• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Braunschweig: Nach Bordellbesuch enttäuschter 14-Jähriger ruft Polizei

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Berichte zu Braunschweig: Nach Bordellbesuch enttäuschter 14-Jähriger ruft Polizei im Freierforum

Ein nach dem Besuch einer Prostituierten enttäuschter 14-Jähriger hat in Braunschweig kurzerhand die Polizei gerufen.

Der Jugendliche hatte sich als 20-Jähriger ausgegeben und sich über die erbrachten Leistungen der Prostituierten verärgert gezeigt, teilte die Polizei am Montag mit.

14-Jähriger zahlte 20 Euro für Bordellbesuch
Im Verlauf des Streits am frühen Sonntagmorgen warf die 53 Jahre alte Frau den jungen Freier aus ihrem Zimmer.

Die von dem 14-Jährigen zu dem Bordell gerufene Polizei stellte dessen Alter fest und brachte ihn mit Verweis auf das Jugendschutzgesetz für die Heimfahrt zur nächsten Bushaltestelle.

Was der junge Mann sich für die von ihm gezahlten 20 Euro erhofft hatte, präzisierte die Polizei nicht.

https://web.de/magazine/panorama/braunschweig-bordellbesuch-enttaeuschter-14-jaehriger-ruft-polizei-32614460



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Als alter Sack steht es mir zu zu fragen was das für eine scheiß Generation ist - erst die Regeln nicht einhalten und nachher nach der Mama schreien, weil das Bimberle nicht vorstellungsgemäß gewaschen wurde.
 
R

Renegate65

User
War wahrscheinlich zu lange an der Mutterbrust oder vertue ich mich mit, war auf der Suche nach der Mutterbrust ?
 

Bergtester

User
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Ich war das erste Mal mit 16 im Club.:D

Klassenfahrt nach Berlin, es war gerade Fußball WM , ein Koberer sagte , heute gibt es Freibier bei uns, kommt doch rein. Zu viert rein in den Amüsierbetrieb, Warsteiner kam gleich und die nette Dame wollte sofort abkassieren. 5 Mark von jeden von euch bitte.

Zwei Kollegen zahlten gleich, der dritte im Bunde als der Wirtschafter dazu kam. Nur Ich fehlte noch. Da kam auch schon der zweite "Problemlöser" auf mich zu und sagte mir.

Wenn Du hier trinkst muss Du auch bezahlen.

Ich: Der Kollege von Dir da draußen erzählte was von Freibier, ich bezahle nicht.
Jetzt schauten mich die zwei etwas böse an, ich bleib dabei, von mir gibt es nichts.

Ich sagte den zweien, dass ich 16 sei, sie könnten gerne die Polizei rufen. Sie begleiteten mich nach draußen und meinten, ich solle nicht mehr wiederkommen.

Ich nehme an das war mein erstes Hausverbot im Club.:D
 
Oben