Liebe Freunde, ich möchte mal was zum Club schreiben. Die HP ist club-nicola.de und die Fotos der Mädchen dort treffen die Wirklichkeit. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass dort jedes der großen, ordentlichen Zimmer ein eigenes Bad hat. Die Vorgehensweise nach Ankunft ist auch völlig in Ordnung. Die Empfangsdame führt dich in ein freies Zimmer und fragt, ob du neu bist, um ggbf. das Notwendige zu erklären. Die Mädchen stellen sich vor und du kannst mit ihnen in aller Ruhe dein Begehr und den Preis besprechen. Natürlich werden Getränke angeboten. Zeiteinhaltung ist allerdings strikte Regel und, dass jedes Extra gesondert zu vergüten ist. Für das "Klassische", Küssen, FO und GV mit, werden für die Stunde 115 € fällig.
Von denen, die derzeit dort Dienst tun, kenne ich Fenja, Petra, Dominique und Paula.
Fenja war beim ersten Mal etwas spröde, bot natürlich das Vereinbarte, aber ohne besondere Intensität, so dass ich geneigt war, diesen Diesnt als professionellen abzutun. Wegen Ihres schönen Körpers habe ich es dann dennoch ein zweites mal versucht und siehe da, es war erheblich anders. Austausch von Zärtlichkeiten, die Finger waren gern auf Wanderschaft und der Kontakt von Zunge und Klitoris hatte spürbar Folgen. Die 69 war von uns erwünscht der krönende Abschluss.
Petra ist seit unserer ersten Begegnung meine persönliche Favoritin. Ein intelligentes ausgesprochen freundliches Mädchen, mit dem Gespräche eines Inhaltes über Wetter und Urlaub etc. hinaus möglich sind. Mein persönliches Verwöhnprogramm hat ihr offensichtlich und fühl- und schmeckbar große Freude gemacht. Und es kommt das zurück, was du dir wünscht.
Paula ist ein liebes Mädchen polnischen Ursprunges, aber nur noch am Dialekt erkennbar. Auch sie mag Zuwendung sehr und gibt was zurück, wenn du sie nett und zärtlich behandelst.
Nicht wiederholen werde ich ein Zusammensein mit Dominique. Gewöhnungsbedürftig sind ohnehin ihre Bärentatzentatoos auf beiden Brüsten und ihr "ostdeutscher Charme". Natürlich habe ich das Vereinbarte tun können und sie das ihre. Aber eine passende freundschaftliche Chemie wollte sich nicht einstellen. Die Stunde ging zäh vorbei. Oder sollte auch sie eine 2. Chance bekommen, siehe Erlebnis mit Fenja oben? Kurz nachgedacht, nein. Aber, liebe Freunde, versucht es selbst.
Ambiente? Altbau mit schönen Zimmern inmitten von Autoläden und einem KFC-Burger-Laden, dessen Parkplatz ich nutze (nicht weitersagen!) Hövelstr. 262 an der Grenze zwischen Essen-Borbeck und Altenessen. Diskreter Seiteneingang.