So Leute,
gestern hatte ich mal wieder Bock den Club Debby aufzusuchen, der ist jetzt in neuen Räumen in der Wüstenhöfer Str. in Essen zu finden. Der Club hat einen eigenen Eingang im EG. Die Empfangsdame öffnete wie immer und bat mich in eines der neuen Zimmer, dieses hatte nur einen Minuspunkt: Es war eins der alten Betten aus der Helenenstr. Für ein neues hat es wohl noch nicht gereicht. Es stellten sich2 freie Damen vor, Nina und eine Neue welche mir optisch leider nicht gefiel. Da Barbara bestzt war und ich nicht eine Stunde durch den Stadtteil tingeln wollte, entschied ich mich für Nina. Der Empfangsdame schnell den Obulus für ne "Happy Hour" übergeben und ne Cola geordert.
Kurz darauf erschien Nina mit dem gewünschten Getränk im Zimmer, sie ist ca. 1,60 groß,lange dkl.Blonde Haare mit hellen Stränchen, knackige Figur und schöne Große nicht getunte Titten mit Mundgerechten Warzen. Als sie sich so frei machte fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, ich kannte sie bereits. Ich hatte sie vor rund 15 Jahren mehrfach gedatet, als sie unter dem Namen Nicki allein in einem Apartment in Do-Dorstfeld? tätig war. Na ja da ich im Hinterstübchen keine negativen Dinge gespeichert hatte wollte ich mich überraschen lassen. Während sie sich ihrer Kleidung erledigte fragte ich sie ob es ihr etwas ausmachen würde Nylons zu den von ihr getragenen schwarzen Heelstiefeln zu tragen, worauf sie mir anbot High Heels dazu zu tragen, da sie schöne dabei hatte. Ich testete die neue Dusche: Minuspunkt keine Brausestange,man muß also die Brause immer festhalten. als ich zurück kam hatte Nina mein Wunschoutfit an und der Spaß konnte beginnen, wir tauschten geile Zk`s aus und sie leckte und knabberte an meinen Brustwarzen, was ich ihr gleich tat. Nach einiger Zeit rutschte ich tiefer und kümmerte mich um ihre frisch teilrasierte Möse, welche herlich schmeckte, nach kurzer zeit war sie unter dezentem stöhnen schon klatschnass. Es wurde Zeit das ich mich um ihre geil bestrumpften Beine und Füße kümmerte, was ihr sichtlich gefiel und sie gut mitging. Als Dank kümmerte sie sich erstmal um den kleinen Loetnippel und verschlang ihn fast bis zum Anschlag in ihrem süßen Blasmaul, sie blies abwechslungsreich und ohne Handeinsatz. Es sieht besonders geil aus wenn sie langsam ihre Spucke auf die Eichel tropfen lässt. Nach erfolgreichem Blaskonzert setzte sie sich auf mich und rieb schön mit der Eichel über ihre Möse, während ich mich um ihre geilen Titten kümmerte. Es sieht absolut Top aus wenn sie mit meinem an ihrer Möse spielt und sich die Eichel schön teilweise reinschiebt. Irgendwann kam der Pumkt an dem ich es nicht mehr halten konnte und so zog ich ihn raus und spritzte schön auf das kleine rasierte Dreieck und leckte ihr zum Abschluss nochmal die schönen kleinen Nylonfüße.
Mein Fazit zu Nina: Aussehen Figur TOP
Service Geil
Wiederolungsfaktor 96%