Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen China Massage in Marl Hüls

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage
Bei diesen Läden ist es sinnlos nach bestimmten Damen zu fragen. Das wechselt ständig und selbst wenn man morgens fragt und Foto bekommt, ist es nachmittags dann eine andere oder die Fotos waren stark geschönt. Immerhin: war recht oft da, wirklich schlecht war es nie. Und manchmal waren die schlanken Jungen halbwegs hübschen die mit schlechtem Service und die älteren pummeligen im Service stark.

OK, danke. Dass man sich nicht auf die Fotos/Damen verlassen kann, die per WA geschickt werden, überrascht mich, das hat bei mir immer gepasst. Allerdings war bei mir die Absprache auch sehr zeitnah. Per WA angefragt, eine Stunde später vor Ort.

Habe dort auch noch keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht. Zuletzt einige neue Expertinnen dort. Wie bislang immer sehr unterschiedlich, aber irgendwie gut. Neulich kam mir die Expertin über den Hals fast ins Ohr gekrabbelt als ich noch auf dem Bauch lag. Dann hat sie es irgendwie geschafft, meine wachsende Latte zu verwöhnen, ich immer noch auf dem Bauch (ich lasse dem kleinen Kerl aber immer die Aussicht zwischen die Beine) und meine Hand in ihre lustvollen Regionen geführt. Und sich dann quasi mit meiner Hand durchgefingert. Ist selten, jedenfalls bei mir. Normalerweise weisen die ladies die Finger zurück, bei mir jedenfalls. Buche aber auch immer ohne GV.

• China Massage in Marl Hüls
Zurück
Oben