• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bstatter

Datensammler

Butterfly in Mönchengladbach

Rufe mich an! Kurz und knackig telefonieren! Kein Whatsapp! Keine unterdrückte Rufnummern wird angenommen!
Wir klären Alles telefonisch direkt und diskret!
Bist du geil und hast Zeit? Bist du männlich, älter als 25 Jahre und jünger als 70 Jahre? Bist du deutscher oder europäischer Herkunft und gepflegt ?

Tel: 01777166173 bzw. 0177-7166173

https://www.kaufmich.com/Butterflye

x25011.jpg

Der Raum Wegberg würde mich ja auch sehr interessieren, doch bei solch einem Brummer bin ich raus.
Kenne jedenfalls keine Schmetterlinge über 100 kg.

Bei mir ist es auch nicht zu einem Treffen gekommen. Konversation WhatsApp war sehr nüchtern, ans Telefon habe ich sie nicht bekommen und weiter über Nachrichten, ich wollte länger als 1 Stund, sie macht nur Stundentermine. Sie war mir zu dominant.

Oben