Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Wahrscheinlich. Den Namen hatte ich nur undeutlich verstanden, also Ana, Anna, Nana o.ä.
Sie hatte so was wie erotische Unterwäsche in Schwarz an, aber nichts drüber.
Die Hausdame, die mit dem Gesicht wie ein Pfannkuchen, trug Jeans.
Dann wird es Nana gewesen sein. Sie hat lange, dunkle Haare, welche sie nach oben gesteckt hatte. So Geisha mäßig. Das fand ich mega sexy. Sie trug ein kurzes Kleid, welches sie jedoch kurzerhand ablegte. Darunter trug sie nichts. Die Chefin trägt immer Jeans.
Laonde · 17. Mai 2026 um 18:24
Ich war nochmal in der Pastorsgasse, 30 Minuten Massage bei der Hausdame im Zimmer vorne links zur Straße, die Dame in Jeans. Alles war gut und hat auch Spass gemacht, sie kann sehr gut massieren. Sie hat alle Problemzonen berücksichtigt. Danke.
Chinarider · 17. Mai 2026 um 18:56
Darf ich fragen, wieviel Du bezahlt hast?
Laonde · 18. Mai 2026 um 07:31
Ich habe 50 Euro bezahlt.
Ich war heute noch mal bei Nana. Eigentlich wollte ich die ED buchen, das hat sich jedoch nicht ergeben, da sie direkt Nana gerufen hat. Natürlich hätte ich sagen können, das ich lieber zu ihr möchte. Aber als Nana in ihrem kurzen Kleidchen den Raum betrat, war es um mich geschehen.
Die Massage war wieder sehr entspannend. Nana lässt sehr viel Nähe zu und gefällt mir optisch sehr gut. Sie hat eine frauliche Figur und weiche Haut. Vielleicht klappt es trotzdem beim nächsten Mal mit der ED, da sie auch sehr gut massieren soll ...
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.