• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carina in Krefeld

Düsseldorf Carina in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Carina in Krefeld - Schlanke Sex-Fee will dir ein tolles Vergnügen bereiten!

Ich bin 29 Jahre, Kleidergröße 34, BH 85B, 52kg, brünett, Augen braun und ich werde dir ein tolles Vergnügen bereiten, wenn du mich triffst. Ich mag es sehr, Männer zu verwöhnen, einzigartige Momente zu erleben und ich liebe es, dich auf die Höhe der Freuden zu bringen.

Tel: 015733619744 bzw. 0157-33619744

Berichte zu Carina in Krefeld im Freierforum
 
K

Kuschelhase

User
Links zusammengefasst
:
Halbe Stunde ab 60 Euro oder mehr.
Bisherige Kommentare klingen recht zufrieden.
Sie möchte evtl. ein Foto sehen, bevor es zu einem Termin kommt.
Ein freundliches Telefonat soll aber auch ausreichen.
Aktuell in Urlaub.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Finde ich grundsätzlich positiv, wenn sie ein Foto sehen möchte.
Die nimmt nicht alles, und wird auch von niemanden gedrängt.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Genau, außerdem muss sie dann keine Milch trinken und den Rasen nicht mähen, denn auch das kann man sicherlich irgendwie herleiten.
Fritz, Du bist eine geiler Typ, Dein Kopfkino in all seinen Ausprägungen ist immer wieder herrlich zu lesen und oft genug spannender als anderes, weil man sich erst wieder fragen muss wie Du gedanklich von A nach B kommst.
 
Oben