Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Clubthema Arabella Bochum

• Ersteller Ersteller Arabella
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #arabella #bochum #fkk arabella #fkk club #wattenscheid

Clubthema zum Saunaclub Arabella in Bochum-Wattenscheid

Hier gehören Berichte zum Arabella rein. Ebenso Meldungen für Termine, Preisänderungen, Angebote usw.
Bitte keine doofen Flyer posten, die sind zwar manchmal hübsch, aber völlig unnötig. Man sollte besser Bilder der Mädels machen, aber Flyer sind halt stressfreier. Schade.

Berichte zu Mädels bitte immer in das passende Mädelsthema stellen! Gerne auch eigene Berichte hier im Clubthema zerlegen und passend auf die Mädelsthemen verteilen.

Wenn ein Thema nicht angelegt ist, einfach anlegen! Und das Präfix nicht vergessen!

War am Samstag mal wieder in der Arabella. Ankunft so gegen 14.30 Uhr. Wenig los, Cindy stand vor der Theke und fiel mir sofort mit der Tür ins Haus in dem sie meinen Vornamen durch die Räumlichkeiten raunte und mit dem Wort "Fi...en?" in Einklang brachte bevor ich die hausüblichen Eingangs - Formalitäten erledigt hatte.
Cindy kam dann aber erst nach 18.00 Uhr mit meinem Allerwertesten in Berührung.

Auch mir viel die Kleine Sunny auf dem Sofa direkt rechts neben dem ersten großen Durchgang im "Wohnzimmer" auf, ihre unschuldige junge Art und vor allen ihre Marmor - Tittis sorgten dafür, das ich mich neben sie setzte. Ein Gespräch zu führen war nicht möglich, da es sprachlich überhaupt nicht ging. Nach 5 Minuten Kontaktversuch gab ich mein Vorhaben auf und wurde bei der doch schon etwas erfahrenen Aylin wunschlos beglückt von A bis Z ohne Zeitdruck und mit Komplet - Service. Wiederholung sehr Wahrscheinlich.
So richtig füllen wollte sich der Laden noch nicht, so saunierte ich erst, trank diverse Getränke und alberte mit Cindy und Alina rum bis sich wieder was zwischen meinen Schenkeln rührte.
Dann kam die Frage von Cindy ob ich nicht ein Trio mit Alina und Ihr machen wollte, worauf ich nicht lange zögerte und ich diese Frage mit ja beantwortete, da mein letzter Dreier schon einige Jahre zurück liegt.

Ich muss schon sagen, das die beiden Optikhappen von der Performens bestens zusammen passen, ich hatte ja beide schon früher mehrmals einzeln gebucht aber was ich an diesen Samstag geboten bekam war oberste Liga von beiden, und schreit nach einer Wiederholung. Es gab kein bisschen rumgezicke und das volle Programm wurde von beiden Mädels zu meiner besten Zufriedenheit abgespielt. Meine Nachkommen haben dann bei Alina einen Platz gefunden, beim nächsten Trio ist dann Cindy dran.
Um punkt 19.00 Uhr war die gebucht halbe Stunde leider beendet und die Klingel an der Eingangstür bimmelte im Minutentakt passend zum ermäßigten Eintritt.
Dieser Dreier war wohl das beste Pay -Sex Erlebnis dieses Jahres für mich.

Bin vor kurzem auch mal über Sani bzw. Sunny (ihre Aussprache) drüber gestiegen. Für den Druckabbau ok wer was junges sucht. Ein wirklicher Optikfick ist sie m. E. nicht, abgesehen von den geilen Titten, die an ihrem zarten Oberkörper schon herausstechen. Der Arsch ist dann vergleichsweise breit. Das Gesicht ist natürlich immer Geschmacksache.
Obwohl sie mir nicht besonders eng vorkam - war wahrscheinlich abends auch schon gut eingeritten - verzog sie öfters das Gesicht. Wollte halt schnell fertig werden. Beim BJ hatte sie auch keine Ausdauer.
Habe trotzdem eine halbe Stunde hart reingerammelt, musste dafür aber ihr Augenrollen und Jammern, wenn ich "noch" einen Stellungswechsel wollte ebenso ignorieren wie ihr dauerndes "Haide, haide!" :rolleyes:
Für den Preis (40/30 + 30 Eintritt) kann man andererseits aber auch keine Hochzeitsnacht erwarten...

Anna habe ich heute morgen kurz nach der Öffnung des Club als Tagesjungfrau gebucht.

Sie kommt aus Rumänien, etwa 25 Jahre alt, 150-155 cm gross, etwa 40-45 Kilo.
Sie hat mittellange dunkelbraune bis schwarze Haare.Die Möpse schätze ich B-Körbchen die allerdings etwas hängen
wegen ihrer Schwangerschaft.Narbe vom Kaiserschnitt sichtbar über dem Schambereich
Das Blasen meines Erachten doch ziemlich positiv war und auch die Eier miteinbezogen wurden.
Beim Ficken lies ich sie erst aufsitzen, danach in Missionar. Kein Murren und keine Zicken.Sie ist ziemlich eng, wurde nach kurzer Zeit auch schnell nass.Flutschi oder ähnliches war nicht erforderlich.
Kurzer und netter AST.Küssen überwiegend auf dem Mund.Zungenküsse habe ich nicht angefordert.
Sie war die Zeit mit mir sehr freundlich, nett und umgänglich.Beim verlassen des Zimmer nahm sie sogar meine Hand
und wir gingen zusammen zum Safe wo ich ihr den verdienten Hurenlohn für 20 Minuten bezahlt habe.
Weil ich zufrieden war habe ich ihr noch einen kleinen 5 Euro Bonus gegeben.

Die gesamte Verständigung verlief ausschließlich in englischen Sprache

Alles wie imma, also seit ca. 20! Jahren

Ach was - wunder geschehen Chefe hat in der Dusche die von mir (seit 20!) geforderten Handtuchhalter angebracht. Respekt 100 Euro investiert.

Ich sagte zu den Kollegen sapadu jetzt sach ma Eina in der sauna ist ein neues termometer?

O- Ton Kollege : Jetz übertreib ma nich Kollege.

Ok. Also auffe Terasse gesetzt und mit den Kumpels parliert. De Schnüß jeschwad (für die Cölner Kollegen)

Also Flori hab ich nicht wiedererkannt sehr erschlankt - hab sie dann auf todo gesetzt Servis ist ja echt gut.

Hab dann mit Cindy ein sehr schönes Zimma gemacht.

Also Wers kennt gut wie seit Kohs Zeiten.

Wer noch nie da war. Auf jeden Fall testen. Daumen hoch.

Arabella ist Club auf das wesentliche reduziert. Eintritt extrem preiswert

Mädells keine Modells, aber sehr nett und immer hilfsbereit

Zimmer kurz 30 - medium 40 und welldone 50.
WHF 100 %

Nachdem ich in der vorletzten Woche in der Grimme gewesen bin und dort die kleine Gabriella gezimmert hatte, war ich letzte Woche in der Arabella.

Gegen Mittag war dort kaum etwas los. 6 Mädchen auf den Sofas und zwei waren auf dem Zimmer.
So war ich der einzige Gast.

Ich also in den Anbahnraum und laut und mit dem Finger die sechs Mädchen durchgezählt gefolgt von einem o, oh ...
Schon war die Stimmung gelöst und alle lachten.
Sogar die Thekendame, die sich auf dem Bett im Zimmer hinten rechts ausruht, lachte, griff sich zwischen die gespreizten Schenkel und rief: Ficken!

Gelandet bin ich dann bei Angela auf der Couch hinten links wo wir uns zusammen mit Sabrina? mit allseits bekanntem RTC-Service einem Dreier hingaben.

Sabrina hat geblasen, während ich mit Angela gezüngelt und dabei ihre Muschi gefingert habe.
Dann habe ich beide auf die Couch hocken lassen und beide von hinten gevögelt.
Zum Schluss wollte ich beim Kommen Angela in die Augen gucken.
Also platzierte ich sie rücklings auf die Couch, spreizte ihre Beine und habe sie bis zum Schluss beglückt.

Angela ist ein kleines Persönchen, ca 158, 48 kg, 75B sehr hübsches Gesicht.

Empfehlung: klar doch, beide

Am Freitag zum ersten mal einen Besuch abgestattet. 7/8 Frauen da gewesen und mit mir waren es 4/5 Männer. Also alles schön entspannt.
Reingekommen, ist mir direkt eine kleine, zierliche Maus aufgefallen.
Angelina, Bulgarin, 23, 150cm.
Sehr gut geblasen, abwechslungsreich, tiefe vollkommen iO, Zungenküsse gingen klar und ne schöne GF6 Nummer.
Zweites Zimmer direkt wieder mit ihr.
Morgen geht es wieder hin.
Ps. Sauna war heiß.

Ich war gestern auch mal wieder in der Arabella, genauer gesagt in der Michaela :)
ist so die gleiche Liga von der Statur her wie Angelina - nur Zungenküsse gehen eher (noch) nicht.

Gestern nicht geschafft, dafür heute da gewesen.
Erste Zimmer mit Angelina, wie beim letzten Mal, einfach nur geil. Die kleine ist genau mein Ding. Sie wollte erst nicht und druckste rum, weil ihr nach der letzten Aktion, ihrer Aussage nach, die Muschi weh tat. Hat mich ne harte Stunde warten lassen. Zweites Zimmer hat sie direkt im Anschluss ausgeschlossen.
CIP ist bei ihr nicht möglich? Könnt ihr das bestätigen, oder schließt sie das nur bei mir aus?

Zweites Zimmer mit Michaela.
Bj nur mit Handunterstützung und nicht mal die Hälfte des kleinen versenkt. Erst ne gute Runde abgeritten und dann in der Missio angesetzt und dann ging es wieder los. Sehr eng gebaut, ja das ist sie. Locker angefangen und dann wieder etwas härter. Sie meckerte auf rumänisch vor sich hin, hat aber nicht geblockt oder weggezogen - sie hat alles gegeben. In der Doggy hat sie dann weggezogen und Buckel gemacht.
Nach 15-20min abgebrochen, sonst hätt ich noch nen Herzinfarkt gekriegt.
ZK wären nicht so mein Ding bei ihr. Hier und da ne Zahnlücke ist nicht meins.
Plus, hat echt was mitgemacht ohne zu meckern und die enge Muschi ist top
Minus, Bj schwach und die Zähne
Wiederholung?‐ja, nein, vielleicht...

Sauna war vormittags kalt, nachmittags war wieder alles ok. Nebenbei gut mit zwei Stammgästen unterhalten und hier und da was zu den Mädels erfahren.

Mal schauen, ob ich am Freitag oder Samstags nochmals hingehe.

Zuletzt bearbeitet:
Und weil es so schön war, war ich am Freitag und Sonntag nochmals da.
Ja, und wie auch die letzten beiden Male, habe ich an den beiden Tagen auch wieder Angelina mit aufs Zimmer gebeten.
Ich schwärmte ja schon die beiden Male davor von der Kleinen und an ihrer Optik und der, für mich perfekten Figur und Pfläumchen, gibt es für mich nix zu meckern, aber son bissl macht sie mir langsam zu sehr auf Prinzessin.
Am Sonntag war ich schon um halb elf da und sie saß auf der Couch. Hab mich zu ihr gesetzt, sie nahm mich schon wahr, lachte auch kurz, aber ihr Handy war ihr irgendwie wichtiger und damit hat sie sich dann auch erstmal zehn Minuten beschäftigt, bis sie sich wirklich mir zuwandte. Sie war am Sonntag etwas am kränkeln, was man an ihrer Stimme hörte. Im Zimmer selbst alles ok. Sie klebte und rieb sich an mir wie sonst auch. Als Nr.1 an dem Morgen hab ich mir das Pfläumchen dann etwas genauer angesehen. Danach, wie immer, halben Liter Öl auf den Bolzen und sachte rein. Hab sie dann ganz ruhig und sachte in der Missio genommen und auf dem Bauch entladen.
Ich denke, ich werde sie beim nächsten Mal erstmal links liegen lassen und mal eine andere Dame ausprobieren. Einfach mal aus Prinzip.
Ich denke es wird Alexandra 2, die mit den Silikonbrüsten. Sie ist mir am Freitag und Sonntag direkt zwei mal positiv aufgefallen.
Freitags war der Zigarettenautomat platt und somit irgendwann mal nix zu rauchen gehabt. Sie kam nach draußen und fragte mich, ob ich eine Zigarette will. Dankend angenommen. Sie lachte und ging.
Am Sonntag, als ich nach verrichteter Dinge schon um halb zwölf wieder abhaute, wollte den wartenden Herren im Vorraum auch ne Chance geben, machte mir Alexandra die Tür auf. Am Ausgang drückte sie mir nebenbei nen Kuss auf die Lippen. Nett.
Ich denke, am Wochenende setze ich mich mal zu Alexandra. Mal schauen was bei ihr so geht.

Heut morgen mal fürn Stündchen in der Arabella gewesen. Duschen waren wieder kalt - also alles wieder wie gewohnt.
Alexandra war da, aber leider von einem anderen Herrn gebucht und da ich keine Zeit hatte und nur fürn kurzen Stich reingeschaut vorbei gefahren bin, die Michaela auf Zimmer gebeten und da die Matratze gerockt.
Stabile Nummer, ging auf meine Wünsche ein aber irgendwie ist es einfach nicht meins.
Mal schauen was morgen früh so geht. Vielleicht ist Alexandra ja nochmals da. Ich fahr einfach auf gut Glück hin.

Heute waren sieben Frauen da und der Betrieb, meiner Meinung nach, für einen Samstag recht ruhig. Die Duschen kalt und die Sauna nach abdichten oben und unten an der Tür akzeptabel.

Erstes Zimmer mit Angelina. Vorab bissl smalltalk und rausgehört, dass es anscheinend wohl die ganze Woche über schon etwas ruhiger ist. Positiv an der Sache war für mich die darauf folgende Leistung ihrerseits.
Bj schön ausgedehnt, abwechslungsreich und mehrfach Versuch von DT bis zum würgen...das ist mir neu.
Der Sex ist wie er eben so ist, GF6 pur, mit endlos viel Öl, Zungenküsse und Körperküssen. Aus der Missio in die Doggy und nach knapp um die 20min fertig gewesen.
Spaßeshalber gefragt, ob zweites Zimmer auch geht und oh Wunder, die letzten Male nicht gewollt, heute bejaht mit der Bitte aber etwas länger Pause zu machen bis zum zweiten Zimmer.

Zweites Zimmer gefühlt noch besser gelaufen. Bj ging richtig lang und fast durchgehend richtig tief mit ab und an DT Versuch. Danach langsam angehen lassen. Nach der Missio in die Doggy und hier hat sie mich erneut überrascht. Ich fing sachte an und auf einmal wird die Maus richtig aktiv und ich muss nur noch gegenhalten und zwar richtig. So feste hab ich mich nicht mal getraut sie zu stoßen. Hat dann auch nicht lange gedauert und es war nach 30 Minuten geschehen.
Das zweite Zimmer war heute definitiv das beste bisher mit ihr.

Letzten Sonntag in der Arabella...

Gegen 12 Uhr aufgeschlagen, konnte ich leider nicht mehr als 6 Damen für bestimmt 12+ FKs erspähen:

Cindy, Angelina, Antonia sowie 3 mir namentlich nicht bekannte Damen, eine Stämmige (Typ Becky) mit Brille, wohl Andrea, eine schlanke, hellhäutige, Jüngere mit sehr schönen natürlichen, ganz leicht hängenden C-Titten sowie eine sehr schlanke, sehr hübsche Ältere (Typ Clublegende, vielleicht Sabrina?).

Insgesamt trug der Herrenüberschuss leider dazu bei, dass keine frivole Stimmung aufkam, zumal sich die Damen zunächst auch kaum sehen ließen. Ich war aber so geil, dass ich beschloss, das Etablissement nicht ohne abzuspritzen zu verlassen. ich platzierte mich im hinteren Raum und wartete einfach geduldig auf attraktive Bettgenossinnen.

1. Antonia:
Nach ca. 20-minütiger Wartezeit sah ich von meinem Sofa aus Antonia im Bereich vor der Sauna und winkte sie freundlich herbei. Sie bedeutete mir, dass sie gleich käme und tat dies dann auch. Auf dem Sofa schmiegte sie sich gleich an mich, ich legte den Arm um sie und sie begann, die Hand nach Klein-Trifte auszustrecken. Dieser war angesichts Antonias erheblicher sexueller Wirkkraft auf mich natürlich umgehend auf Betriebshärte angeschwollen. Ich drehte mich so, dass Antonia besser an meinen Prengel kam und sie verstand sofort. Sie zog mir den Lendenschurz aus, kniete sich vor das Sofa und gab ein virtuoses Blaskonzert, natürlich mit forderndem Blickkontakt ("Na, gefällt dir das?") und unter Berücksichtigung der Kronjuwelen.

Tja, das ließ ich mir natürlich gerne eine Weile gefallen. Dabei ließ ich den Blick durch die Runde schweifen: die Kollegen hatten sichtlich vergnügen an unserem öffentlichen Treiben, auch wenn einige demonstrativ wegschauten. ;-) Dafür schaute Angelina, die inzwischen an der gegenüber liegenden Seite des Raumes Platz genommen hatte, genau hin. Antonia hatte längst realisiert, dass wir kein Zimmer mehr benötigten, fragte aber trotzdem höflich nach, bevor sie sich auf meinen Schoß setzte und mich klatschend abritt. Ich wurde immer geiler und spürte schon die Säfte brodeln, wollte Antonia jedoch noch etwas länger genießen. 40430 ist ja schließlich die offizielle Preispolitik, also bat ich sie, sich aufs Sofa zu knien, damit ich bequem eine Spaltenkostprobe nehmen konnte. Yummi war's, dass kann ich euch sagen.

Überhaupt habe ich an diesem Tag ausschließlich top-gepflegte Duftspalten erlebt in der Arabella, das sei lobend erwähnt. Ich konnte Antonia also knieend auch ein bisschen intensiver mit einem Zungenfick verwöhnen und wichste mir dabei selbst den Schwanz. Irgendwann musste ich natürlich doggy andocken, den diesem Prachtarsch kannst du beileibe nur eine gewisse Zeit widerstehen.

Anschließend hab ich Antonia nochmal blasen und mich schließlich erfolgreich zum Abschuss reiten lassen. Antonia hatte viel geleistet und kommentierte es mit der ihr eigenen Eloquenz: "Antonia kaputt". Verdiente 40430, besten Dank!

2. Angelina:
Eigentlich hatte ich nur ein Fuck'nGo geplant, aber bereits kurz nach dem Duschen merkte ich, dass unterm Gürtel noch Leben war. Also bin ich wieder hoch in den hinteren Raum, wo inzwischen Angelina von einem Zimmer zurückgekehrt war. Was für ein Optikschuss! Schlanke Traumfigur, fast noch semi-skinny, dazu zwei herrliche, natürliche, stramme B-Titten und ein wirklich sehr hübsches südosteuropäisches Gesicht. Kaum erklärbar, dass sie nicht dauergebucht von wartenden, sabbernden Kollegen umringt war.

Die Arabella ist ja nicht mein Stamm-Terrain, deshalb waren mir zu ihr auch keine Forenbewertungen bekannt. Wäre mir aber eh egal gewesen, denn dieses Geschoss von Frau musste ich auf jeden Fall probieren. Also steuerte ich irgendwann, als ich mich vollends erholt und schussbereit fühlte, auf Angelinas Sofa zu.

Die Schönheit empfing mit einem Lächeln, rutschte zur Seite und kuschelte sich direkt an mich. Ich alter Sack mit disem süßen Mädel im Arm fing an, mit meinen Händen sanft ihren Traumbody zu erkunden. Da Angelina meine öffentliche Nummer mit Antonia registriert hatte, wusste sie, dass ich keine Hemmungen habe und positionierte sich so, dass sie bequem meinen Lörres in den Mund nehmen konnte - das gute alte Anblasen, wie ich das (meist) vermisse! Dabei geht das ja auch gesetzeskonform. Allerdings hatte ich nicht schon wieder Lust, der versammelten passiven Mitfickerrunde eine Showeinlage zu bieten (Jetzt wären mal andere dran gewesen, Männers! ;-)), weshalb ich Angelina schnell ein Zimmer vorschlug. Sie lachte: "Na gut."

Im Zimmer vollzog sie dann den bereits auf dem Sofa geschmiedeten Plan und blies mich variantenreich in die erotische Willenlosigkeit, mal sanft mit der Zunge an Eichel, Schwanz und Eiern, mal saugend und bis zum Anschlag aufnehmend. Dabei suchte sie immer wieder den Blickkontakt, was angesichts ihrer Optik mein Vergnügen nach Oben katapultierte. Stark, Angelina! Ausdauernd war sie auch und so war ich es, der dem Treiben ein Ende machte und nun meinerseits die Zungeninitiative ergriff. Dass Angelina eine wunderschön geformte und top-gepfegte Spalte hat, dürften die meisten von euch ja wissen. Und so konnte ich mich auch kaum sattlecken an dieser Musterdose. Um einer veritablen Halsstarre entgehen, musste ich irgendwannvon ihr lassen, da Angelina sich auf den Rücken gelegt hatte. Aber ich konnte es eh nicht mehr abwarten, dieses hübsche Geschöpf zu missionieren, wie sie so vor mir lag. Das hätte ich nicht tun sollen. Jedenfalls nicht schon jetzt. Denn zum Doggyfick oder auch zum Pussy-Eating in der Doggy (meine Lieblingsdisziplin) kam es nicht mehr. Angelina war einfach zu eng und das Vergnügen mit ihr unter mir zu reizvoll, als dass ich noch hätte zurückziehen können. Ich kam in ihr, wie ich kommen musste. Was für ein Privileg, als Ü50er für überschaubaren finanziellen Aufwand so schöne Frauen genießen zu dürfen! 40430, Dank geht raus an Angelina.

Unter der Dusche kam ich ins Grübeln, ob ich nicht vielleicht noch nen Pfeil im Köcher hätte... Aber mein Zeitfenster war klein und allzu viel Regeneration nicht drin. Trotzdem setzte ich mich testweise nochmal aufs Sofa, um beim Anblick der Grazien einen eventuellen Pulsschlag im Süden zu registrieren. Und tatsächlich regte sich schon sehr bald wieder was, denn Cindy hatte heute gute Laune.

3. Cindy:
Cindy hat wieder etwas abgenommen, wie mir scheint und ist unten rum schon fast wieder auf dem alten Teenieniveau. Vom Typ her gefällt sie mir trotz all ihrer Launen ohnehin seit eh und je und so wirkte sich die kleine Show, die sie bot, natürlich auch auf meine Libido aus. Ein Mitficker hatte sich während der lockeren Männerrunde im "Parlament" (Copyright by Grimme-Angie) entspannt mit der Plauze über eine der Sofarückenlehnen gelegt und Cindy konnte nicht widerstehen und simulierte nun ausgiebig einen schönen Doggyfick. Sie bestieg den Kollegen schließlich rittlings, legte sich auf seinem Rücken ab und spreizte dabei die Beine, wobei ich von meinen Sofa aus - innerlich sabbernd - einen herrlichen Ausblick in ihr höschenfreies Allerheiligstes hatte. Und Cindy hatte Ausdauer, kann ich auch sagen.

Überflüssig zu erwähnen, dass einem alten Profi wie Cindy mein Gefallen nicht entgangen war. Als ich ihre Frage nach einem Dreier trotzdem negativ beschied, trottete sie - ebenso spielerisch wie demonstrativ enttäuscht - zu ihrem eigentlichen Sofa zurück. Als sie etwas später kurz beim Wäschemachen aushalf, ergriff ich vor der Theke meine Chance und erbat ein Zimmer. Dieser Bitte kam Cindy lachend nach.

Wir enterten das Zimmer, in dem ich zuvor schon Angelina gevögelt hatte, so musste ich mich nicht groß umstellen. Das mit Angelina nicht genutzte Ledersofa wollte ich diesmal aber unbedingt mit einbeziehen. Nachdem Cindy mich auf dem Bett mit ihrer bekanntermaßen wirklich ausgeprägten Blaskunst verwöhnt hatte, bat ich sie, sich doch mal auf die Sitzfläche des Ledersofas zu knien, damit ich ihre Lustspalte nach der ausgiebigen Inaugenscheinnahme im Kontaktraum nun noch einer intensiven olfaktorischen und gustatorischen Begutachtung unterziehen könne. Natürlich hab ich es Cindy gegenüber besser und klarer formuliert. ;-)

Cindy hat für mein Empfinden eine absolut formidable Leckfotze. Beim Spreizen in der Doggy gehen die inneren Schamlippen schon leicht auseinander und das rosa Paradies kommt gut zum Vorschein. Welcher Eater könnte da widerstehen?! Ich hab's jedenfalls genossen. Selbstredend habe ich in dieser Position auch meinen Schwanz in ihr versenken müssen, aber das wird euch nicht überraschen. Schließlich sind wir nochmal aufs Bett und Cindy ritt mich bis zum Abspritzen. Sie ist zwar weniger eng als Angelina, aber angesichts der aufgeilenden Gesamtsituation und Cindys wirklich gekonntem Cowgirl hielt ich es nicht so lange aus wie erhofft. Trotzdem hatte sich Cindy die 40430 natürlich redlich verdient. Danke ans Club-Urgestein mit dem Mädchen-Charme!

Fazit:
Ein gelungener Tag in der von mir eigentlich weniger geschätzten Arabella. Es hat trotz der wenigen Damen alles richtig gut gepasst. Und die 130 Euro insgesamt waren auch ok, in der Grimme wären es für 3 Nummern auch schon 120 gewesen.

Heute nach einigen Monaten mal wieder die Arabella besucht:
Ich hatte heute meinen Jahresabsch(l)uss auf einem langen Zimmer mit Melissa.
Ca. 1,70 m groß, natürliche C- Körbchen. Nicht hängend, weibliche figur, nicht dick.
Mir gefällt besonders Ihr geiler, großer (nicht zu großer) Arsch.
Mir sagte sie, dass sie 30 ist
Sie ist so sehr nett und spricht gutes Deutsch, ich würde sagen die Chemie stimmte.
Nach kurzem Kuscheln und anwichsens auf den Sofa verschwanden wir direkt im hinteren Zimmer.
Ich war schon rollig wie lange nicht mehr und mein kleiner Freund stand wie eine eins ☝️!
Sie offerierte mir auf dem Zimmer neben dem Standard- RTC Service auch Analspass, und setzte direkt an. Ich wollte aber erstmal langsamer machen. Ansonsten wäre ich wohl sofort gekommen.
Melissa erkannte das und fragte direkt, ob ich 2x spritzen möchte. Natürlich nicht ganz uneigennützig, was den Preis dafür anbelangte… Wir einigten uns dann auf eine Stunde.
Sie war dann auf mir, wir kuschelten und mein Schwanz war dann auf einmal auch in ihrer Muschi.
Sie verstand es definitiv mich noch geiler zu machen und ich hielt es nicht lange aus…Auszucken und weiterschmusen kein Problem.
Gut, dass meine Erektion weiter bestand. sie forderte mich dann auf, dass ich sie in der Missio weiterficke. Gesagt getan. Ich konnte Melissa richtig schön ficken. Aus dem Kuschelsex wurde nun harter Sex und ihr schien es auch zu gefallen. Stellungswechsel doggy, auch hier ließ sie sich schön stoßen, bis ich ein zweites Mal kam… auf Ihrem Arsch.
Eine dritte Runde gab es auch noch und es war richtiger Pornosex: sie machte die Beine in der Missio schön breit und ich habe wirklich nochmal Vollgas gegeben. Melissa stöhnte dabei ziemlich laut und war auch schön nass geworden. Vermutlich hörten die weiteren Clubbesucher ihre Geräuschkulisse, wir hatten das Zimmer direkt hinten rechts
War vermutlich etwas gespielt, aber sie machte den Eindruck, dass sie auch Spaß hatte.
Ein drittes Mal kam ich aber nicht zum Höhepunkt. Dafür ins Schwitzen.
Am Ende gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und eine guten AST.

Unsexy fand ich, dass Melissa bei der Geldübergabe (ich übergab ihr den Vereinarten Obulus + 20% Trinkgeld, gut bezahlt für Clubstandard) versucht hat nachzukobern, da ich 4! x gekommen wäre… es waren definitiv nur 2x und ich verwies darauf, dass sie ja hoffentlich will, das ich wieder komme!
Also Abschiedsküsschen und alles gut. Frau kanns ja mal versuchen.
Es war am Ende aber definitiv ein geiles Pornozimmer mit Melissa und kann mir vorstellen sie nächstes Jahr wieder zu buchen- mit anal!

Von den zuletzt guten Berichten in einigen Foren angelockt, war ich heute ab 16 Uhr in der Arabella. Es waren 9 Frauen anwesend, die überwiegend der Skinny-Fraktion angehörten. Ich stehe allerdings auf weibliche Frauen mit großen Naturbrüsten und bin auch voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Ich hatte 2 Zimmer, das erste mit Andrea, die ich aus der Villa Venus in Duisburg kannte und die mich freudig begrüßte und zu einem Zimmer aufforderte. Das Angebot nahm ich gerne an und so hatte ich ein schönes Zimmer mit ihr, mit einem schönen Gebläse im Stehen und 3 Stellungen. Andrea wusste sogar noch, in welcher Stellung ich am liebsten komme, sie ist ein Vollprofi. Diesmal habe ich sie überrascht und eine bisher nicht praktizierte Stellung ausprobiert und bin in der schön und intensiv gekommen. Andrea wusste sogar, dass ich immer 2 Zimmer mache und vollbusige Frauen meine Vorliebe sind. Sie empfahl mir Nadine für das zweite Zimmer und wusste auch noch, dass ich sie ihr bei meinem letzten Besuch in der Venus in Duisburg vorgezogen habe. Nadine war leider in ein großes Handtuch eingehüllt, das ihren wunderschönen großen Naturbusen versteckte. Ich wusste natürlich, was sich unter dem Handtuch verbirgt und machte das zweite Zimmer mit ihr. Nadine ist etwa Mitte 20 und hat einen Traumkörper und ein schönes Gesicht. Das Blasen ist zwar nur durchschnittlich, der Anblick ihres Körpers, wenn sie auf mir reitet und ihre Brüste dabei wippen, ist ein absoluter Traum. Gekommen bin ich in der Missio und habe es genossen, ihr dabei ins Gesicht zu schauen. Optisch ist sie für mich ein Volltreffer. So bin ich nach 2 Zimmern komplett befriedigt wieder nach Hause gefahren.

Kenne Andrea ebenfalls noch von der Venus. War längere Zeit meine FAvoritin. Auch jetzt im Arabella hat Sie mich gleich wieder erkannt. Haben dann fix das Zimme rklar gemacht. Ich liebe es, wenn Sie im Stehen den kleinen Freund anbläst und ihre Glocken dabei schwingen. Musste mich zwingen nicht gleich nach 5 min. zu kommen. Also aufgummiert und Andrea den aktiven Part überlassen. Sie kennt genau die Mischung zwischen intensiven Ritt und kurzen Pausen. Hat auch nicht lange gedauert und ich kam zum Abschluss. Ihre grossen Brüste immer vor meinem Gesicht taten das übrige. Immer wieder gerne.

Kürzlich in der Arabella war mittags wenig los. Erfreulicher Weise war Cindy frei, als setzte ich mich zu ihr. In unserem Anbahnungsgedpräch schlug sie einen Dreier mit Angelina vor. Da ich die Kleine noch nicht kannte und Cindy she scheinbar empfahl, ließ ich mich gene darauf ein und habe es nicht bereut. Auf den Zimmer gab es von beiden alles, es Herz und Schwanz begehrt. Auch die kleine Angelina öffnete sich mir bereitwillig. Die Kleine hat mich so heiß gemacht, dass ich ziemlich schnell gekommen bin. Auch en es keine zweite Runde gab, würde ich das gerne noch einmal in dieser Konstellation wiederholen. Für mich sind Cindy und Angelina im jedem Fall absolut empfehlenswert.

Anfang des Jahres hatte ich meinen Jahresanfangsbesuch in der Arabella Höhle.
Die Duschen finde ich nach wie vor echt verbesserungswürdig (kalt duschen geht gar nicht).
Mein einziges Zimmer ging an Angelina, die mich durch ihr Äusseres immer wieder reizt. Leider hatte sie (mal wieder?) einen schlechten Tag,
wenig Lust und Ausdauer. Zudem war ihr mein kleiner Ministrant zu groß, was sie bisher noch nie sagte. Blasen kann sie definitiv überdurchschnittlich, Missio war ein optisches Highlight, Doggystyle durfte ich sie leider nicht beglücken.
Vielleicht gebe ich ihr irgendwann nochmal eine Chance? Hat sie bestimmt verdient. Ich auch.;)

Vielleicht hat sie ja mal Bock, wenn ich auch mal wieder Bock habe... :ROFLMAO:

• Clubthema Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben