Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Club Debby in Essen

Hallo Puffgemeinde!
Das wars dann wohl mit Club Debby...
Telefonisch nicht mehr erreichbar, Anzeige und in der Tagezeitung zurückgezogen, Lt. Internet im Urlaub! Schade drum, ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt! Falls Ihr Elisa oder Lucy irgendwo anders entdecken solltet, lasst es uns bitte wissen!

Grüsse
Euern Kurfürst

Auf der HP steht, dass wegen Renovierung geschlossen ist. Die Räumlichkeiten fand ich ich noch ganz ok, aber dass das dort mitten in einem sozialen Brennpunkt liegt und dann dieses versiffte Haus - ich durfte da schon erstmal Müllberge überwinden, bis ich die Wohnung erreicht hatte - fand ich schon ziemlich abtörnend. Ob die Renovierung daran was ändern kann? Dann doch eher ein Umzug in ein anderes, besseres Umfeld. - "Renovieren" interpretiere ich so, dass uns der Club nicht verloren geht, sondern halt eine Weile nicht verfügbar ist. Hoffen wir das Beste ...

Hallo Gbplover,
wo auf der HP steht denn das mit der Renovierung, ich habe nichts gefunden! Kenne nur einen Hinweis auf Urlaub auf einer anderen Site!
Übrigens wird die Gegend nicht als sozialer Brennpunkt angesehen, nur mal so am Rande...
Ich bin mir sicher, dass die günstigen Preise auch auf eine niedrige Miete zurückzuführen sind, also sollen die mal schön dableiben, wo sie sind, wenn es sie noch gibt! Mich der stört der Bau nicht, ich will ja schließlich poppen und mich nicht an schöner Architektur ergötzen, dafür gibt es das Hundertwasserhaus in der Gruga! Und ausserdem, wenn ich erstmal in dem Laden drin bin, gibt es noch was ganz Anderes zu sehen, da habe ich das hässliche Treppenhaus längst vergessen!

Grüsse
Euern Kurfürst

Kurfuerst schrieb:
Hallo Gbplover,
wo auf der HP steht denn das mit der Renovierung, ich habe nichts gefunden! Kenne nur einen Hinweis auf Urlaub auf einer anderen Site!
Übrigens wird die Gegend nicht als sozialer Brennpunkt angesehen, nur mal so am Rande...

Wenn du die HP anklickst, die für diesen Thread hier ganz oben auf der Seite angegeben wird, siehst du's.

Was das Umfeld angeht, beschreibe ich meinen Eindruck. Wenn du das anders empfindest, ist das ja völlig in Ordnung. Deine sarkastischen Bemerkungen nehme ich mal gelassen zur Kenntnis.

Hallo Gbplover,
danke für den Hinweis!
Wollte Dir keineswegs auf den Schlips treten, wenn Du das als sarkastisch empfindest, dann entschuldige ich mich! Die Gegend ist ja wirklich nicht so toll, kenne auch bessere Umfelder!
Aber ich wohne da in der Nähe und ich hatte ich mich an dem Wort sozialer Brennpunkt ein bischen aufgehängt...
Wollen wir hoffen, dass es bald weitergeht bei Debby!

Grüsse
Euern Kurfürst

Keine Ahnung ob´s stimmt, aber ich habe gelesen, dass Club "Debby" anscheinend doch seine Pforten für immer geschlossen hat bzw. sich einige der Mädels einen anderen Club gesucht haben. Einige sollen jetzt im Club „Blaue Rose“ und Club „Bella“ arbeiten. Falls dem so ist und einer rausfinden sollte, wo Daria ab sofort ihre Dienste anbietet, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar!

Binneuhier schrieb:
Keine Ahnung ob´s stimmt, aber ich habe gelesen, dass Club "Debby" anscheinend doch seine Pforten für immer geschlossen hat bzw. sich einige der Mädels einen anderen Club gesucht haben. Einige sollen jetzt im Club „Blaue Rose“ und Club „Bella“ arbeiten. Falls dem so ist und einer rausfinden sollte, wo Daria ab sofort ihre Dienste anbietet, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar!

Hallo, Daria ist jetzt im Artclub in Mülheim-Ruhr (am Förderturm zu finden) eine der anderen Damen arbeitet derzeit im Club Blaue Rose/Essen

Grüße Lötnippel

@ Lötnippel

Vielen Dank für die Info!
Habe bis jetzt noch nichts von diesem Club gehört. Die Homepage scheint jedenfalls nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein. Stichwort:

AM 5.5.2006 AB 19 UHR
EINE STRIP-SHOW
MIT KIM UND FREUNDIN
KEIN EINTRITT !!

(zufinden unter dem Aktuell-Button)

Gruß und danke,
binneuhier

Der Art-Club befindet sich in der Nähe des Toom Baumarkts in Mülheim am RheinRuhr Zentrum. Nettes gepflegtes Ambiente, gepflegte freundliche Mädels. war dort bisher einige Male bei Britta, Gaby, Julia(alle etwas reifer aber mit sehr gutem Service) und eben mal bei Daria, da ich sie aus dem Club Debby kannte. Recht aktuelle Bilder des Artclub findest Du unter ...relax.de

Bis dann

Hallo Puffgemeinde!
Dass sich die Mädels neue Clubs suchen, wenn Debby vorübergehend geschlossen hat, ist doch vollkommen normal, ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass dort genügend zu tun ist, dass haben mir die Damen auch bestätigt, aus wirtschaftlichen Gründen werden die also nicht zugemacht haben! Ich denke, wir sollten einfach abwarten!

Grüsse
Euern Kurfürst

eröffnung

habe heute angerufen, der club soll mit laminat ausgestattet werden sowiegestrichen werden. Haben wohl genug verdient um zu verschönern. in 2 wochen wird auf der HP die eröffnungangekündigt. ob mit gleicher besetzung der einer anderen konnte noch keine auskunft gegeben werden.

Ilica schrieb:
habe heute angerufen, der club soll mit laminat ausgestattet werden sowiegestrichen werden. Haben wohl genug verdient um zu verschönern. in 2 wochen wird auf der HP die eröffnungangekündigt. ob mit gleicher besetzung der einer anderen konnte noch keine auskunft gegeben werden.

Wie lange dauert das bloß. Renovieren ist doch heutzutage nen Akt von 2-3 Tagen.

club debby

laut hp soll montag eröffnung unter neuen glanz sein und so wurde es auch am telefon gechildert.

mal sehen im neunen Jahr:)

Hallo Puffgemeinde!

Club Debby inseriert seit heute wieder in der Tageszeitung und auch die Homepage ist wieder freigeschaltet, allerdings mit der alten Besetzung, die ja bekanntermassen schon teilweise anderweitig untergebracht ist!
Ich frage mich, ob die Preise gleichgeblieben sind und welche Mädels Mann dort jetzt antrifft...

Grüsse
Euern Kurfürst

auf ein neues!

Hab es heute endlich mal wieder nach Essen geschafft und dem renovierten Club Debby nach langer Zeit einen Besuch abgestattet. Antworten auf Fragen meiner Vor-Poster und mein erlebnis dort:

@Kurfürst: Elisa is back! Nicht immer da (war ja schon immer ein Glücksspiel, sie anzutreffen), aber sie gehört zum Team.

@all: Laut HP fünf Damen, bis auf Elisa alle neu. Preisliste wie vorher (halbe Stunde 50, 1 stunde 100).

Renovierung: Neue Fußböden (Eingangsbereich Laminat, Zimmer Teppich), alles neu gestrichen (mediterrane Farben), zumindest in dem Zimmer in dem ich war neues Bett, größer, viele schöne Kissen, nette deko. Vergessen wurde bei der Renovierung der Sanitärbereich. War/ist ok, sauber, aber warum hat es für eine neue Duschkopfhalterung nicht gereicht (wer jemals dort geduscht hat, weiß, wovon ich rede)?

Nach diesen technischen Details nun zu meinem Erlebnis mit Alia (Ahlia? Aglia? Alya? nagelt mich nicht auf die Schreibweise fest, ich hab nicht gefragt):
ca 170 cm, Konfektion 36, A-Körbchen mit wunderschön großen Nippeln, schwarze Haare, süßes südländisches Gesicht mit leicht asiatischem Touch (hat mich an Thai-Einfluss denken lassen, ist aber nicht: algerisch-portugiesisch), spricht gewandtes deutsch mit leicht französischem Akzent, Mitte 20.

Selten das Gefühl, dass wir uns auf Anhieb sympathisch sind. Sie stand vor mir in einem schwarzen Mini-Kleidchen und fing - kaum war ich aus der Dusche wieder da - im Stehen mit Kuscheln und schon heftigen Zungenküsse an, beim Streicheln ihrer Schenkel und Höherwandern meiner Hände merkte ich "nix drunter", was mich ziemlich scharf machte. Dann zog sie mit einem Griff das Ding über den Kopf aus und ich hatte einen Blick auf ihre schon stehenden Nippel und zu meiner positiven Überraschung einen geplegten schwarzen Rasen. Noch im Stehen mit den Fingern ihre Muschi berührt, die war schon feucht.
Nun aber ab aufs Bett. Zuerst FO bei mir - erst für den kleinen Jannemann ein bisschen zu heftig, was sie aber nach Ansprache sofort zärtlicher gestaltete. Dann knabbern an ihren Nippeln, Tieferwandern meiner Zunge, lecken ihrer zweiten Lippen, die groß wurden und sich öffneten und einen süßen Saft schenkten. Sie wurde nass und leidenschaftlich, was sich beim Massieren ihrer zuckenden Rosette noch steigerte. Verhalten genießendes Stöhnen ihrerseits. Zwischendurch immer wieder hoch zu Nippeln und Mund, nasse Zungenküsse austauschend.
Dabei fragte ich sie dann irgenwann, ob ich noch weitermachen sollte, worauf sie einen Blick auf die Uhr warf und meinte, die Zeit wäre eigentlich jetzt rum (ich hatte zum Kennenlernen die halbe Stunde gebucht), aber ich wollte doch sicher auch noch verwöhnt werden. Das konnte ich nur heftig bejahen, und so wurde noch einmal angeblasen, Conti drauf und sie setzte sich auf mich. Mit sanften Schwingungen eng umschlungen haben wir dann mich zu meinem heftigen Höhepunkt kommen lassen.
Bei und nach der von ihr gefühlvoll vorgenommenen Säuberung noch netter AST.

Sympathisch und leidenschaftlich, da muss ich wohl noch mal hin.

Gruß
Jan

• Club Debby in Essen
  • Essen
Zurück
Oben