Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Clubthema Arabella Bochum

• Ersteller Ersteller Arabella
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #arabella #bochum #fkk arabella #fkk club #wattenscheid
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass eine Person ihren Schlüssel unbeaufsichtigt liegenließ, was dann von einer anderen – leider unehrlichen – Person ausgenutzt wurde. Über weitere Fälle wurde bisher nicht berichtet.
Daraus nun gleich einen geplanten Diebeszug auch in anderen Clubs abzuleiten, erscheint mir etwas übertrieben.
Grundsätzlich sollte es ohnehin selbstverständlich sein, Schlüssel und Wertsachen niemals unbeaufsichtigt liegen zu lassen, ganz gleich, ob in Clubs oder an anderen Orten.
Es gibt halt viele schlechte Menschen auf der Welt.

Ich habe mich gestern mal wieder auf den Weg mit den Öffis nach Bochum gemacht. Nach zwei Stunden Fahrzeit und leicht verschwitzt angekommen und von Angie empfangen worden.
Und wer stand hinter Angie und freute sich sichtlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht? Cansu. Wurde von ihr sehr herzlich direkt an den Wertfächern mit einem Kuss begrüßt. WOW, was für Empfang.

Nach dem Duschen und dem obligatorischen Kaltgetränk in Richtung Garten/Terrasse unterwegs.
Und Cansu? Sie sah mich, lächelte und kam mit. Diese kleine Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Auf dem Stuhl schon schön rumgeknutscht und gefummelt. Und kaum war das Glas leer, ging's ab ins Zimmer.
Hier ging's in allen erdenklichen Positionen und viel albern und lachen weiter. Auch dieses Mal wurde nicht wirklich auf die Uhr geschaut und nach 1 Stunde habe ich es dann beendet, denn sonst wären wir wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen.
Bei dieser Frau verfliegt die Zeit wie im Flug und wer nicht aufpasst kann bei ihr zum Liebeskasper werden. Sie hat eine natürliche, charmante und sympathische Art, die ansteckt. Hoffe, sie verliert diese nie - auch wenn sie ein Vollprofi ist.

Nach der nächsten Dusche ging es wieder mit Kaltgetränk Richtung Garten/Terrasse. Cansu saß auch wieder auf ihrer Couch und strahlte über das ganze Gesicht und forderte mich auf wieder bei ihr Platz zu nehmen. Ja nee, is klar... Aber ich konnte der Versuchung widerstehen.

Im Garten dann mit ein paar anderen netten Gästen über dieses und jenes unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.

In der hinteren Ecke war oder besser wurde Angie beschäftigt und forderte zu einem kleinen Gangbang...
Die kleine Maus ist ganz schön lecker anzusehen und so wollte ich ich sie auch mal im Einzelzimmer genießen.

Später saß sie auf der Couch und ich zu ihr hin. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Das Zimmer hätte ich mir auch sparen können.

Danach wieder raus in den Garten und wieder mit den Anwesenden nett unterhalten. Trotz des recht professionellen Zimmers und der nicht vorhandenen Nähe kam Angie zu mir und wollte "spielen". Verstehe einer die Frauen.

Bin dann gegen 19 Uhr von dannen gezogen.

War auch vor wenigen Tagen in der Arabella. Publikumsverkehr war für die Frauen eher enttäuschend.

Es waren drei Neuzugänge anwesend. Für mich nicht so sehr interessant, obwohl alle schlank und jung. Zimmer war mit Angelina und Sabrina.

Beide sehr gut mit Zungenküssen, Fingern und Ficken Kennerservice, wobei mir Angelina optisch besser gefällt und Sabrina serviertechnisch auf hohem Niveau.

Anwesenheitsliste halte ich für schwierig, da ständige Wechsel. Kann nur die Thekendame zuverlässig. Macht sie ja auch.

Ich meinte eher Mädels zwischen 18-25 Jahren mit einer Influencer-Attitude, eher arrogant wirkend als aufreizend und anmachend. Als ob es ihnen egal wäre, ob man sich für sie interessiert. Fragt man aber nach, beschweren sich die gleichen Damen, dass sie nur drei Zimmer hatten den ganzen Tag. Die erfahrenen Häschen wissen, wie man die Kerle um die Finger wickelt und tragen durch einen guten Service dazu bei, dass man bneim nächsten Mal wieder bei ihnen anklopft...

Letzte Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder dem Arabella Club die Ehre erwiesen. Es war recht wenig los und war gegen Mittag dort. Ich entschied mich für ein Wiedersehenszimmer mit Cindy. Ich ließ sie gefühlt 20 Minuten im Zimmer blasen. Das macht sie echt gut. Ich ließ sie im Amschluss auf mir reiten.

Ich mir dachte, dass ich sie jetzt trotzdem nochmal selber ficken wollte, anstatt mich ficken zu lassen. Sie sollte sich auf die Couch knien. Ich hab dann von hinten in sie reingehämmert, was das Zeug hielt. Lange konnte ich bei dem Anblick dann auch nicht mehr halten. Und spritze ne Wochenladung meines besten Sperma in sie hinein.

Nach einer Pause hab ich dann Eliza getestet. Es war ok. Ich denke sie muss sich noch einspielen, ich war zufrieden. Gutes Blasen. Sie fühlt sich auch eng an.

• Clubthema Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben