auf ein neues!
Hab es heute endlich mal wieder nach Essen geschafft und dem renovierten Club Debby nach langer Zeit einen Besuch abgestattet. Antworten auf Fragen meiner Vor-Poster und mein erlebnis dort:
@Kurfürst: Elisa is back! Nicht immer da (war ja schon immer ein Glücksspiel, sie anzutreffen), aber sie gehört zum Team.
@all: Laut HP fünf Damen, bis auf Elisa alle neu. Preisliste wie vorher (halbe Stunde 50, 1 stunde 100).
Renovierung: Neue Fußböden (Eingangsbereich Laminat, Zimmer Teppich), alles neu gestrichen (mediterrane Farben), zumindest in dem Zimmer in dem ich war neues Bett, größer, viele schöne Kissen, nette deko. Vergessen wurde bei der Renovierung der Sanitärbereich. War/ist ok, sauber, aber warum hat es für eine neue Duschkopfhalterung nicht gereicht (wer jemals dort geduscht hat, weiß, wovon ich rede)?
Nach diesen technischen Details nun zu meinem Erlebnis mit Alia (Ahlia? Aglia? Alya? nagelt mich nicht auf die Schreibweise fest, ich hab nicht gefragt):
ca 170 cm, Konfektion 36, A-Körbchen mit wunderschön großen Nippeln, schwarze Haare, süßes südländisches Gesicht mit leicht asiatischem Touch (hat mich an Thai-Einfluss denken lassen, ist aber nicht: algerisch-portugiesisch), spricht gewandtes deutsch mit leicht französischem Akzent, Mitte 20.
Selten das Gefühl, dass wir uns auf Anhieb sympathisch sind. Sie stand vor mir in einem schwarzen Mini-Kleidchen und fing - kaum war ich aus der Dusche wieder da - im Stehen mit Kuscheln und schon heftigen Zungenküsse an, beim Streicheln ihrer Schenkel und Höherwandern meiner Hände merkte ich "nix drunter", was mich ziemlich scharf machte. Dann zog sie mit einem Griff das Ding über den Kopf aus und ich hatte einen Blick auf ihre schon stehenden Nippel und zu meiner positiven Überraschung einen geplegten schwarzen Rasen. Noch im Stehen mit den Fingern ihre Muschi berührt, die war schon feucht.
Nun aber ab aufs Bett. Zuerst FO bei mir - erst für den kleinen Jannemann ein bisschen zu heftig, was sie aber nach Ansprache sofort zärtlicher gestaltete. Dann knabbern an ihren Nippeln, Tieferwandern meiner Zunge, lecken ihrer zweiten Lippen, die groß wurden und sich öffneten und einen süßen Saft schenkten. Sie wurde nass und leidenschaftlich, was sich beim Massieren ihrer zuckenden Rosette noch steigerte. Verhalten genießendes Stöhnen ihrerseits. Zwischendurch immer wieder hoch zu Nippeln und Mund, nasse Zungenküsse austauschend.
Dabei fragte ich sie dann irgenwann, ob ich noch weitermachen sollte, worauf sie einen Blick auf die Uhr warf und meinte, die Zeit wäre eigentlich jetzt rum (ich hatte zum Kennenlernen die halbe Stunde gebucht), aber ich wollte doch sicher auch noch verwöhnt werden. Das konnte ich nur heftig bejahen, und so wurde noch einmal angeblasen, Conti drauf und sie setzte sich auf mich. Mit sanften Schwingungen eng umschlungen haben wir dann mich zu meinem heftigen Höhepunkt kommen lassen.
Bei und nach der von ihr gefühlvoll vorgenommenen Säuberung noch netter AST.
Sympathisch und leidenschaftlich, da muss ich wohl noch mal hin.
Gruß
Jan