Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Brasilianische Hure Amanda in Dortmund

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Brasilianische Hure Amanda in Dortmund

Amanda (36) aus Brasilien, Latina, 170 cm, 68 kg, Konfektion 38/40, Oberweite 80 C, fest, natur, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Schuhgröße 37, spricht Englisch, Portugiesisch

Tel: 015216670127 bzw. 0152-16670127

Eigentlich nicht mein Typ! Zu groß, zu viel dran, irgendwie sogar ein wenig männlich auf einem Foto, und zugleich ein Prachtweib vor dem Herrn mit einem tollen großen nassen tiefen heißen wissenden Mund, der mir wieder und wieder die Stange geblasen hat, als ob es keinen anderen Schwanz mehr geben würde auf der Welt.

An der Stelle könnte ich auch schon aufhören, weil alles wichtige gesagt ist. Fahrt zu ihr und lasst Euch den Schwanz blasen, das wird gut, das wird richtig.

Wie sie küsst, fickt, spricht, sonst so drauf ist?

Hat alles gepasst. Trotzdem fahre ich das nächste Mal nur zum Blasen hin.

Zurück
Oben