Hallo, Kollegen, heute (23.03.2025) war ich mal wieder in VV. Die Happy-Hours genutzt – mehr ist der Laden auch nicht wert.
Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, recht wenig Dreibeiner, richtig viele Mädels da, viele Neue – wie schnell sich was ändert. Die Mädels werde ich nun aber nicht durchprobieren – bin echt sauer und habe auch richtig guten Ersatz für die VV gefunden.
Als ich da auf dem Sofa hockte, man fand kaum ein Platz, alles durch die Handtücher belegt, musste aufstehen, weil das Girl da auf ihr Handtuch wollte. In dem Laden kriegt man Depris, ich glaub die Girls haben diese auch – alles dunkel, verraucht, es ist das Schönste Wetter draußen und ich hab es immer recht weit – na ja mein neues Auto ausgeführt, da war die Fahrt schöner als der Fick – das ist echt schade, das man das so denken muss.
Eine etwas stämmige winkte, lächelt mich von weitem an. Ich kennen da kaum noch jemanden, so gesellte ich mich zu ihr, Samira fing an mich zu küssen, mir unter das Handtuch zu fassen – wowo, das fing ja geil an. Sie küsste und drängelte zu gleich, "komm Zimmer", war ja geil, sexy Frau und nett, also los.
Im Zimmer, alles fertig gemacht, sie massierte mich mit Gel, sagte alles ziemlich forsch, setzte sich in Reiterstellung auf mich, führte den Mr. einfach ein. Hammer. Die hat es eilig, schoss es mir durch den Kopf, ich meinte es zu ihr. Sie nickte so merkwürdig, das mir der Gedanke kam, dass ich das Girl kenne und keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Man, bin ich doof? Ich wollte in Missio, sie von hinten, ok, dann von hinten kräftig rein. Ihr Tonband Gestöhne und gemache turnte fast ab "komm fick mich, ohh jaa, ohh komm". Hab sie dann in Missio gekriegt und fertig gemacht.
Sie stand auf, hatte es wohl tatsächlich eilig, Laken weg. Sie, "komm, wir gehen an Spind, ich komm mit." Am Spind, Geld überreicht ohne ein Wort, ohne ein Danke, weg war sie.
… nach der Sprite und dem Wasser ich auch. Wenn das im Sommer richtig warm wird, machen die den Laden wohl zu.