• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Asia Mülheim Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
0152-15775918

Berichte zu Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr im Freierforum
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,
ich war die Tage Spontan zur Massage in Mülheim auf der Kämpchenstr.
Begrüßt von Lulu ca. mitte 40 kleines Bäuchlein.
Body to Body mit Handentspannung 80 € für 30 € mehr auch Verkehr
Durchschnittliche Performance – Wiederholungsgefahr bei 50%
Viel Spaß
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Hatte hier mal einen Termin vereinbart, als ich 5 Min vor dem Termin einen Parkplatz gesucht habe und sowohl Polizei als auch das Ordnungsamt vor der Türe standen bin ich aber doch wieder gefahren :)
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Glückwunsch. Die waren aber bestimmt wegen was anderem da, denn in Deutschland herrscht schließlich Zucht und Ordnung.
 
Oben