Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Cindy in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #reisedame #schwanz
Seit jahren top service und gut versaut. Auch wenn ich nur alle paar Jahre bei ihr bin, Sie erkennt die Nummer und Termine klappen super.
Nur GF6 gibts hier nicht, das kreide ich aber auch nicht an.

Ich habe sie vor einigen Monaten in Koblenz besucht. Top Service, ohne Probleme Dreiloch möglich. Super nett und schöner Body. Nette Unterhaltung ist mit ihr auch kein Problem. Der Service lässt keine Wünsche offen und bei Bedarf geht vieles, auch umweltfreundlich.
Leider schon länger nicht mehr in der Koblenzer Region zu Gast gewesen.

Falls für dich von Interesse. Aktuell sind Cindy wieder am Nordturm im Studio 1.
Preise 100430,150445,200460
Alles inkl.

Ich möchte mich DonTom anschließen. Es wird keiner gezwungen zu der Damen zu fahren oder den Service zu buchen. Ich war zuletzt bei Cindy zum ersten Mal und kann die Dame jedem empfehlen.

Leider habe ich die Zeit mit ihrer Schwester verpasst, muss wohl ein Erlebnis gewesen sein (3er).

VG
Hanspeter

Ich sehe das auch so.

Klar, der Preis ist, mittlerweile, recht hoch und auch durchaus schon sn der Schmerzgrenze. Aber das Portfolio ist echt gewaltig.

Andere nehmen auch diese Preise und bieten sehr viel weniger dafür.

Cindy ist noch verhältnismäßig jung. Sie ist schlank und sehr sauber und gepflegt. Sie spricht sehr gut Deutsch. Und ich war schon viele Male bei ihr. Sie hat immer top performt und noch nie abgezockt. Bei mir war sie immer gut gelaunt und nie gelangweilt. Jedes Mal, das ich bei ihr war, konnte ich, ohne Aufpreis, Fotos und Videos (ohne Gesicht) machen. Ist schon geil. In Summe ist das echt richtig gut. Lediglich etwas größere (Natur-)Titten würde ich mir wünschen. Aber dafür kann sie ja nichts. Und das ist auch Jammern, auf ganz hohem Niveau.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich diesen Preis auch nur akzeptiere, weil ich sie schon lange kenne und nie enttäuscht wurde. Bei einer Neuen würde ich nicht mit 100,- EUR/30 Min. einsteigen. Wäre mir zu riskant.

Ich habe Cindy vor einiger Zeit in Voerde besucht. Für das was geboten wurde (weit weniger als die Serviceliste enthält) finde ich den Preis überzogen. Der Dirty-Talk wirkt total künstlich. Da kommt man nicht so richtig in Stimmung. Sie wirkt eher wie eine Maschine als eine geile Frau (auch wenn das oft nur Illusion ist). Für mich keine Wiederholung zu diesen Preisen.

Moin Jungs, also ich kann euch bei Cindy nicht verstehen. Ich finde sie total geil, doch man muss die richtigen Knöpfe finden. Was ich allerdings am 02.09. erlebt habe, war echt geil.

Also schon morgens geschrieben, dass ich um 15.00 zu ihr wollte und sie bestätigte mir um 11, dass es klappt. Jetzt war ich um 14 Uhr schon in Remscheid und hatte noch eine Telko. Sah aus einiger Entfernung, dass vorher wohl noch jemand aus Herne mit einem Kumpel es ausnutzte, dass ich sie vorbesamt wollte. War echt lustig, dass zwei Böcke vorher bei ihr sind, gut situiert, und sie nacheinander besamen.

Sie war dann schon um 14.30 fertig und schrieb mich an, dass sie gut besamt sei. Also dank der kurzen Telko ich rein zu ihr. Eine herzliche Begrüßung und ein wenig Reden, während sie uns schon das Bett zum Pissen mit Folie vorbereitete. Sie kam kurz auf mich zu, nahm meine Hand, leckte an zwei Fingern und steckte sie in ihr Fotze mit den Worten…siehst du schön vollgespermte Fotze. Ich kurz in die Dusche. Als ich wieder kam, sollte ich mich legen und sie fing erstmal mit Blasen und spucken an. War echt geil, sie macht es nicht tief, aber geil und rotzig.

Dann drehte sie sich mit dem Arsch zu mir und sagte mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht: Los leck meine geile versaute Fotze. Ich habe ihr dann die Fotze und den Arsch gut geleckt und sie mag es gerne, wenn meine Zug in ihren Arsch kommt. Ich schmeckte das salzige Sperm der Vorgänger und wurde noch rattiger.

Dann sagte sie mir, ich will dich auch ficken. Sie weiß, dass ich zu fisten bin und sie legte mich revers nehmen mich und nahm mit einem Handschuh und Gleitgel meinen Arsch ins Visir und sagte, los fiste du meine vollgespermte Fotze, dass wäre das geilste Gleitgel. Und es begann. Wir fisteten uns gegenseitig. Sehr geil. Sie griff sich wieder und wieder an ihre Nippel und geilte sich auf. Nachdem wir so aufgegeilte waren, hat sie sich über mich gestellt und pisste und ritzte mich an. Richtig heiße Pisse, dann setzte sie sich auf meinen knallharten Schwanz und fickte mich. Ich abe ihr dann auf Aufforderung auch in die Fotze gepisst. Ihre Nippel gut gegriffen und sie wurde immer geiler und spuckte mir in mein Maul.

Dann ging sie mit ihrer Fotze hoch und ein Schwall aus Pisse und Sperma lief über meinen Schwanz und sie drehte sich revers auf meinen Schwanz. Anschließend begann ein geiler Fick von ihr und ich konnte es echt lange zurück halten.

Aber irgendwann rotzte ich ihr meine Spermaladung in die Fotze und sie lies mich gut auszucken.

Dann beugte sie sich zu mir rücklings und wir haben erstmal ein Zewa organisiert. Sie sagte nur: Ich muss diese geile Spermaldung auffangen, weil der nächste auch die volle Fotze haben will.

Wir haben noch ein wenig gequatscht und dann angezogen. War echt sehr geil und ich war erst nach echten 60 Minuten wieder raus. Selten so Cindy versaut erlebt… meinen Stammipreis gezahlt und glücklich gefahren.

Ich kann euch deshalb nur empfehlen, seit nett zu ihr und gebt euch Mühe, sie dankt es euch mit einer guten Illusion.

Das nächste Mal machen wir ein Video…

Ich war gestern bei ihr 30/100 und hatte vorher Extra Natursekt gefragt. Was auch bejaht wurde, dann beim Termin wurde zwar alle wünsche abgearbeitet, aber vieles auch nur sehr halbherzig erfüllt. Natursekt wurden ein paar Tropfen rausgepresst und das war's.
Denke sie ist echt ne liebe Frau, und es war auch alles gut. Nur hatte ich bei dem Preis doch mehr erwartet.

Also Natursekt ist bei Cindy immer so eine Sache, manchmal kann sie richtig gut, manchmal eher schwierig, aber wir können ja auch nicht alle immer pissen. Ich empfehle dir, pisse ihr selber in die Fotze, da fährt sie total drauf ab und dann lässt sie deine Pisse wieder über deinen Schwanz laufen ;-)

Aber sie ist wirklich immer bemüht

Schon oft da gewesen und fand sie immer sehr sehr geil, das letzte Treffen liegt ca 2-3 Monate zurück. Sie hat etwas zugenommen und einen Hund der irgendwie ewig gestört hat dabei. Und tatsächlich wollte mir das künstliche gerede, was ich vorher immer geil fand, nicht so richtig in die Startlöcher helfen. Sehr fair, sie gab mir einen Teil meines Geldes zurück. Eigentlich empfehlenswert, weil sie wirklich für vieles bereit ist und wer auf versautes Gequatsche steht, ist genau richtig. Mich hat's beim letzten Mal leider nicht angeturnt.... Allerdings einmal von 9-11x
Vielleicht ist sie für mich einfach zu lw geworden, dennoch der guten Zeiten halber gebe ich eine Empfehlung, vorallem für Neulinge bei ihr..

Leider wurde ich enttäuscht, obwohl alles gut anfing. Hab sie per Whatsapp kontaktiert, alles soweit abgesprochen und in ca. einer Stunde sollte ich da sein. Also voller Vorfreude ab nach Voerde über die tollen Bausstellenleeren Straßen lol... Pünktlich angekommen in der 10A, die Metalltreppe hoch und klingeln bei Numero Quattro. Nach knapp einer Minute macht Cindy in einem rosa Plüschbademantel die Tür auf, zieht eine Fresse, wie 5 Tage Regen und fragt pampig, was ich hier will.

Ich: Hi, wir haben vor knapp einer Stunde geschrieben und ich hab einen Termin.
Sie: Nö, jetzt nicht, keine Zeit!
Ich: Aber haben wir doch vorhin geschrieben und du hast mir den Termin festgemacht.
Sie: Jetzt ist schlecht, erst wieder um 14 Uhr
Ich: Alles klaro, Ciao Kakao.

Eine Stunde Autofahrt umsonst. Finde ich echt blöd. Das nächste Mal, mache ich auch einfach Termin und erscheine nicht. Wäre ja nicht schlimm, wenn es um die Ecke wäre, so aber Pustekuchen. Und ganz ehrlich, besser ist es, weil mit so einer Laune, wie sie die Tür aufgemacht hat, wäre der Service wahrscheinlich auch ins Wasser gefallen. Geld gespart, Kontakt löscht, einmal und nie wieder, Sorry. Ist ja mit 100 Euro/30Min auch kein Schnapper.

Ich würde es verstehen, so ein wenig, wenn man den Termin Tage vorher macht oder halben Tag vorher. Aber es war zwischen Termin machen und vor Ort sein, keine 60 Minuten zwischen und da habe ich wirklich Null Verständnis. Hätte sie wenigstens noch nett gelächelt oder sich entschuldigt, wäre es nur halb so schlimm gewesen. Aber so angepisst wie die war an der Tür, hatte man das Gefühl, man ist so ein Stück Kaka.

Zurück
Oben