Letzte Woche war ich bei Legende Cindy/Cinderella, als sie in Herten gastierte. Stand heute ist sie wohl nach Witten weitergezogen.
Per WA wurde mir das unglaublich umfassende Leistungsangebot mitgeteilt, das für die allermeisten Mitstecher mit den entsprechenden Vorlieben auch den verhältnismäßig hohen Preis rechtfertigen dürfte, denn in
100430
150445
und
200460
ist alles inklusive, was Cindy anbietet.
Ich hatte richtig Bock, auch mal das eine oder andere auszuprobieren und dachte mir, dass eine hemmungslose Stunde mit Cindy dafür genau passen würde. Aufgrund zeitlicher Probleme habe ich mich letztlich für die 45-Minuten-Variante entschieden.
Cindy ist Anfang 30, hübsch und schlank und empfängt nackt. Sie war zugewandt, durchaus hinreichend versaut und am sexuellen Wohl des Gastes interessiert. Für eine zweite Runde habe ich mich leider nicht schnell genug "erholt", so dass ich letztlich 50 Euro zu viel investiert habe. Zudem habe ich aus überschwänglicher Geilheit nur einen Bruchteil ihres Angebots in Anspruch genommen, insofern ist jede RTC-Nummer deutlich wirtschaftlicher, selbst wenn man den Club-Eintritt addiert.
Trotzdem Empfehlung, insbesondere für Freunde ihrer Fetisch-Angebote. Wdh-Faktor meinerseits vorhanden, wenn sie mal wieder hier in der Gegend ist.