Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Clubthema Villa Venus Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Heute war im in der Venus und es war Einiges an Auswahl da. Insgesamt sollen neun Frauen dort gewesen sein, von denen ich 8 gesehen habe. An alle war mit war eigentlich zwischendurch immer gut ranzukommen. Madalina hat mir gefallen, war aber leider wurde sie gebucht, als ich mich entscheiden hatte. Ich habe dann Flori genommen. Das Zimmer mit ihr war eine gute Wahl. Es gab alles nach RTC-Standard. Sie war richtig willig und es gab sogar ganz gute ZK. Hinterher habe ich im Anbahnungsraum noch eine Kaffee getrunken. Madalina war nun zurück und ich habe auch eine neue "Vanessa" gesehen. Gesichtsmäßig hübsch; schlank ist sie auch, aber die Brüste baumeln ziemlich und haben große Vorhöfe. Für das nächste Mal wäre sie eine Möglichkeit, das gilt auch für Christina, die ich auch noch nicht gesehen hatte mit sehr hübschem Gesicht. Ich muß wieder kommen - man kann dort auch gut saunieren.

Gestern habe ich mal eieder einen Ausflug in fie Villa gemacht. Von der Bardame begrüßt, den Obulus abgedrückt und dann erst einmal in den Keller zum Duschen.

Mit dem Handtuch bekleidet dann die schönen Damen begutachtet und die erste Runde hong an Madelina.
Auf dem Zimmer dann schön rumgeknutscht, sie wusste genau noch was ich gerne habe. Schönes französisch und gegenseitige Streicheleinheiten. Die Knospen wurden langsam hart und sie für das Endspuel bereit. Nach rinem schönen Ausritt ging alles dahon, wi es hin musste.
Das Gunmi danach entfernt und den Lohn übergeben, der nächste Kunde wartete bereits.

Dann noch die neue Vanessa begutachtet. Der Busen hängt schon etwas der Größe geschuldet, die Brustwarzen sind schön groß. Die nächste Buchung ear also perfekt.
Auf dem Zimner erst einmal Liebkosungen ausgetauscht, die Brüste reagieren sehr scjnell und das Döschen zeigte auch Bereitschafz für weitere Spieleinlagen.
Da geniale ist, wenn sie sich über einen beugt und man die Brüste so in voller Pracht genießen kann.
Das französische war gut und ausdauernd. Sie kennt die Spracje ubd weiß den Höhepunkt heraus zu zögern.
Der Ausritt mit den großen wippenden Brüsten war dank Madelinas vorher erfolgtem Druckabbau doch für mich gut regelbar. Ohne Madelina wäre es sehr schnell vorbei gewesen.
Nach einer halben Stunde war es dann vollbracht.
Den Lohn gabs und wir trennten uns.

Insgesamt wieder ein schöber Besuch in der Villa.

Christina ist ne ganz nette, kenne sie vom FKK 40 in Ditzenbach. Schon etwas älter, aber sehr nett und lustig, sie lacht viel und mit ihr kann man Spaß haben.

Gestern in der Venus aufgetaucht, da vorgestern eine Riesenauswahl an Ladies war. Freitag aber sehr enttäuscht. 7 und Madelina war nicht da. Flori da, so stellte sie sich vor. Zierlich blond war erst im Nebenraum am telefonieren. Dann endlich begab sie sich auf ihre Couch. Ich hin. Kaum Deutsch oder Englisch und ich fragte sie ob sie hohe Schuhe hätte. Das verneinte sie. Ich wieder weg und mit andere Dame gezimmert. Zurück im Wartebereich hatte Flori dann doch Heels an. Ich nur zu ihr hin und sie gefragt, was das sei. Schultern gezuckt. Ok, ich bin dann wieder nach Hause. Verstehen tue ich es nicht. Aber was soll's.

Ich war gestern nach längerer Zeit auch mal wieder in der Villa Venus. Aktuell gilt ganztägig ein Eintritt von 10 Euro, es wird als Werbewoche angepriesen. Das ist wohl die Folge davon, dass es in letzter Zeit relativ leer dort war, weil wenige Damen am Start waren. Zum Glück waren nach längerer Abwesenheit meine beiden Favoritinnen Sonja und Jasmin vor Ort.

Es waren insgesamt ca. 10 Frauen anwesend, von denen ich einige noch nicht kannte. Trotzdem bin ich bei meinen Favoritinnen geblieben und habe den Laden nach ein paar Stunden glücklich und zufrieden wieder verlassen.

Kann jemand bei der Anwesenheitsliste mitwirken?

Madalina muss vor ein paar Tagen noch dagewesen sein, sie steht in der Liste.

Nachdem ich den Namen Evelyn gelesen hatte, dachte ich mir - fahr mal hin, die kleine ist mal wieder einen Besuch wert.
Die erwartete Evelyn war aber nicht anzutreffen, dafür eine dralle, quirlige mittzwanzigerin mit heller Haut und - was heutzutage schon als Seltenheit durchgeht - ohne Tätowierungen. Stellte sich als Evelyn vor, hätten wir die Anwesenheitsliste auch schon mal geklärt.

Nicht lang gefackelt, ab aufs Zimmer - direkt ohne Berührungsängste losgelegt inkl. küssen und schmusen, wunderbare haptik mit weicher Haut - spontan im Clubstandard aufgesattelt, so eine Premiere ist heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit - so überrascht es dann auch nicht dass sie das Serviceniveau zuvor in Dietzenbach eingeübt hat. Konversation findet bei ihr auf englisch statt, das funktioniert aber ganz anständig.

Wiederholung: aber gerne - hoffentlich bleibt sie keine kurzfristige Erscheinung.

Die neue Evelyn ist Sara aus Dietzenbach, sie hat noch eine Freundin mitgebracht, diese nennt sich hier Isabell oder Isabella, ebenfalls aus Dietzenbach. Beide sind ganz nett, aber keine Optikknaller. Ich war mit Isabell auf dem Zimmer Zimmer und war recht zufrieden.

Ich habe mir den Club neulich auch mal angeschaut. Ich war früher schon mal dort. Mir hat es dort gefallen. Der Club wurde scheinbar in den letzten Jahren renoviert. Die Sauna, die Duschen und oben die Räume waren in einem guten Zustand. Ich war dort an einem Tag bzw. an einem Nachmittag, an dem über 10 Frauen dort waren. Auch die Frauen waren sehr nett. Konnte mir jedoch nicht alle Namen merken. Der Grossteil hat versucht freundlich über nette Blicke und Gesten zu einem Kontakt aufzunehmen. Besonders viel Mühe hatte sich Nicoletta gemacht. Öfter habe ich auch mit Amanda geflirtet an diesem Nachmittag. In der Sauna hatte ich Zara kennengelernt. Sie hatte einen verspannten Rücken und hatte sie in der Sauna massiert. Dabei habe ich mich mit ihr gut unterhalten. Mit ihr bin ich dann irgendwann später auch aufs Zimmer gegangen und hatte schönen Girlfriendsex mit ihr. Mir hat es dort sehr gefallen. Ich konnte mich dort gut entspannen und werde bei Gelegenheit dort wieder hinfahren.

Bin nach ein paar Wochen Abstinenz mal wieder in der Villa Venus aufgeschlagen. Es waren viele Mädels anwesend, allerdings waren sie bis auf Madalina alle nicht nach meinem Geschmack. Wäre echt schön, wenn mal wieder mehr Damen mit ihrer Figur dort aufschlagen würden. Nach einem Kaffee und einer Zigarette, habe ich mich zu Madalina auf die Couch gesetzt und nach ein wenig Smalltalk sind wir dann schnell auf dem Zimmer verschwunden. Da wir schon einige Zimmer miteinander hatten, weiß sie genau was ich will und ich bin mal wieder voll auf meine Kosten gekommen. Nach der Geldübergabe bin noch für 20 Minuten in die Sauna und habe mich danach ganz entspannt wieder auf den Weg nach Hause gemacht

Ich war letztes Woche nach zwei Monaten Pause in der Villa. Viele neue Gesichter, leider alle für mich mit etwas zu viel Speck auf den Rippen, und keine gute Ausstrahlung.
Ich dachte, das Larissa endlich wieder da ist, oder eine andere schlanke Hure. Ich wollte schon wieder gehen, waren ja nur 10 Euro Eintritt, aber zum Glück erschien noch Madalina, und mit ihr bin ich aufs Zimmer.

So ist der Laden für mich erst mal keinen Besuch mehr wert.

Nrwbiker1100 · 6. Februar 2026 um 08:41
Verstehe ich das richtig, das aktuell der Eintritt generell bei 10 Euro liegt? Wäre für mich der erste Besuch dort, fahre sonst eher zur Grimme.

Arthuss · 6. Februar 2026 um 08:56
Nicht generell. Die Aktion ist befristet und nur zwischen 10-13 und ab 17 Uhr ist der Eintritt 10 Euro.

Sester007 · 6. Februar 2026 um 12:05
von 10 - 13 Uhr und
ab 17 Uhr kostet es 10 Euro
alles andere 30 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Villa Venus war ich vor langer Zeit genau einmal. Aus irgendeinem hirnrissigen Impuls wollte ich unbedingt nochmal meinen Saft in Andrea einschießen. Ihr Freude mich wiederzusehen, war eher verhalten. Vielleicht lag es daran, dass nur drei Hühner in Duisburgs größtem Saunaclub anwesend waren und sie die Ansage hatte nicht länger als 30 Minuten pro Gast zu bumsen, vielleicht konnte sie mich auch einfach nicht leiden und musste es in diesem Laden weniger überspielen als an anderen Orten, wo wir sonst über Jahre hinweg regelmäßige Entsaftungen vorgenommen hatten.

So oder so war es ein wirklich bemerkenswert schlechter Fick, evtl. hatte sie auch irgendwas von Überlastung, zu viel Arbeit usw. zu erzählen. Als ob das umgekehrt eine Rolle spielen würde, wenn ich ihr erzählte, dass ich meine Euro diesen Monat besonders schwer hätte erarbeiten müssen und ihr deshalb nur 20% der üblichen Summe in die Hand drücken würde, so wie sie mir bestenfalls 20% der üblichen Aufmerksamkeit und Freude geschenkt hat.

Ich weiß nicht mal mehr, ob ich das unwürdige Schauspiel zu Ende gebracht habe, ich denke nicht. Aufstehen, zahlen, den Saft aufsparen, duschen, Abschied nehmen. Raus aus Duisburg, und raus aus dem Gefühl der Geilheit wegen mal wieder dumm wie Brot Zeit und Sprit verfahren zu haben, um würdelos in einem Loch ein Loch zu bespielen, dass nicht mal im Ansatz Interesse heucheln konnte oder wollte.

Am Ende habe ich eine Stadt weiter in einem ähnlichen Laden meinen Saft in drei von vier Perlen versenkt, was alles in allem besser, aber nicht genug genug war, um nochmals dort aufzuschlagen. Ich habe daraus nicht gelernt, dass Wichsen hilft, um weniger würdelos zu leben, dafür habe ich noch einige Jahre gebraucht.

Wie es dort heute aussieht, weiß ich nicht, aber ich würde wetten, dass die Zeit dort stillsteht und man auch Jahre später dieselben Wichsflecken an denselben Stellen auf dem Teppichboden des Barraumes vorfinden kann wie Jahre zuvor.

Den Text möge man mit einem Lächeln lesen, er ist weniger böse gemeint als er vielleicht klingt, denn am Ende war und bin ich ein notgeiler Schwanz mit Schwanz, der eben nicht anders kann als wieder und wieder und wieder in willige und/oder bezahlte Löcher zu spritzen, dankbar dafür, dass es diese bezahlbaren Huren gibt, die sich das alles antun.

Die Villa Venus siecht dahin, die Sitzgelegenheiten sind durch, manche Sofas mit Kalksandsteine gestützt, weil sie zusammengebrochen sind.

Die Dunkelheit verbringt Staub, Dreck und Flecken allerorts, die Zimmer sind siffig, und werden immer siffiger.
Viele Frauen sind schon ewig dort, machmal kommt man rein, und meint wirklich, die Zeit ist stehengeblieben, vor allem, wenn einem die schrullige Barbara empfängt.

Es kümmert sich keiner mehr um den Club, und investiert wird gar nichts. Ich finde, die 20,00 Euro Eintritt sind noch zu viel.

Die Männer sind vor allem alte Stammkunden, die jetzt Rentner sind, teilweise greisenhaft, und wenn die irgendwann ausbleiben, wird wohl die Scheintote Barbara das Ende der Villa einläuten.

Manchmal verlaufe ich mich noch dorthin, wenn ich lese, das dort eine neue Perle angekommen ist. Aber für mich hat der Zustand der meisten Frauen dort ein Level erreicht, das fern von Gut und Böse liegt, und es kommt auch mal vor, das ich mich ohne Stich freundlich verabschiede.

• Clubthema Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben