Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Club Debby in Essen

Schade...

Schade, Jungs - und Mädels!

Hatte mich heute schon auf ein Date mit Mandy gefreut. Leider Pech gehabt. Sie arbeitet nict mehr in diesem lub und man konnte mir auch nicht sagen, wo sie ihrem Job jetzt nachgeht.

Grüße,
Euer Amour

Hallo Amour1,

ich kann Dir sagen, dass die Mandy derzeit im Club Bella in Essen arbeitet - habe sie aufgrund einer Anzeige im SR dort gefunden. Da sie mir auf den Bildern recht gut gefiel, bin ich direkt dorthin und war gespannt, was mich dort erwartet.
Um es kurz zu machen: ich war sehr enttäuscht. Als sie sich bei mir vorstellte, war ihr erster Satz, dass sie kein FO und Zungenküsse macht, da sie an ihre Gesundheit denkt - okay, akzeptiere ich gerne.
Leider muß ich sagen, dass zumindest Zungenküsse für mich nicht in Betracht gekommen wäre, da sie nicht gerade ein "Blendax-Gebiss" hat - eher mehr schwarz als weiß. Dann kommt hinzu, dass sie wirklich sehr dünne Beine hat und auch sonst äußerst dünn ist (ich schätze KG 30 !!!). Die Haare sind zudem sehr schlecht blondiert - einzig ihre Oberweite ist ein Argument, welches uns Männer schwach werden lassen könnte.
Am allermeisten ärgert mich jedoch, dass in der Anzeige mit Zungenküsse und FO geworben wird und es dann doch nicht so ist.
Ein paar Tage später rief ich nochmals wegen Camilla an und fragte ebenfalls nach ZK. Die angebliche Chefin oder Telefon-Fee sagte mir, dass wisse sie nicht, da Küssen eine doch sehr intime Sache sei und dieses mit den Mädchen im Vorgespräch erfragt werden sollte!!! Hallo??? - dann bin ich schon 70 Kilometer gefahren - und dann zumindest teilweise umsonst?
Als Clubbetreiber sollte man schon wissen, was der zahlende Kunde zu erwarten hat und was nicht - oder wie denkt ihr darüber??
Nun denn - ich fahre nicht mehr dorthin; hat sich erledigt.

Beste Grüße
Romeo

Also dann doch lieber zum Club Debby, wo du von der supernetten Telefonfee umfassende Angaben zum zu erwartenden Service bekommst, die Mädels auch supernett sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und für Liebhaber von "sehr dünnen Damen mit großer Oberweite" ist ja Daria da. Fragt mich nicht nach ihr, das ist nun nicht so mein Geschmack. Meine Erfahrungen mit anderen Mädels hab ich schon gepostet. Schade, dass Leyla nicht mehr da ist.

Gruß
Jan

Elisa revisited...

Hallo Puffgemeinde!

Miese Laune gehabt, notgeil gewesen, Club Debby angerufen...Elisa ist da! Hingetappert, Euro 50,00 abgegeben, Elisa, der blonde Engel erscheint und wieder ist es um mich geschehen...
Sie erkannte mich sofort wieder und ich bekam allerfeinsten GF6, den ich dann noch um 15 Min. für Euro 20,00 verlängerte, eigentlich hätte ich auch zwei Stunden bei ihr bleiben können, Sie ist einfach eine Sensation! Zärtlich, einfühlsam, mal wild, mal sanft...Eine Göttin im Bett! Danach hatte ich deutlich bessere Laune! Danke Elisa, wir sehen uns bald wieder!

Grüsse
Eurn Kurfürst

Elisa ist schon wirklich empfehlenswert,
gute optik, geile figur, sehr geiler service....und richtig nett ist sie auch.
schade oder gott sei dank kann sie kein deepthroat, sonst waere ich jetzt pleite!
Ich war auch mal bei der jessy (?) .....ganz ok aber nicht so gut wie die elisa.
Kann mir jemand eine dort empfehlen die richtig gut, hart und tief blasen kann??
oder ueberhaupt jemanden im ruhrgebiet mit diesen faehigkeiten?

Deep-Throat

Hi Naik

Versuch Dein Glück mal in der Agentur- Eden bei der Susi, die macht das und zwar ohne aufpreis.

Hier mal der Link: www.agentur-eden.de

Gruß
Soldier;)

Mandy

Hallo Zusammen,

Mandy ist nicht mehr bei Club Bella in SR oder auf der clubeigenen HP gelistet. Weiss jemand wo sie hin ist?

Grüße vom wassermaxx:bye:

Ich war im Februar dort bei Danny.Es hat mir sehr gut gefallen mit ihr,eine sehr liebe Frau.Leider ist Sie ja auch nicht mehr dort sehr Schade.

Hallo zusammen,

wollte mal kurz was zu meinen Besuch schildern den ich heute Vormittag hatte mit Jessy.
Also kurz angerufen und nachgefragt wieviele Damen anwesend sind, es waren leider z. Zt. nur zwei Mädels dort frei die anderen beiden waren im Einsatz.
Nun gut dachte ich mir da ich den Club noch nicht kannte einfach mal vorbei gefahren um die Mädels mal zu begutachten.
Die Adresse schnell gefunden, leider kaum Parkplätze vorhanden so das man schon ein wenig laufen muss, dann angeschellt und hinein ins vergnügen.
Die Empfangsdame ( Name vergessen sorry ) begrüßte mich und führte mich in ein Zimmer und erklärte mir die Preise die dort üblich sind und stellte mir die beiden Damen vor. Als erstes kam Jessy ins Zimmer und was soll ich sagen eine wirkliche Augenweide, ca. 175 cm sehr schlank und A Körbchen, längere glatte Braune Haare und sehr nett, sie fragte mich ob ich besondere Wünsche hätte usw., dann sollte eigentlich die zweite Dame ins Zimmer kommen um sich vorzustellen doch stattdessen kommt die Empfangsdame rein und sagte mir das die zweite gerade gebucht worden ist von einem Kunden der etwas früher als ich schon dort wartete, sie sagte das es ihr leid täte aber ich sagte das es schon ok wäre und Jessy mir eh sehr gut gefallen hat ich diese gerne für eine halbe Stunde buchen möchte. Die halbe kostet 50 Euro, 45 Minuten kosten 70 Euro und die Stunde kostet 100 Euro.

Sie kam anschließend ins Zimmer und fragte ob ich mich frisch machen möchte, was ich bejate und sie zeigte mir das Bad, nach der obligatorischen Waschung ins Zimmer gegangen wo Jessy bereits ausgezogen auf dem Bett liegend auf mich wartete. Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zärtlich zu streicheln und sie fing sofort mit fordernen Zungenküsse an sie hatte genau wie ich sichtlich gefallen daran. Jessy ist eher der Typ für zärtlichen GF6 den beherscht sie perfekt.
Als wir so innig am Küssen waren wanderten unsere beiden Hände über den ganzen körper des anderen und streichelten ihn und nach einer weile wurden auch die unteren Regionen genauer gestreichelt. Als ich mit meinen Fingern ihre Muschi berührte fing sie leise zu stöhnen, es schien ihr wohl zu gefallen was ich mit meinen Fingern bei ihr anstellte und sie fing an langsam Feucht dabei zu werden, ich küsste ihren körper und fing an sie immer tiefer zu küssen bis ich am ende dort gelandet bin wo ich hin wollte, ich fing an sie langsam zu lecken und mit dem Finger zu massieren, was ihr sehr gefiehl und durch ihre nässe mich spühren ließ, schließlich hatte sie einen Orgasmus denn ihr Körper zuckte in einer Art und weise das es für meine Begriffe nicht gespielt sein konnte. Dann sagte sie mir das sie mich nun verwöhnen wollte und dann fing sie an mich FO zu blasen, auch hier merkte man ihr an das sie es wohl sehr gerne macht, denn ihr FO war wirklich sehr gut und ich musste aufpassen ihr nicht schon alles in den Rachen zu schießen. Dann zog sie das Mäntelchen über und setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten und dabei immer wieder zärtlich innige küsse und sie konnte ihr becken bewegen einfach himmlisch danach wollte ich noch ein wenig in Missio und sie zärtlich von vorne genommen und dabei immer wieder zärtlich geküsst, dann kam das was kommen mußte ein super abgang von mir mit zärtlichen küssen von ihr. Danach schön langsam sauber gemacht und nachgefragt ob ich nochmal ins Bad möchte, was ich bejate und danach angezogen und ein wenig Smal Talk mit ihr und von der Empfangsdame und Jessy zummen zur Tür bekleitet worden.
Kann sagen alles im allen eine super geile halbe Stunde mit Jessy erlebt und kann sie jeden der auf zärtlichen GF6 steht ans Herz legen, seit nett zu ihr sie ist wirklich eine super liebe.

Gruß vom DerLustige

Wassermaxx schrieb:
Hallo Zusammen,

Mandy ist nicht mehr bei Club Bella in SR oder auf der clubeigenen HP gelistet. Weiss jemand wo sie hin ist?

Grüße vom wassermaxx:bye:

HAllo,

Mandy (wenn Du eine sehr junge, schlanke Frau mit recht guten Titten meinst) war kurzzeitig im Club Debby, dann Bella in Essen.

Optik war ok, Service sehr schlecht kein FO!!

Neuigkeiten..!

Hallo Puffgemeinde!
Ich habe kürzlich den Club Debby angerufen und zwei neue Namen gehört, die noch nicht auf der HP zu sehen sind, lt. Auskunft der Telefonistin erst seit einer Woche dort. Meine Neugier ließ mich dann zu dem Lusttempel pilgern..Zuerst wurde mir Karola vorgestellt, die jedoch nicht mein Fall war, aber das ist natürlich Geschmackssache! Dann erschien Luzie, ich sah Sie, Sie sah mich und irgendwie funkte es zwischen uns! Sie ist etwa 1,70 gross, hat kurze braune Haare, ein freundliches Gesicht mit Brille, Konfektion 38-40, Körbchen grösse ca. C, 34 Jahre jung und bietet den üblichen Service, aber was ich dann mit Ihr erlebte ging bei weitem über das übliche hinaus! Kaum hatte ich die Hose ausgezogen begann sie mit heftigem FO und Eierlecken, dazwischen immer wieder intensive Zungenküsse, als sie leckte, stöhnte sie heftig und presste ihre Muschi an mein Gesicht, dass ich kaum noch Luft bekam, beim Sex war sie total hemmungslos, wild und geil, Sie feuerte mich an mit Dirty Talk und hatte nach kurzer Zeit einen heftigen Orgasmus, der mit Sicherheit nicht gespielt war! Als ich sie fragte, ob ich auf sie spritzen darf, antwortet sie mit einem begeisterten "Ja, super gerne!" Es war das Beste, was ich dort je erlebt habe! Werde das mit Sicherheit bald wiederholen! Einfach nur supergeil!

Grüsse
Euern Kurfürst

Frage zu Neuigkeiten...!

Hallo Kurfürst,

vielen Dank für deinen Bericht, für mich ist der Club eigentlich mein 'Lieblingsclub'. Bin dort noch nie enttäuschd worden, von Bärbel (ist glaub ich der Name der Telefonistin) immer gut beraten worden. Mein Favorit ist mit Abstand Elisa, hatte selten soviel Spaß beim Sex wie mit ihr. Leider zurzeit bis Mitte Juli im Urlaub.

Aber meine Fage ist zu deinem Bericht war, ob es auch eine Beschreibung zu Luzie gibt?

Vielen Dank schon mal
und
ein schönes WE an alle User

Edy65

Edy65

Hallo Edy65,

lies dir doch mal den Bericht über Luzie richtig durch...da wirst Du feststellen wer lesen kann ist klar im VORTEIL;)

Lg Snake

Hi Snake,

hast ja recht, meinte eigentlich Karola ;) , sollte mir mal langsam ne Brille anschaffen.

Grüskes
Edy65

Meine Meinung zum Club:

Ich war jetzt vier mal da und bin immer sehr zufrieden gewesen. Meine Erfahrungen erstrecken sich auf zwei mal Pia, einmal Jessy und einmal Sandy, die leider nicht mehr da ist. Sandy, die nach Angabe der Chefin wieder solide geworden ist, ist ein echter Verlust für den Laden. Sie hatte eine sehr zärtliche Art, eine schöne weiche Haut und roch sehr lecker. Schade, aber vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder. Dann solltet Ihr sie mal unbedingt buchen.

Einziges Manko bei meinen letzten beiden Dates mit Pia und Jessy war die Mundhygiene. Irgendwie mag ich es nicht, wenn beim Zungenküsse noch der Geschmack des Vorgängers durchkommt. Spermazungenküsse sind sowieso nicht mein Ding, und wenn, dann sollte es mein eigenes sein.

Hallo zusammen,

wollte auch mal einen kurzen Bericht zum besten geben. Ich war am Freitag im Club und dort waren 3 Damen anwesend, es waren Jessy, Harya ( hoffe richtig geschrieben ) und noch eine Dame deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe. Habe mich für Harya entschieden, was ich nicht bereuen sollte.
Ich habe das 30 min Programm für 50 Euro gewählt und nach dem bezahlen kam Harya auch schon ins Zimmer und zog sich aus, kurz zur ihrer Person, ca. mitte 20 und 170 groß, super geilen Body und zwei mega getunten Boobs, Blonde Haare und ein wirklich fastzinierende Ausstrahlung die einen schmelzen läßt.
Nach dem waschen gings auf den Bett, erstmal zärliches streicheln und Zungenküsse und man merkte sofort das sie ein heißes Luder ist, sie fing an mir die Brustwarzen zu saugen und bis auch zärlich daran, was schon sehr geil macht und dann küsste sie mich am Bauch und ging runter zu meinen kleinen Freund, dieser wurde so geil mit dem Mund verwöhnt das ich schon wirklich aufpassen musste das es nicht zu schnell endet. Sie wurde immer wilder und ich leckte sie gleichzeitig was ihr auch sichtlich gefiehl, denn sie wurde nass ohne ende. Sie wurde immer geiler und fordener, was sie mit meinen kleinen Freund und den Eiern anstellte könnt ihr euch nicht vorstellen, sie bearbeitete beides mit einer hingabe was schon wirklich der wahnsinn war, auch ein leichtes ZA machte sie bei mir was mich noch geiler machte, nun wollte ich sie endlich mal richtig spühren, also Gummi rauf und los. Sie ging sofort von hinten und wollte es wild und heftig, sie stöhnt wirklich geil und ich glaube das es nicht alles gespielt war und nach kurzen geilen stößen zuckte sie geil und schreiend zusammen weil es ihr kam ( ich glaube das war echt ), den Rest wollte ich in Missio und brachte es so unter wilden stößen und Zungenküsse zum ende. Wir lagen noch ein paar minuten erschöpft auf dem Bett un streichelten uns um wieder langsam runter zu kommen, anschl. gabs noch eine kleine Massage von ihr danach ins Bad und frisch gemacht. Bin von ihr noch nett verabschiedet worden mit den Worten doch wirklich mal wieder zu kommen und am besten vorher einen Termin zu vereinbaren. Also ich kann nur sagen der Club ist wirklich vom Preis / Leistungsverhältnis her das z. Zt. beste was Essen zu bieten hat finde ich, bin bis jetzt noch nicht endtäuscht worden und hoffe das es noch lange so bleibt.
Also ich hoffe das auch ihr so viel Spaß in den Club habt wie ich.

• Club Debby in Essen
  • Essen
Zurück
Oben