• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Champagne Agogo - Soi LK Metro

R

Resturlaub

User
War da die letzten Wochen öfter. Gute Show. Klasse Mädels am Start.

Subjektiv betrachtet auf jeden Fall wesentlich besser, als im naheglegenen Oasis (wo sie übrigens tatsächlich 10 Bahtfür das Erfrischungstuch auf die Bill gesetzt haben-dachte erst an einen Scherz.

Keine überzogenen Forderungen (1500 Baht gingen ON immer ok) und von ca. 10 ausgelösten Girls ( teilweise von Kumpels halt ) wurde nix gravierend schlechtes berichtet.

Stimmung bei entsprechendem Publikum immer super.
BF 550 bzw. 800 für Showgirls.


 
R

Resturlaub

User
Yui. Die ist ihr Geld wirklich wert.Die eigentliche Stunnerlady in der Champagne.

Monatsgehalt 14.000 THB + 3 Farang Sponsoren die ihr monatlich Geld schicken. Sie geht nur ab und an wenn die Chemie stimmt und natürlich die Kohle mit Custoumern mit. Trotzdem ist die Kleine im Vergleich zu vielen anderen Stunnerladys nicht abgehoben. Sehr natürlich und bester Take Care Service.

Ich war mit ihr die letzten 3 Tage zusammen.Kostenpunkt, erste Nacht 2500+ Barfine, die darauffolgenden Tage 2500 THB ohne Barfine, da die Kleine sich weitesgehend aussuchen kann, wann sie zum Tanzen kommt.

Sie ist jetzt 20 Jahre alt und hat schon mit 17 in der Champagne A Go Go angefangen. Sie kommt aus Korat und lebt mit ihrer Mutter zusammen in Pattaya.

Eine Bitte an LKS Süchtige, es lohnt bei der Lady nicht...geniesst die Zeit mit ihr, alles andere lohnt sich nicht mehr zu investieren. Zur Zeit Covermodel bei der aktuellen "Afterdarkasia" Magazin Ausgabe Nr.9!

Berichte zu Champagne Agogo - Soi LK Metro im Freierforum
 
J

Josef12

User
Ich hab mir zwei- oder dreimal die flippige Sri mitgenommen (Nr. 69). Die kleine lohnt auf jeden Fall. Die is nich nur in der GoGo total abgedreht, sondern is genau so im Bett. Geht richtig gut ab. Wenn man mal keinen Bock auf "einfache Hausmannskost" hat, dann sollte man mal ne Runde mit Sri drehen.
 
Oben