Heute hab ich mal wieder die Villa mit meiner Anwesenheit beglückt und wen seh ich da?
Alexandra, direkt auf dem ersten Sofa. Ja genau, die Alexandra!
Alexandra (35) aus England/Rumänien
www.freiermagazin.com
Jetzt mit dunkelbraunen Haaren im Dämmerlicht der Villa sieht es aus wie Schwarz und getunten Titten. Das war für mich schon der Sechser im Lotto, aber es kam noch besser. Nämlich mit Zusatzzahl in Form ihrer Schwester, die direkt neben ihr auf Sofa 2 saß.
Gabriela ist (21) Jahre jung, braune Haare, nicht ganz so schlank wie ihre Schwester, aber genauso dicke Titten, allerdings Natur mit leichter Erdanziehung. Ich hab also direkt mein Lotterielos eingelöst und dann war erstmal anblasen auf dem Sofa angesagt.
Gabriella (21) aus Rumänien, Schwester/Freundin von Alexandra, lässt sich zusammen mit der großen Schwestern geil durchnageln?
www.freiermagazin.com
Dann ab nach oben aufs Zimmer. Schön weiter geblasen, bis ich sie dann abwechselnd von hinten beglückt habe. Das war so geil, das ich leider nach ein paar Lochwechseln auch schon soweit war und Gabriela zum ersten Mal betankt habe.
Alexandra hat nix verlernt und ihre Schwester gut angelernt, das schreit die Tage nach einer Wiederholung.
Zweites Zimmer ging dann an Delia, die aus der Grimme kommt. Was soll ich sagen, eigentlich gut, aber die Latte lag jetzt so hoch, da schenk ich mir fairerweise mal die Bewertung.
Delia im Saunaclub Villa Venus in Duisburg Delia (1927) aus Rumänien
www.freiermagazin.com
Drittes Zimmer ging an Madalina, die bis dato für mich die Beste war und zum Schluss immer noch die restliche Sahne aus dem Beutel geholt hat. So auch diesmal, aber trotzdem ist sie leider auf Platz 2 abgerutscht.
Madelina (25) aus Rumänien, 162 cm, schlank, mädchenhafte Figur mit dickerem Hintern, weiche kleine B-Körbchen, blonde, schulterlange Haare. Brille.
www.freiermagazin.com