In der Villa Venus war ich vor langer Zeit genau einmal. Aus irgendeinem hirnrissigen Impuls wollte ich unbedingt nochmal meinen Saft in Andrea einschießen. Ihr Freude mich wiederzusehen, war eher verhalten. Vielleicht lag es daran, dass nur drei Hühner in Duisburgs größtem Saunaclub anwesend waren und sie die Ansage hatte nicht länger als 30 Minuten pro Gast zu bumsen, vielleicht konnte sie mich auch einfach nicht leiden und musste es in diesem Laden weniger überspielen als an anderen Orten, wo wir sonst über Jahre hinweg regelmäßige Entsaftungen vorgenommen hatten.
So oder so war es ein wirklich bemerkenswert schlechter Fick, evtl. hatte sie auch irgendwas von Überlastung, zu viel Arbeit usw. zu erzählen. Als ob das umgekehrt eine Rolle spielen würde, wenn ich ihr erzählte, dass ich meine Euro diesen Monat besonders schwer hätte erarbeiten müssen und ihr deshalb nur 20% der üblichen Summe in die Hand drücken würde, so wie sie mir bestenfalls 20% der üblichen Aufmerksamkeit und Freude geschenkt hat.
Ich weiß nicht mal mehr, ob ich das unwürdige Schauspiel zu Ende gebracht habe, ich denke nicht. Aufstehen, zahlen, den Saft aufsparen, duschen, Abschied nehmen. Raus aus Duisburg, und raus aus dem Gefühl der Geilheit wegen mal wieder dumm wie Brot Zeit und Sprit verfahren zu haben, um würdelos in einem Loch ein Loch zu bespielen, dass nicht mal im Ansatz Interesse heucheln konnte oder wollte.
Am Ende habe ich eine Stadt weiter in einem ähnlichen Laden meinen Saft in drei von vier Perlen versenkt, was alles in allem besser, aber nicht genug genug war, um nochmals dort aufzuschlagen. Ich habe daraus nicht gelernt, dass Wichsen hilft, um weniger würdelos zu leben, dafür habe ich noch einige Jahre gebraucht.
Wie es dort heute aussieht, weiß ich nicht, aber ich würde wetten, dass die Zeit dort stillsteht und man auch Jahre später dieselben Wichsflecken an denselben Stellen auf dem Teppichboden des Barraumes vorfinden kann wie Jahre zuvor.
Den Text möge man mit einem Lächeln lesen, er ist weniger böse gemeint als er vielleicht klingt, denn am Ende war und bin ich ein notgeiler Schwanz mit Schwanz, der eben nicht anders kann als wieder und wieder und wieder in willige und/oder bezahlte Löcher zu spritzen, dankbar dafür, dass es diese bezahlbaren Huren gibt, die sich das alles antun.