Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Chinesische Wellness-Massage Mönchengladbach

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Aufgrund eines Berichtes wurde ich auf den Laden aufmerksam.

Es wurde eine Lisa in höchsten Tönen gelobt. Das musste ich mir persönlich anschauen und gönnen.
Via WhatsApp vor zwei Wochen einen Termin mit Lisa klar gemacht. 100 Euro für 45 Minuten.

Frisch geduscht angekommen wurde ich von einer älteren Dame in das Zimmer geleitet. Sofort kam Lisa und begrüßte mich mit einem sehr netten Lächeln.
Ich entledigte mich der Klamotten, Lisa ebenso, und ich legte mich auf eine stabile Liege.

sie begann mit einer netten Massage, die schon etwas mehr als Wellness war.
Dann wurde mein Hintern mit einem Feuchttuch gereinigt und kurz darauf hatte ich ich ihre Hände am Geläut und ihre Zunge am Anus.

Nach dem Wenden ging es dann richtig zur Sache. Sie hat geblasen, als würde es kein Morgen mehr geben. Selbst DT war kein Problem.

Dann wurde mit Kondom aufgesattelt, und es begann ein scharfer Ritt.auch verkehrt herum.

Weil der Blick auf ihren kleinen Arsch und ihre nur wenig behaarte Muschi so heiß war, habe ich nach 30-35 Minuten die Tüte gefüllt.

Sie stieg ab, entfernte die Tüte, und steckte sich meinen (halbharten) schon wieder in den Mund. So angeschärft konnte ich ihr noch eine Ladung in den Mund schießen. Danach waren wir beide glücklich.

Für mich, eine absolute Wiederholungsgarantie.
 
Ich war mal wieder rattig. So wollte ich besagten Salon in Mönchengladbach mal wieder einen Besuch abstatten.

Vorab Bilder der anwesenden Damen via WhatsApp erbeten. Die ältere Dame, vom Alter würde ich sie auf Mitte bis Ende 50 schätzen, war absolut nicht mein Ding.

Entsprechend bat ich um einen 45 Termin für 100 Euro bei Chorko, so stellte sich zumindest später vor.

Nach ihrem Ausziehen war ich schon etwas enttäuscht. Mir war nicht klar, dass A-Körbchen so arg hängen können.

Es begann mit einer echt schwachen Massage. Ein wenig unkontrollierten Streicheln würde ich eher sagen.

Dann sollte ich mich umdrehen und sie hockte sich zwischen meine Bein. Dann kam der nächste Stimmungskiller: Sie legte sich mit ihrem Oberkörper auf meinen Unterkörper und atmete tief aus. Ich hab lange nicht mehr einen so unangenehmen Mundgeruch gerochen.

Die nächsten 30 Minuten habe ich angestrengt versucht meinen Dödel hart zu halten. Dazu habe ich sie tief in den Mund stoßen können, dann gummiert und von hinten quer über die stabile Liege gefickt.

Fazit : So lange die beiden dort sind, mache ich Pause.
 
Also da wäre ich nicht geblieben, auf keinen Fall! Nicht das ich nicht auch mal mit einer älteren Frau Spaß haben könnte - und die Dame im Original ginge, wenn ich in der Stimmung dafür bin!

Aber wenn ich meinen Schwanz auf eine Endzwanzigerin, vielleicht Anfang 30 eingestimmt habe und da steht eine 60jährige.

Vor allem da hier ein Premium-Steak versprochen wurde, ne Bratwurst geliefert, aber weiterhin der Steakpreis gelten soll.

Von daher, einfach gehen! Mit Hinweis auf "Das ist nicht die Frau auf den Bildern!" Wenn das mehr machen würden, würden die dazu lernen und auf die Karte setzen, was tatsächlich geboten wird. Aber wenn da die Dame rechts angepriesen wird und 180 bis 200 Euro der Preis für eine Stunde gläubigen Service sein soll, wer kommt dann noch?

Ist eigentlich schade, weil man auch unter den Chinesinnen sehr schöne Frauen finden kann, die tollen Service liefern - aber ist halt immer ne Wundertüte. Und ohne sehr soliden Plan B tue ch mir das nicht mehr an.
 
Mir war es nach einer Massage und habe daher bei der Pastorsgasse nach den anwesenden Damen gefragt. "2 Frauen da" war die kurze Antwort. Auf Nachfrage wurden zwei selbstlöschende Fotos gesendet. Beide Frauen waren frei. Also nichts wie rein in die gute Stube. Ich muss dazu sagen, das ich einige sehr gute Massagen auf der Pastorsgasse bekommen habe.

Meine heutige Masseurin nannte sich LuLu. Ich vermute, das sie irgendwo in den vierzigern ist. Was mir gut gefiel, waren ihre Brüste, welche ich mal unter der Rubrik Wackeltitten verorten würde. Da stehe ich voll drauf. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, und ließ sich überall abgreifen.

Gefolgt von einem mittelmäßigen Blow Job, bei welchem die Kronjuwelen einbezogen wurden, ging es eingetütet in die Missio.
Durch den Einsatz von Gleitgel war der Grip leider eher mäßig, so dass ich es mit ihrer Unterstützung per Hand zu Ende brachte.

Zusammen gefasst war es ein vernünftiger, aber eben kein außergewöhnlicher Termin. Gezahlt habe ich die üblichen 80 Euro für 30 Minuten. Nach 25 Minuten war ich wieder auf der Straße.
 
Ich war am Wochenende dort gewesen. Per WhatsApp Termin mit Mimi gemacht und los gefahren. Dort angekommen hat mir Mimi aufgemacht. Wir besprachen die Massage Ablauf und bäulich auf die liege habe ich mich hingelegt. Die Massage war schön und strukturiert. Der Wellness Teil mit B2B und Sprachunterricht war sehr gut. Ich bin nach 1 Stunden entspannt nach Hause gefahren.
Wiederholung zu 100%
 
Vergange Woche war ich bei Annie. Das war eine gute Entscheidung. Sie hat ein gute Figur, küsst sehr gut (ZK) und ist aktiv. Das vorher geschickte Foto passte ganz gut. Der Serviceteil war wie besprochen, also insgesamt 10/ 10 wegen des hohen GF6 Anteils. Ich werde mich sicher nochmal von Annie bedienen lassen.
 
Aktuell im Haus ist Annie
Sie ist nicht skinny, eher fraulich proportioniert, soweit ich mich erinnere, ist sie rasiert. Sie geht gut mit. Service für meinen Geschmack umfangreich, sie möchten vor Ort gefragt werden. Zum Massageteil kann ich nichts beitragen. Ich werde sie nochmal besuchen.
 
Korrektur: Nicht rasiert und sichtbar etwas auf den Rippen. Naja, nicht immer sind bei mir alle Sinne gleichmäßig aktiv. bzw. wird manches verdrängt.

Ich war bei Annie: Habe sie intensiv vorgewärmt, wobei sie sogar Zewa vergessen hat. Sie war sichtbar und hörbar erregt, ist vielleicht sogar gekommen, und hat dann auch meinen Abschluss bekommen.
 
Ich war heute noch mal auf der Pastorsgasse. In diesem Laden hatte ich meine erste chinesische Massage. Deshalb zieht es mich von Zeit zu Zeit dort hin.

Meine Masseurin hieß Anni. Sie ist sehr wahrscheinlich in den 40ern und hat eine eher weibliche Figur. B Körbchen und auch einen ganz ordentlichen Bauch. Den habe ich auch, insoweit alles ok.

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, meine Verspannungen zu lösen. Auch sie konnte entspannen.
Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.

Fun Fact am Rande: Wer die Location kennt, weiß, das direkt gegenüber ein Parkplatz ist. Während ich klingelte, stand dort ein Auto des Ordnungsamtes (rückwärts eingeparkt) mit 2 Mitarbeitern, welche mich beim Betreten des Salons beobachteten. Da war mir schon ein wenig mulmig zumute. Aber ich war ja nur bei einer Massage.
 
Ich war kurzentschlossen bei Annie für 30 min 100 Euro. Annie war wie immer sehr aktiv, sie küsst und bläst gerne.

Ja, sie hat etwas auf den Hüften, aber es ist alles sehr ansehnlich. Beim Fingern wird sie schön warm, sie geht gut mit und fordert dann auch mehr.

Ich liebe es, wenn sie sich auf der Liege auf den Rücken legt und die Beine hoch in der Luft weit öffnet zum umweltfreundlichen Finale in ihrer rasierten Dose.
 
Ich war kürzlich dort, bei Lisa. Lisa ist neu und ist vom Typ ähnlich wie Annie, vielleicht etwas älter. Auf jeden Fall hat sie einige Pfunde auf den Rippen und Hüften.

Ich habe 30min mit Bonbons gebucht. Sie war mir beim Ausziehen behilflich. Als ich auf der Massageliege lag, hat sie alle notwendigen Techniken angewandt, solide und aufmerksam. Alle meine Problemfelder hat sie identifiziert und beseitigt, jedenfalls bis zum nächsten Mal. Alle Absprachen zu Art und Weise und zu den Bonbons wurden eingehalten.
 
Nach langer Abstinenz war ich mal wieder dort. Der Grund für das Fernbleiben war, dass ich unzufrieden mit hygienischen Aspekten dort war: Mundgeruch und andere Auffälligkeiten. Vorgestern hatte ich mit der ED meine Ansichten ausgetauscht und formuliert, dass ich ohne Foto einer jeweiligen neuen Dame und der Änderung der Hygienemaßnahmen nicht mehr kommen werde.
Gestern hatte ich also die Zusage und so wollte ich alles in 30 Minuten mit einem Bonbon mal testen. Ich war positiv erfreut und habe die Zeit dort genossen. Die Dame konnte gut massieren und hat mich sehr gut behandelt. Sie war etwa so alt wie Annie, hatte auch Erfahrung, ist aber etwas schlanker. Das ist nun die Basis für gelegentliche Besuche.
 
Ich war heute auf der Pastorsgasse. Hier hatte ich eine gelungene Massage bei Nana. Sie ist neu in dem Salon. Nana ist wahrscheinlich Mitte Vierzig und von griffiger Statur. Ihre Brüste sind natur und sie ist sehr zugänglich, so das wir beide unseren Spaß hatten. Sie hat mir sehr gut gefallen. Gezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten.
 
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben