Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Clubthema Arabella Bochum

• Ersteller Ersteller Arabella
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #arabella #bochum #fkk arabella #fkk club #wattenscheid
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass eine Person ihren Schlüssel unbeaufsichtigt liegenließ, was dann von einer anderen – leider unehrlichen – Person ausgenutzt wurde. Über weitere Fälle wurde bisher nicht berichtet.
Daraus nun gleich einen geplanten Diebeszug auch in anderen Clubs abzuleiten, erscheint mir etwas übertrieben.
Grundsätzlich sollte es ohnehin selbstverständlich sein, Schlüssel und Wertsachen niemals unbeaufsichtigt liegen zu lassen, ganz gleich, ob in Clubs oder an anderen Orten.
Es gibt halt viele schlechte Menschen auf der Welt.

Ich habe mich gestern mal wieder auf den Weg mit den Öffis nach Bochum gemacht. Nach zwei Stunden Fahrzeit und leicht verschwitzt angekommen und von Angie empfangen worden.
Und wer stand hinter Angie und freute sich sichtlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht? Cansu. Wurde von ihr sehr herzlich direkt an den Wertfächern mit einem Kuss begrüßt. WOW, was für Empfang.

Nach dem Duschen und dem obligatorischen Kaltgetränk in Richtung Garten/Terrasse unterwegs.
Und Cansu? Sie sah mich, lächelte und kam mit. Diese kleine Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Auf dem Stuhl schon schön rumgeknutscht und gefummelt. Und kaum war das Glas leer, ging's ab ins Zimmer.
Hier ging's in allen erdenklichen Positionen und viel albern und lachen weiter. Auch dieses Mal wurde nicht wirklich auf die Uhr geschaut und nach 1 Stunde habe ich es dann beendet, denn sonst wären wir wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen.
Bei dieser Frau verfliegt die Zeit wie im Flug und wer nicht aufpasst kann bei ihr zum Liebeskasper werden. Sie hat eine natürliche, charmante und sympathische Art, die ansteckt. Hoffe, sie verliert diese nie - auch wenn sie ein Vollprofi ist.

Nach der nächsten Dusche ging es wieder mit Kaltgetränk Richtung Garten/Terrasse. Cansu saß auch wieder auf ihrer Couch und strahlte über das ganze Gesicht und forderte mich auf wieder bei ihr Platz zu nehmen. Ja nee, is klar... Aber ich konnte der Versuchung widerstehen.

Im Garten dann mit ein paar anderen netten Gästen über dieses und jenes unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.

In der hinteren Ecke war oder besser wurde Angie beschäftigt und forderte zu einem kleinen Gangbang...
Die kleine Maus ist ganz schön lecker anzusehen und so wollte ich ich sie auch mal im Einzelzimmer genießen.

Später saß sie auf der Couch und ich zu ihr hin. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Das Zimmer hätte ich mir auch sparen können.

Danach wieder raus in den Garten und wieder mit den Anwesenden nett unterhalten. Trotz des recht professionellen Zimmers und der nicht vorhandenen Nähe kam Angie zu mir und wollte "spielen". Verstehe einer die Frauen.

Bin dann gegen 19 Uhr von dannen gezogen.

War eben im Club, Rappelvoll und keine Aktion mehr auf dem Sofa mehr erlaubt. Das war es wohl für mich, kein WF.
Tja bei mir genau das Gegenteil. Ich mag es wenn es voll ist und wenn viele Frauen da sind. Geile Atmosphere, gute Gespraeche mit Kollegen. Was Oeffentliche Action betrifft wurde in letzter Zeit uebertrieben. Daher wurden die Zuegel angezogen.

War vor kurzem im Arabella - es war nicht viel los, viel junges, gelangweiltes und unerfahrenes "Gemüse" anwesend. Habe mir dann Sabina geschnappt, die ich seit 11 Jahren kenne und lange nicht mehr gesehen habe. Offentsichtlich freute sie sich auch auf ein Wiedersehen. Das war der beste Fuck, den ich in den 11 Jahren mit ihr hatte - und da waren schon viele sehr gute dabei. Am besten waren die Zungenküsse. Ich dachte, sie wollte unbedingt mit ihrer Zunge an mein Zäpfchen gelangen, so tief drang sie ein. Überhaupt, kein Zeitdruck, viel GF-Geschmuse und Geknutsche, am Ende aber mit richtig harten und kräftigen Stößen abgeschlossen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auf ein, zwei Stunden verlängert.
Hoffentlich kommen bald die erfahrerenen Damen wieder aus dem Urlaub zurück, mit den meisten vorhandenen konnte ich ncihts anfangen... Aber Sabrina steht bei mir baldwieder auf dem Zettel...

War auch vor wenigen Tagen in der Arabella. Publikumsverkehr war fuer die Frauen ehr entaeuschend. Es waren 3 Neuzugaenge anwesend. Fuer mir nicht so sehr interessant obwohl alle schlank und jung. Zimmer war mit Angelina und Sabrina. Beide sehr gut mit Zungenküsse, Fo und ficken Kennerservice, wobei mir Angelina optisch besser gefaellt und Sabrina servietechnisch auf hohem Niveau. Anwesenheitsliste halte ich fuer schwierig da staendige Wechsel. Kann nur die Thekendame zuverlaessig. Macht sie ja auch.:cool:

Was meint Ihr mit unerfahrenes und gelangweiltes junges Gemüse vor Ort? Damen zwischen 24-30 Jahren oder einfach generell gelangweilte Damen die dann auch nur einen Service bieten, der nicht viel besser ist als deren Wirkung auf euch.

Ich meinte eher Mädels zwischen 18-25 Jahren mit einer Influencer-Attitude, eher arrogant wirkend als aufreizend und anmachend. Als ob es ihnen egal wäre, ob man sich für sie interessiert. Fragt man aber nach, beschweren sich die gleichen Damen, dass sie nur drei Zimmer hatten den ganzen Tag. Die erfahrenen Häschen wissen, wie man die Kerle um die Finger wickelt und tragen durch einen guten Service dazu bei, dass man bneim nächsten Mal wieder bei ihnen anklopft...

Heute mal zur Arabella und Sammy besucht. Sie saß ein wenig lustlos auf der Couch. Sollte ne Warnung sein.
Auf dem Zimmer war es leider gleich. Blasen Grotten schlecht. Ich weiß sie kann es besser. Schade. Bleib da jetzt erstmals länger weg.

Zur Zeit ist wohl die Auswahl der Frauen noch stark eingeschränkit. Mehr und bessere Frauen, finde ich, sind zur Zeit in der Verena.

Angekommen in Arabella war die Stimmung noch ruhig. Die Mädels trudelten ein und waren noch nicht so weit. Mein Platz war neben dem Sofa von Sabrina, wollte Ausschau nach neue Mädels halten. Doch als Sabrina eintraf, überwies sie sich sehr überzeugend. Wir unterhielten uns über die letzten Zimmergänge, die wir hatten. Dabei hat sie sich nackig auf meinen Schoß gesetzt und griff mir unter dem Rock.

Mit einem Grinsen sagte sie mir das sie feucht ist. Sie schaute zur Theke keiner da, lehnte sich ans Sofa und bückte sich vor mir toller Blick auf ihre Pflaume und ihr Latina-Arsch kommt zur Geltung. Konnte dem Ganze nicht widerstehen, also stand ich hinter ihr und nahm sie von hinten.

Angefeuert von den Mädels und die paar Dreibeiner haben sich auch erfreut am Anblick. Sie ist sehr abspritzorientiert aber auf eine schnelle Nummer war ich nicht aus. Daher sind wir in einen der Zimmer gegangen um das ganze noch besser zu genießen. Das ganze wurde mit einem Fick und Massage beendet. Wiederholung wird es bestimmt wieder geben doch dann diesmal im Garten wenn es wärmer wird, wo eventuell Dreibeiner spontan mitmachen. Schönes Wochenende

Man kann viel über Sabrina schreiben. Die Grande Dame der Arabella... aber als abspritzorientiert habe ich sie nie erlebt. Eigentlich immer gute Zimmer gern mit Anblasen auf ihrer couch. Und der Arsch ist latinaähnlich, aber viel kleiner.

Dem möchte ich mich gerne noch einmal ausdrücklich anschließen! Sabrina ist die sichere Bank in der Arabella, wenn sonst nichts geht. Ihre hingebungsvollen Zungenküsse bereits auf der Couch machen mich jedes Mal total heiß. Dabei lässt sie auch gerne an sich spielen. Wenn man ihre tollen Brüste zärtlich streichelt, richten sich ihre Nippel in Vorfreude auf den folgenden Akt deutlich auf. Ja, anblasen auf der Couch kann man genießen, wenn der Thekenschreck wegschaut.

Eine richtige Nummer mit ihr auf der Couch hatte ich leider noch nicht, ich denke, das wird da nicht gerne gesehen. Dafür ist es auf dem Zimmer umso geiler: tiefe Zungenküsse, tiefes Blasen mit echter tiefer Kehle und eine absolute Naturgeilheit. Von hinten scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Sie weiß aber, dass ich mehr auf Missio stehe. Dann treibt sie mich mit ihrem schmutzigen Gerde zu Höchstleistungen an. Sie genießt es sichtlich und hörbar, ordentlich gefickt zu werden. Da ich leider immer relativ schnell komme, kann ich zu Ihrem Durchhaltevermögen nicht viel sagen, aber als abspritzorientiert erlebe ich sie sicher nicht. Nach dem Akt gibt es immer ein nettes Geplauder.

Dann erzählt sie auch mal Privates. Gerne habe ich auch einen Dreier mit ihr und Cindy, da sind die beiden unschlagbar. Was man dann erlebt, sucht man anderswo vergeblich.

Ja, Sabrina ist ist eine Diva. Von manch anderen Frauen in der Arabella hält sie nichts, besonders wenn diese neu und unerfahren sind und nur deswegen gebucht werden. Ich hatte sie letzte Woche nach dem Namen einer jungen, schlanken, hellhäutigen Schönheit (wohl Emilia) gefragt, und Sabrina meinte nur, immer nur ganz kurze Zimmer und lange Gesichter der Männer beim Zurückkommen. Das brauche ich dann nicht und gehe lieber wieder zum gefühlt 1000. Mal mit Sabrina.

Wenn man während des Aktes noch nicht mal 2 min drin ist und sie schon auffordert abzuspritzen mehrmals dann ist das Abspritz orientiert. Davor hatte ich sie auch gleiche Spiel und hat sich nicht geändert.

Abspritzorientiert habe ich Sabrina auch noch nicht erlebt. Bei mir dauert ein 30 min Zimmer immer 30 min. Wie lange die Fickerei dauert liegt ehr bei mir. Der Service ist klasse, einzig ihre Reiterqualitaet hat nachgelassen bzw. aufgehoert. Ansonsten top. Ja etwas stutenbissig sind die Frauen dort. Auch Sabrina, wenn eine neue Huebsche dort viele Buchungen hat. Der Name des neuen Models ist Eliza. Habe ich aber noch nicht getestet. Wollte mich nicht anstellen.

Letzte Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder dem Arabella Club die Ehre erwiesen. Es war recht wenig los und war gegen Mittag dort. Ich entschied mich für ein Wiedersehenszimmer mit Cindy. Ich ließ sie gefühlt 20 Minuten im Zimmer blasen. Das macht sie echt gut. Ich ließ sie im Amschluss auf mir reiten. Ich mir dachte, dass ich sie jetzt trotzdem nochmal selber ficken wollte, anstatt mich ficken zu lassen. Sie sollte sich auf die Couch knien. Ich hab dann von hinten in sie reingehämmert, was das Zeug hielt. Lange konnte ich bei dem Anblick dann auch nicht mehr halten. Und spritze ne Wochenladung meines besten Sperma in sie hinein.

Nach einer Pause hab ich dann Eliza getestet. Es war ok. Ich denke sie muss sich noch einspielen, ich war zufrieden. Gutes Blasen. Sie fühlt sich auch eng an.

Letzte Woche ein Top Zimmer mir Annabella gehabt. Halb Inderin toller Body hübsches Gesicht. Hatten das Zimmer mit der Couch. Mega intensive Zungenküsse geiler Blow Job. Danach auf Bett von hinten und zum Abschluss alles auf ihre Brüste gespritzt. CIP wollte sie leider nicht. Absolute Empfehlung

* Bitte diese Frau immer von hinten ficken! Seid echte Kerle und keine Hündchen!

• Clubthema Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben