Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Komisch, bei mir ist es gerade Sara, die deutlich nachlässt. Früher konnte ich den Sex mit ihr noch als "leidenschaftlich" bezeichnen, inzwischen ist es eine bessere Laufhausnummer. Omaküsschen, kurzes Anblasen, " haide, fick misch", dann Doggy bis zum Abschluss.

Bonnie hingegen ist immer eine sichere Bank. Lässt sich gerne und enthusiastisch in allen beliebigen Stellungen ficken und feuert dich noch an dabei. Leider hat sie sich ein kleines Bäuchlein zugelegt, das zwar noch im Rahmen ist aber zu ihrer Figur nicht wirklich passt.

Da sitzten Huren die mitverweile 15 Jahre Betrieb hinter sich haben, viele sind am Ende, es ist für mich nur noch Fast food Sex, man hat zwar abgespritzt aber so richtig befriedigt ist man nicht, darum meide Ich Grimberg und die Rtc Clubs.

Okay, so weit würde ich jetzt doch nicht gehen. Langjährige Erfahrung haben in dem Laden nur ein paar Frauen wie Magda, Bonnie oder Emanuela, falls sie noch mal wiederkommt. Aber gerade die sind eigentlich die Servicegranaten. Gerade Magda kann selbst Totgeglaubte noch zum Orgasmus bringen.

Ich war auf Grund eines kurzen Terminkalenderfehlers leider nur auf einem kurz besuch dort. Um ca 11 Uhr rein in die Hütte und es waren eine Menge Damen da ca. zehn Damen. Die Anzahl der Eisbären war deutlich geringer und so war ich schnell dabei und habe Denisia getroffen und mich kurz auf der Coach unterhalten, sann ging es aufs Zimmer.

Ich habe zwar viele Damen gesehen, die mich näher interessiert hätten, aber da ich wusste, ich hab nur Zeit für ein Zimmer wollte ich eine Bank und das ist sie tatsächlich.

Mit gemachten Lippen und leicht hängenden Brüsten ist sie nicht der heißeste Feger in dem Stall, aber sie weiß was man will und wie sie sich geben muss. Das Blasen war mit tiefen Einlagen, das Reiten heiß und wild, und sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl der versauten Freundin, die komplett aufdreht.

Keine Berührungsängste und auch nach dem es für mich viel zu schnell wieder vorbei war haben wir noch gequatscht und sie hat sich dabei angekuschelt und verspielt gestreichelt.

Service wie immer top, Wiederholung auf jedenfalls. Jederzeit wieder.

Die Stimmung, die ich in der kurzen Zeit erlebt habe war eher gedämpft, viele der Frauen, die ich gesehen habe hatten ihr Handy in der Hand und haben sich für die paar Herren die dort waren, nur bedingt interessiert.

Ich war vor rund zwei Jahren mal echt angepisst, und zwar nicht wegen der mehr oder weniger hübschen, willigen oder fertigen Frauen, sondern wegen dem Dreck. Man hat Müllbeutel auf der Terrasse gestapelt.

Ich habe mich vor ca. sechs Wochen nochmal reingewagt, und der Müll war weg. Nicht das es wirklich sauberer oder besser gepflegter wirkte, aber naja immerhin.

Meine Erfahrung an dem Tag war, dass die paar Frauen unter Dauerfick standen, heißt, außer der, die vorne links von er Theke aus gesehen sitzt und mit zu den attraktivsten gehört, aber weder das eine, noch Zungenküsse anbot, nahezu nie eine frei war.

Ich war nach gut einer Stunde kurz davor zu gehen, da kam eine jüngere, etwas mollige, ganz nette Maus in den barraum zurück und macht es sich im Sessel bequem.

Will ich jetzt meine Scheine loswerden oder nicht? Ja, also ich zu ihr, und oha, echt sehr nett, lustig und freundlich, naja ab auf ein Zimmer mit tiefen intensiven Zungenküssen, fast schon zu tief. Lecken, Blasen, alles mit echter Hingabe!

Dauerte auch nicht lange, da war ich meinen Saft los. Ich war wirklich positiv überrascht und werde den Laden, wenn es passt auch wieder mal besuchen.

Name nicht gemerkt, 160 cm, 65kg, 75B und etwa 23 Jahre.

Wenn Bonny/Bonnie da ist, ist öffentliche Action garantiert, u.a. auf dem Sofa in der ersten Etage. Durchaus auch mit mehreren Mitstreitern. Sie fordert aktiv zum Mitmachen auf. Dann ist mir das runtergerockte Ambiente egal.

Samstag gegen Mittag werde ich da sein. Mit Sara hatte ich immer gute Zimmer gerne auf dem Sofa wer sich anschließen möchte oder Zeit hat. Je mehr desto besser. Eine Doppelpenetration mit zwei Schwänzen in ihrer Pussy hatte ich auch, ihr macht es Spaß doppelt genommen zu werden.

DP beinhaltet normalerweise Anal, und das hat noch nie jemand von Sara behauptet. Sie mag es nicht mal, wenn man mit dem Finger ihrem Po zu nahe kommt.

Doppelte Penetration bedeutet dem Namen nach, dass man von zwei Schwänzen gefickt wird. Ob die steifen Ständer in der Dose, im Arsch oder in beiden Löchern stecken, sagt der Begriff nicht, wobei manche das anders sehen, und auf eine gemeinsame Ein-Loch-Begehung bestehen.

Das belegte Brötchen meint eindeutig einen Schwanz im Arsch und einen Schwanz in der Dose!

Von Anal war hier nicht die Rede. DP Vaginal geht bei ihr da ist die gute dabei ohne Probleme.

* Doch! Du hattest geschrieben, dass ihr das belegte Brötchen gefallen würde. Und das belegte Brötchen, (englisch Sandwich) meint eben ein Schwanz im Arsch und ein Schwanz in der Fotze. Ich habe es oben korrigiert.

Ah okay. Ist natürlich auch eine Form von Doppelpenetration. Um genau solche Verwechslungen zu vermeiden, bezeichnet man das allerdings meistens als DV, für Doppelvaginal.

Hab ich zwar auch noch nie über sie gehört, aber mag ja sein.

Deswegen reden wir am besten Deutsch und beschreiben alles so, dass man es versteht. Der ganze englische Wortmüll gehört ebenso wie sämtliche Abkürzungen abgeschafft.

Was uns beim Schreiben eine Sekunde spart, müssen tausende von Lesern nachher wieder gedanklich ausschreiben oder übersetzen. Dass wir uns die eigene Sprache mit all dem Müll verderben, kommt noch dazu!

Hier ist eine kurze Zusammenfassung meines letzten Besuchs vor ein paar Tagen.

Ich war ab dem Mittag vor Ort. Es war ziemlich warm, weshalb die meisten Damen draußen saßen und die Sonne genossen. Die Stimmung im Club war insgesamt nicht sehr ausgelassen, da wenig Männer da waren und die Damen gelangweilt und Frustriert wirkten.

Drinnen traf ich auf zwei Damen, die ich bisher noch nicht kannte:
  • Eine süße, dunkelhaarige und sehr schlanke Dame.
  • Eine blonde, ebenfalls sehr sexy Dame. Bei ihr hat mich allerdings der Zustand ihrer Zähne davon abgehalten, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Erstes Date: Die dunkelhaarige Schönheit

Meine Wahl fiel daher auf die dunkelhaarige Dame. Die Verständigung war allerdings schwierig, da sie kaum Deutsch und auch kein Englisch sprach.
Wir haben uns deshalb nicht lange mit Reden aufgehalten.
Aufgrund der Hitze in den oberen Etagen haben wir uns für ein Zimmer im Keller entschieden.

Mein Fazit zum Date:
  • Minuspunkt: Leider habe ich erst auf dem Zimmer bemerkt, dass es auch bei ihr Mängel bei den Zähnen und der Mundhygiene gab. Das hat mich extrem gestört.
  • Pluspunkt: Der Blowjob war absolut okay.
  • Ablauf: Der Sex war eine schnelle Nummer von hinten ohne viel besonders Erinnerungswürdig zu sein.
Hinweis zum Wiederfinden: Ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt. Sie saß im Barraum direkt am Fenster, ihre blonde Kollegin direkt daneben. Beide waren wohl aus einem anderen Club zu Gast.

Zweites Date: Daria – Service wie immer top!

Danach bin ich noch mit Daria aufs Zimmer gegangen. Was soll ich sagen? Das war servicemäßig – wie gewohnt – eine absolute Granate! Es müssen eben nicht immer die jungen, mageren Dinger sein. Die Frau hat Kurven und weiß einfach ganz genau, wie sie Männern Spaß bereitet.

• Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen
  • Grimbergstraße 12
  • 45889 Gelsenkirchen
  • 020935976222
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben