Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Brasilianische Hure Amanda in Dortmund

Dortmund, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Lünen, Schwerte, Unna und Witten.

Brasilianische Hure Amanda in Dortmund

Amanda (36) aus Brasilien, Latina, 170 cm, 68 kg, Konfektion 38/40, Oberweite 80 C, fest, natur, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Schuhgröße 37, spricht Englisch, Portugiesisch

Tel: 015216670127 bzw. 0152-16670127

Eigentlich nicht mein Typ! Zu groß, zu viel dran, irgendwie sogar ein wenig männlich auf einem Foto, und zugleich ein Prachtweib vor dem Herrn mit einem tollen großen nassen tiefen heißen wissenden Mund, der mir wieder und wieder die Stange geblasen hat, als ob es keinen anderen Schwanz mehr geben würde auf der Welt.

An der Stelle könnte ich auch schon aufhören, weil alles wichtige gesagt ist. Fahrt zu ihr und lasst Euch den Schwanz blasen, das wird gut, das wird richtig.

Wie sie küsst, fickt, spricht, sonst so drauf ist?

Hat alles gepasst. Trotzdem fahre ich das nächste Mal nur zum Blasen hin.

Ich habe die gute Amanda auch mal besucht. Ist schön groß, das mag ich, es ist ein wenig mehr dran an der Dame als die Fotos erahnen lassen. Ich würd sagen griffig. Schöne große C/D Brüste.
Generell passen die Bilder, da war sie zwar etwas schlanker, aber grundsätzlich passt es.
Sie spricht ganz gut englisch und halt portugiesisch. Terminfindung ging recht fix.
Den Dreikampf Reiten - Missionar - Doggy beherrscht sie gut, ist zwischendurch auch anschmiegsam, Zungenküsse sind gut.
Aber wie bereits gesagt, der Blowjob ist grandios, kein DT, gefühlvoll mit ordentlich Druck, wechselt zu Handeinsatz beim Eierlecken, super Kombi hatte wohl noch keinen besseren, eins mit Sternchen.

Was soll ich noch sagen?
150 die Stunde, 30 für Video.
Alles beworbene wird geliefert. Sie bleibt noch ein paar Wochen und wird mich Wiedersehen.
Ich kann nur sagen besucht Sie, seid nett und lasst ne Menge Kohle bei ihr, wenn Dortmund gefällt kommt sie hoffentlich wieder.
Ach ja, Dortmunder City Ring Nähe Klinik, parken ist so ne Sache.

Ich habe sie mal in Bochum besucht. Sie ist 180 cm groß, 60 kg schwer und bietet Rimming, was sie wirklich gut macht. Sie ist ganz nett, aber die Fotos sind etwas älter und bearbeitet. Zwischendurch war sie immer mal wieder am Telefon.

Der Sex war nicht besonders. Sollte ich jemals wieder hingehen, dann nur für die gute Blasarbeit.

Zurück
Oben