Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Clubthema Villa Venus Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war gestern zum 1. Mal in der Villa Venus. Man kann sich mit Lucy hervorragend unterhalten. Sie ist schon seit zehn Jahren in Deutschland und spricht gut deutsch. Sie ist sehr nett und lacht ständig. Auf dem Zimmer perfektes Französisch, eine gut riechende und schmeckende Muschi und dann wurde ich gut abgeritten bis zum Abschuss. Schade, dass es nur ein Nebenerwerb für sie ist.

Ich war vor ca. zwei Wochen mal wieder in der Villa Venus und musste zu meiner Überraschung erstmal auf einen Schlüssel warten. Die Frau an der Theke sagte mir, dass sie leider keinen Spind mehr hätte wo das Schloss nicht kaputt wäre. Nach ca. zehn Minuten Warten bekam ich endlich meinen Schlüssel und so konnte mein Nachmittag in der Villa endlich starten. Es waren drei oder vier neue Mädels anwesend, die ich noch nicht kannte, aber mein erstes Zimmer ging erstmal an Mandalina. Bisher wurde ich bei ihr noch nicht enttäuscht und auch dieses Mal hatte ich ein Zimmer, welches absolut meinen Erwartungen entsprochen hat. Nach einer Runde Sauna und einem Kaffee, habe ich mich dann mal auf die Pirsch nach einem neue Mädel begeben. Meine Wahl fiel auf eine neue schlanke Bulgarin mit dezenten Tattoos, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe. Optisch entsprach sie voll meinem Beuteschema und obwohl sie kein deutsch und nur wenig englisch spricht, versuchte ich es bei ihr. Um es kurz zu machen, es war absolut verbranntes Geld. Das war schon bald Arbeitsverweigerung und daher habe ich das Zimmer nach zehn Minuten abgebrochen. Bisher hatte ich in der Villa Venus noch keinen solchen Reinfall erlebt, aber einmal ist immer das erste Mal. Trotz dieses Erlebnisses war es alles in allem ein angenehmer Nachmittag der bald wiederholt werden muss.

Aktuell sind Larissa und Anka auch wieder da.
Leider sind zwei neue Frauen mit gutem Service schon wieder weg,
ich vermute mal wieder, das sie den anderen die Freier weggeschnappt haben.
Das ist ja nichts neues in der Villa, und eben auch das Dilemma.
Wer will es uns verübeln, das wir mal was neues dort wollen?
Lucy die selten immer wieder mal kurzzeitig erscheint, wird noch geduldet.

Und dann kommst du in die Villa, und siehst immer die gleichen alten Gesichter da hocken. :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Larissa und Cousine Anka sind wieder da,
beide sind auch vortrefflich für einen Dreier.
In der Villa zahlt man dafür keinen Aufpreis, also zu dritt: 30/80

Heute war ich in der Villa Venus. Der General war gut drauf. zwei Zimmer mit Amanda, 1. Zimmer vor vier Wochen, das 2. Zimmer heute, eine Stunde. Sie ist aus Brasilien, ist 48 Jahre alt, spricht gut deutsch,sie leicht mollig und eine grosse Oberweite. Sie brünett und Locken. Sie macht das nebenberuflich. Sie küsst gut. Reiten, Missio und doggy. Sie bläst sehr gut. Vollservice. Wiederholung 100 %.

Hallo, Kollegen, heute (23.03.2025) war ich mal wieder in VV. Die Happy-Hours genutzt – mehr ist der Laden auch nicht wert.

Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, recht wenig Dreibeiner, richtig viele Mädels da, viele Neue – wie schnell sich was ändert. Die Mädels werde ich nun aber nicht durchprobieren – bin echt sauer und habe auch richtig guten Ersatz für die VV gefunden.

Als ich da auf dem Sofa hockte, man fand kaum ein Platz, alles durch die Handtücher belegt, musste aufstehen, weil das Girl da auf ihr Handtuch wollte. In dem Laden kriegt man Depris, ich glaub die Girls haben diese auch – alles dunkel, verraucht, es ist das Schönste Wetter draußen und ich hab es immer recht weit – na ja mein neues Auto ausgeführt, da war die Fahrt schöner als der Fick – das ist echt schade, das man das so denken muss.

Eine etwas stämmige winkte, lächelt mich von weitem an. Ich kennen da kaum noch jemanden, so gesellte ich mich zu ihr, Samira fing an mich zu küssen, mir unter das Handtuch zu fassen – wowo, das fing ja geil an. Sie küsste und drängelte zu gleich, "komm Zimmer", war ja geil, sexy Frau und nett, also los.

Im Zimmer, alles fertig gemacht, sie massierte mich mit Gel, sagte alles ziemlich forsch, setzte sich in Reiterstellung auf mich, führte den Mr. einfach ein. Hammer. Die hat es eilig, schoss es mir durch den Kopf, ich meinte es zu ihr. Sie nickte so merkwürdig, das mir der Gedanke kam, dass ich das Girl kenne und keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Man, bin ich doof? Ich wollte in Missio, sie von hinten, ok, dann von hinten kräftig rein. Ihr Tonband Gestöhne und gemache turnte fast ab "komm fick mich, ohh jaa, ohh komm". Hab sie dann in Missio gekriegt und fertig gemacht.

Sie stand auf, hatte es wohl tatsächlich eilig, Laken weg. Sie, "komm, wir gehen an Spind, ich komm mit." Am Spind, Geld überreicht ohne ein Wort, ohne ein Danke, weg war sie.

… nach der Sprite und dem Wasser ich auch. Wenn das im Sommer richtig warm wird, machen die den Laden wohl zu.

Ich war gestern wieder in der Venus und bei Larissa. Sie hat noch immer eine slimme Figur und hat noch nichts verlernt. Erstmals schön abgreifen unten auf dem Sofa und danach im Zimmer wird dann ein schönes Flötenspiel vorgeführt und danach werden alle Positionen durchgenommen. Unten hat es dann wieder 40 Euro für 30 Minuten gegeben.

Hallo, Kollegen, heute (27.04.2025) war ich mal wieder in VV. Die Happy-Hours genutzt.

Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, Wenig los, für einen Sonntag. Ein paar neue Mädchen erspäht. Auf dem Sofa an der Heizung, saß eine größere, lange schwarze Haare – Alina, stellt sie sich vor. Ist die Alina nun neu oder nicht? Sie meinte, wäre nicht so oft in der VV, spricht gut Deutsch.

Nach dem üblichen abchecken und Besprechung des Services, aufs Zimmer:

Küssen durfte ich nicht, fingern auch nicht, da nicht streicheln und da nicht, bitte nicht so feste an den Brüsten und und….eigentlich wollte ich gehen. Küssen und Nähe ihrerseits bei 0 - gar sind wir da schon im Minusbereich. Aber meine Geilheit siegte…….in Missio begonnen bat ich sie ein paar Male das gekraule, den recht festen Griff an die Eier zu unterlassen, Hand wegnehmen usw. zeigte keinen Erfolg fühlte sich schon unangenehm an. Warum hört sie nicht, was ich verbiete oder nicht will? Wenn ich was mache, was nicht gewollt, heisst es sonst direkt du hast nicht gehört oder gar Schlimmeres. Wo is der Unterschied? Ich will das nicht!

Wechsel von hinten fühlte sich gut an, dort konnte ich ihr ihre Hand wegnehmen, da sie wieder an den Eiern spielte, so was hab ich selten erlebt. In Doggy fertig gemacht. Sie bot ein Tuch an, musste ich alles selbst machen, sie bat um "gehen". So wirklich Spaß macht das in der VV nicht mehr, aber ist eben mal so das drüberrutschen, zu mehr sind die Damen wohl nicht mehr im Stande. Werde ich dann wenn auch in Zukunft so handhaben.

Ok, was trinken, bisschen verschnaufen und Abfahrt, habe ne gute Stunde heim. Die Thekendamen, war heute sehr nett, ich kenne sie nicht.

Hallo, Dreibeiner, heute (03.05.2025) brauchte ich was GUTES - in der VV, Gutes?

EXKURS:
Am 01.05.25 wollte ich mal was Neues ausprobieren: Acapulco Prime, Velbert
Gibt hier natürlich ein Thread, guckst Du?
Nach dem Schiss in dem "Nobel" - Club, bin ich heute ins VV. Ich brauchte heute das EINE.

-----

Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, ankommen, runter kommen. Soooft bin ich nun nicht hier, Namen vergesse ich leider schnell. War nicht so viel los, auch auf der Bahn nicht.

Maria saß auf dem Sofa, ziemlich vorn am Eingang, das Serviceangebot von ihr passte nicht zu meinen Vorstellungen. Ein Girl meinte, ich würde da ja rumlaufen, rauf und runter – ich sollte mal nach ihrer Muschi gucken. Ich fragte ob sie es eilig hat. Sie bejahte es! Eilig? Beim Sex? Noch ein Desaster brauch ich heute nicht – nach 320 KM Auto fahren! Finde ich schon sehr provokant, abstoßend, ist doch meine Sache und somit hat sie sich das Zimmer verscherzt, das ich eigentlich anberaumt hatte.

Auf dem hinterem Sofa erspähte ich eine etwas andere Frau ^^, ja leider ist sie nicht mein Fall gewesen – zunächst -. ABER das war cool, sie hatte wohl wenig zu tun, war oft im Service, irgendwann kam sie auf ihr Sofa zurück, ich wartete dort. Elena, stellt sie sich vor. Wir talkten; Entgegen meiner Absicht, war das sehr ansprechend, das Mädel sympathisch. Sie spricht recht gut Deutsch, viele Jahre in Deutschland. Also Zimmer gebucht….

Sie machte das Bett fertig, hockte sich ganz frech vor mich, bestaunte meinen Schwanz und fing an zu blasen. Wir küssten uns, kuschelten. Brüste massieren finde ich cool. Auf dem Bett weiter BJ mit Eierlecken, immer war da mal ein netter Kuss und ein vertrautes Nebeneinander kam auf, das war geil. Sie bat um Massage – Öl, konnte sie schön fingern und begutachten. Sie lag ja schon schön vor mir, so hab ich ihr einfach was rein gesteckt. Sie fand das geil und ihre Beine umschlungen mich. Sie stöhnte, küsste und umarmte mich, sie roch so lecker nach Parfum, Duschgel – das liebe ich. Ineinander, kreuzte sie die Arme und Beine um mich, schien es gerne zu haben. Wechseln wollte sie aufgrund der Größe nicht ^^ so hab ich dann zärtlich fertig gemacht. Noch ein paar Minuten auszucken, nett gequatscht. Das war sehr lieb von ihr, danke Elena.

Nach der Geldübergabe ein Kuss und liebes Dankeschön von ihr. Ich trank einen Kaffee und ging zur Dusche, ab Nachhause.

Ich war vor 14 Tagen dort, es war ziemlich viel Betrieb. Michaela oh man es war ja immer sehr gut mit Ihr, aber die Optik ist inzwischen schon grenzwertig. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun denke ich, aber wenn man die Bilder von vor ein paar Jahren vor Augen hat dann ist es schon ein großer Unterschied. Ansonsten fand ich das ganze Line Up schon mal deutlich besser. Mangels Alternativen und Zeitdruck bin ich dann an der Blonden hängen geblieben. Es war auch absolut okay, sie hat es ja vorher eindeutig kommuniziert. Zungenküsse waren kein Problem, Französisch war gut, in der 69er wurde sie schön nass. Und es hat nach dem Eintüten dann auch in der Missio in Verbindung mit weiteren Zungenküssen dann auch nicht mehr lange gedauert.

Ich war heute seit langem mal wieder in der VV. Um die Mittagszeit war recht viel Betrieb und die Mädels waren gut gebucht. Gegenüber dem Cola Automat saß eine kleine brünette zu der ich mich gesetzt hatte. Es war Gabi, die seit ca zwei Wochen in der Venus ist wie sie sagt. Ich fand sie wirklich sehr hübsch, tolle Figur und sehr schöne Brüste mit echt tollen Nippeln die sich sehr aufstellen wenn man daran saugt.

Sie fragte dann ob sie anblasen darf. Da sagt man doch nicht nein . Also Handtuch weg und schön saugen lassen. Sie wollte dann schon aufs Zimmer aber ich sagte ihr, dass ich erstmal weiter genießen möchte und sie hat brav weiter geblasen. Nachdem ich dann auf Betriebstemperatur war und eigentlich schon etwas mehr an Temperatur hatte sind wir dann aufs Zimmer.

Nach einer ordentlichen französisch Einlage, sind wir dann ab in die Missio. Ich hatte kurz überlegt ob ich einen der Herren vor den Zimmern, die auf der Couch warteten Frage wegen Dreier. Aber durch das ganze Vorspiel konnte ich aber nicht lange, zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und habe ihren ganzen Bauch vollgekleistert. Da hat sich was angesammelt . Nach kurzem Smalltalk bin ich dann mit ihr nach unten und musste leider schon wieder los.

Gabi ist aber definitiv zu empfehlen. Seid lieb zu ihr!

Letzte Woche war ich mal wieder in der Villa Venus, um mich schön sexuell zu entspannen. Obwohl an diesem Tag viele Mädels da waren (sofern ich mich nicht verzählt habe, waren 13 DLs anwesend), war die Auswahl doch recht bescheiden für mich. Von den 13 anwesenden Mädels kamen für mich optisch leider nur Rosalinda und Madalina in Frage. Rosalinda findet ich optisch schon sehr ansprechend, aber ihre sehr desinteressierte Art finde ich echt abtörnend. Wenn eine Frau mehr oder weniger signalisiert, sprich mich bitte nicht an, dann vergeht mir echt die Lust. Da sie in meiner Anwesenheit nur einen Kunden hatte, gehe ich mal davon, dass die meisten Männer das wohl ähnlich sehen wie ich. Blieb für mich an diesem Tag nur Madalina, obwohl ich noch Lust auf ein anderes Mädel gehabt hätte. Mein Zimmer mit ihr war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde mir wünschen, dass demnächst mal wieder mehr DLs wie Madalina den Weg in die Villa Venus finden.

Gabi ist eine gut aussehende Frau, die brav alles mitmacht.
2 Wochen in der Venus? Mag sein nach ihrem letzten Urlaub. Davor aber schon ein paar Jahre schön die Beine für alle breit gemacht

Bin heute mal wieder da gewesen, um die neue Sybel zu testen. Ein laufender Meter, dunkle Haare, schlank, kleiner Bauchansatz. Eigentlich mein Beuteschema. Kam auch sympathisch rüber. Bulgarisch/türkisch und nach eigener Aussage 25 Jahre alt. War zwar ihr erster Tag heute in der Villa, hat aber schon ein Club Vorleben. Anblasen auf der Couch wollte sie aber nicht und wie sich dann herausstellte, war blasen sowieso nur gummiert angesagt. Nach etwas Überzeugungsarbeit wäre das dann für einen Aufpreis von 20 Euronen möglich gewesen. Mehr aber auch nicht. Da ich das nicht unterstützen möchte, habe ich mich dann freundlich verabschiedet und Sonja beglückt. Sie war wie immer gut drauf und nach einem ausgiebigem blasen auf dem Sofa, hab ich sie direkt an Ort und Stelle aufsatteln lassen. Danach noch kurz von hinten, bis zum Finale. War heute ziemlich leer, aber die Sauna war wieder repariert und in Betrieb.

Nein, sie war insgesamt dünner/schlanker und hatte auch kleinere Titten. Die Clubs in denen sie vorher schon war, hab ich leider nicht behalten (keine halt in denen ich mich immer so rumtreibe).

• Clubthema Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben