Moin Jungs, also ich kann euch bei Cindy nicht verstehen. Ich finde sie total geil, doch man muss die richtigen Knöpfe finden. Was ich allerdings am 02.09. erlebt habe, war echt geil.
Also schon morgens geschrieben, dass ich um 15.00 zu ihr wollte und sie bestätigte mir um 11, dass es klappt. Jetzt war ich um 14 Uhr schon in Remscheid und hatte noch eine Telko. Sah aus einiger Entfernung, dass vorher wohl noch jemand aus Herne mit einem Kumpel es ausnutzte, dass ich sie vorbesamt wollte. War echt lustig, dass zwei Böcke vorher bei ihr sind, gut situiert, und sie nacheinander besamen.
Sie war dann schon um 14.30 fertig und schrieb mich an, dass sie gut besamt sei. Also dank der kurzen Telko ich rein zu ihr. Eine herzliche Begrüßung und ein wenig Reden, während sie uns schon das Bett zum Pissen mit Folie vorbereitete. Sie kam kurz auf mich zu, nahm meine Hand, leckte an zwei Fingern und steckte sie in ihr Fotze mit den Worten…siehst du schön vollgespermte Fotze. Ich kurz in die Dusche. Als ich wieder kam, sollte ich mich legen und sie fing erstmal mit Blasen und spucken an. War echt geil, sie macht es nicht tief, aber geil und rotzig.
Dann drehte sie sich mit dem Arsch zu mir und sagte mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht: Los leck meine geile versaute Fotze. Ich habe ihr dann die Fotze und den Arsch gut geleckt und sie mag es gerne, wenn meine Zug in ihren Arsch kommt. Ich schmeckte das salzige Sperm der Vorgänger und wurde noch rattiger.
Dann sagte sie mir, ich will dich auch ficken. Sie weiß, dass ich zu fisten bin und sie legte mich revers nehmen mich und nahm mit einem Handschuh und Gleitgel meinen Arsch ins Visir und sagte, los fiste du meine vollgespermte Fotze, dass wäre das geilste Gleitgel. Und es begann. Wir fisteten uns gegenseitig. Sehr geil. Sie griff sich wieder und wieder an ihre Nippel und geilte sich auf. Nachdem wir so aufgegeilte waren, hat sie sich über mich gestellt und pisste und ritzte mich an. Richtig heiße Pisse, dann setzte sie sich auf meinen knallharten Schwanz und fickte mich. Ich abe ihr dann auf Aufforderung auch in die Fotze gepisst. Ihre Nippel gut gegriffen und sie wurde immer geiler und spuckte mir in mein Maul.
Dann ging sie mit ihrer Fotze hoch und ein Schwall aus Pisse und Sperma lief über meinen Schwanz und sie drehte sich revers auf meinen Schwanz. Anschließend begann ein geiler Fick von ihr und ich konnte es echt lange zurück halten.
Aber irgendwann rotzte ich ihr meine Spermaladung in die Fotze und sie lies mich gut auszucken.
Dann beugte sie sich zu mir rücklings und wir haben erstmal ein Zewa organisiert. Sie sagte nur: Ich muss diese geile Spermaldung auffangen, weil der nächste auch die volle Fotze haben will.
Wir haben noch ein wenig gequatscht und dann angezogen. War echt sehr geil und ich war erst nach echten 60 Minuten wieder raus. Selten so Cindy versaut erlebt… meinen Stammipreis gezahlt und glücklich gefahren.
Ich kann euch deshalb nur empfehlen, seit nett zu ihr und gebt euch Mühe, sie dankt es euch mit einer guten Illusion.
Das nächste Mal machen wir ein Video…