• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage Wuppertal

Massage Asia Wuppertal China Massage Wuppertal

Adresse 42103 Wuppertal, Aue 94, Mobil: 0176-34612391

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
war jetzt auch da...

Geöffnet hat mir eine nette Empfangsdame und bin direkt rechts in das Zimmer rein, war ca. 1 Minute allein.

Die Empfangsdame kam mit der DL, die ca 1,50 cm war, sehr schlank und hat ein schönen weißes Kleidangehabt.
Von Alter her mindestens 45 Jahre.

Kaum waren die drin, kam die DL direkt und fing an zu küssen.
Die Empfangsdame ging schnell raus.

Auf 30 Minuten 60€ geeinigt.
Ausgezogen und müsste leider feststellen von Figur her nichts für mich.
Kaum Arsch gehabt, extrem hängende Brüste und unschöne Nippels und Brustwarze.

Abbrechen wäre mir am liebsten, wollte aber nicht unhöflich sein.

Wollte eigentlich, dass es schnell zu Ende geht...ich auf Liege und Sie fing an zu blasen, muss zugeben, dass hat Sie wirklich gut und ganz langsam gemacht auch drum herum geleckt.
Dann Reiterstellung, auch ganz langsam...aber diese künstliche Gestöhne von Ihr...waren übertrieben.

Am Ende hab ich gesagt, dass ich gerne waschen möchte.
Sie kam mit mir in ein ganz kleinen engen Raum, Rechts mit Waschbecken und links so ähnlich wie ein Standsuche.
Ich zum Waschbecken und Sie hockte hinten und hat sich nur unten gewaschen, freundlich verabschiedet und raus.

Fazit:
Hätte ich die Die Dame vor her Nackt gesehen, würde ich nie mit Ihr ins Zimmer gehen, es wurde keine andere vorgestellt, eigentlich schade, da ich auch warten würde.

Diesen zwang, eine Dame zugeteilt zubekommen ohne die Möglichkeit zu haben, die anderen zu sehen ist ganz schlecht fürs Geschäft und unhöflich sein und einfach wieder raus mag ich auch nicht, dann bleibe ich, aber dafür komme ich nicht so schnell wieder.

Wenn ich schon zahle, dann lieber in ein Massagesalon, wo deutlich jüngere und hübsche Damen sind.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
196
C
5 3 13 22
Ich verstehe dich ganz genau. Das ist ein Roulette Spiel und das ist genau der Grund, warum ich die Location noch nicht besucht habe. Ich hätte 1 fahrt und es wäre ja Schade, wenn nichts für mich dabei ist. Der Service soll sehr gut sein, aber ich brauche doch bisschen Optik um in Fahrt zu kommen. Ausser der berühmten Mimi. Die soll angeblich hübsch sein. Ich warte bis sie da ist und dann würde ich mal die testen.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Ohne Termin vorher zu vereinbaren bin ich in dem Laden aufgeschlagen.
Begrüßt wurde ich von der Empfangsdame und direkt an Lulu übergeben. Lulu ist ca 1,65 groß, so um die 40, schlank mit ein paar Pölsterchen um die Hüften, B-Cup.

Ausgemacht wurden 60 Minuten. Ich habe 100 Euro übergeben. Viel mehr war an Kommunikation nicht möglich.

Begonnen hat sie mit Streicheleinheiten und Küssen im Stehen. Dann ging es auf die Liege und sie begann mit einer leichten Massage.
Zwischendurch hat sie so tantramäßig ihre Haare benutzt und mich sanft gestreichelt. Besonders prickelnd war das in der Ritze und an den Eiern...

Irgendwann dann Umdrehen und 69er.
Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und bließ zärtlich und langsam. Nicht phänomenal, aber okay.

Sie sattelte nach Aufforderung auf und tat so, als ob es ihr sehr gefiele.

Dann noch mal blasen und mit viel Öl ein schöner Handjob und zum Abschluss in die Missionarsstellung.

Sie war sehr zufrieden und sehr interessiert daran, ob es mir denn auch gefallen habe.

Duschen, anziehen und fertig. Alle Damen haben mich freundlich verabschiedet und mir versichert, dass sie mich bald wieder erwarten.
 

GentleSir

Kenner
Beiträge
8
C
2 2 6 10
Ich verstehe dich ganz genau. Das ist ein Roulette Spiel und das ist genau der Grund, warum ich die Location noch nicht besucht habe. Ich hätte 1 fahrt und es wäre ja Schade, wenn nichts für mich dabei ist. Der Service soll sehr gut sein, aber ich brauche doch bisschen Optik um in Fahrt zu kommen. Ausser der berühmten Mimi. Die soll angeblich hübsch sein. Ich warte bis sie da ist und dann würde ich mal die testen.
Wenn mir...von den freien DL´s kein zusagt, dann drehe ich mich um, verabschiede mich freundlich mit einem vielleicht dann mal nächsten Mal und gehe einfach...gut meine Anfahrt sind alles in allem 30-35 Minuten... So wie letztens, Ende Februar, waren am morgen nur die Empfangsdame und Lisa dort...und keine von beiden hat mich "angemacht"...also dann tschüssikowski
 

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
in mein Fall ging alles sehr schnell...,
kaum ins Zimmer schon hat die DL umarmt und geküsst, ich hatte nicht mal die DL richtig gesehen.

und wie ich schon sagte...
ich wollte nicht unhöflich sein, weil Sie schon angefangen hat.

Das Ergebnis ist halt jetzt so, dass ich nicht mehr so schnell hinfahren werde.
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
38
C
3 1 9 10
Letztens auch im Massagezentrum aufgeschlagen. Keine vorherige Anmeldung. Direkt von einer Dl an der Tuer empfangen worden und ins erste Zimmer rechts gezogen. Dort hatte ich direkt ihre Zunge im Hals. Ok hier bleib ich. Die Optik der Dl war ok und stellte sich dann auf nachfage als Jojo vor. Dann ging es weiter mit der Knutscherei, wobei wir uns gegenseitig auszogen. Es folgte ein ziemlich gutes blasen, dann habe ich sie auf die Liege gesetzt und bestiegen. Schoen eng und bin relativ schnell gkommen. Sie ging gut mit. Dann ordentliche Massage und eine 2te Runde mit blasen undreiten. Bezahlt habe ich 100/h. Wiederholung bei Gelegenheit.
 

DerJohann

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 4 4
Ich war hier zwei mal in den letzten Wochen. Es hatte Höhen und Tiefen.
Das erste Mal bei Jessi. 60 Euro plus Tip. Schöne ZK sie geleckt, dann sie auf die liege gelegt und sie im Stehen gefickt. Stellungswechsel zu doggy und auch gut zu Ende gebracht. Toller Termin.
Der zweite war eher mäßig. Musste am Ende mit Handarbeit beenden. Den Namen der DL weiß ich nicht mehr. Aber das nächste mal werde ich bei ihr ablehnen. Auch wenn mir sowas immer schwer fällt...
 

GentleSir

Kenner
Beiträge
8
C
2 2 6 10
Mir war auch mal wieder nach "Hühnchen scharf" und bin in die Aue gefahren...die erste Dame die mir präsentiert wurde, im ersten Zimmer rechts...war wieder Lisa...aber die wollte ich nicht und habe mich dann nett verabschiedet, auf dem Flur war dann eine andere, wie sich später herausstellte war es Jessy, die soweit okay war, ca. Anfang/Mitte 40...Optikficks brauch ich auch nicht wirklich, dann gehe ich in ein anderes Etablissement. Im Zimmer schon mal geknutscht, war mir gefiel.
Zeit ausgemacht 60€ in die Hand gedrückt für 30 Minuten, Sie kurz raus und kam nach 2 Minuten wieder...und wieder feine ZK´s...Sie ist sehr engagiert, hat ganz nette Tittchen, was man im Kleid nicht so sah und eine nicht rasierte Muschi, allerdings so gut wie keinen Arsch in der Hose:cool:
Blasen kann Sie ganz gut...und nimmt Ihn auch bist zum Anschlag rein...irgendwann habe ich mich Ihrer haarigen Möse zugewandt, die durch die Haare meistens nicht ganz so neutral sind, und ordentlich geleckt...dann hat Sie sich wieder um meinen Mast gekümmert und zu voller Größe geblasen, ein wenig Spucke an die Möse, draufgesetzt und rein mit dem Gerät...Sie weiss wie Sie am besten und schnellsten an die Sahne kommt...:love:
Alles in allem ein solider Fick und ziemlich entspannt nach knapp 30 Minuten das Etablissement verlassen.
Apropos...den Nummernschildern zu urteilen, auf dem relativ leeren Parkplatz heute morgen, waren mit mir, heute gegen 10 Uhr noch 3-4 weitere Mitstecher dort...:whistle: also reger Betrieb
 
Zuletzt bearbeitet:

GentleSir

Kenner
Beiträge
8
C
2 2 6 10
@Jenspol die gesamte Erscheinung gefiel mir nicht...und ob Sie Trecker-Ventile hat...kann man durchs Kleid nicht wirklich sehen :LOL: im übrigen finde ich, dass die meisten China-Milfs ziemlich ausgeprägte "fette" Nippel haben.:whistle:
 

GentleSir

Kenner
Beiträge
8
C
2 2 6 10
@Tambour63 die Ventile von Lisa kenne ich nicht...aber wie gesagt, viele der China-Milfs haben, im Vergleich zu den meisten europäischen Girls, fette Nippel...die oftmals auch leativ "lang'" sind...:whistle:
 

Fotofix

User
Beiträge
3
C
1 1 1 2
Ich war vor zwei Wochen bei Lisa und wurde überrascht dass es solche Nippel gibt. Ich habe eine Stunde gebucht für 100 Euro, und bin entspannt nach Hause gekommen.
 
Oben