzer Vorhang, vorsichtig um die Ecke geguckt. Der Herr hinter der Theke empfing mich freundlich, merkt, dass ich das Erste Mal da war und erklärte mir offen alles. Mein Bauchgefühl - ich hab wieder gegen verstoßen- sagt mir: "geh wieder". Naja....200 KM umsonst fahren ist auch öde. Also bleiben. Ca. 20 Männer, alle so um die 40 eher älter, 50 und 70 jährige waren auch da. Ich bin auch nicht schön, aber schöner....lol....

Naja...40 Euro bezahlt, ausgezogen an die Bar, Cola und einen Kaffee getrunken. Erst mal alles erkunden, finde ich höchst interessant. Toiletten, Darkroom, Matratzen-Raum, großes Kino, das ist geil für zuhause. Überall Stühle oder Couch, eigentlich schön. Cooler Tisch zum drehen, später lag ne Frau drauf die rumgereicht wurde....:)

Es war 20.30 h, 24.10.2014, Alles Männer, 2 Frauen, Eine hinter Bar und eine ein Gast, sexy angezogen ohne Höschen. Es klingelte ununterbrochen - alles Männer. Boah, wo sind die Frauen? Um 21.00 h zählte ich gut 40 Kerle, alles war dabei, Ausländer die dazu ziemlich ihrem Namen die Ehre machen, Duschen gibt es in Deutschland und genug Wasser auch. Meinten sie müssen andere wegschubsen. Dann doch....Da da, kommt ein Pärchen. - Boah. jetzt sind es schon 3 Frauen ohh mann wo bin ich hier?

Die Kerle alle unerotisch bis auf kleine Ausnahmen, Handtuchträger, Feinripp Unterwäsche, ein Opa gut 70 in Hose und Hemd fingert eine die könnte seine Tochter sein, boah...mein Vorrschreiber hat recht, die Zeit steht still. Das an der Theke, wo man isst und trinkt eine Frau gefingert wird, finde ich echt das allerletzte.

So gegen 22.30 h ließ sich eine Frau vöglen, 25 Kerle um die rum, man muss anstehen - schrecklich sowas. Hygiene, wird wohl nicht so arg großgeschrieben, überall Spermaspuren und "Pfützen". boah wenn man da rein tritt?

Naja....ich suche ne Lokation für Sylvester, wo gehe ich bloß hin? Hat jemand ne Ahnung und kann helfen? Ob ich das Blue Heaven noch mal besuche weiß ich nicht, vielleicht zu einem andren Tag?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
Naja, hättest Dich ja mal mithilfe aller Foren vorher schlaumachen können. Blue Heaven kommt da oft schlecht weg.
200 km für nix sind der Hammer.

Meines Erachtens gibt es im Ruhrgebiet im Moment KEINEN Laden (GB, Swinger), den man empfehlen kann.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
RE

*schmoll* - hab mich erkundigt, gaaanz sicher. Aber wie ich jetzt lese und merke, wird im Gästebuch vom BH nur DAS GUTE freigeschaltet. Hätte ich mir ja denken können. Hab dann erst im nachhin - auch wegen meinem Bericht hier reingeschaut :regen2: naja....Auto fahren hat spaß gemacht, aber man darf ja nix mehr heizen....war lange nicht in Bochum und so. Boahh....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Blue Halloween Party

Moin

Heute musste ich mich entscheiden, ob ich mit einem Kumpel schön zum Schlager-Move geh, oder mich mit einer Kollegin brav zum Halloween-Feierabend-Bierchen treffe. Nein Abspritzen und Titten lecken stand mir in dem Sinn. Nach langer Abwägung bin ich daher zum Blue Heaven nach Gelsenkirchen.

Und es wurde gefickt wie der Teufel!

Zunächst überlegte ich, ob ich Simone in Rodenkirchen oder Graciana in Frechen beglücken und richtig laut durchficken soll. Alternativ stand auch das P3 in Wattenscheid zur Wahl, wo es zumindest immer ein sehr gutes warmes Buffet gibt. Leider sind die Paare dort oftmals distanziert.

Letztendlich bin ich bei meinem Vorhaben geblieben und von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen wieder ins schöne Ruhrgebiet gefahren. Ich kam so ca. gegen 21 Uhr an. Der Laden war schon recht voll. Insgesamt waren wohl ca. 20 Paare und 30 Dreibeiner da. Die meisten verspeisten gerade ihr Aldi-Abend-Menue in Form von Aldi-Frikadellen, Bockwürstchen und Kartoffelsalat. Meinerseits übergab ich mein Gastgeschenk in Höhe von 39,50 Euronentaler und mir wurde weiterer Einlass gewährt.

Ich ging erstmal in den hinteren Bereich um die Lage zu checken. Eine recht ansehnliche Dame hatte gerade zuvor Action gehabt und war von oben bis unten mit Sperma vollgespritzt. Ich hab mir erstmal ein Bierchen geholt.

Dann vergingen einige Minuten. Ein Mann wurde von div. Damen mit so einer Art Frischhaltefolie völlig eingesponnen….(so wie im Alien-Film) und dann in einer Art engen Gittervorhang gesteckt. Naja…angemacht hat mich das nicht.

Es kam dann einen sehr schön verkleidete Helloween-Dame in den hinteren Bereich und legte sich auf den Drehtisch. Zunächst befriedigte sie einen "farbigen" Gast in dem sie ihm ordentlich den Schwanz lutschte. Der Kumpel schlief aber dabei ein, so dass sie sich zu mir abdrehte. Sie hat mir ordentlich den Lörres gelutschte, so dass ich ihr in den Mund und ins Gesicht spritzte. Sie hat dann meinen Schwanz ordentlich leer gelutscht. Im Anschluss hab ich mein Bierchen getrunken und mich auf dem Weg zum Buffet gemacht. Dies war bis auf eine Wurst leider leergefressen.

Mit dem Würstchen bin ich in den hinteren Bereich. Dort wurde eine Frau gerade heftig durchgefickt. Nachdem ich meine Bockwürstchen gerade verschlungen hatte, musste ich feststellen, dass mein Würstchen in ihrem Mund landete. Sie wixte meinen Schwanz. So schnell konnte ich aber nicht abspritzen, da ich ja gerade wenige Minuten zuvor ne ordentliche Spermadusche abgelassen hatte. Nach ausgiebiger Bearbeitung durch Ihren Mund hab ich ihr dann doch noch in die Haare gespritzt. Meine Mitstreiter liessen sich nicht irritieren und fickten sie weiter durch. Ihr Tuppes quittierte dies mit Worten wie nicht jugendfreien Worten, die man hier nicht weiter erwähnen sollte. Er sagte z.B. "Fick die Alte richtig durch" oder "spritz ihr ins Gesicht" usw. Mittlerweile entstanden überall Brandherde. In den Käfigen wurde gefickt, im Paarbereich gerammelt, auf dem Drehtisch gefickt. Irgendwie waren die Frauen schwanzgeil. Wer nicht gerade ein Eunuch war oder einen Stinkeppimmel hatte musste sich aktiv beteiligen.

Eine Dame hatte mit schwarzem Stift auf ihrem Körper "Sperma hierhin" geschrieben mit 2 Pfeilen versehen, die auf ihre Titten zeigten. Ich hab mich etwas zu ihr gestellt und sie lutschte meinen Schwanz hart. Sie schrie dann laut "Ja spritz ab - spritz mir auf die Titten".
Das hab ich dann auch getan. Im Anschluss bin ich nochmal zum Buffet und hab das letzte Brot und ein paar Erdenussflocken gegessen.

Anwesend war noch eine Dame, die ihre Titten freiliegend hatte und ein "schwarzes Engelkostüm" trug. Sie hätte ich gerne einmal in den Arsch gefickt. Dies sollte die Situation jedoch heute nicht hergeben. Sie ritt zwar im Paarbereich auf einem Tuppes und hat ihm einen geblasen: ich durfte mir das Schauspiel jedoch nur über einen Spiegel anschauen.

Um 23 Uhr verlies ich die heiligen Hallen. Mein Schwanz war wie Flasche leer.

Fazit: das Blue Haven ist schon ein schäbiger Laden. Das Buffet ist meist sehr spärlich und oftmals nur für die Hälftte der anwesenden Personen ausreichend. Die Getränke waren heute all inclusive. Kiki die Thekendame rannte heute wieder oben herum. Insgesamt hatten heute viele Damen ihre Titten freiliegend.

Der Laden ist reist unbürokratisch. Es gibt keine formellen Anstandsregeln und "Balz-Rituale". Man holt einfach seinen Schwanz raus , halte ihn der Dame vor den Mund, lässt sich einen blasen und spritzt ihr ins Gesicht. Teilweise kann man die Damen auch direkt vögeln. An manchen Plätzen herrscht auch schonmal dichtes Gedränge. Platznot sollte man nicht haben.

Alles in allem wieder ne Runde Sache. Die Spelunke hat mir wieder gut gefallen. Für 40 Euronen einpaar mal den Schwanz in irgendwer Tussi gehabt. Zudem Bockwürstchen gegessen, 2 Bierchen getrunken und Kartoffel-Flips gegessen. Zudem ein paar Damen heute ordentlich heute an die Titten gepackt. War ok.

Wiederholungsfaktor: sicher sicher
 
C

Chrisaix

User
Blue Heaven

echte Lyrik. Setz Dich doch mal mit Veteran zusammen und schreibt ein Buch a la Charles Bukowsky.
Habe viele ähnliche Erlebnisse in den vielen Jahren gehabt. Kann es nur nicht so wundervoll beschreiben.
Macht Spass zu lesen.

Ein bisschen anders hätt ich es gemacht.
Wär mit dem Kumpel ein Stündchen zur Schlagerparty gegangen und hätte mir die Tussen angeschaut und mich aufgegeilt, dann zur Kollegin, mit ihr ein Bier geschlürft und vieleicht versucht, sie zu po***n.
Dann ab in die Hölle, äh, den blauen Himmel. :)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
X-Bang..die Bukakke Abspritzparty im Januar 2015

Moin

Irgendwie stand mir heute so der Sinn nach ner Abspritzparty. Meine Bekannte hatte heute keinen Bock auf Schwänze, so dass ich lange überlegte und kurzerhand in meine kleine Nuckelpinne gestiegen bin und losfuhr. Zunächst war ich mir noch uneins, welcher Club es werden wird, oder ob ich letztendlich mit ne Tüte Chips vor der Glotze lande und mir diese Dschungelcamp-Scheisse angucke.

Gelandet bin ich dann mal wieder in der Spelunke vom Blue Heaven. Die Kaschemme war zunächst spärlich gefüllt. Es war die Bukakke-Gangbang-Abspritzparty (X-Bang) angesagt. 35 Talcherchen Gastgeschenk waren aufgerufen. Zunächst waren ca. 10 Dreibeiner und 2 Frauen vor Ort. Ab 21 Uhr sollte sich der Laden dann noch füllen.
Insgesamt waren wohl ca. 30 Dreibeiner 4 Frauen, 1 Thekendame (Kiki) und ein männliche Dame in Strapsen vor Ort.

Die erste Dame wog so geschätzte 120 kg und war allein optisch nicht so mein Beutschema. Sie ging mit ihren Tuppes in die Höhe und verbarrikadierte diese mit sämtlichen Kissen, so dass ein Hineinschauen nicht mehr möglich war. Diese Aktion war eh völlig unnötig, da kaum jemand Interesse hatte ihr zu Folgen.

2 weitere Damen sassen gelangweilt in der Paarecke. Diese wirkten völlig distanziert. Was diese genau bei einer Bukakke-GangBang Party wollten, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Sie nahmen sich noch einen Lover mit und gingen auf die Spielwiese. Beide Damen achteten sehr drauf, dass keine weiteren Mitspieler folgten. Es gab ein paar Blaseinlagen.

Die zweite Thekendame…äh…Mann mit Strapsen und DAmenessous ging nach hinten. Den Namen weiss ich nicht (Manfred? Karl-Heinz?). Er hat einem Gast einen geblasen und bekam dabei selbst von einem anderen Gast einen gelutscht. Sie gingen dann aufs Zimmer. Es wurde wohl gefickt, zumindest laut gestöhnt.

Ich bin dann gelangweilt zur Theke. Doch was war denn dort los. Kiki die Thekendame kniete sich auf den Boden und signalisierte, dass sie willig ist. ich hab ihr erstmal die Titten gelutscht und meinen Schwanz blasen lassen. Abwechselnd blies sie mir und einem Mitspieler den Lörres. Meinem kleinen wurde es übel, so dass ich ihr alles mitten ins Gesicht gespritzt habe.

Dann hab ich anstandshalber für den Nächsten Abspritzer Platz gemacht und bin zum zwischenzeitlich eröffneten Buffet. Ich hab Bockwürstchen, Aldi-Frikadellen, ein Lachsbrötchen, Nudelsalat und Kartoffelsalat gegessen. Soweit für den kleinen Hunger zwischendurch gut geeignet.

Dann habe ich noch ein paar Flips gegessen und Kiki betrachtet, die mittlerweile im Gesicht richtig vollgespritzt war.

Hab dann kurzerhand entschieden, wieder in die Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen zurückzufahren. Als ich ging, kam um 22.30 Uhr noch ein junges Paar. Da diese aber meist ne längere Anlaufzeit brauchen bin ich letztendlich gefahren.

Fazit: hab schon bessere Tage erlebt. Wir können jetzt wieder lange diskutieren. Das Blue Heaven ist halt eine in den 80er Jahren zeitlich stehengebliebene Kaschemme. Man mag sie oder man mag sie nicht.
Ich mag sie. Daher werde ich auf kurz oder lang wiederkommen. Auch wenn der heutige Tag eher mau war.

So - jetzt muss ich spülen und schreibe nichts mehr. Gute Nacht.
 

Lemello

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hallo allerseits,
ich würde gerne mal ins Blueheaven. Welchen Tag würdet ihr mir als Neuling empfehlen ?
Wie ist der Ablauf vor Ort ?
Steht man direkt in einem Pulk von Nackedeis, sind die meisten nackt ?
Wie ist das Verhältnis Männlein Weiblein. Wie geht es da überhaupt zu ?
Was ich nicht brauche ist, das da 15 bierbäuchige Goldkettchentypen und ein paar abgetagelte Nutten jenseits der 60 gelangweilt um die Theke sitzen , die Musik leise wird und alle einen erst mal anstarren.

Gruß Wolf :rauch:
 
C

Chrisaix

User
fressen und ficken oder andersrum

Moin
mit ne Tüte Chips vor der Glotze Ich hab Bockwürstchen, Aldi-Frikadellen, ein Lachsbrötchen, Nudelsalat und Kartoffelsalat gegessen. Soweit für den kleinen Hunger zwischendurch gut geeignet.

Dann habe ich noch ein paar Flips gegessen

Bist Du jetzt zum fressen oder zum ficken dahin gefahren? :)
Für "den kleinen Hunger". :)
Köstlich zu lesen.
Charles Bukowski lässt grüßen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Naja…"ficken und fressen" liegen eng beieinander….

Und kleine Snacks sind nie verkehrt.

Höre ja oft "ich gehe ja nicht zum Essen in den Puff"….Aber wenn man 3-4 Stunden in einem Laden ist, dann sind Getränke und Snacks schon ne schöne Sache.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Rosenmontags GangBang und Schabernackt

Moin

Ich muss Euch sagen, in der Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen war zu Karneval ordentlich watt gebacken. In ner Kaschemme stand ich am Donnerstag und Samstag eng an eng mit mir völlig fremden Menschen beisammen. Wir haben zusammen gesoffen watt dat Zeug hielt und wild zu Karnevalsmucke getanzt. Umgefallen sind wir nicht, da wir auf nem Quadratmeter mit gefühlten 10 Leuten standen.
Lange Rede mit überhaupt keinen Sinn: ich hatte heute keinen Bock mehr auf die ganze Karnevalsscheisse, hab meine Mr. Spock Kostüm die Ecke gelegt und die letzten Plärer aus de Täsch geholt.

Erst schön brav zu Mutti gefahren, Kaffee getrunken, geschworen dass ich dem Alkohol abschwöre und ab Aschermittwoch lebe wie ein Mönch. Nach Kontrolle meiner Designeruhr festgestellt, dass es bis Mittwoch noch ein paar Stunden sind, so dass man sich ja ruhig noch ein paar Mösen und ein paar schwanzlutschende Weiber gönnen könne.

Also ab zur Spelunke ins Blue Heaven nach Gelsenkirchen. Die letzten Silbertalerchen herausgekramt und ein Karnevalsgeschenk von 35 Silbertalerchen auf die Theke gelegt.
Insgesamt waren so ca. 40 Dreibeiner und ca. 10 Muschiträger , sowie 2 nicht näher definierbare Wesen (ob Mann oder Frau oder Alien) vor Ort.

Einige hatten Kostüm an, manche waren nackt, manche Männer hatten nur Strapse an, bei manchen Frauen hingen die Titten frei, eine hatte ein Lufthansa-Stewardess Kostüm an(zumindest anfangs - dann legte sie ihre Titten frei).
Ich war heute als Büroangestellter verkleidetet und trug Schuhe, Hose und Hemd.

Zunächst war wenig los. Die Dreibeiner wurden unruhig und liefen wie die Tiger auf und ab.
Doch dann geschah folgendes:

Ein Frau die knapp neben mir stand ging in die Hocke, holte den Schwanz eines Mitstreiters heraus und fing diesen wild an zu blasen. Wie auf Befehl holten alle umherstehenden Männer ihre Schwänze heraus und fingen an zu wichsen oder sich auch von ihr den Hobel blasen.
Ich wusste nicht wie mir geschieht und habe auch direkt den Lörres herausgeholt. Mittlerweile war die gute Dame auch schon von den Mitstreitern einwenig vollgespritzt. Das Sperma lief ihr aus dem Mund. Bevor ich sie darauf aufmerksam machen konnte hatte sie meinen Schwanz im Mund. Eine Konversation hätte daher wenig Sinn gemacht. Ich hab mir ordentlich den Lörres lutschen lassen und ihr die ganze Sauce in den Mund und ins Gesicht gespritzt.
Anstandshalber habe ich für den nächsten Mitstreiter Platz gemacht.

Ich habe dann etwas Currywurst, Nudelsalat, 2 Scheiben Toast und ein Brötchen mit Kochschinken gegessen, sowie 1 Pils getrunken.

Dann bin ich wieder gucken gegangen. Die gute Dame war jetzt völlig von oben bis unten vollgespritzt. Der Rotz lief ihr aus dem Mund. Im hinteren Teil zog sich gerade die Stewardess aus. Sie war wohl unartig, jedenfalls versohlte ihr Tuppes ihr ordentlich den Arsch. Einige ordentliche Schläge landeten auf ihrem Hinterteil. Dann wurde ihre Fotze gefingert, sowie ihre Nippe hartgelegt.

Am Nachbartisch ging eine Dame in die Hocke und hat ihrem Freund den Schwanz und die Eier gelutscht.Ob man bei den Damen noch mitmischen konnte, entzog sich meiner Kenntnis.

Ich bin recht früh um 20 Uhr gegangen, da ich müde war und mir keine Karnevalsmucke mehr anhören wollte. Die anderen (teilweise recht ansehnlichen Paare) hatte noch nicht gefickt. Ich vermute mal, dass noch einiges ging. Man musste sich jedoch dem Kampf mit den anderen Dreibeinern stellen.

Fazit: war ok. Die Getränke und das übliche Essen (Nudelsalat, Currywurst, Brötchen) waren frei. Es gab bestimmt noch Action mit einigem Herrenüberschuss..

Et is wie et is: das Blue Heaven ist eine Kaschemme. Man mag es oder man mag es nicht.
Hier bekommt man ohne großes Gequatsche recht schnell Sex. Wie man heisst, woher man kommt und wat man sonst noch für ne Lebensbiographie hat interessiert hier keinen.
Hier holt man den Schwanz raus, lässt sich einne lutschen, isst seine Currywurst zu Ende und fährt wieder nach Hause. Mal ist es leer -mal ist es voll, mal sind die Damen hübsch und willig - mal eher unvorteilhaft und biestig…

Heute war es ok! Die besten Zeiten waren mal so vor 10 Jahren. Aber von Erinnerungen lebt Schalke und Nürnberg. ich fands heute in Ordnung . Ein netter Ausklang des Karnevals.
Ob die Preis/Leistung Relation stimmt, könnte man drüber streiten. Wie gesagt bin ich auch früh gegangen und hab bestimmt noch einiges verpasst.

So, ab morgen will ich wieder Queen, Mike Oldfield und sowat hören und kein Brings, Höhner etc. Mehr will ich zu dem ganzen Thema nicht sagen. Daher wünsche ich einen guten Abend.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Mallorca Herrenüberschuss Party

Moin

Nach langem Überlegen bin ich gestern Abend zur "Mallorca-Herrenüberschuss" Party ins Blue Heaven nach Essen gefahren.

Es wurde ein Gastgeschenk in Höhe von 39,50 Silbertalern erwartet. Halbwegs nett empfangen worden. Insgesamt waren so ca. 10 Damen und vielleicht 20-25 Einzelherren vor Ort. Die Getränke waren frei. Heute herrschte überwiegend so die 45 Jahre plus X Fraktion.

Der Anfang war zunächst schleppend. Eine relativ korpulente Dame (tippe mal so auf 110kg plus X) fing hinten an zu blasen. Sie blies die Reihe der Herren entlang. Dann legte sie sich auf die Fickbank und lies sich der Reihe nach durchorgeln. Ich hab jedoch Konsumverzicht geleistet und der Dinge gewartet, die da kommen (oder nicht kommen) mögen.

Es gab dann das obligatorische kleine "Aldi-Buffet"…ein paar Frikadellen aus der Plastikschale, warmgemachte Paella, Aufschnitt, Gurken, Nudel- und Kartoffelsalat…fertich..

Hab mir einwenig Kartoffelsalat reingepfiffen. Ich musste dann bei kauen feststellen, dass gerade an der Theke eine Dame so richtig heftig in den Arsch gefickt wurde. Schnell die letzten Bissen runter und heran an den Ort des Geschehens. Die Dame lies sich von ihrem Tuppes richtig ordentlich durchficken. Sie schrie ordentlich dabei. Dann ging das Paar ins Spielzimmer, nahm sich noch einen älteren Spielgefährten mit und blieb auf der Matte mehr oder minder unter sich.

Ein weiteres Paar ging in die Hundehütte und vögelte auch lieber allein. Entsprechend sassen wir Solo-Dreibeiner und guckten uns an wie Hain Blöd. Ein jüngeres Paar kam nach hinten zu uns und wusste so rein garnix mit sich anzufangen. Offenkundig waren sie noch nicht sehr szeneerfahren. Sie knutschten einwenig. Irgendwann lies sie eine Titte heraushängen…um später auch in der Hundehütte zu verschwinden.

Ich war geistig schon auf dem Absprung als noch ein sehr dubioses Pärchen zur Spielwiese kam. Sie trug Dessous und ihr Tuppes trug auch Frauenklamotten…Strapse, Perücke, Stiefel. Die Frau lies sich an den Titten spielen, lutschte die Schwänze ihn ihrer Umgebung. Ihr als Frau getarnter Mann holte zwischen seinen Strapsen seinen Lörres heraus und wollte sie von hinten ficken. Er hatte aber akute Ladehemmung, versuchte es mehrfach ohne Erfolg. Dann meinte er nur "so ne scheisse…ich hab sie doch gestern noch ordentlich durchgefickt..warum klappt das heute nicht. Fich Du sie einfach durch". Irgendwie stand ich jetzt kurzerhand in der Pflicht, aber obwohl die Milf recht gut aussah, hatte ich gestern mit dem Thema schon geistig abgeschlossen. Sie bearbeitete meinen, als auch den Schwanz des Nachbarjungen und meinte nur "Spritz mich voll ihr geilen Schweinen". Ihrer Aufforderung bin ich nachgekommen und hat ihr alles auf die Titten gespritzt. Noch kurzer Smaltalk.

Dann habe ich noch eine Cola getrunken und habe mich umgezogen.

Fazit: das Event war so lala. Es gab einwenig Karnevals- Ballermann-Mucke a la "es steht ein Pferd auf dem Flur"…um überhaupt einwenig dem Motto gerecht zu werden. Schade, dass die Clubs nicht ein Motto konsequent verfolgen. Es wird einfach immer nur ein Motto gepriesen um Leute anzulocken. Ein Aussenstehender würde bei einem kurzen Blick in den Laden garnicht erkennen, um welches Motto es sich am Tag überhaupt annähernd handelt. Aber egal.
Nicht groß zum Schuss gekommen. Es war nett die fickenden Leute an der Theke zu beobachten.
Das war es im Großen und Ganzen.

Ich will jetzt aufräumen. Daher wünsche ich einen schönen Sonntag. Auf Wiedersehen.
 
S

Spritziger

User
irgendwie juckt es mich ja, dort aufzuschlagen.
Zwei Dinge sind mir aber noch nicht klar:
Welcher Dresscode gilt und gibt es Spinde/Duschen?
Wird da AO gepoppt oder mit Pirelli?

Danke!

Spritziger
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Die Umkleide ist in einen sehr kleinen Männer-, als auch in einen sehr kleinen Paarbereich unterteilt. Für den Paarbereich gibt es ein paar Spinde.

Die Wertsachen (Geldbörse, Autoschlüssel, Handy) werden jedoch in einen Umschlag gepackt, mit Nummer und Namen versehen und an der Theke abgegeben.

Der Dresscode variiert: stell dir die Pariser Fashionweek vor - nimm davon genau das Gegenteil und Du bist im Blue Heaven gelandet.

Meist laufen die Herren in Badelatschen, Unterhose und T-Shirt herum. Ich selbst bezeichne mich als so eine Art Mittelding: Designerunterhose (z.B. "HOM" , frisches schwarzes T-Shirt").
Frisch geduscht ist auch nicht verkehrt. So richtige ausgefallene Sachen (Lack, Leder, Designer-Swingerwäsche sieht man kaum).

Teilweise laufen die Herren aber auch im Outfit herum, dass sie seit 2 Tagen nicht gewechselt hatten….Unterbux aus den 80ern, T-Shirt a la Kik-Billigvariante. Gestern lief so ein Greis herum mit ner Arbeiterhose, Baumwollpullover…der kam wohl gerade direkt von der Heu-Ernte. Dazwischen halt die Damen…manchmal hübsche, gestern auch die 130 kg Variante, Stiefel, Strapse, oben ohne…..alles dabei! Großartig negativ auffallen kann man im Blue Heaven nicht. Mancher riecht auch wie ein Iltis nach durchsoffener Zechnacht….und hat wohl die Dusche seit Tagen nicht gesehen.

Aber das ist das Blue Heaven!!! Eine Spelunke, die man mögen muss. Der Dresscode gilt aber nur dort!!! Gehst Du damit ins Caesars Palace oder in die Villa Palazzo könnte es sehr schnell passieren, dass für dich die Veranstaltung kurz nach dem Türsteher beendet ist.


Wer im Blue Heaven am Türsteher mit seiner Bekleidung nicht vorbeikommt….dem muss es schon ganz ganz schön dreckig gehen….
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Wird da AO gepoppt oder mit Pirelli?

Die Mehrheit (98%) mit Gummi.
Fremdficken ohne Gummi existiert da meines Wissens nicht.

Wir (meine Lebenspartnerin und ich) sind mit 2-3 langjährig bekannten Paaren dort aufgeschlagen und haben auch ab und an untereinander ohne gefickt.
Mit Fremden aber nur MIT.

Der eine oder andere Stecher versucht bei Gangbangs oder Rudelbumsen im Getümmel zwischendurch seine Gurke ohne Belag zu versenken.
Wenn das die Paare mitbekommen (zu 100% immer, nur der Zeitpunkt ist variable), dann gibt es richtig Stunk...

(einmal inkl. Abspritzen hat zu einer Polizeiaktion geführt = Personalienermittlung inkl. anschließender Klage wegen versuchter Körperverletzung + Schadenersatz und Schmerzensgeld bezgl. Untersuchungen sowie wochenlange Ungewissheit über die Testergebnisse).

Wie der Typ die gerichtliche Ladung seiner Frau verkauft hat, haben uns unsere Bekannten aber nicht verraten. Nur, dass sie ca. 8 Wochen ziemlich ängstlich waren, bis dann die Entwarnung kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Um ehrlich zu sein, wäre das Blue Heaven aber auch nicht gerade mein privilegiertester Laden um eine Frau dorthin mitzunehmen…

Da mach ich es dann doch lieber vornehmer a la Caesars Palace….
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Um ehrlich zu sein, wäre das Blue Heaven aber auch nicht gerade mein privilegiertester Laden um eine Frau dorthin mitzunehmen…

Aber die Männer kommen dahin, weil sie Frauen und Action erwarten?!
Die, die ihre Frauen da nicht mit hinnehmen würden?
Ist da ein kleines bisschen Unlogig oder Doppelmoral enthalten?!

Egal, wenn man auf Action und nicht auf Modenschau steht....
Aussortieren ist natürlich Standard. Geruchstest, Antifeinripp, Anti100kg-aufwärts etc.

Der priviligierteste ist es tatsächlich nicht.
Caersar oder P3 waren wir häufiger.
Aber so manchen Silvester haben wir dort verbracht.
 
Oben