Ich habe mich gestern mal wieder auf den Weg mit den Öffis nach Bochum gemacht. Nach zwei Stunden Fahrzeit und leicht verschwitzt angekommen und von Angie empfangen worden.
Und wer stand hinter Angie und freute sich sichtlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht? Cansu. Wurde von ihr sehr herzlich direkt an den Wertfächern mit einem Kuss begrüßt. WOW, was für Empfang.
Nach dem Duschen und dem obligatorischen Kaltgetränk in Richtung Garten/Terrasse unterwegs.
Und Cansu? Sie sah mich, lächelte und kam mit. Diese kleine Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Auf dem Stuhl schon schön rumgeknutscht und gefummelt. Und kaum war das Glas leer, ging's ab ins Zimmer.
Hier ging's in allen erdenklichen Positionen und viel albern und lachen weiter. Auch dieses Mal wurde nicht wirklich auf die Uhr geschaut und nach 1 Stunde habe ich es dann beendet, denn sonst wären wir wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen.
Bei dieser Frau verfliegt die Zeit wie im Flug und wer nicht aufpasst kann bei ihr zum Liebeskasper werden. Sie hat eine natürliche, charmante und sympathische Art, die ansteckt. Hoffe, sie verliert diese nie - auch wenn sie ein Vollprofi ist.
Nach der nächsten Dusche ging es wieder mit Kaltgetränk Richtung Garten/Terrasse. Cansu saß auch wieder auf ihrer Couch und strahlte über das ganze Gesicht und forderte mich auf wieder bei ihr Platz zu nehmen. Ja nee, is klar... Aber ich konnte der Versuchung widerstehen.
Im Garten dann mit ein paar anderen netten Gästen über dieses und jenes unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
In der hinteren Ecke war oder besser wurde Angie beschäftigt und forderte zu einem kleinen Gangbang...
Die kleine Maus ist ganz schön lecker anzusehen und so wollte ich ich sie auch mal im Einzelzimmer genießen.
Später saß sie auf der Couch und ich zu ihr hin. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Das Zimmer hätte ich mir auch sparen können.
Danach wieder raus in den Garten und wieder mit den Anwesenden nett unterhalten. Trotz des recht professionellen Zimmers und der nicht vorhandenen Nähe kam Angie zu mir und wollte "spielen". Verstehe einer die Frauen.
Bin dann gegen 19 Uhr von dannen gezogen.