Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen China Massage in Marl Hüls

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage
Ich werde morgen mal dort vorbeischauen, nette Mädels sind ja schon mal dort,wurde mir per WhatsApp geschrieben mit Bilder.

Werde euch auf den laufenden halten und berichten was es so kostet und wie es dort ist.
 
Dann schreibe ich meine Erfahrung nieder, war tatsächlich mein erster Besuch in diesem Gewerbe:

Parken ist ok. Ich parkte an der Straße ein paar Meter weiter, wollte weder den Parkplatz für 42B noch für das gegenüber liegende Lokal in Anspruch nehmen.
Der Eingang ist eigentlich vom Lipper Weg, man wird von der anderen Seite jedoch per Beschilderung entsprechend ums Gebäude geführt.
Aufs Klingeln wird mir relativ zeitnah freundlich geöffnet. Eine Asiatin, ca. 1, 60m maximal, ich schätze sie auf Ende 30. Keine Topfigur (Bauch) und auch optisch nicht meine erste Wahl, aber ok. Die Kommunikation gestaltet sich schwierig, sie spricht so gut wie kein Deutsch, und die deutschen Wörter konnte ich kaum identifizieren. Sie führt mich ins wenig stimmungsvolle Massagezimmer und prüfte durch die Hose meine Männlichkeit. Ohne Scheiß, sie machte große Augen, fragte mich nach der Größe und nahm dabei beide Hände zur Beschreibung. Nein, so groß wie sie zeigte (ca. 30 cm), ist er nicht (ca. 18 cm). Sie wiegelte daraufhin trotzdem GV ab, täte ihr weh bei der Größe. Nun denn, ich bin flexibel, HJ oder BJ sind auch ok. Kurze Preisklärung (80430), sie holt das Wechselgeld, während ich mich auf die Liege begebe. Ich habe tatsächlich Verspannungen am Rücken, zeige ihr die Stelle, dort möge sie bitte massieren. Fühlte sich für mich gekonnt an. Nach ca. 10min gingen wir zum zärtlichen Teil über, ich drehte mich um. Sie hatte immer noch Respekt angesichts des Anblicks, also kein GV sondern BJ. War ganz ok, brachte mich aber nicht in die Nähe des Abschusses. Dann setzte sie sich spontan auf mich und ritt mich, bis sie selbst kam. Oder sie hat gut geschauspielert. Sie betonte aber 2x explizit Orgasmus und hatte sichtlich Spaß gehabt. Ich kam aber noch nicht, nicht zuletzt, weil ich einen Krampf im rechten Oberschenkel bekam - nicht ihre Schuld, passiert mir immer wieder mal. Bis zum Anschlag war er jedenfalls nicht drin, aber es stimulierte mich trotzdem. Ich genoss ihre harten Nippel und den kleinen festen Busen (A-Körbchen imo). Mit einem nicht mehr lange nötigen HJ beendeten wir den erotischen Teil. Nach Beseitigung der Sauerei massierte sie mir noch ein wenige die Hände und Arme, das war's. Sie fragte mich noch, ob ich was trinken wolle, aber so gemütlich fand ich es nicht, zog mich an und wir verabschiedeten uns.

Würde bzw. werde ich noch mal dorthin? Unwahrscheinlich. Ich kam zwar auf meine Kosten, aber die DL war nicht mein Typ, das Massagezimmer lieblos imo, keine Musik, und sich nur halbwegs mit Händen und Füßen verständigen zu können, das ist mir in Summe kein Anreiz für eine Wiederholung, auch wenn die DL sehr nett und fröhlich war.
 
Klingt sehr gut!
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Beitrag nicht für Xinxin in Sinsen gehört sondern zu China Massage in Marl Hüls. (finde keinen Thread dazu)
Die abgebildete junge Frau habe ich dort nicht gesehen. Inzwischen war ich spontan doch noch mal da, nachdem ich über WhatsApp ein Foto (Rückansicht) einer schlanken, attraktiven Frau geschickt bekam mit dem Hinweis, Maria sei nun da. Bei dem Anblick konnte ich nicht widerstehen und riskierte eine Wiederholung. Sprachlich das gleiche Problem wie zuvor, kaum ein Wort Deutsch oder Englisch, Kommunikation zT über Handyübersetzer.
Ablauftechnisch ziemlich ähnlich wie beim ersten Mal, auch sie war etwas erschrocken beim Anblick meines guten Stücks, lehnte aber GV nicht ab sondern betonte "vorsichtig!". Zur Abwechslung habe ich sie diesmal auch auf die Liege legen lassen und hatte meinen Spaß dabei. Das lag sicherlich auch an ihrer wirklich schlanken sexy Figur, auch wenn die Brüste (A-Körbchen tippe ich) getunt waren und sich unnatürlich fest anfühlten. War mir aber egal, gefiel mir sogar. Ihr Alter kann ich nur schätzen, Mitte 30 bis Anfang 40 vielleicht. Bzgl DL kam ich jedenfalls auf meine Kosten und ihre Art und Figur motivieren eigentlich zu einer Wiederholung, aber die Sprachbarriere und das wenig stimmungsvoll eingerichete Zimmer sind nicht so prickelnd.
Ach so, Preis wie gehabt, 80430, B2B wäre 60430.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dort, wie in anderen TCM Läden auch, der katholische Service angeboten?
 
Hallo, war die letzte Woche kurzfristig da. Kurz vorher angerufen und für 1/2 Stunde später einen Termin vereinbart. Parken in der Nähe war kein Problem. Schöne Räumlichkeiten mit einer sauberen großen Dusche. Schöne Massage bei Maria. Ich habe den Laden eine Stunde später und 60 Euro ärmer aber vollkommen zufrieden verlassen.
 
Ich war vor ca. einer Woche dort, die DL nannte sich Maja, BtB mit HE eine Stunde kosten 80 Euro.
Die DL würde ich als mäßig attraktive Milf beschreiben, die Massage an sich war sehr gut, der BtB Anteil mäßig, aber die HE war wirklich angenem und gut.
Ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen.
Gruß Walter
 
Hallo, war die letzte Woche kurzfristig da. Kurz vorher angerufen und für 1/2 Stunde später einen Termin vereinbart. Parken in der Nähe war kein Problem. Schöne Räumlichkeiten mit einer sauberen großen Dusche. Schöne Massage bei Maria. Ich habe den Laden eine Stunde später und 60 Euro ärmer aber vollkommen zufrieden verlassen.

Hi, ich war auch vor kurzem bei Maria gewesen. Hab für 60 Minuten+BJ 100 Euro bezahlt. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen
 
  • China Massage in Marl Hüls
Zurück
Oben