• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carle-Aletta in Dortmund

Dortmund Carle-Aletta in Dortmund

D_fens

User
Beiträge
153
C
0 0 2 2
Kann ich so bestätigen, steht im Status. Sie ist aktuell nicht da. Leider!
Wenn sie wieder da ist, könnte ich ihr eigentlich mal wieder einen Besuch abstatten. Sie ist schon 'ne richtige Sexgöttin!

Von Zeit zu Zeit bin ich immer wieder mal bei ihr und genieße fast immer den gleichen Service. Zungenanal, Deepthroat (den hat sie 100%tig drauf) und Gesichtsbesamung.... :love::love::love:
 

D_fens

User
Beiträge
153
C
0 0 2 2
Die Frau hat Legendenstatus erreicht, auch über die Dortmunder Grenzen hinaus. Auch ich bin immer wieder zwischendurch mal Gast bei ihr. Es wundert mich, dass es nicht mehr über Sie zu lesen ist....:giggle:
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Kann ich so bestätigen, steht im Status. Sie ist aktuell nicht da. Leider!
Wenn sie wieder da ist, könnte ich ihr eigentlich mal wieder einen Besuch abstatten. Sie ist schon 'ne richtige Sexgöttin!

Von Zeit zu Zeit bin ich immer wieder mal bei ihr und genieße fast immer den gleichen Service. Zungenanal, Deepthroat (den hat sie 100%tig drauf) und Gesichtsbesamung.... :love::love::love:
Ich dachte ZA aktiv bietet sie nicht mehr an
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
Immer wieder habe ich Eure berichte gelesen und gedacht, da muss ich mal hin. Und letzte Woche hat es auch geklappt. Schöne, renovierte Wohnung in Dortmund (K.-Hellweg), Empfang im Sexy-Outfit, Small-Talk mit deutlicher Anmache auf dem Sofa und dann ab ins Geschehen. Ich hatte ja noch nie Bilder gesehen, war quasi ein Blind Date, aber ich stehe ja nicht unbedingt nur auf das junge Gemüse und mag sehr gerne reife, erfahrene Frauen und hier passt das Beuteschema. Sex vom Feinsten in allen Stellungen, bedingt durch die sehr schlanke Figur (hat aber trotzdem einen geilen Arsch) ist Carle sehr gelenkig. Echte Zungenküsse! Auch hier wieder eine Frau mit eingebautem Dienstleistungs-Gen: Wir bezahlen für die Illusion und hier erhält man sie auch für eine halbe/ganze Stunde oder mehr. Preis-/Leistung stimmt ebenfalls. Wiederholfaktor? Nicht jede Woche, aber sicherlich schon in Bälde mal wieder...
 

D_fens

User
Beiträge
153
C
0 0 2 2
Hin und wieder fahr ich auch zu ihr. Leider ist der Weg für mich recht weit, ansonsten wäre ich öfter bei ihr. (für meinen Geldbeutel sicherlich besser :sneaky: ) Ihr angenehmes Wesen, ihr Service, der Körper, Zimmer.....alles absolut TOP!

Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten?!

Hm....:unsure:...ich könnte ihr eigentlich mal wieder einen Besuch abstatten.....
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ich habe mich endlich auch mal getraut zu ihr. Sie ist ein richtiger Schatz. Ihr lächeln bezaubernd... und genau mit diesem lächeln taut man ganz schnell bei ihr auf.
Genial finde ich auch das schöne Sofa, 1000x besser zum auftauen, als wenn man sofort aufs Bett geschubst wird. Da kommt man sich etwas natürlicher näher, finde ich.
Ich hatte quasi den GF6 mit ihr, keine Besonderheiten oder ausgefallene Extras gebucht. Küsse bzw Zungenküsse sind mir sehr wichtig... und das fühlte sich verdammt richtig an. Was sie sonst noch wo mit dem Mund anstellte, war auch, wie soll ich es sagen, das nonplusultra! "Ich bin entzückt", würde jetzt Gorm von den Männern aus Flake rufen haha. Ihre ausgefallene Kleiderwahl, war auch eine Augenweide. (ich sag nur Perlenkette, wow! )Ich werde garantiert wiederkommen, Carle Aletta. :love:
 
S

Surfer

User
Aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich neugierig geworden und habe mit Carle einen Termin vereinbart. Das lief absolut problemlos. Am vereinbarten Tag rief sie kurz an und fragte, ob es bei dem Termin verbliebe, was ich bestätigten konnte. Sie wies noch nett darauf hin, dass ich auch früher erscheinen könne, wenn ich möchte.

Voller Vorfreude habe ich mich auf den Weg gemacht. Kurze Zeit später öffnete sie mir sehr sexy gekleidet die Tür und bat mich ins Verrichtungszimmer und dort auf´s rote Sofa.

Zunächst bot mir ein Getränk an, was ich gern annahm. Anschließend schmiegte sich Carle zu mir auf die Couch und fing geil an zu fummeln, zu schmusen, zu küssen und mehr. Das war schon sehr angenehm. Zudem versuchte sie, mich auf verbale Art und Weise geil zu machen. Das war für meinen Geschmack anfángs ganz nett, wirkte dann aber doch ein bisschen überzogen.

Nach einer Weile fragte sie, was ich denn gerne möchte. Meine Frage nach NS erwiderte sie mit dem Hinweis, dass ich einen solchen Wunsch besser vorher (verständlicher Weise) hätte mitteilen sollen. Sie wolle es aber trotzdem zumindest versuchen.

Schnell wurde die Spielwiese entsprechend hergerichtet und siehe da, mein Wunsch wurde erfüllt. Danach gab´s heftiges Knutschen und einen doch sehr beeindruckenden Blow-Job, der seine Wirkung nicht verfehlte. Sie ließ sich anal wie vaginal lecken, fingern und rieb anschließend meinen Schwanz gekonnt an ihrerm Arsch und ihrer Möse. Auch dabei wiederholte sie non-stop ihre erotischen Floskeln - nur beim Blasen nicht :sneaky:

Dann wurde aufgesattelt und sie hat mich richtig geil geritten. Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis ich mit gewaltiger Stimme abschoss.

Nach dem Auszucken gab es eine anschließende Waschung und danach auf der roten Couch noch ein Getränk mit einem kurzen small-talk. Danach verabschiedeten wir uns.

Fazit: Carle ist eine nette reife (aber nicht alte) Frau, hat eine super-geile schlanke Figur und bietet einen im wahrsten Sinne des Wortes sehr befriedigenden Service. Und das zu einem absolut angemessenen Preis. Allerdings störte mich doch etwas das ständige Wiederholen von erotischen Floskeln vorm und beim Ficken. Zudem hat sie nach meinem Geschmack zu viele Tattoos (was mir aber vorher schon bekannt war) und für mich ein bisschen zu kleine Titten (auch das wusste ich vorher). Ich mag es doch eher etwas üppiger.

Alles in allem war es trotzdem ein lohnenswerter Besuch, den ich wahrscheinlich auch wiederholen werde. Aber nicht so schnell und nicht so oft. Der WHF liegt bei rund 70 Prozent.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Carle sucht in der Tat ihres gleichen. Sie ist ein echtes Juwel und sieht für für mich auch noch fantastisch aus. Wie hier berichtet, hat sie für fast alles ein offenes Ohr (was nicht gegen Tabus spricht) und hat eine riesen Auswahl an Outfits. Da ist für jeden was dabei. Und mit ihren Füßen kann sie genau so gut umgehen und weiß, was sie tut oder tun muss.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
54
C
0 0 2 7
So, ich war denn jetzt auch mal bei Carle. Kann alles so bestätigen, was ihr schreibt. Ich sage nur: Perlenkette :love:!
Allerdings fand ich Folgendes bemerkenswert:
Ich kannte sie vorher ja nicht, und es gibt ja auch keine Gesichtsbilder von ihr. Da war ich doch sehr überrascht, als ich sie sah. Sie ist einer Kollegin wie aus den Gesicht geschnitten. War geil die Vorstellung, es mit einer Kollegin zu treiben, hehe.
Ich hatte eine Stunde gebucht, die lief ungefähr so ab:
10 min anwärmen auf dem Sofa, dann ins Bad und danach aufs Lotterbett. Geknutscht, gefummelt, Geleckt. NS war abgesprochen, hat sie auch brav abgeliefert, vorher das Bett entsprechend mit Folie vorbereitet.
Allerdings war ich nicht ganz so angetan vom Geschmack, da hat sie wohl vorher zuviel Kaffee getrunken. :X3:
Dann 69 und es kann wie es kommen musste! Das war ihr irgendwie gar nicht so recht, hat sich zigmal entschuldigt, da es so schnell gegangen sei, war für mich aber kein Problem. Da ich keine Kraft für ein zweites Mal hatte, habe ich ihre Massage genossen und einen ziemlichen Wortschatz über mich ergehen lassen. Seid drum, sie ist eine Nette, kann man mal machen, ist für mich aber jetzt nicht so, dass ich morgen wieder hin müsste.
Alles in allem ok!
Gruß CF
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war jetzt 2x bei ihr. Sie ist echt eine Klassefrau. Erst auf der Couch geknutscht, da war ich schon hin und weg, dann Franz und Verkehr. DT vom feinsten. Tolle Figur und sehr sympathisch. Werde sie nochmal besuchen.
 

Doublehead

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Carle ist immer wieder einen Besuch wert, letztens bei ihr ein Rollenspiel für eine Stunde gebucht, mit Harnröhrendehnung, Analdehnung, Französisch bis zum Schluss für 130E, Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, Wiederholung ist Pflicht.
 
K

Klaus1969

User
Sie hat mir mal angeboten einen mmf-Dreier mit einem ihrer Kunden zu machen, der devot sei und sich benutzen lässt.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Carle ist immer wieder einen Besuch wert. Soweit ich richtig informiert bin, ist sie wieder aus dem Urlaub zurück. Ich besuche sie bald wieder und werde berichten
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Carle die Krankenschwester

Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr. Vereinbart war ein Rollenspiel. Sie die Ärztin und ich der Patient. Empfangen wurde ich im Krankenschwesterkostüm.

Zuerst habe ich mich kurz frisch gemacht und habe mich dann im Behandlungszimmer auf die Couch gesetzt. Die Krankenschwester Carle kam zu mir und setzte sich zur mir aufs Sofa.

"Am Empfang sagte man mir Sie haben Probleme die sie nur mit der Ärztin besprochen wollen". Ich sage ja..., es ist mir etwas peinlich. "Es muss Ihnen nichts peinlich sein". Ich sage ich bekomme meinen Schwanz nicht mehr hoch, er wird nicht mehr richtig hart.

"Oh, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nehmen Sie Medikamente?"

Nein.

"Trinken Sie Alkohol?"

Ab und zu.

Dann hat sie mir in den Schritt gefasst und ist immer höher in richtig Schwanz gewandert.

"Ziehen Sie sich mal aus, ich muss das näher untersuchen".

Ich habe mich ausgezogen und mich wieder auf die Couch gesetzt. Sie hat mir an den Schwanz gefasst, der wurde darauf hin auch gleich etwas härter.

"Naja so schlimm ist es ja scheinbar gar nicht". Sie hat sich vor die Couch gehockt und angefangen zu blasen. Er wurde härter und härter.

"Sie haben keine Probleme mit ihrem Schwanz" meinte sie. Legen Sie sich mal da drüben auf Bett., da kann ich sie besser untersuchen. Auf dem Bett hat sich weiter geblasen mal heftig mal sanft. Ich habe dabei ihre Muschi gefingert, die auch immer nasser wurde.

"Jetzt lecken Sie meine Muschi" sagte sie plötzlich..., ich habe sie dann ordentlich durchgeleckt, was ihr sehr gefallen hat, sie wurde immer nasser.

Dann habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und sie hat wieder geblasen. Dann hat sie ein Gummi draufgezogen und sich draufgesetzt und mich abgeritten. "Ich fick dich jetzt, du geile Sau".
Ich war so geil von der ganzen Blaserei, das ich es leider nicht lange ausgehalten habe und abspritzen musste.

Sie meinte nur "Sie haben keine Probleme mit ihrem Schwanz. Sie müssen öfter ficken und nicht so viel wichsen."

Ich kann nur sagen, es war eine gelungene Behandlung. Ich werde ihren Rat beherzigen und öfter ficken, statt wichsen.
 

Losabut

User
Beiträge
40
C
0 0 1 2
Habe Carle die Tage besucht, jede Menge Spaß gehabt und viel gelacht.
Der obligatorische warm up auf dem Sofa in verführerischem outfit und vielen Küssen ist immer wieder klasse.
Die Kleidungsstücke fallen wie beim Strip-Poker und dann geht es auf das Bett.
Ob hilflos angebunden, mit leichten Schlägen und Bearbeitung der Nippel scharf gemacht oder
geritten und mit Natursekt den Schwanz überströmt oder
die immer leckere Spalte geleckt bis sie das Ende bestimmt
mit Carle erlebt man eine Top Frau, die genau weiß was Mann braucht.
 

Harz4

User
Beiträge
22
C
3 2 0 2
Hallo Kollegen,

grundsätzlich habe ich meine Berichterstattung aufgrund mangelnder Gelegenheiten etwas reduziert.
Gestern war ich aber nach gut 2 Jahren Abwesenheit mal wieder bei Carle.
Was soll ich sagen, es war wie immer ein unbeschreibliches Ergebnis mit dieser tollen Frau.
Bereits im Flur begrüßten wir uns leidenschaftlich und nach gut 2 Minuten auf ihrer Couch sind wir übereinander hergefallen. Ich musste mir natürlich, und zu Recht anhören warum ich mich so lange nicht habe Blicken lassen aber die gemeinsame Stunde war ein wahres Feuerwerk.
Ich bin doch jetzt schon über 10 Jahre unterwegs und muss feststellen, dass die guten alten Zeiten vorbei sind. Habe auch meine Aktivitäten zurückgeschraubt, da ich doch so langsam keine Lust mehr habe für schlechten Service Geld zu bezahlen.
Termine mit Carle und Jessika aus dem Sky lassen mich dann doch immer wieder einmal schwach werden.
Beide Damen sind in der Lage dem Gast ein Erlebnis zu zelebrieren welches man nur noch ganz selten findet.
Für alle die etwas Besonderes Suchen und sich einfach einmal fallenlassen wollen ist Carle ein Muss.
So jetzt Schluss mich den Lobeshymnen und weiterhin viele Spaß.
Carle wir sehen und nächste Woche.

LG Harz4
 
Oben