Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Cindy - Lulu Ex Freude in Bochum

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Ich war vor 3 Wochen Samstag in der Villa
Und hatte ein Zimmer mit Cindy, wie andere bereits geschrieben haben sehr kitzelig und viel Gerede ich fands trotzdem ok mit ihr
War mein erster Besuch dort
Katholisch lehnte sie aber ab
Mal sehen ob ausserhalb des Club was geht

1000 % ehrlich: bei mir war keine Güllhüll im Wege. Sie hat auch gar nicht erst die Montage dieses Dingsda angedeutet. Die Bestäubung lehnte sie verbal ab, aber Männer mit meiner Fickerfahrung hören nur mit dem Prengel. Nur dessen Ohren sind zu dem Zeitpunkt bereits dermaßen mit Muschibrühe verstopft ...

Die FickerAusAnderswo waren sich zumindest in der Vergangenheit in kleinzahliger Verschwörung einig, dass Cindy absolut keine Wiederholung wert sei. Das muss nichts heißen, vielleicht wollte sie auch nur das VSSSVFCH partout nicht anbieten, aber genaueres weiß man an dieser Stelle leider noch nicht.
Ich fand sie in der Freude sehr lustlos und teilnahmslos

Nach längerer Pause war ich in den letzten Wochen mal wieder öfters in Bochum unterwegs und will nun kurz über meine Erfahrungen der letzten Wochen berichten. (Dank dem Lockdown 2.0 natürlich alles rein ficktiv). Cindi ist wieder in ihrer alten Wohnung zu besuchen. Der Service ist wie immer gut und im Punkt Preis/Leistung für mich in der Umgebung ungeschlagen! Hab mich öfters geärgert woanders mehr für schlechteren Service bezahlt zu haben...

Ich habe zweimal einen Termin für eine Stunde mit ihr ausgemacht, den sie dann platzen lies. Am Tag vorher kam immer das Ok, das alles klar geht. Zum Termin war sie aber selbst nicht mehr Online, bzw. beim zweiten mal war sie in WA Online, hat aber nicht mehr geantwortet. Für mich eine absolut unzuverlässige Person.

Ich habe sie auch
früher mal
in Bochum besucht.
Bei Ankunft wurde mir dann Ttelefonisch wurde mir dann der Weg. Aber einmal in der Wohnung angekommen war alls im grünen Bereich.
Preis/Leistung hat gepasst.

Sonntag bin ich wieder in der Nähe. Schauen wir mal. Was haste gezahlt? War es eine streng katholische Beichte?

Habe Cindy vor ein paar Tagen in BO/Wat besucht. Kontakt über whatsapp problemlos. Bin nach Ankunft von ihr telefonisch zum Eckhaus in die erste ET dirigiert worden. Gestartet in der 69 und dann eingelocht im Kath. Sinne. Bezahlt für 30 min 60 Euro. Bei ihrem knackigen Body bin auch leider schnell zum Abschluss gekommen. Sie ist nett, hat eine Top Figur und hält alles ein. Daher eine 100% Wdh für mich.

Habe Cindy vor ein paar Tagen in BO/Wat besucht. Kontakt über whatsapp problemlos. Bin nach Ankunft von ihr telefonisch zum Eckhaus in die erste ET dirigiert worden. Gestartet in der 69 und dann eingelocht im Kath. Sinne. Bezahlt für 30 min 60 Euro. Bei ihrem knackigen Body bin auch leider schnell zum Abschluss gekommen. Sie ist nett, hat eine Top Figur und hält alles ein. Daher eine 100% Wdh für mich.

Ich war auch am Freitag mal wieder bei ihr, da der aufgerufene Preis sehr fair war habe ich gleich 60 Minuten gebucht. Alle gemachten Zusagen hat sie vollends eingehalten und der AST war auch wieder sehr interessant.

Servus...

also ich war bei ihr, und der Hit war es nicht. Man muss sie anrufen wenn man da ist in Bo.-Wattenscheid,dann lotst sie einen zum Eingang. Das Zimmer sehr kalt eingrichtet und kalt. Service ist kath. hat aber versucht nach zu verhandeln. Ablauf war sehr mechanisch.

Fazit. Kohle nicht unbedingt verbrannt, aber auch keine WHF.

Gruß Snake05

So ein Girl mit bissl mehr Einsatz in einer guten Location zu finden ist auch fast wie ein Sechser im Lotto.
In ihrem "Kinderzimmer" mit nem 90x200 Bett kann man sich echt nicht entspannen, wenn man selbst knapp 2 Meter ist. Vor allem mit der Stadionbeleuchtung.

würde mich auch interessieren, Bei den ganzen durchwachsen aber ehr positiven Bewertungen war sie für micheigentlich zum neuen jahr zu einem Besuch eingeplant?!

Cindy ist halt ne Wundertüte... Sie ist, nun - nicht unbedingt die grosse Philosophin unter den DLs und somit auch nicht sehr planmäßig in ihrem Auftreten. Wenn se gut drauf ist und gut mit ihr kann hat man Spass, wenn se mit dem falschen Fuss aufgestanden ist sollte man besser nichtvoreilig das grosse Paket buchen.

Zurück
Oben