Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Cindy in überall

  • Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #reisedame #schwanz
Ich hatte bisher die wenigsten Probleme wenn ich sie Mittags besucht habe. Sie hat dann sogar nach einer Minute Verspätung schon bei WhatsApp gefragt wo ich bleibe. Später am Tag herrscht dann schon deutlich mehr Zeitknappheit. War bisher dreimal alle halbe Jahre dort. Für den vollen Service lohnt es sich, aber regelmäßig ist es dort zu abgelegen, als dass man eben mal vorbeifahren kann. Vor allem wenn man wegen NS dorthin fährt ist es zu stressig, wenn man nicht weiß, ob man in einen Stau gerät.

Ich muss zugeben Cindy war durch die Saunaclub Schließungen meine erste WoPu Erfahrung damals und ich war echt positiv überrascht von der Location. Wenn man sich Berichte durchliest hätte ich eine schäbige Absteige erwartet aber es war alles weitaus ordentlicher als gedacht. Selbst für mich, der in dem Bereich sehr leicht abzuschrecken ist.

Generell fand ich Cindy eigentlich ziemlich korrekt, wenn man sich auf die teilweise chaotische Terminplanung einstellt. Für die Preis/Leistung nehme ich den Weg alle paar Monate in Kauf.
 
Erfahrungsbericht meinerseits: Cindy kann dirty talk und ist eng. Meine Vorliebe, den Lochwechsel, macht sie auch. Reihenfolge und Häufigkeit egal. Das habe ich bei keiner anderen erlebt, richtig geil!
 
Ich war kurz vor ihrem Urlaub bei ihr und habe das gleiche wie immer gezahlt. Also gibt es, zumindest für die Stammkunden, bisher keine Preiserhöhung.
 
Ihre neue Anzeige nach dem Urlaub:

15 MIN = 50 EURO (NUR GV & BJ)

30 MIN = 80 EURO

45 MIN = 120 EURO

60 MIN = 200 EURO

ALLES INKLUSIVE!

Habe heute ihr geschrieben, tatsächlich gilt der obige Preis, obwohl ich ebenfalls Stammkunde bin.
 
Habe Cindy diese Woche wieder besucht, komme schon seit einiger Zeit zu ihr. Hatte bisher nie Probleme mit der Terminvereinbarung. Diesmal war es nur viel schwieriger, vielleicht ist sie nur beschäftigt. Date war wie immer wieder super gut.
 
War heute bei ihr. Cindy taktet die Termine so knapp, dass man die Vorgänger und Nachfolger kurz sieht. Mein Nachfolger hat sehr gequält, fast schüchtern gelächelt, als wir uns im Flur über den Weg liefen. Wenn du das hier liest: hi
 
Cindy ist in der Tat ohne Tabus, Anal geht nicht immer, terminlich habe ich immer morgens angefragt, das hat immer am besten geklappt.
Am Abend geht nicht viel, ab 20 Uhr hört sie auf.
Das vielfach beschriebene Gestöhne und Dirtytalk ist m E mehr gespielt denn echt.
Ansonsten ist die Adresse nomalerweise mit ihrer Schwester ebenfalls eine gute Wahl.
 
Klar, ihr Dirty Talk ist gespielt, aber da ist sie sehr fantasiereich, und ohne würde mir bei ihr was fehlen.
Sie verdient gut, weil sie seit Jahren einer der besten Huren im Umkreis von 50km ist.
Noch nie war sie lustlos, oder zickte rum.
Und ihr Body ist immer noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch diese Woche bei Cindy. Wie immer ohne Probleme einen Termin mit ihr vereinbart. Hingefahren und sofort angefangen.
Man bekommt genau das was man möchte ;)
80430
Alles andere ist ja schon genug hier beschrieben worden. Immer eine sichere Sache mit ihr. Deswegen, hinfahren und ausprobieren.
 
Die Chancen dafür stehen ganz gut @Canonball.
Sie ist nicht mehr ewig in Wackernheim und zieht ein wenig durchs Land. Im Mai ist sie vermutlich in Wiesbaden und dann wieder etwas mehr in meiner Gegend.

Habe bei Markt ihre Anzeige gefunden:

Über ihre Handynummer habe ich dann den Bericht in diesem Forum gefunden und sie dann aufgrund der durchaus positiven Erlebnisse besucht.
Gerne folgt in Kürze ein ausgiebiger Bericht (der vermutlich länger benötigt um verfasst zu werden, als der Akt selbst :p)

Kurz vorab: keinesfalls negativ, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es ein zweites Treffen geben wird.
Am Ende war es ein kurzes Vergnügen und die Preise haben nochmal deutlich zugelegt (200-4-60 und 100-4-30).
Das wäre es mir auf für häufiger nicht wert...
 
Ich war im März bei ihr in Wackernheim. Sie sagte mir, dass sie im Mai zuerst in Koblenz gastiert und ab ca. 20.5 in Wiesbaden. Ich lass mich überraschen und werde berichten, sobald sie in Wiesbaden ist und ich einen Termin habe.
 
Hatte Cindy während Corona in Duisburg entdeckt. Ohne nach Berichten zu googlen. War allein von den Bildern und ihrer Art bei whatsapp angetan. Termine wurde von ihr nochmal vorher bestätigt und eingehalten. Durch die Parkplatzsuche kam ich 10min zu spät, hab mich aber entschuldigt und war kein Problem.
Das erste Date fand ich sehr schön. Sie kann auch Girlfriendsex, wenn man danach fragt.

Bis zum zweiten Date vergingen Monate. Lag aber auch an ihrem Ausflug in die Niederlande und nem krankheitsbedingten Ausfall als sie schon in Vorde arbeiten wollte, der meinen eigentlichen Termin zunichte machte.
Der Ersatztermin war dann auch in Voerde. Und auch da wurde alles eingehalten. Versauter Dirtytalk, Ficken, Anal. Absolut mein Typ diese Frau.
Ich muss ihre Reisepläne mal n bischen im Auge behalten.
Wobei die Preise irgendwie komisch sind. 80 für 30min, wären ja 160 für 60 Minuten Also nach Adam Riese...aber keine 200. Vielleicht verkürze ich auch auf 45min.
 
Ja, leider. Zuletzt aber noch der gewohnt gute Service.
Ihr DirtyTalk ist schon nett und man kann (und soll) sie problemlos ficken in alle Löcher.
Voerde ist nur echt am Arsch der Welt. Ingelheim hat da besser gepasst. Mal schauen wo Sie nach dem Urlaub unterwegs ist.
 
Ja, hatte sie in witten schön gefickt, mehrfach entspannung. Erst blasen, dann arsch-muschi-arsch-muschi-arsch…, ich steh einfach auf den Lochwechsel. Wer bietet das eigentlich noch an?
 
So, gerade eine schöne Session mit Cindy gehabt. Ich kann nur sagen: Wow! Die Fotos von ihr sind 100% echt und sie sieht in RL noch viel besser aus. Der Sex war gut, definitiv, aber auch sehr abspritzorientiert.

Optik: 11/10
Sex: 7/10
Wdhf. 66%
Bezahlt 100 Euro/30Min. effektiv 24Min. mit Dusche zum Schluss.

Fazit
Definitiv ein geiler Optikfick, sehr versaut und pornomäßig aber auch auf schnelles Abspritzen aus.
 
Zurück
Oben