Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Clubthema Villa Venus Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Guten Abend Forumler,
ich habe mich mal die Tage auf den Weg mit ÖPNV ins Ruhrgebiet gemacht. Anreise war einigermaßen einfach. Zug, Straßenbahn und Bus.
Nachmittags gegen 16 Uhr angekommen und erstmal erschrocken und überlegt, ob ich wieder gehen soll.
Leere Sofas, 4-6 Gäste und max so viele Damen anwesend. Die Damen waren mehr als gelangweiltund schauten/spielten mit ihren Handys.
(Im Luderland - meinem Wohn-/Schlafzimmer ist es mittlerweile verboten und die Thekendamen werden grantig, wenn sie es doch sehen.)
Hatte je 1 Zimmer mit Kim und (H)Anna, beide waren darauf bedacht es möglichst lange hinaus zu zögern, ohne vorherige Absprache. War vieleiicht auch der Leere geschuldet, geht aber eigentlich so überhaupt nicht.
Nach dem Zimmer mit (H)Anna habe ich mehr oder weniger die Flucht ergriffen. Ich war schon fast an dem Eingangstor als sie dann doch noch zur Verabschiedung kam, Handy war vorher wichtiger.

Fazit: Da fahre ich lieber ins Luderland. Die Damen sind dort alle komplett aufmerksamer dem Gast gegenüber (nicht nur meine "Ehefrau" Maja).

Ich war heute zum Jahresausklang noch einmal unterwegs und schwankte zwischen der Villa Venus in Duisburg und der Grimberg Sauna in Gelsenkirchen. In beiden Clubs gibt es jeweils eine Frau, die es mir besonders angetan hat. Ich rief gegen 10.30 Uhr in der Villa Venus an und fragte nach der Anzahl der anwesenden Frauen. Die Zahl wurde von der Thekendame mit sieben angegeben und meine absolute Favoritin Sonja sollte auch vor Ort sein. Gegen 11.20 Uhr traf ich in der Venus ein und musste feststellen, dass nur 4 Frauen dort waren, worunter sich aber zum Glück meine Lieblings-DL Sonja befand. Die 4 Damen hatte alle Hände voll zu tun und so wartete ich, bis Sonja frei war. Ich habe in diesem Jahr viele wunderbare Zimmer mit ihr gehabt, die Chemie stimmt einfach zwischen uns. Sonja hat mich auf dem Sofa erst zärtlich angeblasen und dabei sanft meine Hoden massiert, so wie ich es liebe. Dann ging es auf das Zimmer unten, wo ich nach 3 Stellungen zum Jahresabschluss noch einen intensiven Orgasmus hatte. Ich überlegte schon, ob ich noch ein zweites Zimmer mit ihr machen sollte oder nach Hause fahre, da mich die anderen 3 Damen nicht wirklich ansprachen. Dann kam plötzlich und unerwartet die Weihnachtsbescherung. Da die Grimberg Sauna heute wohl geschlossen hatte, wurden die Damen von dort in die Arabella in Wattenscheid oder in die Villa Venus entsandt. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als gegen 12.30 Uhr plötzlich 4 Frauen in Zivil den Club betraten, die sonst in der Grimberg Sauna sind. Unter den 4 Frauen befand sich auch der Grund, warum ich überlegt hatte, in die Grimme zu fahren. Natascha sah auch in Zivil wundervoll aus und als sie zehn Minuten nach ihrem Eintreffen leicht bekleidet in den Raum kam, wuchs mein kleiner Freund bei ihrem Anblick zu seiner vollen Größe an. Ich ging sofort zu Natascha rüber und wir begrüßten und per Zungenküsse, bevor wir auf das Zimmer gingen. Das Zimmer war wieder wunderschön, ich liebe ihrem weiblichen Körper mit den gewaltigen Naturbrüsten. Nach zwei Stellungen und ordentlichem Liebkosen ihrer Brüste durfte ich mich intensiv in ihr entladen. Somit war heute schon Weihnachten für mich.

Hallo liebe Leute, ich war die ganze Zeit so neugierig und heute hab ich Mut gefasst ich war bei Samira, ca. 32, D-Cub, lange schwarze Haare und Tattoos und siehe da Haare im Intimbereich – sehr ungewöhnlich.

Also, weil hier so viel Gutes über die Villa Venus stand, bin ich heute hin – na ja ich muss immer weit fahren – 176 KM sind das für mich.

Also die Meinungen teile ich großen teils, großen Teils aber auch nicht.

Im Gegensatz zum Arabella und der Grimberg Sauna fand ich es hier recht gemütlich. Ja alt, aber eigentlich sauber und gepflegt. Die Duschen na ja, zwei kaputt, eine heiss und die andre kalt – boah…anstrengend zu duschen. Warum wird das nicht repariert? Opas Lampenschirm und Sofa. Kaffee war ganz gut und die Sprite aus dem Automaten. 30 Euro Eintritt, boahh, teurer Kaffee und Wassser. 5 Mädels hockten da rum, als ich vom duschen kam, hockte Samira auf dem Sofa und winkte mir wild – klar, war nix los, is Weihnachten. Aber daher meine Ruhe und nicht so viel Verkehr, da über die A57.

Sie ist wirklich lustig, anders hübsch, als ich bevorzuge aber das Gespräch war toll und nett, sie lacht viel und hat Humor, ließ mich in Ruhe meinen Willkommens Kaffee trinken, sie rauchte, bot mir ne Ziggi an. Sucht meinen Mr. und wollte ihn unbedingt begutachten. Naja, da kamen so gemischte Gefühle auf, sie drängelte und wollte nen Dreier. Erst nach dem ich drei Male nein gesagte habe, das wohl auch energisch war, hörte sie auf. Das killlt die Stimmung finde ich. Ich weis nicht, reicht das nicht einmal? Wir besprachen so Standard – Service, aber von der Nähe auf dem Sofa bis ins Zimmer war nicht mehr so viel über. Im Zimmer recht schöne Küsse und Streicheleinheiten, ficken in paar Positionen nur reinfeuern solle ich nicht. ^^ - so hat sie es mir auf den Brüsten zu ende gemacht, finde die D-Cubs recht gut, nach 32 sieht sie nun nicht aus, aber ist das dann so. War recht nett, gut, na ja – aber da gibt es Schlimmeres.

Die Alex war da, aber besetzt, lange besetzt, daher Samira. Ob ich noch mal zu Samira gehe, glaub ich nicht, hatte sie ja nun auch.

Die alte Frau an der Theke is wohl genervt von den Männern, sage mal so gehalten freundlich. Für 30 Euro könnte man ja mal paar Brötchen machen und noch paar Plätzchen oder so, kleine Stärkung. Was macht man wenn ich noch ne zweite Nummer schieben will? Nix - da sitzen? Bin dann so nach der Samira nach Hause gefahren. Unten in der Umkleide finde ich gut, das man dort in Ruhe duschen kann, sich friedlich umziehen kann, schön groß und man kann sitzen. Ich denke heute, das ist es wert, nich so arg weit und die Idee da mit Alex was zu machen ist ganz gut. Mal sehen, guten Rutsch dann und LG

Nach meinen letzten Reinfall mit Yumi in Goch. Due nächste Reisbauerchen die meint 21 zu sein wollte ich doch mal wieder was jüngeres. Madelina war zurück also ab nach Duisburg.
Kurz geplaudert und ab nach oben. Sie ist einfach optisch mein Geschmack wie Alexandra. Nähe kommt nicht richtig auf aber Sie bemüht sich. Ausgebiges blasen.
Aber nach 30 min war alles vorbei.
Immer wieder gern.

War vor kurzem auch mal wieder in der Villa Venus und was soll ich sagen, die am Tag anwesenden DLs entsprachen figürlich mal so überhaupt nicht meinen Geschmack. Einzige Ausnahme ist Alexandra, welche meines Erachtens echt heiß aussieht und guten Service abliefert. Leider war sie an diesem Tag recht gut gebucht und mein zwei Stunden Zeitfenster reichte leider nicht aus um einen Termin bei ihr zu ergattern. Da sich wie bereits erwähnt keine einzige Alternative unter den anwesenden DLs befand, bin ich nach zwei Stunden Anwesenheit unverrichteter Dinge wieder abgehauen. Ich denke, dass ich die Villa in nächster Zeit erst mal meiden werde und hoffe, dass in absehbarer Zeit mal wieder neue Mädels auf dem Niveau von Alexandra (sowohl vom optischen als auch vom Service) in der Villa auftauchen. Aber ehrlich gesagt ist meine Hoffnung hier sehr gering.

Ich war heute da, falls du auf skinny stehst sind zwei da (Madalina und eine neue Bulgarin). Ich hatte heute zwei Dates im Club: in der Sauna und auf dem Sofa und bin entleert und zufrieden die Heimreise angetreten.

Ich war letzten Freitag gegen Mittag da. 11 Mädels waren anwesend. Unter anderem Maria, 3x Skinny, eine dunkelhäutige etwas Üppige sowie eine Größere mit richtig großem Naturbusen und eine stark tätowierte mit B Körbchen. Erste Runde mit Maria danach eine Blonde Skinny ausgewählt den Namen habe ich vergessen. Sie spricht kein deutsch aber ganz ordentlich englisch. Laut Ihrer Aussage war Sie erst den zweiten Tag dort. Auf der Couch war Sie sehr zurückhaltend ich hatte mich schon gefragt ob das wohl gut geht. Auf dem Zimmer taute Sie aber recht schnell auf und es hat wirklich Spaß gemacht.

Nachdem ich gelesen hatte, dass in der Venus zur Zeit täglich über 10 Frauen anwesend sein sollen und sich darunter eine “neue” Frau mit gewaltigen Naturbrüsten befindet, rief ich heute gegen Mittag bei Barbara an. Sie bestätigte die Anzahl von 12 Frauen und auch die Anwesenheit meiner eigentlichen Favoritin, Sonja. Als ich ankam, öffnete mir Sonja die Tür und begrüßte mich herzlich. Auf dem Weg zur Theke sah ich rechts auf dem ersten Sofa, die Frau mit den gewaltigen Naturbrüsten sitzen und mir war klar, dass ich sie heute auf jeden Fall ausprobieren werde. Das Gesicht kam mir auch irgendwie bekannt vor. Beim Gespräch auf dem Sofa fragte ich sie nach einem Vorleben in der Grimme in Gelsenkirchen, was sie bejahte. Leider habe ich sie dort nur einmal gesehen und das Zimmer mit ihr ist mir damals auch nicht besonders in Erinnerung geblieben. Lediglich an ihre wunderschönen Brüste konnte ich mich noch gut erinnern. Bei ihrem Anblick heute bekam ich sofort eine gewaltige Erektion und war voller Vorfreude auf das Zimmer mit ihr. Was soll ich sagen, insgesamt war ich heute dreimal mit ihr auf dem Zimmer und es war wunderbar. Der Beginn war immer gleich, kurzes Anblasen auf dem Sofa und dann ab aufs Zimmer, wo ich ihre gewaltigen Naturbrüste liebkosen durfte. Dann sattelte sie auf und ihre Brüste wackelten mit jedem Stoß wunderbar hin und her und ich durfte an ihnen saugen. Das erste Mal dauerte bei dem Anblick leider nicht lange, das zweite und dritte Mal dafür schon. Die Anzahl der Stellungen hat sich bei jedem Zimmer erhöht. Ich hatte noch überlegt, noch ein viertes Zimmer mit ihr zu machen, wer weiß, wann ich sie wiedersehen werde. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht. Es war ein schöner Besuch, der für mich zu den Top 3 Besuchen ever gehört. Leider bleibt sie nur 1 Woche und fliegt dann wieder zurück nach Bulgarien. Nach eigener Aussage heißt sie Jessy. Es war das erste Mal, dass ich in der Venus nicht mit Sonja auf dem Zimmer war, wenn sie anwesend war, aber diesmal musste es einfach sein. Sover wurde ich noch von ihr zur Tür begleitet und mit einem Kuss verabschiedet.

War auch bei Edda, schöne skinny Frau,
Service ohne Einschränkungen aber nur 30 Min,
mehr wollte sie wohl nicht oder ist es nicht gewohnt.
Madalina wollte mit mir nur eingeschränkten Service machen,
daher zu Edda ausgewichen.

Heute, mal Langeweile und doch war ich mal neugierig was so in der Villa los war. Laut Anruf, war Madelena da, also auf – weil ich Gutes über sie hörte. Ich habe es immer weit und überlegt mir solche Fahrten gut – leider war Madelena nicht da und Alexandra auch nicht. Naja, also dem Service muss aber noch gearbeitet werden. Wie gezahlt und Dusche. Einen Kaffee zum Ankommen und mal schaun. Eine zierliche, gar dünne Frau sass auf dem Sofa, ich fragte ob ich mich zu ihr setzen darf, ihr Tattoos und der Riemenstrapse gefielen mir, Hängende Brüste und die recht kühle Art war so ein „na ja". Sie heisst Monika aus Rumäninien, ca. 27 Jahre, blonde Haare und Pferdeschwanz. Wir beschlossen auf das Zimmer zu gehen, Zimmer 4 - war schön groß. Nette Küsse und gegenseitiges Fingern und Handjob waren möglich, BJ ging so, war so nicht das berauschende und recht kurz, sie robbte zwischen meine Beine und lud mich ein sie zu ficken. Wir starteten in der Missio, fühlt sich gut und weit an. Allerdings wieder ein gekünzeltes Gestöhne so mitten in der Session meinte sie, nu komm mach – „hatte sie es eilig", turnt mich doch ab, das bekam mein Mr. doch zu spüren, hatte Mühe die Erektion aufrecht zu halten. Der wechsel in die Doggy misslang, so wirklich spielte sie nicht mit, zurück in die Missio und fertig gemacht….ich muss mich leider ausruhen, sie stand neben dem Bett, als wäre es ihr lästig, ein Kuscheln unmöglich. Also ich glaube nicht, dass ich noch zu Monika gehe. So alles in Allem war sie so eher im 1/3 einer Bewertung.

Habe der Villa Venus, aufgrund der hier gewonnenen Informationen, mal wieder einen Besuch abgestattet und fand diesmal auch wieder zwei DLs (Mandalena und Monika) nach meinem Geschmack vor. Mein erstes Zimmer ging an Mandalena und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Meinerseits kann ich für sie nur eine Empfehlung aussprechen. Nach einem angenehmen Saunagang und ein wenig Pause habe ich mich dann zu Monika gesetzt. Nach ein wenig Smalltalk gingen wir dann aufs Zimmer und wir hatten dort eine wirklich gute Zeit. Auch für sie kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder mit ihr warm werden wird. Mein Eindruck vor ihr ist, dass ein guter Service bei ihr sehr stark Sympathieabhängig ist. Kann mich aber auch täuschen. Alles in allem hatte ich eine gute Zeit in der Villa Venus und bin sehr entspannt nach Hause gefahren.

Hallo, hab mal ne Frage. Weiss jemand um Rucula, also das nette Girl stellte sich mir kurz vor, haben uns nett unterhalten. Wie is die denn so auf dem Zimmer? Sieht toll aus, dunkle, lange Haare, ca. 1, 60 m.

Raluca, ist das meist nackte huebsche schlanke Teen. Sitzt meist in der erst Reihe naehe Terasse. Mein Zimmermit ihr war sehr geil. Andere hatten wohl weniger Glueck. Bei mir gab schon ganz gute Zungenküsse und das ficken mit dem Hardbody war spitze. Wiederholung 100%. Ein 50ziger wohl verdient.
Kommt aus RTC Recklinghausen, Schwester von Andrea.

Nach längerer Abwesenheit und dem Lesen der doch durchweg positiven Berichte bin ich letzte Woche mal wieder in die VV gefahren. So gegen 12.30 Uhr angekommen und bei Barbara meinen Obolus bezahlt. Hier war mein erster Eindruck, dass Freundlichkeit und Kundenorientierung nicht zu ihren Kernkompetenzen zählt, aber Schwamm drüber..
Mit Schlüssel nach unten um mich frisch zu machen. Das fehlen der Duschgels ist schade aber auch nicht zwingend notwendig. Nur es wird ja immer auf zum Teil fehlende Hygiene hingewiesen. Ja ohne Duschgel nur bedingt möglich.
Na ja also hoch in den Bar Raum Kaffee gezogen und erst einmal umgeschaut. Was auffällig war, auf fast allen Couchen waren Handtücher gelegt, als ob die Dame gerade auf dem Zimmer wäre. Gesehen habe ich aber während meines Aufenthaltes nur 5 bis 6 Damen. Entweder machen alle anderen Damen zwei Stunden Zimmer oder mal will verhindern, dass sich hier die Gäste hinsetzen. TOP Kundenbindungsistrument.
Nach dem ich so ca 45 Minuten planlosumher gegangen bin habe ich mir ein Herz genommen und mich zu Larissa gesetzt. Bis auf ihre Zähne eine wirklich ansehnliche Frau. Die Begrüßung war herzlich und wir waren uns nach kurzem anblasen einig gemeinsam ein Zimmer zu besuchen.
Gesagt getan und ein relativ großes Zimmer mit großem Bett geentert. Um es kurz zu machen, das Zimmer war OK aber doch recht inspirationslos. Larissa ist sehr erfahren und weis was Männer mögen. ich glaube so nach 20 Minuten war ich wieder unten.
Obolus bezahlt und wieder eine der wenig freien Couchen belegt.
Nach gut 20 Minuten habe ich dann den Entschluss gefasst, per Mail bei Mercedes in Duisburg einmal anzufragen ob sie Zeit hat.
Sie antwortete recht zügig und ich bin dann zu ihr gefahren und hatte eine super zeit mit Ihr. ( Bericht folgt )
Fazit:
Ich bin nicht kompatibel mit der VV. Mir fehlt hier die komplette Illusion die ich zu Sex brauche. Auch das zum Teil arrogante Auftraten sowohl der Mitarbeiter als auch der Damen mag ich nicht und habe ich auch nicht nötig.
Allen die sich hier wohlfühlen weiterhin viel Spass.

Diese Woche konnte ich einen NRW-Trip mit der Villa Venus verbinden. In der Mittagszeit vor 12 angekommen und 20 EU Eintritt bezahlt.
Das Kräfte-Verhältnis war ziemlich ausgeglichen - trotz Happy Hour war es nicht zu voll.
Erkannt habe ich ua Bahar, Monika, Veronika, die anderen sind mir namentlich nicht bekannt.
Kaum hatte ich einen Kaffee und Wasser gezogen und eine erste Pause nach der recht langen Autofahrt verbracht war Bahar auch schon wieder weggebucht.
Da ich recht eingefahren bin habe ich mich dann zu Monika gesetzt. Hatte das letzte Mal vor einigen Monaten mit ihr das Vergnügen.
Sie war wohl noch in der Aufwachphase - recht zurückhaltend - kaum konversationswillig.
Nach ein paar Minuten Frage: Zimmer?
Ja - sagte ich - lass es uns mal versuchen ob es noch klappt...
Im Zimmer ihr übliches Programm, fragte ob ich anal wolle - sie meinte 80 Eu...
Seltsam, vor ein paar Wochen waren es noch 60 Eu tuto completto.
Habe dann abgelehnt - hat aber der Atmosphäre keinen Abbruch getan.
Blasen ist bei ihr so Durchschnitt, Missio und Doggy ganz gut, wird beim Fingern richtig schön feucht.
Beendet hat sie es dann in der HE.

So long und VV (Viel Vergnügen dort in der VV)

Heute in der Villa, außer Madelina keine Perle zu sehen.
Habe dann Melissa mal wieder gezimmert, war aber nichts besonderes.
Immerhin lautes Gestöhne, damit ich eine schöne Illusion hatte.:sneaky:

• Clubthema Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben