Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Clubthema Villa Venus Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Der Betreiber ist halt ein schlauen Fuchs, der weiß, was auf uns zukommt. Und wenn erst das ganze Lande massenhaft verarmt ist, hat er genug Geld gespart, um mit einigen Eimern Kohle ein warmes Plätzchen zu schaffen, wo notgeile Stecher wie Du und ich, ihre Essensmarken liegen lassen, um uns nochmal zu erinnern, was für armselige, aber standhafte Helden wir einst waren.

Das hört man nun schon seit den 70igern so, und die meisten Läden stehen immer noch! Manche sind, wenn auch wie scheintot, sogar wieder auferstanden.

Aber konkreter, bitte: Wen hast Du gesehen und als grottig empfunden, wen gevögelt und als schlecht empfunden. Über wen hast Du mit Dritten gesprochen und Informationen erhalten, wer grottig abliefern soll? Wenn Du die Huren alle kennst, gehe bitte die Profile durch und schreibe eine Gebrauchsanweisung zur jeweiligen Hure, bitte.

Und was bedeutet en Masse? Im Luderland stand ich an einem Sonntag Abend mal neben der Thekenfrau und habe auf ihre Strichliste geschaut. Das war einfach weil, sie je Strichgruppen zu fünf Gästen gemacht hatte. Für so einen abgerockten Pimmelclub mit C-Mösen und einen drögen Sonntag, war das ganz schön viel. Wenn so viele Leute nicht mehr kommen würden, würde ich das als massenhaft bezeichnen, wie das in der Venus ist, weiß ich nicht.

Früher hatte man Bildchen in der Vitrine und Werbung zumindest für Leverkusen nicht nötig. Die Webseiten haben teils nicht mal mehr ein Zertifikat. Und doch könnten Bilder selbst der weniger schönen Grazien die Welt ändern, man müsste sie nur ins Netz bringen.

Für einen Eintrittspreis von 20-30 Euro und einem Tarif von 40-50 Euro für die Frau kann ich mein Anspruchsniveau relativieren. In einem Cafe zahle ich vier bis fünf Euro für ein Getränk. Nach einigen Getränken wäre damit der Eintrittspreis schon ausgegeben.

Dazu kann ich in der Villa entspannen und die Sauna nutzen so lange ich will. Woanders in NRW kriege ich selten einen geblasen in der Intensität für diesen Preis. Hier bekommt ich einen ganzen, meist guten Fick.

In Düsseldorf wollte eine verbrauchte, aber noch attraktive Frau über 40 neulich 250 Euro für eine Stunde mit diversen Einschränkungen von mir haben. Da habe mich natürlich nicht mehr gemeldet.

Ja, ja, so, so - die Preise, die Bäuche, die Hurren, die mit und ohne zwei "R" in der Bezeichnung! Gebt Euch besser mal einen Ruck und schreibt zu all den Mädels eine Gebrauchsanweisung! Checkt ihre Beschreibung, ob da was geändert oder ergänzt werden muss, sucht nach Bildern aus alter Werbung anderswo und findet heraus, ob die eine oder andere aus dem Bestand jetzt woanders unterwegs ist. Der Admin sitzt hier seit Tagen rund um die Uhr, um uns allen das technisch beste Foren zu bauen, das man haben kann. Da könnte man mitziehen und für vollständige Informationen bei den Mädels sorgen wollen. Wie immer gilt: Mehr Infos und Berichte, mehr Freier, mehr Damen, mehr Freude beim Bumsen!

Ich war gestern in der Villa. Meiner Meinung nach waren dort viele attraktive Frauen anwesend. Kein Vergleich zu den beiden Besuchen davor. Auch einige Blonde sowie eine sehr attraktive Dunkelblonde und nicht so viele sehr kleine Frauen mit leicht hängenden Brüsten und Bauchansatz aus der üblichen Rumbul-Fraktion. Eine kurzhaarige Blonde, wie hier beschrieben, habe ich allerdings nicht gesehen. Da ich aber nur Zeit für ein Zimmer hatte und Maria gerade frei war, habe ich aber nichts neues ausprobiert, sondern mich für die sichere Bank entschieden. Aber da werde ich definitiv in Kürze noch einmal hinfahren, wenn ich mehr Zeit habe.

Habe heute die Villa Venus in Duisburg besucht. Anwesend waren zehn Frauen.

Anka, Bahar, Gaby, Lucy, Madalina, Maria, Mimi, Nicoletta, Rebecca, Viktoria.

Habe mich heute von Mimi verwöhnen lassen. In der Sauna und auf dem Sofa sind wir als kleines Vorspiel schon mal auf Tuchfühlung gegangen. Im Zimmer gings dann etwas mehr zu Sache. Es begann mit Blasen, leichte Küsse, wieder Blasen.

Dann wurde in der Zigeunerhocke ausgeritten. Musste aufpassen, dass sich da der Schuss nicht schon löste. Dann folgten Missio und von hinten, unterbrochen von sanften Küssen. Irgendwann merkte ich, dass irgendwas mit Mimi nicht stimmt. Ich fragte was los sei. Dann erzählte sie mir von ihren Kopf- und Rückenschmerzen. Da ich die gute Mimi nicht quälen wollte, hatte ich sie zum Abschluss noch einige Minuten am Rücken massiert.

Naja, nun war ich warm. Suchte mir für den zweiten Teil Gaby aus. Auf dem Sofa sagte sie mir, was sie mag und was nicht. Wir redeten nur kurz und sie drängte schnell auf ein Zimmer. OK, dachte ich mir, dann versuchen wir es einfach mal. Auf dem Zimmer blies sie einige Minuten zur Erektion. Setzte sich dann rauf und ritt mich in verschiedenen Positionen. Sie fühlte sich schon gut an. Wollte mir dann mal ihren schönen Arsch von hinten ansehen. Sie streckte mir ihn schön entgegen und ich stöpselte ein. Es klatschte dutzende Male. Zum Schluss fickte ich sie in der Missio bis sich der Schuss löste. Wir kuschelten noch einige Minuten und verabschiedeten uns.

Eigentlich wollte ich jedoch zu Lucy. Lucy ist eine schlanke afrikanische Frau, Typ Collegestudentin mit Brille, die nur selten in der Venus ist. Als ich sie zimmern wollte, war sie jedoch nicht verfügbar. Wer sein Glück versuchen will, sollte sich beeilen. Lucy hatte mich am Ende zur Tür rausgebracht und mir verraten, dass sie nur noch bis Montag in der Villa ist.

* Komische Wörter mit i und y am Ende ersetzt! Bitte ficke Frauen von hinten und lass Dir einen blasen!

Lucy ist hin- und wieder sicher ein Farbtupfer in der Villa.
Leider ist sie sehr passiv im Zimmer, und Abweichungen von ihrem 08/15 Programm mag und macht sie nicht.

Heute hab ich mal wieder die Villa mit meiner Anwesenheit beglückt und wen seh ich da?

Alexandra, direkt auf dem ersten Sofa. Ja genau, die Alexandra!

Jetzt mit dunkelbraunen Haaren im Dämmerlicht der Villa sieht es aus wie Schwarz und getunten Titten. Das war für mich schon der Sechser im Lotto, aber es kam noch besser. Nämlich mit Zusatzzahl in Form ihrer Schwester, die direkt neben ihr auf Sofa 2 saß.

Gabriela ist (21) Jahre jung, braune Haare, nicht ganz so schlank wie ihre Schwester, aber genauso dicke Titten, allerdings Natur mit leichter Erdanziehung. Ich hab also direkt mein Lotterielos eingelöst und dann war erstmal anblasen auf dem Sofa angesagt.

Dann ab nach oben aufs Zimmer. Schön weiter geblasen, bis ich sie dann abwechselnd von hinten beglückt habe. Das war so geil, das ich leider nach ein paar Lochwechseln auch schon soweit war und Gabriela zum ersten Mal betankt habe.
Alexandra hat nix verlernt und ihre Schwester gut angelernt, das schreit die Tage nach einer Wiederholung.

Zweites Zimmer ging dann an Delia, die aus der Grimme kommt. Was soll ich sagen, eigentlich gut, aber die Latte lag jetzt so hoch, da schenk ich mir fairerweise mal die Bewertung.

Drittes Zimmer ging an Madalina, die bis dato für mich die Beste war und zum Schluss immer noch die restliche Sahne aus dem Beutel geholt hat. So auch diesmal, aber trotzdem ist sie leider auf Platz 2 abgerutscht.

Bitte meldet fehlende Mädels oder legt sie an!
Bitte meldet Profildaten!
Wir brauchen Zucht und Ordnung im deutschen Puffwesen!

• Clubthema Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben