Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

• Ersteller Ersteller Bulle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Tja; dem...
Lieber Bulle!

Dir einen ganz herzlichen Dank für Deine interessante und sehr mitreißende Urlaubsstory.

Egal, ob nun mit oder ohne Story. Verlebe weiter interessante Urlaube und Abenteuer im LoS. :)
...kann ich mich vollinhaltlich anschließen!:yeah:

Und was haben wir mit dir mit Dir gelitten beim:klo:

Aber hier...
Ein Sa 5.0 wird's nicht geben. Finish!
...schaun mer mal:smilie_be03:...wie einer der größten deutschen Denker sagen würde!

Bei manchen Sachen im Bericht hab ich doch sehr :question: bei anderen :mauer:

Was immer der nächste Urlaub bringt..

Da simmer dabei! Dat es prima! Viva Thailandia!

...hoffe ich mal!

Nochmals Danke und viele Grüße

Umbi​

Was immer der nächste Urlaub bringt..

Da simmer dabei! Dat es prima! Viva Thailandia!

...hoffe ich mal!

...schaun mer mal:smilie_be03:...wie einer der größten deutschen Denker sagen würde!

;-)

Auf jeden Fall auch von mir einen schönen Dank an die Junx die mich während dieses Berichts regelmässig unterstützt haben.

Ich hatte genügend Bilder geknipst um meinen Urlaub hier auch anders zu verkaufen, aber das hätte mir nichts gebracht. Ich hatte jede Menge Auf und Abs während meiner Zeit im LoS. Ich hatte üble 2,5 Monate mit meinem unerwünschten Mitbringsel. Eine Zeit die auch für den Kopf nicht so schön ist, wenn man ständig zum Urologen und zu Blutuntersuchungen laufen muss. Urlaubsberichte wie dieser oder auch auch die davor sind keine Fickberichte die ich Just for fun runtertippe. Ich nutze meine Schreibe um all das was passiert ist währenddessen für mich selbst nochmal reflektieren zu können.

Letztlich schreibt man, weil man sich eine Reaktion auf sein Getippse erhofft. Ich zumindest. Teilweise war auch einiges dabei, was ich gerne aufgenommen habe. Im Nachbarforum hat sich beispielsweise ein PN-Kontakt ergeben wo ich im ersten Augenblick sofort dachte "Poah!" Gerade zu meinen Urlauben 2-4 habe ich sehr viele PN´s von den verschiedensten Kollegen erhalten, deren Wortlaut sich aber meist doch sehr ähnelte. Aber die Sicht von dem Kollegen war mir völlig neu, und es hat mir unglaublich Spass gemacht, das weiterzuspinnen. Der wusste wovon und warum er mir schrieb.

Ich bin mit mir schon länger wieder völlig im reinen und hätte bereits schon vor einigen Wochen aufhören können zu schreiben. Hätte mir einiges an Zeit gespart, die ich sicher besser hätte nutzen können, aber ich wollte hier nix halbfertig stehen lassen. Von daher nehmts mir nicht krumm, aber ich denke ...

... das wars :-)

Von daher nehmts mir nicht krumm, aber ich denke ...

... das wars :-)
Nein das mit Sicherheit nicht denn ich denke folgendes ist das wichtiges und freut mich das wir irgendwie dazu beitragen konnten :)

Ich bin mit mir schon länger wieder völlig im reinen...
Und zum Schluß auch von mir natürlich ein dickes Dankeschön das wir an deinen Abenteuern teilhaben und mitfiebern durften :)

:grinser:

Kann mich nur anschließen. Es war wieder mal sehr unterhaltsam. Freu mich
jetzt schon auf die Fortsetzung im Mai.
Ob nun mit oder ohne Sa - hauptsache dem Pimmel geht´s wieder gut ;-)

Danke und zum x-ten mal lobloblobloblob

gruß alley

Hi,

erst einmal vielen Dank für Deine riesigen Berichte.

Habe mir dann auch noch Bericht 1 ergoogelt und muss sagen (auch wenn er ganz Anders ist) auch eine Wahnsinns Arbeit.

Aus allen Berichten zusammen könnte man auch einen Bestseller verfassen, höchsten Respekt dafür. Das mich ein Internetbericht so fesselt, dass ich drei eigentlich anders geplante Nächte lieber vor dem Bildschirm verbringe als in einem Club.... :confused:

Haben den ersten Bericht zuletzt gelesen und muss sagen, dass ja dort eigentlich schon steht, dass Sa gerne mit nach Deutschland gekommen wäre, so interpretiere ich da mindestens zwei Deiner Aussagen zumindest.

Dass Sie sich eventuell so entwickelt hat, dass Sie hier (nicht mehr) leben könnte, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wenn ich richtig gerechnet habe bist Du so langsam schon auf dem Weg Richtung Thailand, ich bin wirklich (wie ja scheinbar sehr viele Andere auch) gespannt wie es weiter geht.

Was mir aufgefallen ist, Dein jetziges Leben findet doch schon zu einem Teil (einem nicht unerheblichen?) in Thailand statt, auch wenn Du hier bist.

Deine immer wieder erwähnten Facebook und Whatapp Aktivitäten binden Dich doch fest und dauerhaft an Thailand. Klar hast Du hier auch ein "reales" Leben in welchem Du scheinbar auch mit einem Bein auf dem Boden stehst aber meine Interpretation nach steht auch ein (oder mindestens ein halbes) Bein fest in Thailand.

Was mich noch interessiert, sprichst Du mittlerweile Thai? Anfangs schriebst Du mal ohne die Sprache käme man nicht wirklich klar, aber so wie ich es bisher gelesen habe kommunizierst Du doch in Englisch, oder?

Bevor ich Deinen Bericht gelesen habe, hätte ich mir niemals vorstellen können jemals in Richtung Asien zu reisen. [China wäre schon oft erforderlich gewesen, immer erfolgreich drum gedrückt] Für mich war dieser Teil der Welt total nichtssagend und gleich. Gesichter aus den Ländern Asiens waren für mich alle gleich, dieses hat sich [beim Lesen Deines Berichtes] geändert.

:icon2: Thailand zur to do Liste hinzugefügt

Wann sich dieses realisieren lässt steht sicher noch in den Sternen, aber manchmal leuchten diese ja schneller den Weg als man es glaubt.

Mach bitte weiter mit dieser Art von Bericht, toll!

DANKE

Hallo Undercover,

vielen Dank dafür, dass Du meinen Bericht hier nochmal aufgreifst. Musste in den letzten Tagen doch ein wenig schmunzeln, als ich durch Deine "Danke" mitbekommen habe, dass sich da jemand tatsächlich alle meine Urlaubsberichte nacheinander durchliest :-)

Tatsächlich unterscheidet sich mein erster Urlaubsbericht (aus einem anderen Forum, der wo ich Sa kennengelernt hatte) sehr deutlich von den drei Teilen die hier zu finden sind.

Ich habe Sa am 01.12.2012 kennengelernt. Das ist nun gut 2,5 Jahre her und nicht nur sie, sondern auch ich habe mich seitdem sehr verändert. Damals war ich frisch getrennt und habe meinen Flirt mit Sa zwar sehr genossen, aber noch wesentlich nüchterner gesehen (damals hatte ich auch keine Probleme damit Bilder von ihr im Bericht unterzubringen). Richtig erwischt hat es mich erst in unserem zweiten gemeinsamen Urlaub.

Es ist immer von Vorteil, wenn man neben seiner Muttersprache auch noch einige Fremdsprachen beherrscht. Und gerade dann, wenn man eine Beziehung zu einer Thailänderin hat bietet es sich natürlich an Thai zu lernen. Erst recht wenn man damit liebäugelt nach Thailand auszuwandern und/oder die Familie seiner Frau/Freundin besser kennenzulernen. Auch wenn mir diverse Vorstellungen bereits in meinem Kopf schwebten, waren meine Pläne dahingehend nie so weit fortgeschritten, dass ich Thai dann auch tatsächlich lernen wollte. Es fehlt mir da auch ein wenig an Ehrgeiz muss ich gestehen. Im Umgang miteinander konnte ich mich mit Sa aber auf eine Kommunikation einigen, die sich irgendwo zwischen Thanglish und Denglish bewegt. Klappt ganz gut ;-)

In 36 Stunden geht's für mich wieder los und am Freitagmorgen bin ich bereits wieder in Pattaya. Natürlich weiss ich inzwischen auch, ob ich den Urlaub mit oder ohne Sa verbringen werde, aber wie ich hier bereits zum Ende meines Berichts erwähnt habe werde ich die Forenwelt daran nicht mehr teilhaben lassen. Ich bin mit mir klar, das Thema ist durch ;-) Da müsste mich schon gewaltig die Langeweile packen, damit ich mich nochmal zu einem Bericht hinreißen lasse.

Wenn Dich Thailand (oder auch "nur" Pattaya) nun auch ein bisschen interessiert, dann kann ich Dir nur empfehlen dort einfach mal Urlaub zu machen. Was kannst Du schon verlieren? Eine Erfahrung ist es allemal, im schlimmsten Fall willst Du halt nicht nochmal hin. Wissen wirst Du es erst, wenn Du dir selbst ein Bild davon gemacht hast.

Hallo Bulle,

Danke für Deine ausführlich Antwort.

Ja ich habe wirklich ALLES gelesen.

Um das vielleicht so ganz vorsichtig zu umschreiben ich befinde mich im Moment an einem Wendepunkt in meinem Leben (oder habe ich schon gewendet?) und hin selber äußerst gespannt wo der Weg hin geht.

Habe noch vor wenigen Jahren gesagt ich Pay6, ICH niemals! Mittlerweile sehe ich es Anders, wobei ich nicht so wirklich ob ich dieses nicht jetzt dann auch in meinem üblichen Extremismus ausleben werden.

Mehr möchte ich im Moment nicht öffentlich äußern (habe mittlerweile auch gesehen hier gibt es einen "internen" Bereich; wie kommt man denn da hin? Also was muss man tun?)

Ich wünsche Dir eine gute Reise und würde mich über einen Bericht in welcher Form auch immer freuen.

Viele Grüße

@Bulle
In 36 Stunden geht's für mich wieder los und am Freitagmorgen bin ich bereits wieder in Pattaya.

Guten Flug :flieger: und viel Vergnügen :saufen::tanz::poppen::ladysman::hasch::poppen2::bett::insel::band2:

@Undercover79
habe mittlerweile auch gesehen hier gibt es einen "internen" Bereich; wie kommt man denn da hin?
Ab 6,--Euro monatlich...durch langjährige Berichterstattung...auf Vorschlag anderer verdienter Mitglieder des Forums:o

Servus Bulle;

danke Dir, dass Du uns an diesem wahnsinning spannenden Teil Deines Lebens teilnehmen lässt! Die besten Drehbücher schreibt eben doch das wahre Leben! Hatte Nachtdienst und habe bis Seite 21 gelesen...Wirklich toll geschrieben.

Leider ist deine süsse Thai Flamme eine einzige Baustelle. Allein ihre Probleme mit Zocken, Drogen und Alkohol sind gewaltige Hürden für eine Beziehung. Sie würde garantiert in einem geregelten Leben in D eingehen...Schon allein wegen dem Wetter.

Heute lese ist den Rest und bin sehr gespannt, wie diese Hate Love Relation sich entwickelt.:)

EDIT: Wie ist der Satz mit "Kein Sa 5.0" gemeint? Keine Berichte mehr über das weitere Vorgehen, oder Keine Sa mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Wie ist der Satz mit "Kein Sa 5.0" gemeint? Keine Berichte mehr über das weitere Vorgehen, oder Keine Sa mehr?

Kein weiterer Bericht zu Sa war damit gemeint. Ich habe den Mai natürlich wieder mit ihr verbracht und bin mit ihr zu ihrer Familie gefahren. Der Urlaub war Bombe ... bin gut rumgekommen, Bang Saen, Nakhon Pathom, Kanchanaburi ... Monkey Mountain, Sai Yok, River Kwai Bridge, Erawan, Dschungel ... Motorrollertouren, dörfliche Thai Karaoke, Familycooking, Flohmärkte ... Affen, Schlangen, Tausendfüssler ... hab vieles mitgenommen, zum Glück aber diesmal keine Rüsselpest ;-)

Fliege am 1.8. wieder nach Thailand ... schaun mer ma obs dann was zu berichten gibt ;-)

Dank der tollen Schreibweise von Dir sind wir halt alle gespannt, wie die wunderschöne Hate&Love weitergeht. Es ist ja eine ganz besondere Geschichte, die sich entwickelt hat und nicht mit 08/15 F....berichte zu vergleichen. Wäre schön, wenn Du zumindest mal gelegentlich und in verkürzter Form (damit Du weniger Schreibstress hast) berichtest, wie die Story sich weiterentwickelt.

LG

Unbedingt!

Ja bitte, Bulle! Das war schon ein Ausnahmebericht. Gut zu lesen mit enormen Mitfieberqualitäten! Das "muß" weitergehen, wenn es Dich zeitmäßig nicht überfordert? Denn wenn mit Sa alles gut ist, hast Du sicher anderes zu tun, als über der Tastatur zu kleben :)

Mensch Bulle, das freut mich jetzt ehrlich für Dich, dass der letzte Urlaub so gut gelaufen ist!

Wenn Du Lust und Zeit hast, dann berichte mal wieder. Auch so allgemeine Sachen wie im letzten Bericht die Tour zu den Monkeys in Lobpuri sind für viele Leser hier interessant und erfrischend anders als irgendwelchen reinen Bar- und Bettgeschichten.

LG

Wo gibt es eigentlich Teil 1+2 Deiner Thailand Reiseberichte zu lesen, Bulle? Also in welchem Forum? Wenn Du das nicht öffentlich posten kannst, dann gerne über PN. Habe bald wieder Nachtdienst und brauche Lesestoff. Würde auch gerne lesen, wie das mit Sa und Dir so angfangen hat.

LG

Die wäre nichts für mich...

"Deine" Sa hätte ich längst fachgerecht entsorgt. So ein Exemplar ginge mir unendlich auf den Keks. Mein schönes Geld, meine Nerven, meine Zeit! Okay, jeder ist anders geartet. Und das ist ja auch gut so. An den Berichten kann man sich durchaus festlesen. Ja, das ist ein Kompliment. Hab weiterhin viel Spaß. Denn wenn er dir im Grabe steht, dann ist es leider viel spät...

• Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15
Zurück
Oben