Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Carle-Aletta in Dortmund

Seit Montag ist sie zurück aus dem Urlaub. Habe sie heute erstmals besuchen dürfen. Die Gute ist jeden Cent wert. Selten so eine naturgeile und erotische Frau erlebt. Trotz des Alters, eine der besten Erfahrungen im P6. Alles oben erwähnte kann ich bestätigen.

Sie erfüllt auch ausgefallenere Kleider- und Rollenspielwünsche. Details bitte persönlich mit ihr abstimmen - am besten telefonisch. Werde sie definitiv wieder besuchen.

Vor ein paar tagen mal wieder bei Carle Arletta gewesen. Wie immer ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis! Termin war schnell ausgemacht. Sie empfing mich in Halterlosen und einem Morgenmantel. Kurz zur Begrüßung ein wenig geknutscht und dann nestelte sie auch schon an meiner Hose und hatten meinen Schwanz in der Hand. Während ich an ihren Titten spielte ging sie auch schon auf die Knie und hatten meinen Schwanz schon im Mund. Ich befreite mich selber von meinen Klamotten und wir bewegten uns auf das Sofa. Dabei wollte sie meinen mittlerweile Knallharten gaer nicht aus dem Mund nehmen :)
Da ich den Cockring schon zuvor angelegt hatte, erübrigte sich das Abbinden meiner Eier und Carle quetschte meiner Eier schön fest, wie ich es mag. Lnagsam mir den Finge rin den Arsch geschoben und meinen Schwanz dabei immer tiefer geschluckt. Als sie mir dann in den Augen schaute musste ich alle in ihre geile Maulfotze ergießen!
Carle hat in diesem Moment meine Eier ausgequetscht wie eine Zitrone, bis nichts mehr herauskam. Zum Abschluss noch die Eier abwechselnd gefühlvoll geleckt und dann wieder mit dem Finger gegengeschnippt oder ihre Krallen spüren lassen.

Kurz erholt und mich frisch gemacht bei ein wenig AST.

Immer wieder ein Erlebnis

Ich war die Tage jetzt auch mal für 1 Std. bei ihr, danke an alle die hier ihre Dienste angepriesen haben, bin total begeistert und war sicher nicht das letzte Mal bei ihr, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, sie bläst wie der Teufel und ihre Zungenküsse sind der Hammer.

Ich habe mich nun auch kürzlich aufgrund der Berichte hier aus dem Münsterland auf dem Weg gemacht, um die NS-Queen in DO zu besuchen.
Als NS - und Reifer Damen - Liebhaber hat sich der Weg sehr gelohnt. Verabredung rechtzeitig per WhatsApp, gebucht war ne halbe Std zu 80.

Begonnen wurde mit Zungenküsse auf der Couch, dabei konnte ich schon unter dem Rock ihre kleinen, weichen Hinterbacken abgreifen.
Ich stellte mich hin und bat sie dann, sich auf dem Bett zu präsentieren. Das tat sie mit fingern und Dildo. Dann setze sie sich auf und blies den Stehenden im Stehen. Perfekt.
In meiner 69er Lieblingsstellung erwartete ich dann die Dinge die da kommen sollten. Carle versteht es, die Injektionen so zu dosieren das nichts daneben geht - wenn man das so mag. Einfach überwältigend. Dabei öffnet sich ihr kleines Poloch beim Pressen etwas, sodass ich nach kurzer Zeit an der Größe der Öffnung schon erkennen konnte, wann der nächste Durststiller kommt. Das konnte ich natürlich nicht lange aushalten, sodass ich, während sie meinen Durst stillte, ich ihr Speisezimmer füllen durfte.
Das wird nicht mein letzter Besuch bei Carle gewesen sein.

War gestern ebenfalls bei ihr. Kann nur bestätigen super Service, Bj sucht seines gleichen. leider nur manchmal schwer bei ihr einen Termin zu bekommen … besser ein zwei Tage vorher melden

Auch ich habe sie inzwischen mehrfach besucht und bin immer bestens zufrieden wieder gegangen. Der Zugang zum Haus und die Etage sind die einzigen Kritikpunkte.
Ich gehe nur sehr selten los und mag, meinem Alter entsprechend, ältere Damen. da gibt es in der Qualität nur sie, oder?

Gute Frage. Ich kenne auch keine, die ihre Qualität erreicht. Schade.

Wenn jemand einen guten Tipp hat. Sehr gerne! (BO, GE, E, MH oder DU)

Nicki und Carle hatte ich beide schon. Und sie sind auch beide, auf meiner ewigen Liste.

Aber vergleichen kann man die beiden nicht wirklich, wie ich finde.

Nicki ist purer (Im wahrsten Sinne des Wortes) Sex. Eine, fast, unschlagbare Granate.

Aber Carle ist eine, wie soll ich es sagen, so präsente Lady, die ihre Versautheit erst zeigt, wenn die Türen zu sind. Schwer zu erklären. Ich finde beide echt mega.

Wenn ich mich entscheiden müsste, mit welcher der beiden ich, in einem Restaurant, in dem ich möglicherweise Familie und Freunden begegnen könnte, dinnieren würde, wäre es Carle. Auf der Toilette, in den Räumlichkeiten, würde ich gern Nicki vernaschen. - Oder beide!

Meine Empfehlung: Besuch beide mal. Es lohnt sich, sofern beide Deinem Beuteschema entsprechen.

Zurück
Oben